Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Hilfe!! Es ist passiert. eine gute Freundin war seelisch sehr labil und hat sich impfen lassen, bereut es jetzt und ist verzweifelt.

    Sie meint, sie wird nie Kinder bekommen (ist auch nicht mehr ganz die Jüngste) und sie weiß ja alles über die Veränderung der Gene und hat auch Angst, dass ihr Immunsystem zusammenbrechen wird...

    Was kann ich ihr sagen? ;(;(

    Kiefernadeltee, Kurkuma, allgemein gesund leben und bitte die Angst wegschieben (ich sagte ihr, dass man ja nichts weiß, es ist ein Experiment, vielleicht gehts bei ihr gut....). Aber mehr fällt mir gerade auch nicht ein. bin selber geschockt.

    Kann man irgendwas tun, wenn man den Schuss bekommen hat?

    sorry, kann sein, dass hier schon etwas geschrieben steht, aber ich bin gerade tja und sie will schnell Hilfe, macht sich Riesensorgen.

    Erstmals ignorieren wir die Gefahr des "sheddings" (oder wie heißt das), weil sie braucht Umarmungen hm

  • ...sie soll jetzt jeden Tag Löwenzahn essen, als Salat, Kartoffelsalat, im Omlett usw.

    Löwenzahn hilft gegen Spike-Proteine, siehe hier:

    Löwenzahn gegen Covid-Spike-Proteine

    Und das für längere Zeit, mindestens sechs bis acht Wochen jeden Tag Löwenzahn, es muß nicht viel sein. Löwenzahn ist als Daueranwendung unbedenklich.

    Falls sich bei ihr eine Abneigung gegen Löwenzahn einstellt, eine Pause machen.

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Rede ihr gut zu, positiv zu denken. Selbst Bhakdi spricht davon, daß nach dem ersten Mal nicht zwingend der Tod vor der Tür steht, er warnte dann sehr eindringlich vor den Wiederholungen (wenn man einmal davon gekommen ist...).

    Evtl. hat sie auch gute (haus)ärztliche Betreuung, soll das Blutbild regelmäßig machen lassen wg. Thrombozytenzahl und D-Dimere, da kann sie - hoffentlich - positive Entwicklungen erkennen.

    Die Impfdosen sollen ja wohl teilweise "minderwertig" sein, evtl. ist kaum was drin gewesen in der Kochsalzlösung von dem giftigen Zeug.

    Keine Vorwürfe, die macht sie sich selber sicher genug.

    Und mental stärken!!! Damit sie denen nicht nochmal auf den Leim geht!

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Der Tipp zum Löwenzahn (bzw. mein weiteres Nachlesen bei den Verlinkungen) hat indirekt eine meiner Fragen beantwortet.

    Diese Spikes, die der Impfstoff den Körper anregen soll zu produzieren, die ja wohl DASJENIGE sind, was die Veränderungen im Körper auslöst, selbst wenn sie in Tests ohne das eigentliche Virus verwendet worden sind, sind auch bei einer "Infektion" mit dem Virus das Übel des Ganzen.

    Heißt also, FALLS man/ich mich wirklich damit infiziere, muß ich zusehen, schnell und sofort mit Löwenzahn, Zistrose, Vitamin D, Beifußkraut etc. gegenzusteuern.

    Wobei die Spikes bei einer Infektion ja erst die Hürde der Abwehr durch meine Mund-/Rachenschleimhäute etc. überwinden müssen, bei der Impfung wird das Zeug im Prinzip ohne Umwege direkt ins Blut gebracht - habe ich das richtig verstanden?:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Wobei die Spikes bei einer Infektion ja erst die Hürde der Abwehr durch meine Mund-/Rachenschleimhäute etc. überwinden müssen

    Wenn du jeden Abend gurgelst, kann eigentlich auch nicht viel passieren, jedenfalls nicht über den Rachenraum.

    Es sollen ja schon herkömmliche Mundwässer reichen, grüner Tee, da gibts ne ganze Menge, habs schon mal irgendwo hier eingestellt. Ein hochprozentiges Schnapserl wird der Virus wohl auch nicht überstehen, ist halt ein bisserl schad zum nur - Gurgeln :pfeifender:

    Diese Nasen- Rachensprays auf Carrageen - Basis sollen Viren auch recht verläßlich den Garaus machen - allen, nicht nur dem Covidl.

  • Mir gings ja vor allem darum, im Falle eines Falles der warum auch immer erfolgten Infektion aktiv was zu machen:/

    Als Beispiel: Wenns ein grippaler Infekt ist, gibts ja bisher sogar vom Hausarzt plausible Empfehlungen für die üblichen (mir bekannten und genutzten) Hausmittelchen.

    Die Corona-Infizierten (also die echten, wie z.B. der Putzfritze unserer Anwaltskanzlei dieses Jahr im Frühjahr) hat man ja wohl erstmal nur zu Hause eingesperrt und dann abgewartet (wird es schlimmer?) und dann ggf. ins Krankenhaus und statistikwirksam am besten totbeatmet etc.

    Unser Putzfritze hat etliche Wochen lang gefehlt und sein Vertreter meinte auf unsere Rückfragen immer bloß: 'Der hat ja immer wieder so eine hohe Virenlast.'

    (Fragt mich nicht nach mehr, ich habe mich da mit Fragen und Kommentaren zurückgehalten.

    Der Putzfritze hat jedenfalls noch lange mit Atemnot - trägt aber brav beim Putzen bei uns die Maske"Vogel zeigen", obwohl er da alleine in den Räumlichkeiten ist - und wiederkehrenden Kopfschmerzen zu tun gehabt.)

    Nachtrag: Der hielt übrigens die Schulkinder für die Schuldigen: 'Die haben das doch verbreitet, hätte alles über Weihnachten und Jahreswechsel dicht gemacht werden sollen.'

    Mieter!!! (Sind nicht alle so, weiß ich, Asche aufs Haupt.)

    Ich habe mir verkniffen zu sagen, daß auch die Energiearbeiter und Wasserwirtschaftler und Supermarktleute am besten zu Hause geblieben wären, und um Cottbus, wo er wohnt in seiner Mietwohnung, eine große Mauer und "zuscheißen" (Tschuldigung, ist sonst nicht so meine Wortwahl).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Mir gings ja vor allem darum, im Falle eines Falles der warum auch immer erfolgten Infektion aktiv was zu machen:/

    Mein Bioresonanzgerät zeigt gegen Coronaviren ätherisches Eucalyptusöl zum Inhalieren an und zum Essen Koriandersamen.

    Viele andere Mittel je nach Co-Infektionen.

  • Das dürfte jedem klar gewesen sein, siehe auch Frankreich.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Bei uns wird ins selbe Horn geblasen

    https://www.vol.at/chefin-der-bio…pflicht/7071441

    Quote

    Die Vorsitzende der Bioethikkommission, Christiane Druml, hat sich für die Ausdehnung der Impfpflicht auf diverse Berufsgruppen ausgesprochen.


    Bei uns gilt in der "Nachtgastronomie" inzwischen 2G (Geimpft oder Getestet) die "Genesenen" bleiben ohne nähere Angabe von Gründen auch draussen. Damit wollen sie die jungen Leute an die Nadel bringen, die ja auf die Idee kommen könnten, dass gegenseitiges ansandeln schneller geht als impfen.

    Sie wollen das anscheinend noch vor dem Herbst über die Bühne bringen, bei so vielen noch Ungeimpften könnte sich im Vergleich ja herausstellen, dass die Impfung eh für den Hugo ist.

  • kann man nicht klagen, sich irgendwie wehren??

    das wird kaum einen Sinn machen, es sich schon welche von den Großen abgesäbelt worden, nur weil sie sich kritisch über die ganzen momentanen Vorgänge geäußert haben.

    Beispielsweise Dr. Stefan Hockertz, der hat sich kritisch geäußert und kürzlich war eine Hausuntersuchung bei ihm unter einem Steuervorwand...

    Der Mann ist garantiert dermaßen unter Druck gesetzt worden, da man von ihm gar nichts mehr hört.

    https://alpenschau.com/2021/06/29/dr-…-wird-verfolgt/

    Noch vor einem Jahr hatte er einen Twitteraccount oder Instagram (weiß ich nicht mehr genau, hatte ich gelesen), den gibts gar nicht mehr.

    Das finde ich wirklich gruselig, vorbei ists längst mit freier Meinungsäußerung.

    Da hat der kleine Bürger keine Chance, wir werden bereits dermaßen bestimmt vom Staat, nur haben das anscheinend noch nicht alle mitbekommen.

    Edited once, last by Mara (July 27, 2021 at 7:41 AM).