Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Da hat der kleine Bürger keine Chance,

    Die Staatsanwälte in Deutschland sind weisungsgebunden.

    Ihr oberster Chef ist der Justizminister.

    Und der bestimmt, welche Klagen angenommen werden, und welche nicht.

    Es gab seit 2015 tausende von Klagen gegen Merkel.

    Nicht EINE davon wurde angenommen.

    Noch Fragen?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sehr gut verständliches Video über das, was wir über die Impfung wissen.

    Versteht auch die Oma von nebenan;)

    • Official Post

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sehr gut verständliches Video über das, was wir über die Impfung wissen.

    Versteht auch die Oma von nebenan;)

    das habe ich gerade auf facebook gepostet und bin nun deshalb für 3 Tage gesperrt.

  • Der Chemiker und Teamleiter des RNA-Virus-Replikationslabors an dem „Francis Crick Institute“ in England, David LV Bauer, hat jüngst während eines Fernsehinterviews bekanntgegeben, dass der Corona-Impfstoff Corminaty aus dem Hause Pfizer/BioNTech das menschliche Immunsystem arg dezimieren soll. Darauf schließend stellte er suggestiv in Aussicht, dass es fortan ohne Auffrischungsimpfungen zu Komplikationen kommen könnte.
    „Die Schlüsselaussage unserer Erkenntnis ist, dass wir herausgefunden haben, dass Empfänger der Pfizer-Vakzine, die zwei Dosen erhalten haben, einen 5-6 mal geringeren Anteil neutralisierender Antikörper aufweisen. Diese sind der Goldstandard. Sozusagen der private Schutz Ihres Immunsystems, der das Virus an erster Stelle davon abhält in Ihre Zellen einzudringen. Wir haben herausgefunden das Menschen mit zwei Dosen weniger davon aufweisen. Ferner haben wir herausgefunden, dass Menschen, die bisher nur eine Dosis des Pfizer-Impfstoffs verabreicht bekommen haben, wahrscheinlich ebenfalls keinen hohen Anteil dieser Antikörper im Blut haben.

    Und mit Blick in die Zukunft ist für uns alle vielleicht die wichtigste Erkenntnis, dass je älter Sie sind, desto niedriger werden Ihre Anteile wahrscheinlich sein. Und in der Zeit nachdem Sie ihre zweite Injektion erhalten haben, werden Ihre Anteile ebenfalls wahrscheinlich niedriger sein. Dies sagt uns, dass wir zeitnah wahrscheinlich betagtere und vulnerablere Menschen für Booster priorisieren werden. Insbesondere wenn sich diese neue Variante ausbreiten sollte.“

    Den Original Artikel gibt es hier: https://www.thelancet.com/.../PIIS0140-6736(21.../fulltext

    Man darf zusammenfassen:

    Man zerschießt das körpereigene Immunsystem um virusspezifische Abwehrkörper zu konstruieren, braucht dann aber ob der Mutationen laufend Auffrischungen und ist gegen jegliche andere Krankheitserreger wesentlich anfälliger.

  • Was is da los in Österreich?:

    WAAAS?“

    Bericht aus dem Netz: Gestern habe ich mit einem Freund und Geschäftspartner telefoniert. Klang nicht gut am Telefon, der Mann . Auf die Frage , was los sei , antwortete Er ” mich hat eine Sommergrippe erwischt , Ziemlich sogar ” .Habe Gute Besserung gewünscht und mir noch nichts dabei gedacht . Der Mann ist Doppelt Geimpft.

    Mittags ruft mich dann ein Tipgeber an : ” ich hab da eine Info für deinen Blog ” . Ja ? ” Im Süden Niederösterreichs häufen sich in den Spitälern die Fälle wo Menschen mit seltsamen , grippeähnlichen Symptomen eingeliefert werden .” ” alle doppelt geimpft“. ” Und im Landesklinikum Hochegg mussten angeblich alle Mitarbeiter/innen strengste Verschwiegenheits-erklärungen unterschreiben ” Wofür ? ” die Mitarbeiter dürfen keine Informationen rausgeben , wieviele Geimpfte im Spital liegen ”

    Waas ? ” Ja , angeblich kommen derzeit immer mehr Geimpfte ins Spital ”

    Nachmittags lese Ich einen Beitrag über den Regierungsausflug samt viel heisser Luft. Dabei erfahre ich dass Kanzler Kurz an einer Sommergrippe laboriert hat .Der Mann ist doppelt geimpft .

    Aus Oberösterreich erreicht mich eine Nachricht, dass im dortigen Wahlkampf ein Politiker vom Land wissen wollte , wieviele Geimpfte im Spital liegen und eine Coviddiagnose haben . Die Antwort lautet ” Wissen wir nicht . Die Daten werden vom Gesundheitsminister als geheim eingestuft . Es gibt keine Daten darüber. ”

    Aus Israel , den USA und Großbritannien erreicht uns die gute Nachricht dass sehr wenige wegen Delta ins Spital müssen . Die schlechte Nachricht : 60 Prozent der Spitalspatienten sind geimpft.

    Und wir haben eine ” Grippewelle ” bei Geimpften ?

    Und dann die ärgste Geschichte des gestrigen Tages: Meine eigene Assistentin ( 29 Jahra alt ) hat vorgestern den zweiten Schuss Moderna bekommen . Gestern früh rief sie mich an und meldete sich krank. Sie habe Fieber und könne den rechten Arm nicht mehr bewegen !! “Sie können WAS nicht ? ” ” ich kann den rechten Arm nicht mehr bewegen , ich kann nicht einmal ein Handy festhalten und ich spüre zwei Finger nicht ” . ” WAAS ? ” ” Ja ich spüre zwei Finger nicht ” ” Geh SOFORT ins Spital. DAS iST EINE DIENSTANWEISUNG ”

    Darauf hin fährt sie ins Spital , ich rufe am Nachmittag an , wie es ihr geht . ” Ich bin für einen Tag zur Beobachtung aufgenommen . Aber es wird eh schon besser ” ” Was ist mit dem Finger ? ” ” Ja das geht eh schon wieder besser . Ich kann SCHON WIEDER alle Finger bewegen , aber angreifen und aufheben kann ich nicvt einmal einen Löffel ” ” Was sagt der Arzt ? ” ” Es sei eine Nervenentzündung (!!) .” ” hast du Ihm von der Impfung erzählt ?” Und jetzt kommts : Die Antwort war: ” Ja , aber der Arzt meint ” MIT DER IMPFUNG HAT DAS NICHTS ZU TUN ”

    Alter Schwede – in einem Wiener Spital arbeitet ein Arzt , der Lähmungserscheinung im rechten Arm einer 29 jährigen Frau 12 Stunden nach der Impfung als ” Nervenentzündung ” diagnostiziert und einen Zusammenhang mit der Impfung AUSSCHLIESST !!!

    Also stelle Ich wieder einmal ein paar Fragen : (Es glaubt zwar keine Sau , aber die Wissenschaft behauptet , es hat in Österreich im Winter keine zehn Grippefälle gegeben. )

    Warum gibt es jetzt plötzlich in Wien verstärkt sogenannte Grippefälle bei doppelt Geimpften ?

    Stimmt es , dass Mitarbeiter in Spitälern und Pflegeheimen verpflichtet werden, zu schweigen ?

    Stimmt es , dass in den Spitälern immer mehr Geimpfte eingeliefert werden ?

    Warum gibt es in Österreich keine Daten über den Impfstatus von Patienten mit Coviddiagnose ?

    Gibt es Anweisungen für Wiener Spitalsärzte Zusammenhänge zwischen Diagnosen und Impfungen zu verleugnen ? Ich denke die Antworten würden alle interessieren.

    Also teilt diesen Beitrag, wenn genügend Staub aufgewirbelt wird , erfahren wir vielleicht einmal , was unter dem Propaganda Dreck wirklich los ist . Gerald Markel @technicus_news [30.07.2021]

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Und im Landesklinikum Hochegg mussten angeblich alle Mitarbeiter/innen strengste Verschwiegenheits-erklärungen unterschreiben ” Wofür ? ” die Mitarbeiter dürfen keine Informationen rausgeben , wieviele Geimpfte im Spital liegen ”

    Waas ? ” Ja , angeblich kommen derzeit immer mehr Geimpfte ins Spital ”

    Hochegg ist eine Lungenheil- und Reha - Anstalt, dort kommen die Leute allgemein nach einem Spitalsaufenthalt hin.

    Ich bin da letzte Woche vorbeigefahren, und es hat mich vor Lachen geschüttelt, weil zwei Männer dort am Parkplatz standen mit Maske auf, bei Sonnenschein, in einem Luftkurort. Mein Vater war nach zwei Schlaganfällen mehrfach dort, er ist dort vorbildlich versorgt worden, ist fast Hotel -artig mit Panoramablick auf die Umgebgung, drum kenn ich das dort ein wenig.

    Akutfälle kommen da aber nicht hin, dafür sind die gar nicht ausgerüstet.

    Ich wohne im Süden Niederösterreichs und habe noch nichts aussergewöhnliches vernommen, werd mich aber umhören.

    Wegen der Kurz - "Sommergrippe" brodelt die Gerüchteküche aber erheblich, im Winter war die Grippe ausgestorben und im Sommer taucht sie plötzlich auf?

    Nachtrag

    Was ich aus erster Hand weiß aus der Region, vor zwei Wochen gab es in Baden eine Welle von Blasenentzündungen, die Lebensgefährtin meines Bruders hatte es auch erwischt, und es gab keine Chance für einen Termin beim Arzt - Wartezeit zwei Wochen bis ein Monat. Sie hat sich trotz der Erkrankung die 2. Impfung geben lassen, und konnte danach das Bett für vier Tage nicht verlassen, hatte alle Zustände und war eine Woche krank, hat sich anschließend 2 Wochen Urlaub genommen.

    Aber, jeder wie er meint, ich sag da gar nix mehr.

    Heute kam in den Nachrichten, dass viele ihre Kinder von der Schule abmelden, man rechnet mit rund 6.000 bis September.

  • Sie hat sich trotz der Erkrankung die 2. Impfung geben lassen,

    wenn man früher zum Arzt kam, und wollte sich - wogegen auch immer - impfen lassen, bekam man die Spritze nicht, wenn man auch nur ganz leicht erkältet war oder irgendwas anderes hatte.

    Das erzählten wir jedenfalls Kameraden, die sich regelmäßig gegen Grippe oder andere Sachen impfen liessen.

    Heute wird die Spritze reingehauen, selbst wenn die Leute schon fast tot sind.

    Unglaublich!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Man könnte aber selber auch ein bisserl mitdenken, oder?

    Das natürlich auch.

    Aber es ist Aufgabe des ARZTES dem Patienten zu erklären, daß er erst geimpft werden kann, wenn er gesund ist.

    Aber die streichen heutzutage wohl lieber die Impfprämie ein.

    Was für eine verkommene Welt!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das natürlich auch.

    Aber es ist Aufgabe des ARZTES dem Patienten zu erklären, daß er erst geimpft werden kann, wenn er gesund ist.

    Aber die streichen heutzutage wohl lieber die Impfprämie ein.

    Was für eine verkommene Welt!

    Genau!
    Wenn mein Auto kaputt ist, schaffe ich es in die Werkstatt und erwarte sachgemäße Reparatur. Wenn ich Fliesen kaufen will, gehe ich in den Baumarkt und informiere mich über das Angebot. Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt und erwarte Aufklärung, um dann entscheiden zu können, was sinnvoll ist. Aber Letzteres ist wohl nur Wunschdenken, denn das war noch nie so, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten, da ging es schon immer nur ums Geld.

  • Altersbedingt habe ich die noch etwas informative/abwägende Seite der Hausärzte erfahren dürfen, im nachhinein allerdings wenn ich an meine SD denke, zum Glück bin ich wenn auch spät aufgewacht.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Wenn mein Auto kaputt ist, schaffe ich es in die Werkstatt und erwarte sachgemäße Reparatur. Wenn ich Fliesen kaufen will, gehe ich in den Baumarkt und informiere mich über das Angebot. Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt und erwarte Aufklärung, um dann entscheiden zu können, was sinnvoll ist...

    hmmm, ich hab schon vor vielen Jahren aufgehört, sogenannten Experten oder Fachleuten zu vertrauen.

    Zu oft hat sich herausgestellt, dass sie Mist erzählten, weil sie nur Interesse hatten, viel Geld zu verdienen oder sich auch einfach nur wichtig machen oder weil sie selber Lügen von anderen Experten glauben.