Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • https://www.ucl.ac.uk/news/2021/jul/…ound-2-3-months

    Quote

    "Die Gesamtantikörperspiegel scheinen bereits sechs Wochen nach der vollständigen Impfung zu sinken und können innerhalb von zehn Wochen um mehr als 50 % abnehmen, so die neuen Daten der Virus Watch-Studie des UCL.

    Die Ergebnisse, die als Forschungsbrief* in The Lancet veröffentlicht wurden, umfassen Daten von über 600 Personen und zeigen, dass die Antikörperspiegel nach zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer wesentlich höher sind als nach zwei Dosen des AZ-Impfstoffs. Sie sind auch bei Personen mit einer früheren SARS-CoV-2-Infektion wesentlich höher.

    Bei Pfizer sanken die Antikörperspiegel von einem Medianwert von 7506 U/ml nach 21 bis 41 Tagen auf 3320 U/ml nach 70 oder mehr Tagen. Bei Astra Zeneca sanken die Antikörperspiegel von einem Medianwert von 1201 U/mL nach 0-20 Tagen auf 190 U/mL (67-644) nach 70 oder mehr Tagen.

    Wir stellten jedoch fest, dass diese Werte im Laufe von 2 bis 3 Monaten erheblich sanken. Wenn sie weiterhin so schnell sinken, befürchten wir, dass auch die Schutzwirkung der Impfstoffe nachlässt, insbesondere gegen neue Varianten.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • https://www.tagesanzeiger.ch/pfizer-waelzt-…en-567658377087

    Quote

    Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben

    Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.

    ...

    Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer

    Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.

  • Irre! Wer soll das denn kontrollieren? Da braucht man ja einen Datenschutzbeauftragten und Donnerstag, Freitag, Samstag mindestens zwei, sonst steht die Schlange bis in den Nachbarort.
    Obwohl... das kann man doch den Einzelhändlern wieder aufdrücken, die haben die Kunden erfolgreich hinter Masken und an Einkaufswagen gezwungen, da schaffen die den Rest der Knechtung auch noch... und die Konsumsüchtlinge werden gehorchen. :hilfe:

  • Das macht nur noch traurig, ratlos, wütend .........

    Arbeiten dürfen wir Impfskeptiker aber ruhig weiter.. zum K.....

    Ich hoffe mal immer noch, daß die "Grundbedürfnisse" wie auch jetzt mit Maskerade funktionieren, Sprüche gehen mir da nicht aus (aktuell dann: "Bio, weil ungespritzt")

    Unsere beiden Apotheken haben schon lange draußen ein Schild, dass nur mit Maske......

    Aber: Gleichzeitig auch den Vermerk "Bei Maskenattest bzw. Maskenverweigerung klingeln Sie bitte an der Notfallklingel."

    Was ja an und für sich für Maskenattestierte schon eine Stigmatisierung ist.

    Wird wohl auch auf die regional unterschiedliche Menge der Gespritzten im Verhältnis zu den Unbeschädigten unterschiedliche Entwicklungen der Umsetzung geben.

    Obwohl hier auch gefühlt die Zeugen Coronas die Masse sind und wir in der Minderheit.

    Erlebnis letztens in der Kanzlei:

    Älteres Pärchen, beide den Gesichtslappen, Marke Kaffeefilter, im Gesicht.

    Daß ICH komplett nackt im Gesicht war, haben sie glaub ich gar nicht bemerkt, ABER: Beim Anwalt ins Zimmer, "Äh, ohne Maske? (der Anwalt hatte keine auf), aber wir sind ja geimpft." Worauf der meinte: "Ich bin auch geimpft."

    Was mich veranlaßte, die Tür zu schließen und in meinen nicht vorhandenen Bart zu brubbeln 'Das nützt euch auch nichts.'

    Zeugen Coronas trifft es genau, stelle ich immer wieder fest, Sektierergehabe vom Feinsten, und ich weiß, wovon ich rede, ich bin in einer durchaus sektenähnlichen Glaubensgemeinschaft aufgewachsen, die aber immer wieder betonte, daß sie eine "Freikirche" wäre, naja.

    Ich muß im Herbst und Winter zusehen, daß ich zu meinen geimpften Kollegen wieder mehr auf körperliche Distanz achte, die werden leichtsinnig - ihnen kann ja nicht passieren!

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ab 9. August

    Erst ab 9. August 2021, und nicht, wie geplant zum 1. August, tritt das Gesetz zum Pass Sanitaire in Kraft. Es fordert den Test- oder/und Impfnachweis für:

    Supermärkte sind ausgenommen

    • Gastronomie drinnen und draußen

    • Gemeinschaftseinrichtungen wie Gastronomie oder Pools von Hotels, Campingplätzen und Ferienanlagen

    • Einkaufszentren (die Entscheidung obliegt dem Präfekten eines Départements); Supermärkte sind ausgenommen

    sowie in

    • Flugzeuge

    • Fernzüge (TGV, Intercités, Nachtzüge). Ausgenommen sind Nahverkehrsverbindungen (TER, RER, Métro)

    • überregionale Bussen für Langstreckenfahrten

    Gespannt bin wie es in DE gehandhabt wird, die beiden M&M's haben sich ja abgesprochen und

    France den Anfang gemacht. Die Wahlen hier sind ja erst nächstes Jahr.

    Mir schwant nichts gutes.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Ich hoffe mal immer noch, daß die "Grundbedürfnisse" wie auch jetzt mit Maskerade funktionieren.........

    Bei diesen Gedanken, bei denen ich mich in letzter Zeit immer öfter ertappe, kommen mir die Parallelen zu so ab 33 in den Sinn: 'Wir arrangieren uns, wir weichen dann dahin und dorthin aus, wir machen statt dessen dann das und das ....'

    Sind wir die neuen "Juden"?

    (Ja, ich kenne das Argument und die "Empörung" der Systemtreuen: "Jude war man unabänderlich, die konnten dem nicht entkommen, ihr braucht euch ja NUR impfen zu lassen.")

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • hier beweist die Regierung, dass die Impfung nichts taugt, sonst wären diese Maßnahmen nicht notwendig.

    Die wollen die Bevölkerung unter Druck setzen, da noch so viel Impfstoff übrig ist und der soll an den Mann / Frau / Kind gebracht werden.:(

  • Neuseeland: Covid-Isolation hat Immunsystem der Kinder stark geschwächt, extremer Anstieg von akuten RS-Virusinfektionen

    • In Neuseeland explodieren die Fallzahlen von Kindern, die mit schweren Atemwegs*erkrankungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
    • Fachleute führen den Anstieg auf die Isolation während der Pandemie zurück.
    • Diese habe das Immunsystem der Menschen geschwächt. Vor allem kleine Kinder seien die Leidtragenden.

    https://www.rnd.de/gesundheit/neusee...SFBTWRZ3Y.html

  • Führender israelischer Gesundheitsbeamter: Geimpfte machen 95 % der schweren und 85-90 % der neuen Covid-Krankenhauseinweisungen aus; Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt „wirklich nach“

    Diese Woche hat Dr. Kobi Haviv, der medizinische Direktor von Israels führendem Zentrum für Beatmungsmedizin, sich den Channel 13 News des Landes angeschlossen, um ein äußerst beunruhigendes Update zu bahnbrechenden Fällen unter den Geimpften zu teilen.

    Laut Dr. Haviv machen die Geimpften 85-90% aller neuen Krankenhauseinweisungen und 95% der „schweren“ Fälle im Herzog Medical Center in Jerusalem aus.

    Er erklärt, wie ein infizierter Patient das Virus auf „eine große Anzahl von Menschen“ verbreitet und dass dies nicht nur „hier oder da“ passiert, sondern häufig.

    https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/please…y-fading-video/

  • https://www.swr.de/swraktuell/bad…macher-100.html

    Quote

    Peter Schirmacher sagt, nicht nur die Menschen die direkt an den Folgen einer Corona-Infektion sterben, müssten öfter untersucht werden. Sondern auch Menschen, die kurz zuvor geimpft worden seien.

    Er ist der Chef-Patholge am Pathologischen Institut des Uniklinikums Heidelberg. Er warnt vor einer hohen Dunkelziffer an "Impftoten". In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, so Schirmacher.

    Staatsanwalt, Polizei? Sind da Ermittlungen im Gange? :thumbup:

    Quote

    Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. 30 bis 40 Prozent davon seien an der Impfung gestorben. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt. Allerdings gibt es an dieser Grundannahme heftige Kritik.


  • Ich leg das mal hier ab.

    https://investors.biontech.de/de/news-releas…rfolgreich-ab-0

    Muss man nicht dringend lesen, brauchs vielleicht später noch, hier find ichs wenigstens.

    uyuy, ich habs gelesen. Keine wirklich schweren Nebenwirkungen und kaum C. - Erkrankungen bei den Geimpften?? was jetzt? ich weiß echt nicht mehr, was glauben. Aber ich glaube daran, dass wir keine Impfung brauchen, also denke ich nicht daran, uns spritzen zu lassen. DESHALB! wie gefährlich ist die Impfung? wie gefährlich ist Corona? meinem Gefühl nach ist beides relativ harmlos (gut ich kenne nur ein paar Menschen, die betroffen waren, denen ist bis jetzt allen nichts passiert - weder Ompfung noch Krankheit). Irgendwie glaube ich, "sie" wollen uns einfach Angst machen, egal wie. Und dann, dadurch, wollen sie uns Freiheit und Selbstständigkeit nehmen

  • denen ist bis jetzt allen nichts passiert - weder Ompfung noch Krankheit

    Soweit ich mir das bisher zusammenklamüsert habe, ist diese neuartige Art der "Impfung" meistens schon bei den Tierversuchen gescheitert, in Afrika dann auch bei den Menschen.

    ADE, eine durch nicht exakt passende Antikörper verstärkte Verschlechterung, kam auch bei den Tierversuchen zur Coronaimpfung vor, bisher aber angeblich nicht beim Menschen.

    Wenn Antikörper es nicht schaffen, den Virus vollständig zu vernichten, sondern nur zu verkleben, kommen Immunzellen und fressen Antikörper und Virus, die Viren haben dann aber in den Immunzellen an ganz anderen Stellen angedockt, und sich in den Immunzellen vermehrt. Die halbgaren Antikörper fungieren dann wie ein trojanisches Pferd, dass den Feind in die eigenen Reihen einschleust. Sichtbar wird das erst bei nachfolgenden Infektionen, und für die Versuchsfrettchen ist das gar nicht gut ausgegangen.

    Wir werden ja sehen, wie es nach den vielen Impfdurchbrüchen weitergeht, in Israel soll der Schutz vor Infektion nur mehr bei 39% liegen.

    Den link habe ich dagelassen, weil hier schwarz auf weiß steht, dass die Zulassung sich letztlich auf die Auswertung von nur 170 Probanden gestützt hatte. Ein Witz, würde man meinen.