Covid - Impfung, wer will, wer mag?

    • Official Post

    Prof. Bhakdi im Gespräch, leider englisch, ich legs mal hier ab

    Impfung viel schlimmer als befürchtet, ich muss es aber ein andermal anhören, schlaf dauernd ein :sleeping:

    https://www.brighteon.com/0722d43e-55fd-…99-8c25e2ca701a

    Bin irgendwie im totalen (Rentner?-) Stress und morgen wieder volles Programm, geht aber im Moment nicht anders.

    GN8 :sleeping::sleeping::sleeping:

    • Official Post

    Auch Pharma-Boss: 2.200 Reiche und Schöne erkauften sich Covid-Impfzertifikat

    Mehr als 2.200 Menschen werden von der spanischen Polizei beschuldigt, sich gegen Geld in das nationale Impfregister eintragen haben zu lassen. Das Besondere: Sie alle gehören zu den Reichen und Schönen der Gesellschaft.

    Sogar der Präsident eines Pharmariesen ist angeklagt.


    https://tkp.at/2022/05/27/auc…impfzertifikat/

    • Official Post

    mRNA-Impfnebenwirkungen immer drastischer: „Querschnittslähmungen und Herzschrittmacher“

    Wer die massiven Diffamierungen gegen Kritiker des mRNA-Impfens in den letzten knapp eineinhalb Jahren mitverfolgt oder am eigenen Leib erleben musste, der erfährt jetzt immer mehr darüber, wie menschenverachtend Politik, Ärztekammern und vorneweg die Medien hier vorgegangen sind.


    Mittlerweile bieten renommierte Anwaltskanzleien Portale an, wo sich Impfgeschädigte Rat und Beistand holen können. Und es kommen viele und immer mehr. Auch Sprechstunden zu mRNA-Nebenwirkungen in Kliniken sollen schon überlaufen sein.

    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/m…rzschrittmacher

  • jaja, manche können es sich eben richten...und andere werden damit zugrunde gerichtet und es wird auch eine Zeit kommen wo darüber gerichtet wird. Nur, was hilft es jetzt den Betroffenen? die Zeitqualität (Astrologie) steht aber für: "es kommt alles ans Licht!"....da helfen dann auch die "politischen Sonnenbrillen" nicht mehr...nur wann???

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ich lach mich schlapp.

    Da hats genau den Richtigen erwischt.

    Der ist so links, daß er schon wieder bei den "Rechten" steht.

    Nur um weiter auftreten zu dürfen, macht er Alle nieder, die nicht linksextrem sind.

    https://jungefreiheit.de/kultur/2022/tr…ournee-absagen/

    Quote

    Herbert Grönemeyer, der gestern bekanntgab, er habe sich „mehrfachst“ gegen das Corona-Virus impfen lassen, muß seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ absagen. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, daß er nicht auftreten könne. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als „fatal“ bezeichnet.


    Ich konnte dem sein unmelodiöses Gejaule noch nie leiden.

    Der hat weder eine Stimme, noch kann er einen Ton halten.

    Deutsch kann er auch nicht.

    Das Wort "mehrfachst" gibt es nicht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Pfizer-Impfstoff komplett unwirksam

    Die britische Expertengruppe HART (Health Advisory and Recovery Team) hat sich mit den Pfizer-Studiendokumenten befasst, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in den USA freigegeben werden mussten, und festgestellt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in der Studie nach den eigenen Antikörperdaten von Pfizer massiv überbewertet wurde und offenbar sogar bei Null liegt.

    So behauptete Pfizer beispielsweise in einer Studie, dass aus der geimpften Kontrollgruppe 8 Personen mit Covid infiziert wurden. In Wahrheit waren es jedoch 75 Personen. Pfizer entschied sich, PCR-positive Ergebnisse zu ignorieren, selbst bei symptomatischen Personen, wenn sie im Monat vor „sieben Tagen nach der zweiten Dosis“ auftraten. Und somit wurden die Studien massiv manipuliert und die Öffentlichkeit getäuscht.

    Die endgültige Freigabe der Akten wird Anfang August erfolgen und dann wird weiterer Sprengstoff öffentlich werden.

    https://t.me/kenjebsen/8184

    • Official Post

    WHO ändert Empfehlung: Kinder und Jugendliche nicht impfen!

    Am 21. Juni änderte die Weltgesundheitsorganisation WHO ihre Richtlinie, ob Kinder und Jugendliche geimpft werden sollen. Ab sofort heißt es direkt und ohne Relativierung: Nein, nicht impfen! Es gibt keine Evidenz für den Nutzen der Covid-19 Impfung für Menschen unter 18 Jahren.

    https://report24.news/who-aendert-em…e-nicht-impfen/

  • Dafür geht's jetzt mit der Affenpockenimpfung los:(

    https://www.focus.de/gesundheit/new…_109403330.html

    Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wie werden wohl "meine" 3 Regimetreuen auf Arbeit reagieren:cursing:

    Der nächste Nervenkrieg, der mir bevorsteht! GsD bin ich täglich nur 5 Stunden dabei.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Uruguay:
    Pfizer soll Vakzin-Wirksamkeit innerhalb von 48 Stunden belegen


    Des Weiteren soll die vollständige biochemische Zusammensetzung des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs angegeben werden. Außerdem wird in dem Schreiben dazu aufgefordert, Daten vorzulegen, die die "Unschädlichkeit" der messenger-RNA genannten Substanz belegen. Darunter sollen auch Daten zum Vorhandensein von "nanotechnologischen Elementen" oder "Graphenoxid" vorgelegt werden. Inwiefern das 2D-Nanomaterial Graphenoxid, das vor allem in den Werkstoffwissenschaften und der Elektronik eingesetzt beziehungsweise erforscht wird, im Impfstoff vorhanden sein soll, ist jedoch unklar.


    https://t.me/unzensiert/64415

  • "Wir" sind doch mehr, als wir immer denken:)

    In Cottbus in einem Privattheater spielt diesen Sommer Giso Weißbach mit (den altgedienten Ostdeutschen sollte der bekannt sein, dem Rest vermutlich leider nicht).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Giso_Wei%C3%9Fbach

    Er ist Schauspieler und hat früher auch gesungen, wobei ich mich beim besten Willen an kein einziges seiner Lieder erinnere, so dolle können sie also nicht gewesen sein. Beim "Spuk im Hochhaus" allerdings hat er auch gesungen (und geschauspielert)^^

    Also Giso spielt in Cottbus in "My fair Lady" mit und ist definitiv NICHT gespritzt und kritisch eingestellt.

    Argumentiert, daß er sich testet, um andere (Kollegen) nicht zu gefährden, der ist gleich mal in meiner Achtung gestiegen (bin kein Fan von ihm); alt ist er geworden, mal sehen, wie er in Natur aussieht;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • "

    Also Giso spielt in Cottbus in "My fair Lady" mit und ist definitiv NICHT gespritzt und kritisch eingestellt.

    Argumentiert, daß er sich testet, um andere (Kollegen) nicht zu gefährden, der ist gleich mal in meiner Achtung gestiegen (bin kein Fan von ihm); alt ist er geworden, mal sehen, wie er in Natur aussieht;)

    Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Schützt jetzt allein der "Test" auf einmal die anderen?

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ich hätte dazu schreiben sollen, daß in diesem Privattheater auch Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt wurde (und wird):(.

    Dieser Darsteller (als Gastdarsteller) hat dem Spritzforderungs-Druck in der Branche bisher standgehalten, sind die wenigsten, soweit ich da Infos habe.

    Der Mitarbeiter, der mir dort die Eintrittskarten verkauft hat, hatte (1x) dem Druck des AG nachgegeben; nie wieder, meinte er, hatte körperliche Beschwerden erlitten, die ihn ne ganze Zeitlang beeinträchtigt haben.

    Druck wird dort wohl aber weiterhin ausgeübt:(, schade, ich hatte erwogen, dort ehrenamtlich mitzuhelfen, wir fanden (und finden) die Aufführungen gut, aber so ...:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Heute habe ich mein Genesungs - Zertifikat geholt - Ausdruck, hab nun bis 12.1.23 Ruh', und wenn sie dazwischen was ändern, stehts trotzdem so am Zettel.

    Hier hats in den letzten Wochen so viele erwischt, ganz wurst, ob geimpft oder ungeimpft. Die Nachbarin und ihren Mann habe vermutlich ich angesandelt, obwohl wir nur draussen zusammen sitzen, und sie hatten es beide schonmal im März, beide 3x geimpft, sie hatte nur etwas Husten, ihr Mann hat in einer Woche 8 kg abgenommen und auch sonst schon recht heftig.

    dass sie mit der Nadel verarscht wurden - besser spät als nie.

    Ja, das sind die neuen Hardliner, wie mein Bruder, den es auch heftig erwischt hatte, und dann kam hinzu, dass der CT Wert quasi sitzen blieb, und als er sich aufpudelte, haben sie ihm gesagt, CT 25 ist eigentlich eh auch OK und er kann die Absonderung per sofort beenden. Da ist er dann erst recht explodiert, ob das hier Kirtag ist, oder was?

    Meine Mutter fühlt sich seit der Infektion so gut wie schon lange nicht, die Luftnot ist weg, die Tränensäcke auch und die Augen sind klar wie schon lange nicht. Sie hat ihrem verdutzten Arzt mitgeteilt, dass sie sich mit Muskatnuss selber geheilt hat und wenn sie mit 88 nix hat, ist jetzt mal Schluss mit dem Theater.

    Meine Nachbarn sind nicht mal mehr testen gegangen, weil schließlich muss der Hund ja raus, das ist wichtiger.