Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Jeder Impfzwang ist jetzt von vornherein rechtswidrig

    Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem mit Ausnahme von Weißrußland, Kosovo und dem Vatikan alle europäischen Staaten angehören und der der Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf.

    Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder wenn sich jemand nicht impfen lassen will.

    Sehr erfreuliche Entwicklung - aber wir sollten bedenken, dass nicht immer alle Empfehlungen des Europarates auch zu 100 % befolgt wurden! TB

    quelle: bachheimer.com

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • https://www.bloomberg.com/news/articles/…accine-failings

    Quote

    Merkels Handabdrücke sind überall auf Deutschlands Impfstoff-Fehlern

    Angela Merkel beginnt unter dem Druck von Deutschlands stockendem Coronavirus-Impfprogramm zu zerbrechen.

    Während die Kanzlerin öffentlich wegen fehlender Covid-19-Impfungen unter Beschuss steht und ihre Strategie, die Verantwortung an die Europäische Union zu delegieren, fehlgeleitet erscheint, rastete sie aus, als sie von den Ministerpräsidenten der deutschen Bundesländer während einer Klausurtagung Anfang Januar um Antworten gebeten wurde.

    Sie wurde so wütend, wie es die Beteiligten noch nie gesehen hatten, und drohte damit, Vergeltung zu üben und die Fehler der Beamten öffentlich zu machen, was die Teilnehmer schockierte und zum Schweigen brachte. Bei anderen Gelegenheiten war sie in den vergangenen Wochen öffentlich den Tränen nahe.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Hab mir vorhin eine Muddi - PK angehört, sie wirkte einigermaßen atemlos. Man müsse sich jetzt auf die Produktion in der EU besinnen, die USA liefern nichts, denn lt. "war act" müsse zuerst Amerika versorgt werden, Biden macht offenbar auch auf "America first". Sonst scheint auch niemand liefern zu wollen, soweit ich das aus ihren Schwurbelsprech entnehmen konnte, und zusätzlich müsse man Fläschchen, Spritzen, Nadeln, Stopfen etc. produzieren - auch die kriegen wir anscheinend nicht.

    Mir scheint, die Bande um Gates hat die EU-linge brutal abgezockt mit ihrem Global - Geschwätz, man hat denen Milliarden nachgeschmissen, und die Länder der Produzenten sagen nun "wir zuerst".

    Wobei ich das überhaupt nicht tragisch finde, wenn wir beim Impfen nicht vorn dabei sind.

    Ich glaub es war Bhakdi, der gesagt hat, man könnte auch Salzlösung spritzen und den CT Wert bei 25 begrenzen, und die Impfung wäre ein voller Erfolg.

  • Ich habe es nicht gesehen, Spätschicht...

    Habs mir grad angesehen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die rudert ziemlich im Trockenen, aber dass sie hart angefasst wird, wird eh niemand erwartet haben.

    Die Geimpften dürfen eigentlich auch nix, weil die können ja auch ansteckend sein. Insofern wirds ziemlich wurst sein.

  • Sucharit Bhakdi warnt einmal mehr vor der Biontech - Impfung, nach Todesfällen nach der Impfung in Rosenheim

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wobei ich bisher keinen Bericht über die genannten Todesfälle gefunden habe.

  • Habs mir grad angesehen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die rudert ziemlich im Trockenen, aber dass sie hart angefasst wird, wird eh niemand erwartet haben.

    Die Geimpften dürfen eigentlich auch nix, weil die können ja auch ansteckend sein. Insofern wirds ziemlich wurst sein.

    Ob die Impffanatiker sich spätestens dann mal fragen wozu sie sich eigentlich vergiften ähm impfen lassen?

  • Ja, das hat meine Klientin auch versucht, bevor ich gehen musste, hat sie mir vorgeschwärmt, wiiiiiie gerne sie sich impfen lassen würd, aber leider kann sie´s ja nicht.... Ich meine, sie machte das nur, damit ich denke, diese "Impfung" sei toll.

    Aber Impfung ist es doch keine?? Impfung funktioniert doch, indem dir tote oder abgeschwächte Erreger gespritzt werden oder wie ist die Definition von Impfung?

  • Ich meine auch, da wird etwas künstlich skandalisiert. Das Saftl von Biontech ist aufgetaut nur sehr kurz haltbar, die Israeli sollen auch immer wieder geimpft haben, wen sie grad am Ärmel erwischt haben. Der Impfstoff soll sogar auf Erschütterungen empfindlich sein, und wenn er ausflockt, darf er nicht mehr verwendet werden. Möcht nicht wissen, wen das alles wurst ist, bevor sie den Schädel hinhalten, weil Impfstoff "verschwendet" wurde, und bei Reklamationen war sicher der Anwender zu deppert, das richtig zu handeln.

    Die Schweden sollen die Zahlungen an Biontech eingestellt haben, weil in einer Phiole 5 Impfdosen drin sein sollten, Biontech verrechnet jetzt bei selber Menge 6, manche wollen sogar 7 rausziehen.

  • Ich denke mal, es geht primär gar nicht darum, daß sie Restbestände verimpften, sondern darum, daß jedes Mal, wenn Impfstoff übrig bleibt, ganz "zufällig" irgendwelche Prominente oder Politiker in der Nähe waren, denen sie das mal schnell unter die Haut jubelten.

    Laut Leserkommentare können sich die Wenigsten vorstellen, daß immer nur ausgerechnet der Bürgermeister, der Landrat oder sonst ein "wichtiger" Sesselpupser erreichbar war, aber nie eine der Personen, die zuerst geimpft werden sollen.

    Keiner glaubt wirklich, daß in einem ganzen Krankenhaus nicht ein Mitarbeiter gefunden werden konnte, der die Impfung hätte bekommen können.

    Auch wenn es eine reine Neiddebatte ist, da ist schon was dran.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.t-online.de/nachrichten/de…ermitteln-.html

    Der wird hoffentlich einen guten Bodyguard haben.

  • Netzfund, nicht verifizert!

    Zusammenfassung: viele Tote IN DEUTSCHEN SENIORENHEIMEN NACH IMPFUNG

    1. AMBERG ( Diskoniheim Hellerstr) 26 INFIZIERTE

    2. ALT-HAMBURG 10 TOTE - 114 INFIZIERTE

    3. ANKLAM 45 INFIZIERTE

    4. ASBACH (Kamilus-Klinik) 31 INFIZIERTE

    5. BAD BRAMSTEDT (Köhlerhof) 50 INFIZIERTE

    6. BEDBURG 23 INFIZIERTE

    7. BELM (Landkreis Osnabrück) 14 INFZIERTE

    8. BERLIN -PERSONA-GRATA GMBH 7 TOTE

    9. BONN (Haus Elisabeth) TOTE - 65 INFIZIERTE

    10. BORKEN 8 TOTE - 113 INFIZIERTE

    11. BREMERHAFEN (Elisabeth Haus) 21 INFIZIERTE

    12. BUCHENHAIN 34 INFIZIERTE

    13. CALW KRANKENHAUS 65 INFIZIERTE

    14. DARMSTADT-DIEBURG. 22 TOTE

    15. DESSAU 2 TOTE - 20 INFIZIERTE

    16. DIEPOLZ 1 TOTE

    17. DORTMUND -KIRCHLINDE 14 TOTE. - 100 INFIZIERTE

    18.DORTMUND - Weiße Taube 15 INFIZIERTE

    19. DUDWEILER (Saarbrücken) 11 TOTE - 75 INFIZIERTE

    20. DÜSSELDORF 2 TOTE - 41 INFIZIERTE

    21. DÜSSELDORF - WERSTEN 1 TOTER - 25 INFIZIERTE

    22. EICH 7 TOTE - 45 INFIZIERTE

    23. ERLENBACH (Helios Klinik) 32 INFIZIERTE

    24. FREIBURG - HASLACH KEINE ZAHLEN VERÖFFENTLICHT

    25. FÜRSTENFELDBRUCK (Laurentiushaus) 24 INFIZIERTE

    26. GARMISCH-LENZHEIM 24 INFIZIERTE

    27. GRÖDITZ (Kreis Meißen) 48 INFIZIERTE

    28. GERETSRIED (BAD TÖLZ) 2 TOTE - 100 INFIZIERTE

    29. HAGEN 24 INFIZIERTE

    30. HATTINGEN 2 TOTE

    31. HERRISCHRIED X-TOTE. - 21 INFIZIERTE

    32. HERNE 40 INFIZIERTE

    33. HORB 1 TOTER - 40 INFIZIERTE

    34. HORNBERG 5 TOTE - 23 INFIZIERTE

    35. HUSSUM ( LIETTE-ELLER) fast 100% INFIZIERTE

    36. HÜLLHORST-SCHNATHORST 42 INFIZIERTE

    37. IDAR-OBERSTEIN 90 INFIZIERTE

    38. ITZSTEDT 33 INFIZIERTE

    40. KOBLENZ - Stadtteil LÜTZEL 65 INFIZIERTE

    41. KOCHEM-ZELL 5 TOTE - 60 INFIZIERTE

    42. KOTTENHEIM (Kreis Mayen-Koblenz) 45 INFIZIERTE

    43. KÖLN 3 TOTE

    44. KUTZENBERG (Oberfranken) 41 INFIZIERTE

    45. KÜPS (BAYERN) 13 INFIZIERTE

    46. LANDSHUT (Seniorenwohnpark) 29 TOTE

    47. LAHR (ORTENAU-KLINIK) 40 INFIZIERTE

    48. LAICHINGEN (Alb-Donau-Kreis) 4 TOTE - 62 INFIZIERTE

    49. LEVERKUSEN - RHEINDORF 15 TOTE - 72 INFIZIERTE

    50. LICHTENFELS 79 INFIZIERTE

    51. LIESBORN (St. Joseph Haus) 15 INFIZIERTE

    52. LÜBECK 81 INFIZIERTE

    53. MAGDEBURG 1 TOTER - 21 INFIZIERTE

    54. MANNHEIM (Th. Fliedner Haus) 13 INFIZIERTE

    55. MARKT SCHWABEN 19 TOTE - 87 INFIZIERTE

    56. MARL 20 INFIZIERTE

    57. MIESBACH 8 TOTE - 65 INFIZIERTE

    58. MÜHLDORF 5 TOTE - 36 INFIZIERTE

    59. NEUENBURG 40 INFIZIERTE

    60. NEUMÜNSTER (Fr-Eberth KH) 31 INFIZIERTE

    61. OBERHAUSEN 13 INFIZIERTE

    62. OBERAUDORF (PUR VITAL) 3 TOTE - 6 INFIZIERTE

    63. ORANIENBURG 14 TOTE

    64. OSTHOLSTEIN 72 INFIZIERTE

    65. RAUNHEIM 36 INFIZIERTE

    66. RIEDSTADT (Kreis Groß-Gerau) 16 INFIZIERTE

    67. ROSTOÇK (UNI-KLINIK) 39 INFIZIERTE

    68. RÖDINGHAUSEN 14 INFIZIERTE

    69. SCHLEIZ 24 INFIZIERTE

    70. SCHWÄBISCH-GMÜND 114 INFIZIERTE

    71. SCHWERTE (FR. Krahn-Zentrum) 30 INFIZIERTE

    72. SOLMS (Lahn-Dill-Kreis) 51 INFIZIERTE

    73. STARNBERG - GARATSHAUSEN 14 TOTE - 23 INFIZIERTE

    74. STUKENBROCK (Kreis Gütersloh) 16 INFIZIERTE

    75. SUNDERN (St. Franziskus) 3 TOTE - 13 INFIZIERTE

    76. UHLDINGEN-MÜHLHOFEN 13 TOTE - 14 INFIZIERT

    77. UETZE 27 INFIZIERTE

    78. WARENDORF 24 INFIZIERTE

    79. WASSERBURG 1 TOTER

    80. WEYHE 1 TOTER

    81.WEIHUNGSZELL ((Sankt Josef) 14 INFIZIERTE

    82. ZWEIBRÜCKEN 1 INFIZIERTE

  • Folgende Strategien werden derzeit eingesetzt, um die Impfung zu "verkaufen":

    1. Laufend Angst schüren:
    “Wir leben durch die Mutationen auf einem Pulverfass.” (Merkel) 100.000 Neuinfektionen täglich (Drosten). “Die nächste Pandemie wird zehnmal schlimmer. Wir sind auf die nächste Pandemie nicht vorbereitet.” (Gates). “Länge des Lockdowns hängt von Mutationen ab” (Altmaier)

    2. Das Angebot verknappen:
    “Wir haben nur für etwa 25 Millionen Menschen Impfstoff im ersten Halbjahr” (Lauterbach). Wir haben zu wenig, wir müssen mehr produzieren, es ist nicht genug für alle da, wir können nicht alle versorgen, wer darf zuerst? ("Preußische Kartoffelstrategie")

    3. Das Angebot zeitlich befristen:
    Wir müssen uns beeilen, sonst ist das Virus weg (mutiert). „Wichtig ist, dass wir so schnell wie möglich impfen, damit wir schwere Mutationen des Virus verhindern“ (Lauterbach) Der Impfstoff ist nicht lange haltbar. “Wir können die dritte Welle noch verhindern.” (Merkel)

    4. Prominente und “Menschen von der Straße” als Gesichter der Kampagne gewinnen:
    Öffentlichkeitswirksam “impfen” lassen. Impfungen verlosen (Altenheim in Frankfurt). Verimpfte als “besonders wertvolle Menschen” auszeichnen (Pflegeheim in Thüringen).

    5. Impfung moralisch aufwerten und Menschen, die noch nicht angebissen haben, brandmarken:
    “Patriotische Selbstverständlichkeit (Blume, CSU), “Es gibt eine moralische Pflicht, sich impfen zu lassen.” (Theologin Grab-Schmidt);
    “Impfverweigerer”, “menschenfeindliche, dunkle Gestalten” (Peter Tauber), “unsolidarisch”, “rechtsesoterische Spinner”, “Wissenschaftsleugner” – “gehören aus unserer Mitte ausgeschlossen.” (Blome)

    6. Notwendigkeit unterstreichen und Alternativen leugnen:
    "Ohne Impfung hätten wir die Pocken nicht ausgerottet. Ohne Impfung keine Herdenimmunität!" (WHO) „Herdenimmunität ohne Impfen von Kindern nicht möglich“ (Welt). "Auch Kinder müssen geimpft werden!" (Spiegel). "Auch Haustiere müssen geimpft werden!" (Bild). Kein Medikament, keine Stärkung des Immunsystems kann, was die Impfung kann.

    7. Komplikationen leugnen:
    Alles Einzelfälle! Die Geimpften waren schon alt und hatten Vorerkrankungen. Kein Zusammenhang mit der Impfung erkennbar. Die Impfung ist sicher.

    8. An Bedingungen knüpfen (erpressen):
    Keine Intensivbetten für Impfgegner (Dt. Ethikrat). Ohne Impfung ist keine Rückkehr zur Normalität möglich; Impfen schafft Freiheit (Söder), Solange nur ein kleiner Teil geimpft ist, wird es keine neuen Freiheiten geben! (Merkel) Niemand wird sicher sein, bevor nicht alle geimpft sind. (Schwab)

    9. Langsam als Dauerstrategie implementieren:
    “Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen wird es geben.” (Wieler). Auch gegen Grippe müssen wir jetzt Impfflichten verhängen. Impfpflicht durch die Hintertür. “Wir müssen noch viele Jahre impfen.” (Merkel). “Die Menschen werden mit der Zeit sehen, dass diejenigen, die geimpft sind, ein viel besseres Leben führen können.“ (Lauterbach).

    10. “Instrumente der Freiheit” anbieten:
    Tracking Apps, Massentests, Massenimpfung, Digitaler Impfpass, Digitale Identität. Mega Testing Diagnostic Platforms und Global Alert System (Gates)

  • Bhakdi wird wohl recht haben, warum das nach den Impfungen passiert

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wobei, in den USA sollen schon 50 Mio. geimpft sein, und Israel impft bereits alle von 16 aufwärts.

    Von dort hört man wenig bis nichts über solche Fälle.