Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Positiver Effekt der Impfpause: weniger "Gefäßschäden" post Impfung, > nur die "normalen". (natürlich besteht kein Zusammenhang damit).

    Und was ist, wenn jetzt die "Fälle" von selber wieder zu sinken beginnen...die Glockenkurve sich von alleine abflacht, wie sie es bei solchen "Pandemien" eigentlich immer schon tat, ohne dass bis jetzt die Gründe für ihr Kommen und Gehen wissenschaftlich begründbar sind?

    Außer wir "ertesten" uns so intensiv den Fortbestand .

    "Zusammengeräumt "...Menschenbezogen...wird erst, wenn sich im Laufe der Zeit , bis die nächste Welle kommt die befürchteten Folgewirkungen der mRNA Impfstoffe bei den Geimpften bewahrheiten. Dann brauchen wir keine Pensionsreform und auch keine Pflegereform mehr, denn beide Kreise gehören zu den Bevorzugten. Das könnte uns im Sommer/ Herbst schon auf den Kopf fallen!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Und was ist, wenn jetzt die "Fälle" von selber wieder zu sinken beginnen.

    Warum denkst du, wird jetzt getestet auf Teufel komm raus!?

    Warum braucht man für jeden Furz einen negativen Test?

    Warum werden jetzt die Schnelltests sogar in den Supermärkten verkauft, damit sich Dummdödel privat testen und bei "positivem" Ergebnis brav selber beim Gesundheitsamt anzeigen kann?

    Damit die Pandemie nie aufhört!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ich hab irgendwo ein Video gesehen, dessen Botschaft mich berührt hat - ungefähr so:

    Wir haben noch diesen Sommer Zeit die Masse der Menschen darüber aufzuklären, dass dieses Corona-Zeugs nicht sooo tödlich ist und dass die Impfungen nicht nötig sind. Denn im Herbst werden dann massenweise die jetzt geimpften sterben und das wird als mutiertes Coronavirus bezeichnet und deshalb wird die Impfpflicht eingeführt werden - in dem Video sprach die Frau davon, dass dann Rendi-Wagner in der Regierung säße und sie habe diktatorische Züge UND sie ist Ärztin.

    Also müssen wir vorher alle kapieren, dass Impfungen nicht nötig, sondern gefährlich sind ......

  • Der digitale Impfpass kommt am 1. Juni - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

    Die Kommission der EU hat am heutigen 17. März 2021 den Gesetzentwurf für einen digitalen Impfpass vorgelegt. Neben einem deutschen Start-Up wird der US-Konzern IBM den Pass erstellen. Der 17. März wird von späteren Geschichtsschreibern einmal als jenes Datum festgehalten werden, an dem das freie Europa und seine Werte zu Grabe getragen wurden. Grundrechte nur noch gegen die Erfüllung von Regierungsvorgaben, Freiheit nur noch für Bürger, die sich wohl verhalten. Was kommt nach dem Impfpass? Welches Dokument zwingt uns dann zu einem ganz bestimmten, von den Herrschenden erwünschten - und damit erzwungenen - Verhalten? Selbst China ist uns jetzt in solchen Dingen nur noch um Tage voraus. Und wieder einmal werden die Richter von der politischen Kaste mit an die Wand gefahren: Der Europarat hat erst vor Kurzem eine Resolution verabschiedet, der zufolge ein Impfzwang rechtswidrig ist. Auf dem Weg in die neue globale Ordnung gilt so ein Votum nichts mehr. Die Willkür hat gesiegt. Und sie gibt in der Regel das einmal eroberte Territorium nicht ohne blutige Auseinandersetzungen wieder her. Im Klartext: Wir müssen uns jetzt auf ALLES gefasst machen ...

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Youtube zensiert!!!

    @YoutubeZensiert

    Millionen Geimpfte sind dem Untergang geweiht, die Impfung, die keine ist, dient der Bevölkerungsreduktion!

    Die meisten Geimpften werden erst sterben, wenn sie im nächsten Winter mit dem Virus in Kontakt kommen, ihr Immunsystem wird über reagieren.

    Geimpfte Menschen werden zu Laboratorien, die immer neue Mutationen produzieren, die immer tödlicher werden, sie haben aber kein eigenes Immunsystem mehr und müssen nun immerzu geimpft werden, aber diese Impfstoffe werden immer hinterher hinken.

    Geimpfte Menschen sind dann auch für Ungeimpfte gefährlich, weil sie Hersteller und Träger von tödlichen Viren sein werden.

    Die einzige Waffe dagegen ist, das Immunsystem zu stärken und Geimpfen auszuweichen.

    https://lbry.tv/@YoutubeZensie…KzGpWrq73_bSJdk

  • Warum einfach, wenns kompliziert auch geht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Aufgeschnappt

    Quote

    Namensgebung durch Fusion aus 'Astra' & 'Zeneca'?


    Wie kommt man auf so was "Abgefahrenes", wenn der Gesamtname dann in der Übersetzung "himmlisches Leben/Selbst töte!" lautet?


    'neca' ist der Imperativ/Appelativ von altgr. 'töten' (vgl. Nekropolis = "Totenstätte"/Friedhof, altgr./lat. 'astra' in der Primärbedeutung = 'himmlisch', und 'se' lat. 'selbst'. Die indoarische Silbe 'se' kommt z.B. auch in den Deutschen Wörtern 'Selbst' und 'Seele' vor, ze ist nur eine andere Schreibweise. Dieses "himmlische Ich" (astra-se) würde man als Seele übersetzen können.


    Wie zum Teufel kommt man auf so einen Firmennamen, wenn man Medizinprodukte herstellen will?


    necare heißt tatsächlich, töten, umbringen, vernichten

    https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterb…rsetzung-1.html

  • Quote

    Wie kommt man auf so was "Abgefahrenes", wenn der Gesamtname dann in der Übersetzung "himmlisches Leben/Selbst töte!" lautet?

    ...ich hab mir den Namen anders zusammengereimt: Astra, lat. Gestirne und Zeneca ist Seneca, der Philosoph, der auf Anweisung Selbstmord beging, lautmalerisch ist es gleich.

    Dann heißt es Selbstmord der Gestirne auf Anweisung

    Es ist wie mit vielem in der Welt: der Name wurde okkult ausgewählt, heute denkt ja fast niemand mehr darüber nach, daß Namen, Zahlen, Architektur und vieles andere mehr auch Okkultes beherbergen/verbergen.

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • https://www.zerohedge.com/geopolitical/n…are-blood-clots

  • Die meisten Geimpften werden erst sterben, wenn sie im nächsten Winter mit dem Virus in Kontakt kommen, ihr Immunsystem wird über reagieren.

    Ich persönlich bin der Meinung, daß es dazu keinen Kontakt mit dem Virus braucht.

    AstraZeneca wurde m.M. nach kurz ausgesetzt um die Zusammensetzung zu ändern.

    Da scheint mir etwas schief gegangen zu sein.

    Der Impfstoff tötet zu schnell.

    Das Sterben soll(te) wohl erst in einigen Monaten beginnen, wenn keiner mehr einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen würde.

    Warten wir mal ab, ob die tödlichen Nebenwirkungen jetzt weniger werden, wenn die Impfungen damit weitergehen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Dann bleiben aber immer noch genug "menschliche Kopiermaschinen" (= bereits Geimpfte) übrig, die das Werk vorantreiben können. Es wird gewiss nicht alles immer "unter der Decke" bleiben können. Denkt an die Nerze in Dänemark, die sind sinnbildlich und auch physisch! nach ihrem "Begräbnis" wieder aufgetaucht.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Quelle ist "Netzfund!" .> Our world in Data" .Ich hab aber davon schon vorher gehört, aber nicht gezielt gesucht danach. Irgendwie/wem muss das ja dann mal auffallen, oder? Keine "Volkszählung" angesagt im "HL: Land"...aber wieder Wahlen!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

    Edited once, last by Hildegard (March 25, 2021 at 7:29 PM).

  • https://kurier.at/politik/auslan…haben/401330010

    Quote

    Astra Zeneca soll 29 Millionen Impfdosen in Italien versteckt haben

    Angeblich sollten die Impfstoff-Dosen nach Großbritannien exportiert werden.

    ....

    Bestätigt sich dieser Bericht, wäre das ein weiterer Eklat in der Astra Zeneca-Causa. Denn bisher hat der Konzern nur 30 Millionen Dosen an die EU geliefert. Und das statt der ursprünglich anvisierten 120 Millionen Impfdosen im ersten Quartal.


  • https://www.br.de/nachrichten/ba…legerin,SSV2WDB

    Quote

    Immenstadt: Wissenschaft sucht Antworten nach Tod von Pflegerin

    Nach einer Corona-Impfung mit dem Vakzin von Astrazeneca ist im Allgäu eine Frau an einer Hirnthrombose gestorben. Ein Zusammenhang mit dem Impfstoff scheint in seltenen Fällen möglich. Belastbare Aussagen könnte es aber erst in einigen Wochen geben.

    https://www.rnd.de/gesundheit/nor…IS5YC4BPFQ.html

    Quote
    • Die norwegische Arzneimittel­behörde hat zwei weitere Todesfälle durch Blutgerinnsel bekannt gegeben.
    • Am Sonntag seien zwei Personen unter 55 Jahren im Krankenhaus gestorben.
    • Genau wie drei weitere Menschen, die mit Blutgerinnseln im Krankenhaus liegen, sind die beiden zuvor mit Astrazeneca geimpft worden.
  • https://www.tagesschau.de/inland/astrazeneca-stiko-105.html

    Quote

    Nach den Meldungen über weitere Thrombose-Fälle im Zusammenhang mit einer Impfung des Herstellers AstraZenca deutet sich für das Vakzin eine geänderte Altersempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) an. Das Präparat soll voraussichtlich nur noch für Menschen über 60 Jahre empfohlen werden. Das geht aus einem Beschlussentwurf der STIKO hervor, der mehreren Medien vorliegt.


    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510836/EU-Tric…evria-umbenannt

    Quote

    Die Europäische Arzneimittelagentur teilt mit, dass der AstraZeneca-Impfstoff von nun an Vaxzevria heißen wird. Der trickreiche Handelsnamen-Vorstoß dürfte dazu führen, dass sich die Menschen frohen Mutes den umstrittenen AstraZeneca-Impfstoff verpassen lassen, ohne zu wissen, dass es sich dabei um den AstraZeneca-Impfstoff handelt.

    Der Namensänderung des AstraZeneca-Impfstoffs liegt offenbar der Gedanke zugrunde, dass der aktuelle AstraZeneca-Impfstoff mit seinem aktuellen Handelsnamen „COVID-19-Impfstoff AstraZeneca“ aufgrund eines massiven Vertrauensverlustes nicht mehr unter die Bürger gebracht werden kann.