Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • https://uncutnews.ch/italienischer-…totschlags-ein/

    Quote

    Nachdem ein 57-jähriger Mann Stunden nach der Impfung gestorben war, ordnet die Staatsanwaltschaft in Biella, Italien, die Beschlagnahme von fast 400.000 AstraZeneca-Impfstoffen an und leitete eine Morduntersuchung ein.

    Am Montag ordnete der Staatsanwalt von Biella, einer Stadt in der norditalienischen Region Piemont, die präventive Beschlagnahme der gesamten Charge ‚ABV5811‘ von Oxford / AstraZeneca-Impfstoffen aus dem Land an. Die Anordnung der Staatsanwältin Teresa Angela Camelio betrifft fast 400.000 Dosen des Impfstoffs.

    .....

    Italiens nationale Arzneimittelbehörde gab am Montag bekannt, dass sie die Verwendung des AstraZeneca-Impfstoffs im Land einstellen werde.


  • https://de.rt.com/amerika/115742…ffen-evakuiert/

    Quote

    Am Freitag brach der Vulkan La Soufrière auf der Karibikinsel St. Vincent aus. Die Bewohner wurden teilweise mit Kreuzfahrtschiffen auf Nachbarinseln evakuiert – doch Premierminister Ralph Gonsalves erklärte, dass sie dafür gegen Corona geimpft sein müssten.


    Bald werden überall auf der Welt Hilfeleistungen und anderes daran geknüpft werden, daß man geimpft sein muss.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ich hab gerade ein "Hurra!-WA" bekommen, dass in den USA beim OGH in der Klage von Wissenschaftlern und R. Kennedy ein Urteil gegen Bill Gates, Fauci...gefällt wurde, dass sie nicht beweisen konnten, dass ihre Impfungen seit 32 Jahren gewirkt hätten. Impfung eingestellt? Hab den Wortlaut leider nicht exakt und keinen Link. Weiterleitene Quelle allerdings für mich sehr seriös (Prf. Heinrich Bergmüller), der sehr gute Kontakte in die USA und auch in Medizinkreise hat.

    Habt ihr dazu irgendwelche Kanäle?

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Das hätte R. Kennedy wohl auf seiner Seite veröffentlicht, da ist aber nichts

    Ich hab auf facebook einen Beitrag von ihm gepostet:

    https://www.facebook.com/ulrike.karolyi…025224724170208

  • https://www.krone.at/2386292

    Quote

    Österreicher basteln sich eigene Corona-Regeln

    Nachdem am Freitag bekannt wurde, dass jeder zweite Österreicher kaum bis nie zum Corona-Test geht, sorgen sich Wissenschaftler vor allem um jene Menschen, die „sich einfach komplett verweigern“. Also weder zum Testen gehen noch vorhaben, sich impfen zu lassen - und sich auch nicht mehr informieren.


    Ohjegerl, am Ende sinds sogar noch mehr. Halb Österreich mit aluhut-smilieoffenbar :)

  • Ja. genau das habe ich auch beobachtet, den meisten "einfachen Mensche" ist es inzwischen wurscht. Gut so!! :thumbup: Vor allem seit der Abstand zum anderen 2 Meter betragen soll, pfeifen viele drauf, weil mit dieser absurden Regel keine Sozialkontakte mehr möglich wären,,,,,,,

  • Ja. genau das habe ich auch beobachtet, den meisten "einfachen Mensche" ist es inzwischen wurscht. Gut so!! :thumbup: Vor allem seit der Abstand zum anderen 2 Meter betragen soll, pfeifen viele drauf, weil mit dieser absurden Regel keine Sozialkontakte mehr möglich wären,,,,,,,

    Aber eigentlich auch keine Verhaftungen. Nähert sich ein Polizist mit derartiger Absicht und ich bestehe auf den 2m Abstand!???Zeigt mir einen mit 2,5m Armen!:/ Oder gilt das nur für den einen?

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Diese Schulleiterin der GS Sonnenstein in Pirna, Frau Götze hat sich am 30.03. gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten impfen lassen, um Vorbild zu sein.

    Zwei Stunden später ist sie verstorben. Ihr Lebensgefährte vier Tage später.


    https://www.saechsische.de/pirna/pirna-sc…cS7UIB2cGVHA3xw

  • Diese Schulleiterin der GS Sonnenstein in Pirna, Frau Götze hat sich am 30.03. gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten impfen lassen, um Vorbild zu sein.

    Zwei Stunden später ist sie verstorben. Ihr Lebensgefährte vier Tage später.


    https://www.saechsische.de/pirna/pirna-sc…cS7UIB2cGVHA3xw

    Wo steht das kaulli, dass die Schulleiterin an der Impfung verstorben ist?

    In dem Artikel steht doch, zumindest soweit er lesbar ist, dass es Gerüchte gibt, dass sie infolge einer Coronaerkrankung gestorben ist.

  • Das ist wirklich erschreckend, wie wir an der Nase rum geführt werden.

    Ich kenne auch Fälle aus zwei Pflegeheimen hier aus der Gegend, wo Leute an Corona erkrankt sind, direkt nach der Impfung und auch einige Todesfälle in diesen beiden Heimen.

    Ich weiß das lediglich einmal aus der Verwandtschaft und von einer Freundin, die direkt involviert waren - es gab aber nirgends was zu lesen, kein Artikel in der Presse und von den Familienmitgliedern hat anscheinend auch keiner reagiert, was verständlich ist im ersten Trauerschock :-(.

  • Die behandelnde Ärztin unseres Angestellten hat ihn dringend davor gewarnt, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.

    ( Hätte er eh nicht gemacht ).

    Das sei lebensgefährlich.

    Er solle das Allen sagen, die er kennt.

    Und wenn die Kolleginnen vom Gesundheitsministerium mit der Kühlbox kommen, sollen sie alle ablehnen.

    Und sie sollen denen auch nicht glauben, daß die Impfung Pflicht sei.

    Es gibt keine Impfpflicht gegen Corona in Paraguay.

    Ich kenne in unserer Gegend niemanden, der sich freiwillig wird impfen lassen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )