Zensur und Sperren im Netz

  • der Druck....

    viele sagen ja sie müssten ihren Job behalten weil grauslicher Hauskredit zum Abzahlen und gigatolles neues E-Leasingauto und trallala und hoppsaasssa

    aber niemand muss einen Job behalten, der einen fast umbringt,

    sag ich mal,

    in DE ist eh alles easy, kannste locker hartzen und so, umsteigen eh, Kurierfahrer ham Karriere im nächsten Lockdown, musst ja nicht gerade zu am.... gehn

    woanders in Europa bekommst ein Jahr Arbeitslosengeld, dann lebste von der Rente von der Omma so du eine hast, aber in DE werden alle gut gefüttert, mit a bissle Kreativität kannste auch von Hartz leben, und zwar easy, wennde keine Süchte bedienen musst,

    immer noch besser als sich euthanasieren lassen

    und ich empfehle was zu praktizieren,

    mit Druck leben is shit auf Dauer,

    gut Meditieren, Kampfsport bei Privat oder auf der Wiese ohne Testshit und so, Rituale finden für die eigene Gesundheit und Entspannung und Freude

    sich neu verwurzeln, sich neu spüren, sich neu verbinden und verbünden,

    mit Menschen, Krafttieren, Gott/Göttern/Göttinnen, Pflanzen, der Natur sowiso

    da geht unendlich viel

    weil Natur, Liebe, Göttin/Gott/Universum unendlich ist

  • Denn auch bei vielen standhaften Ungeimpften wird das Spuren hinterlassen!

    DAS in jedem Fall!

    Aber, mich erinnert die aktuelle Situation an ähnlich gelagertes:

    Nach der Wende sind wir hier im Osten ja in großer Zahl arbeitslos geworden und teilweise (ich jedenfalls, von anderen weiß ich es auch) nur sehr schwer woanders untergekommen.

    Immer nach der Einstellung: 'Im Prinzip ungelernt, und jetzt sind da ja die vielen Jungen, ganz frisch nach westlichem Verschnitt Ausgebildeten, die können ja alles automatisch und so viel besser.'

    Ich wäre damals also als Anlernkraft (Sekretärin war ich ja, aber auch "bloß angelernt') absolut nicht bei z.B. einem Rechtsanwalt eingestellt worden.

    Heute - lecken sie sich die Finger nach älteren, gestandenen Mitarbeitern, die eben auch nicht mehr wegen kleinen Kindern dauernd ausfallen.

    Unsere Kinder waren zur Wende schon im Grundschulalter, wir sind jung Eltern geworden, wir waren damals schon planbarer einsetzbar, die Kinder waren nicht mehr so oft krank.

    Einarbeiten muß man sich trotzdem, selbst z.B. von Kanzlei zu Kanzlei habe ich gewaltige Unterschiede in den Kanzleiabläufen erlebt und brauchte auch Zeit zur Verinnerlichung.

    Jetzt sind wir Abtrünnigen die Bösen, wenn große Teile aus gesundheitlichen Gründen ausfallen werden (und das werden sie), sind wir die Gewinner?

    Ich hoffe, daß wir diese Durststrecke überleben, wenn wir Geächteten nur zusammenhalten.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • schieb wo du magst....

    Resilienz wär auch passend...

    oder irgendein Begriff der nicht auffällt, halt vielleicht "Kaiserschmarrn" oder "Waldeslust" oder "Erdmännchen":P

    mit dem Handy krieg ich das hier nicht hin, Laptop geht hier nicht, muss ich daheim machen.

  • https://www.faz.net/aktuell/wirtsc…n-17508585.html

    Quote

    Minderjährige in China dürfen künftig nur noch drei Stunden pro Woche mit Online-Spielen verbringen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Montag berichtete, haben die Behörden neue Regeln eingeführt, wonach unter 18-Jährige nur noch am Freitagabend zwischen 20 und 21 Uhr, an Samstagen, Sonntagen sowie an Feiertagen für jeweils eine Stunde spielen dürfen. Zu allen anderen Zeiten soll es Unternehmen untersagt werden, Spiele anzubieten.


  • Ein paar Tage wieder da und schon wieder für 30 Tage auf facebook gesperrt.

    Corona für die neue Weltordnung: 20 Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte

    Die Pandemie ist ein globaler Plan, man hat uns reingelegt!

    1. Die Symptome von COVID-19 sind kaum von denen anderer Krankheiten zu unterscheiden.
    2. Frühe von der CDC entwickelte Test-Kits wiesen erhebliche Mängel auf.
    3. Der RT-PCR-Test, der zur Diagnose von COVID-19 verwendet wird, ist gefälscht.
    4. Die Ergebnisse weit verbreiteter PCR-Tests führten zu einem Anstieg falsch positiver „Fälle“, was den Anschein einer Pandemie erweckte.
    5. Der Delta-Test und alle anderen COVID-19-Varianten sind eine Täuschung.
    6. Die asymptomatische Übertragung ist ein Mythos.
    7. Über 80 % der Menschen, bei denen COVID-19 diagnostiziert und die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, starben.
    8. Pflegeheime und Langzeitpflegeeinrichtungen machten einen großen Teil der COVID-19-Todesfälle weltweit aus
    9. Einigen COVID-19-Patienten wurden lebensrettende medizinische Behandlungen verweigert.
    Krankenhäuser in New York City (einst das Epizentrum der 10. Ärzte und Krankenhäuser wurden für die Diagnose von Patienten mit COVID-19 besser bezahlt.
    11. Die CDC mischte in unredlicher Weise Sterbedaten von Lungenentzündung, Grippe oder COVID-19 bei der Angabe der Todesrate.
    12. Die COVID-19-Todeszahlen wurden aufgebläht.
    13. Die Übersterblichkeit im Jahr 2020 ist nicht durch COVID-19 erklärbar.
    14. 2009 änderte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Definition einer Pandemie.
    15. Die WHO hat die Hinweise auf natürlich erworbene Immunität von ihrer Website gelöscht.
    16. WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, der die am 11. März 2020 eine weltweite Pandemie ausrief, ist nicht einmal ein Arzt!
    17. WHO, CDC und viele Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben bestätigt, dass COVID-19 nicht gefährlicher ist als die Grippe.
    18. Vorhersagen, die auf falschen Pandemiemodellen beruhen, führten zu Lockdowns und strengen Maßnahmen, um die Ausbreitung des „Virus“ zu stoppen.
    19. Deborah Birx, ehemalige Coronavirus-Koordinatorin des Weißen Hauses, unterstützte ein weiteres betrügerisches Coronavirus-Modell.
    20. Das SARS-CoV-2-Virus wurde nie isoliert, sondern nur von einem Computer sequenziert.

    Genaueres zu jedem Punkt im Artikel!

    https://www.wochenblick.at/corona-fuer-di…nie-existierte/

  • Letzendlich alles für die Katz, keinen da draußen von den Milliarden Menschen interessierts.

    Die MSM/Politik haben ganze Arbeit geleistet.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Kannst Du dagegen vorgehen? ich meine, nur aus Prinzip und damit das Fratzenbuch merkt, daß längst nicht alle stillhalten.

    Wenn's Kosten verursacht, dann natürlich lieber nicht.

    Ich meine: Verweisung direkt auf Drosten's Aussage und infragestellung der Sperrung.

    Reitschuster hat das wohl schon einige Male durch, wurde dann freigegeben, dasselbe wieder gesperrt etc.

    Man meint, da arbeiten nur noch Automatiken;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Kannst Du dagegen vorgehen?

    Ohne Anwalt vermutlich nicht wirklich, berufen habe ich ein paar mal, habe nie eine Antwort bekommen.

    Wenn man dagegen vorgehen könnte, würde ich auch gegen die Maßnahmen wie Impfen, Masken tragen, Abstand halten.... vorgehen.

  • Ich hab schon überlegt, ob ich hier Artikel schreibe und später auf facebook verlinke.

    Keine so gute Idee, den Algorithmen enkommt man so schnell nicht. Dann ist irgendwann auch dieses Forum dicht.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Keine so gute Idee, den Algorithmen enkommt man so schnell nicht. Dann ist irgendwann auch dieses Forum dicht.

    Ja, stimmt, aber ohne Reichweite erreicht man die Menschen auch nicht.

    Man könnte zuvor ein Ausweichforum errichten, gibt ja auch Gratissoftware, damit man sich weiter mehr oder weniger privat austauschen kann. Es gibt viele solcher Foren, die man über die Google suche kaum findet.