Zensur und Sperren im Netz

  • Österreich prescht wieder vor – 50.000 € Strafe bei Verbreitung (Posts) von russischen Medieninhalten

    https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-pr…medieninhalten/

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen, als neutraler Staat kann man doch niemals nur eine Seite bei einem Konflikt zensieren, das widerspricht ja komplett der Neutralität.

    Und 50 000€ - warum nicht gleich die Todesstrafe? - Das ist doch noch lächerlicher als die Impfpflicht.

    Langsam kann die österreichischen Politiker echt keiner mehr ernst nehmen, da hilft ja nicht einmal mehr das Boostern, da muss man schon einen sehr großen bzw. effektiven Chip ins Gehirn einbauen.

  • Und 50 000€ - warum nicht gleich die Todesstrafe? - Das ist doch noch lächerlicher als die Impfpflicht.

    Ihr habt in Österreich noch die Todesstrafe?:/

    Es geht ja um die Verbreitung der Posts - dann muß eben jeder wieder "Feindsender" hören/sehen, kann ja jeder für sich selbst machen (ich glaube, das geht über VPN/Proxy-Server).

    Langsam kann die österreichischen Politiker echt keiner mehr ernst nehmen,

    ...ja, früher war das noch so schön, erinnert ihr euch noch an Ronald Reagan, der hatte ja in seinen jungen Jahren tolle Filme gedreht, da hatten sie wenigstens noch ordentliche Schauspieler, die konnten noch was darstellen - heutzutage nehmen sie, glaube ich, nur noch irgendwelche Statisten, die sich für begabt halten.

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Netzfund:

    Der Deutsche ist mittlerweile abgerichtet wie ein "Schutzhund", bei Rufen von FASS greift er das Zielobjekt an und verbeisst sich. Funzte bei Corona und jetzt bei Russen. Was kommt als Nächstes?:rolleyes:

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Was kommt als Nächstes?

    Klima! Da kann man dann gegen die Russen frieren und dabei Klima retten. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

    Nachtrag:

    Quote

    Hausverbot für Putin: Viele wollen ihre Gasheizung loswerden

    Vor dem Ukraine-Krieg war vielen nicht bewusst, dass das warme Wasser beim Duschen viel mit Wladimir Putin zu tun hat. Nun laufen bei Energieberatungen die Telefone heiß

  • Russland war und ist ein zuverlässiger Lieferant, ich begreif sowieso nicht, wieso man (D) sich als so kleines Licht an einm Riesen vergreifen will"schulterzuck"

    Wenn der Russe "hustet" gibt es kein Deutschland mehr, aber vielleicht haben besonders Ossis noch Sympathien für Putin, eben WEIL er (aus seiner Zeit in D) deutsch versteht und spricht.

    Ansonsten kann ich nur für mich sagen, daß ich beim besten Willen nicht bewerten kann und will, was da zwischen den ehemaligen Republiken der ehemaligen SU passiert, Bruderkämpfe hats ja wohl schon die ganzen letzten Jahre gegeben.

    Wer ist gut, wer ist böse - wir erfahren bestenfalls Bruchstücke der Fakten und wohl viel mehr Desinformation, als wir uns vorstellen können.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Russland war und ist ein zuverlässiger Lieferant, ich begreif sowieso nicht, wieso man (D) sich als so kleines Licht an einm Riesen vergreifen will"schulterzuck"

    Ich denke, das ist von der USA so gewollt, einen Keil zwischen Russland und Deutschland bzw. EU zu treiben, um die Nato zu stärken und auszuweiten. Würde sich die EU mit Russland verbünden, wäre die USA weg von Europa.

  • Ich denke, das ist von der USA so gewollt, einen Keil zwischen Russland und Deutschland bzw. EU zu treiben, um die Nato zu stärken und auszuweiten. Würde sich die EU mit Russland verbünden, wäre die USA weg von Europa.

    Geogrge Friedman hat schon vor ein paar Jahren gesagt, wos langgeht

    dt. Untertitel

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Jetzt geht das ganze gehirngewaschene Dummvolk gegen Russland auf die Straße.

    Wo waren die die letzten 8 Jahre, als die ukrainische Armee Donezk und Luganzk terrorisierte und die Zivilbevölkerung bombardierte und umbrachte?

    Ach so...........

    Das waren doch "nur" Russen, die da ums Leben kamen.

    Gehen sie weiter!

    Es gibt nichts zu sehen!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Als es hier geregnet hat, hab ich wieder mal ein paar Beiträge auf facebook gepostet, unter anderem diesen hier: https://tkp.at/2022/04/18/aid…fach-geimpften/

    wurde nun wieder für ein Monat gesperrt, inzwischen noch 21 Tage.


    Der Autor Dr. Peter F. Mayer schreibt auch andere interessante Artikel: https://tkp.at/autoren/peter-f-mayer/

  • https://sciencefiles.org/2022/04/27/ein…sur-schutzraum/

    Quote

    Wie wichtig Zensur für die Aufrechterhaltung der linken Lebenslügen ist, kann man derzeit in Echzeit sehen. Mit dem Kauf von Twitter durch Elon Musk ist Meinungsfreiheit in den extrem zensierten Schutzraum bei Twitter eingebrochen. Die Reaktionen derer, die bislang unter der Überschrift “Hate Speech” alles zensiert haben, was ihrer Ideologie nicht entspricht, alles zensieren mussten, weil ihre Ideologie im Widerspruch zur Realität steht, besteht darin Amok zu laufen, denn nun steht für viele im Zensur-Schutzraum ihre ganze Existenz, ihre ganze artifizielle Existenz, die sie nur aufrecht erhalten können, weil sie alles, was ihre Selbstinszenierung in Frage stellt, zensieren, zum Verschwinden gebracht haben, auf dem Spie


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Progressive Twitter-Accounts verlieren Follower, Konservative gewinnen

    San Francisco (AFP) – Schlüsselfiguren der amerikanischen Linken, darunter Barack Obama, haben Tausende von Anhängern verloren, seit Elon Musks geplanter Twitter-Kauf bekannt wurde, während die Zahl der rechtsgerichteten Politiker in die Höhe schnellte.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Womöglich wurden da Verzerrungen korrigiert.

    So daß jetzt die wahren Zahlen dargestellt werden.

    Ich denke, daß den Linken jede Menge Fake-Follower zugerechnet und bei den Konservativen die tatsächliche Anzahl nicht angezeigt wurde.

    Zutrauen würde ich das den woken "Faktencheckern", die dort nach Belieben sperren und zensieren durften.

    Aber ob es unter Musk wirklich Meinungsfreiheit geben wird, muss erst noch bewiesen werden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Twitter Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.

    Kaufen oder verkaufen? Was jetzt auf Twitter-Aktionäre zukommt

    Wer die Aktie hält, bekommt 54,20 Dollar pro Anteilschein. Richtig?

    Das ist nur das Angebot, doch der Deal ist noch längst nicht durch. Der Verwaltungsrat von Twitter hat nach anfänglicher Ablehnung zwar Zustimmung signalisiert. Große Investoren wie Vanguard, Morgan Stanley und Blackrock haben sich noch nicht positioniert. Ob sie zustimmen, ist nicht sicher. Ebenso wenig ist klar, ob und wie viele Kleinanlegerinnen und -anleger auf das Angebot eingehen.

    handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/twitter-aktie-kaufen-oder-verkaufen-was-jetzt-auf-twitter-aktionaere-zukommt/28280130.html

    Hot Air oder Ablenkungsmanöver?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)