Unkrautsamen & Wurzeln bekämpfen

  • Da ich so lange in Urlaub war, ist mein Garten voller Unkraut, das schon Samen geworfen hat und voller Winden, Schlingpflanzen mit weißen langen Wurzeln.

    Ich hab jetzt zwar alles ausgerissen, überlege ob ich es trockne und dann direkt im Garten verheize - verbrennen dann die Samen`?


    Was kann ich sonst machen?

    Abdecken, die Erde wechseln ... ?


    Mein Mann meint - zubetonieren ^^

    Habe auch schon überlegt, nur mehr Hochbeete zu machen, mit neuer Erde und Flies am Boden.


    Unser Grundstück ist ein ehemaliges Flußbett, früher ran da die Mur, deshalb wachsen viele Unkräuter bzw. Wildkräuter besonders gut.

  • Trocknen und verbrennen und dann: mach Hochbeete, Winden sind schlimmer als Quecke.

    ich denke auch, dass das die Lösung ist, diese Winde bekomme ich nicht in den Griff, weil unterirdisch viel Steine sind, da erfrieren sie nicht und bekommen meterlange Wurzeln und kommen immer wieder.