Impfstoffkontrollgruppe

  • REGULÄR dem gefühlten Impfzwang ENTKOMMEN (!)

    Wie von DDr. Martin Haditsch und Dr. Peter Weish erfahren, gibt es eine Möglichkeit dem Impfzwang ein Schnippchen zu schlagen, indem man sich zu einer internationalen Impfkontrollgruppe als Person anmeldet, die aus wissenschaftlichen Gründen NICHT geimpft werden darf.

    IMPFSTOFFKONTROLLGRUPPE – EINE WELTWEITE WISSENSCHAFTLICHE STUDIE

    Die Vaccine Control Group ist eine weltweite unabhängige Langzeitstudie, die versucht, eine Basis von Daten von ungeimpften Personen für eine vergleichende Analyse mit der geimpften Bevölkerung bereitzustellen, den Erfolg des Covid-19-Massenimpfprogramms zu bewerten und zukünftige Forschungsprojekte zu unterstützen.

    Diese Studie ist und wird niemals mit einem pharmazeutischen Unternehmen in Verbindung gebracht, da ihre Unparteilichkeit von größter Bedeutung ist.

    Die VaxControlGroup ist eine Gemeinschaftskooperative für die Menschen.

    Alle gesammelten Gelder werden in das Projekt und seine Gemeinschaft reinvestiert.

    https://www.vaxcontrolgroup.com/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Dazu irgendwie in den Tiefen des I-Nets gelesen (man findet ja immer ein Haar in der Suppe, wenn man will):

    'Die wollen nur zusammentragen, wer jetzt noch immer kritisch und dagegen ist und ob diejenigen evtl. mürbe zu machen sind.'

    Mir fällt dazu immer die Immobilienbewertungswerbung ein:

    "Wissen Sie, was Ihre Immobilie wert ist?

    Lassen Sie hier k o s t e n f r e i bewerten."

    Brauchen die Oberen nicht mal mehr einen Zensus machen:verschw:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken