• Bin momantan auf dem Mantra-Trip . Was es da bei youtube und wahrscheinlich auch anderen Video-Plattformen an Material gibt, ist schon der Hammer. Gibt man also bei youtube Mantra in das Suchfeld, findet er mal eine ganze Menge zum Thema. Am besten gefallen mir die Mantras, die länger als 30 Minuten gehen und von vielen hunderttausenden wenn nicht Millionen Menschen schon angesehen wurden. Einen kleinen Vorgeschmack? Bitte sehr:

    https://www.youtube.com/results?search_query=Mantra

    Das ist ja irgendwie, wie chanten, oder? Man kann sich die Teile auch auf den Rechner laden 8) und dann über die eigene Stereoanlage, einen Stick oder das Handy laufen lassen.

    Ein Cooles in deutscher Sprache möchte ich noch mit euch teilen - also wer mit den Inhalten die dort vorgetragen werden, etwas anfangen kann:


    Mantra - Von Krankheit zu totaler Gesundheit - Selbstheilung

    Und nicht zu vergessen: Die Musik von Lex van Someren. :thumbup: Ich durfte ihn in 2018 mal in Erfurt Live hören. :)

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

    Edited once, last by Uwe (September 5, 2019 at 12:05 PM).

  • Die Konzerte von Lex van Someren ..bisher 5...waren auch immer Genuss pur.Freue mich jedses Jahr drauf. Allerdings war 2018 in Linz zumindest vor der Pause eine Disharmonie mit seiner Sängerin zu bemerken. Grund??? Bin auch ein Fan von Nils Tannert . Alle seiner Solisten sind einfach "himmlisch"

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht