"Plötzlich und unerwartet"

  • Radiomoderator Tim Gough spielte "Brown Sugar" von The Rolling Stones, gratulierte noch dem Bassgitarristen der Band Bill Wyman, gab den Wetterbericht aus und wählte danach einen Song von Madness. Dann brach die Musik plötzlich ab, das Radio blieb stumm. Gough, der Moderator des Frühstücksprogramms für GenX Radio Suffolk, war während seiner eigenen Live-Sendung gestorben.

    Die Moderatoren des Senders arbeiten im Homeoffice.

    On Air: Radiomoderator stirbt während der eigenen Sendung
    Der britische Radiomoderator Tim Gough ist während seiner Live-Sendung verstorben. Er wurde 55 Jahre alt.
    www.stern.de

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Radiomoderator Tim Gough...

    Der ist schon im Okt. gestorben

    Kaulli
    October 27, 2022 at 7:13 PM
  • Tragisch! NFL-Ass stirbt mit gerade mal 25 Jahren
    Kurz vor dem Höhepunkt der NFL-Saison sorgt eine Todesnachricht für Bestürzung in der US-amerikanischen Football-Szene: Knapp vor seinem 26. ...
    www.krone.at
    Quote

    Kurz vor dem Höhepunkt der NFL-Saison sorgt eine Todesnachricht für Bestürzung in der US-amerikanischen Football-Szene: Knapp vor seinem 26. Geburtstag ist der frühere Chargers- und Lions-Spieler Jessie Lemonier verstorben! Zur Todesursache gibt es vorerst keine Information ...

  • An diese Meldungen ...auch bei den Jungen...wird sich die Welt gewöhnen müssen! Bei den älteren Semestern hört man halt dann, dass man ja sowieso schon im letzten Drittel des Lebens unterwegs und das halt normal ist, dass man stirbt. Drum brauchen wir ja ,damit das nicht so auffällt , die Ablenkung durch "Panzer" und dgl.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Befremdlich: Herztod einer 14-Jährigen auf "zu viel Deodorant" zurückgeführt
    Wären eventuell auch andere Todesursachen denkbar, aber nie hinterfragt worden?
    report24.news
    Quote

    Die Systempresse überbietet sich nach wie vor gegenseitig mit besonders niederträchtiger Berichterstattung. Den tragischen Tod eines 14-jährigen Mädchens an plötzlichem und unerwartetem Herzinfarkt wird auf eine Überdosis Deodorant zurückgeführt, mit dem sie ihre Bettwäsche eingesprüht haben soll. Die wesentliche Frage, ob die Schülerin vielleicht geimpft war, stellt niemand.


    Die können solchen Irrsinn nur verbreiten, weil die Mehrheit der Menschen inzwischen derart verblödet ist, daß sie sogar diesen absurden Erklärungen glauben.

    Immer noch besser, als sich womöglich selber die Schuld am Tod seines Kindes geben zu müssen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der deutsche Schlagersänger Tony Marhall ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

    2019 erkrankte er schwer. Ein Schlaganfall führte zu Nierenversagen, Marshall musste dreimal die Woche zur Dialyse ins Spital. Zwei Mal infizierte sich der Sänger mit dem Coronavirus.

    Sein Ex-Manager: "Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand"

    Große Trauer - Schlagerlegende Tony Marshall ist tot
    Der deutsche Schlagersänger Tony Marhall ist vergangenen Donnerstag im Alter von 85 Jahren verstorben. 
    www.heute.at

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Heute wurde eine Bekannte hier im Dorf beerdigt, 73 Jahre alt.

    Taff, lebensfroh, immer hilfsbereit, munter, mobil - zwar eine Tratschtante, aber das wußte man ja und konnte sich entsprechend verhalten und nur das erzählen, was "ungefährlich" war.

    Ende 2021 hat sie noch quer über die Dorfstraße die Leute "angebläkt": "Und, biste gebuuustert?" "Nein, nicht geboostert." "Aber Du bist doch wenigstens geümpft?" "Jaja, bin geimpft." (Kumpeline so erlebt)

    Mit ihrer "Zuckerpille" hätte die auch 100 werden können, aber ne: Irgendwann im Sommer 2022 war dann ein Herzdefibrilator (?) fällig und im Herbst wurde Magenkrebs diagnostiziert ......................

    Natürlich noch feste Behandlungen auf unser aller Kosten! (Sollten DIE nicht ähnlich, wie von Ungespritzten verlangt, die Behandlung selber zahlen müssen? X( ).

    Vermutlich hat sie, als nun Risikopatient, auch die 4. Beglückung mitgenommen; wie sicher auch der Mann.

    Der war vorher schon recht angegriffen und kann nun garnichts mehr, psychisch und körperlich ein Wrack und auf Pflege angewiesen.

    Aber die Spritze kanns ja nie und nimmer sein; hätte heute recht gerne Mäuschen gespielt beim Traueressen; mal sehen, was sich so "rumschweigt".

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Kein Opfer der Impung, aber vielleicht ein Opfer der Maßnahmen und der schwierigen Zeit, von facebook weiß ich auch, dass er wohl auch Liebeskummer hatte. Als sensibler Mensch war ihm wohl alles zusammen zuviel.

    Es macht mich sehr traurig! Ich fand ihn sehr sympathisch, R.I.P.

    Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt.

    Vor Corona war Arvay ein gern gesehener Gast in den Medien. Als er mit wissenschaftlicher Akribie schon früh die verfügbaren Studien zu den so genannten mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer unsäglichen Hasskampagne.

    Dem Absolventen der renommierten BOKU Wien wurde unter anderem auf Wikipedia vorgeworfen, er habe als bloßer “Landschaftsgärtner” keine Ahnung vom Immunsystem.

    Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay
    Die Nachricht trifft all jene, die in ihm und seinem Wirken ein großes Vorbild sahen, mit großer Wucht.
    report24.news

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ist er vielleicht geselbstmordet worden? :pfeifender:

    das ist auch möglich, aber er war halt schon sehr sensibel, er hat immer wieder betont, nicht "rechts" und kein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, er kommt ja eher von der linken Seite und da tut es besonders weh, zu erkennen, wie schnell man abgestempelt und verleumdet wird, wenn man nicht d e r "Wissenschaft" folgt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Er wurde "medial hingerichtet" ..Nachruf von DDr. Rafael Bonelli hörenswert....von Wikiped.a..und den Qualitätsmedien v.a Fal.er und Stand.rd!!

    er war halt kein "Experte" sondern Wissenschaftler auf der Suche nach Wahrheit und das ging gar nicht!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Der Sohn der Apfelkorn-Dynastie Friedrich Berentzen starb am vergangenen Sonntag plötzlich und unerwartet im Alter von nur 56 Jahren. Das Getränke-Unternehmen nimmt auf seiner Internetseite Abschied.

    https://www.focus.de/finanzen/news/wir-sind-fassungslos-berentzen-sohn-stirbt-ploetzlich-mit-nur-56-jahren_id_186605794.html

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Er wurde "medial hingerichtet"

    und noch immer:

    Auf Facebook gefunden, man beachte die Wortwahl:

    Selbstmord einer Impfgegner-Legende

    Der hart rechte Verschwörungs-Sender AUF1 trauert mit diesem Bild um den perfide Impfgegnerlügen verbreitenden Clemens Arvay. Ein herber Verlust für die esoterisch verblödete Covid*oten-Szene. Und wie bei allen Rechten und Verschwörungsdullis darf natürlich die Täter-OpferUmkehr und die Instrumentalisierung selbst über den Tod hinaus durch solche Verschwörungs-Kanäle nicht fehlen

    Udo Brandweiner
    Selbstmord einer Impfgegner-Legende Der hart rechte Verschwörungs-Sender AUF1 trauert mit diesem Bild um den perfide Impfgegnerlügen verbreitenden Clemens…
    www.facebook.com

    und wenn man sich noch die Zeit nimmt, die Kommentare zu lesen, dann "fühlt" man, welche Seite "die Richtige" ist, zu 100%.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • "Details" zum Tod von Rosi Mittermaier:

    https://www.focus.de/kultur/vermischtes/rosi-mittermaier-72-vor-ihrem-tod-soll-sie-vier-krebsbefunde-erhalten-haben_id_186738648.html

    Ich rechne mal:

    Im Januar 2023 verstorben, ca. 1 Jahr vorher die erste von 4 Krebsdiagnosen erhalten = Januar 2022.

    DA war die Spritzerei bereits in vollem Gange! Meine Kollegen waren Januar 2022 bereits GEPLUSTERT (ich genesen ^^ )!

    Bei Beginn der Spritzerei ab 2021 war sie also gut 70 Jahre alt und vermutlich bei den ersten Spritzkohorten dabei :/

    Zeitfenster paßt.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken