"Plötzlich und unerwartet"

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    12 jähriges kind nach 2 x impfung gestorben.

    ich weiß nicht, ob ihr tim kellner kennt. er macht auf satire, damit er nicht gesperrt wird. er hat schon verschiedene prozesse geführt und gewonnen.

  • Der 41-jährige Richard Rowe aus Florida, ein fanatischer Impfbefürworter und Unterstützer der Biden-Regierung, ist vor wenigen Tagen, 7 Wochen nach seiner 2. mRNA-Impfung, plötzlich und unerwartet verstorben.

    Der Karl Marx-Anhänger, der die Indoktrinierung von Kindern durch die LGBTQ-Bewegung förderte und im Jahr 2020 erfolglos für einen Sitz im Repräsentantenhaus von Florida kandidierte, ließ keine Gelegenheit aus, gegen ungeimpfte Menschen zu hetzen und ihnen auf gehässigste Weise mitzuteilen, was er von ihnen hielt. Am Tag seiner ersten Injektion schrieb er, dass er allen Nichtgeimpften „moralisch und intellektuell überlegen“ sei. Die Entlassungen von Pflegepersonal begrüßte er und erklärte, dass Ungeimpfte für ihn „das untere Ende der Nahrungskette“ seien.

    Richard Rowe bekam am 12. August seine erste Pfizer-mRNA-Injektion. Die zweite Spritze irgendwann zwischen dem 5. und 12. September. Am 29. Oktober wurde er dann von einem Nachbarn tot aufgefunden.

  • Der 41-jährige Richard Rowe aus Florida, ein fanatischer Impfbefürworter................... ließ keine Gelegenheit aus, gegen ungeimpfte Menschen zu hetzen und ihnen auf gehässigste Weise mitzuteilen, was er von ihnen hielt. Am Tag seiner ersten Injektion schrieb er, dass er allen Nichtgeimpften „moralisch und intellektuell überlegen“ sei. Die Entlassungen von Pflegepersonal begrüßte er und erklärte, dass Ungeimpfte für ihn „das untere Ende der Nahrungskette“ seien.

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich, größere etwas später:pfeifender:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Gehört auch hierher

    https://www.newsbreakapp.de/n/E_02UrVEqW?s…0MyD1W&hl=de_DE

    Quote

    Nächster Todesfall in Österreichs Eishockey-Liga: Nach Spieler (†24) auch Club-Direktor (†36) tot

    Der zweite Todesfall in Österreichs höchster Eishockeyliga binnen einer Woche versetzt die Sportwelt in Schockstarre. Nachdem vor wenigen Tagen bereits der 24-Jährige Stürmer der Bratislava Capitals, Boris Sadecky, auf tragische Weise verstarb, wurde nun auch der 36-jährige Geschäftsführer des Clubs, Dusan Pasek, tot aufgefunden.

    Wobei Bratislava noch immer in der Slowakei liegt, und nicht zu Österreich gehört - da hats jemand nicht so mit Geographie.

    Nachtrag

    Lt. Krone war es Selbstmord

  • https://www.newsbreakapp.de/n/E_02UrVEqW?s…0MyD1W&hl=de_DE

    Der nächste bitte!

    Nächster Todesfall in Österreichs Eishockey-Liga: Nach Spieler (†24) auch Club-Direktor (†36) tot

    [Blocked Image: https://img.euro.newsbreak.com/img/id/2WcdMN_E_02UrVEqW00?type=thumbnail_1920x1080] Bratislava – Nur zwei Tage ist es her, als die tragische Todesnachricht nach dem Herzstillstand von Bratislava-Profi Boris Sadecky die österreichische Eishockey-Liga erschütterte. Jetzt müssen die iClinic Bratislava Capitals den nächsten tragischen Schicksalsschlag hinnehmen. Mit Dusan Pasek ist am Freitag (5. November) auch der Geschäftsführer der Capitals verstorben. Nach Spieler...

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • aber der spielte angeblich in Dornbirn (VBG)

    Ja, das Spiel war Dornbirn Bulldogs gegen Bratislava Capitals, das Spiel fand in Dornbirn statt.

    Er spielte aber in der slowakischen Mannschaft, die wohl nicht zur Österreichischen Eishockey - Liga gehört.

    Nachtrag

    Quote

    Österreichische Eishockey-Liga

    Bis zur Saison 2005/06 handelte es sich um eine rein österreichische Liga, seit der Spielzeit 2006/07 nehmen auch Vereine aus dem umliegenden Ausland Mitteleuropas daran teil. 2020/21 handelt es sich um Teams aus Ungarn, Italien und der Slowakei. 2021/22 kamen Teams aus Slowenien und Tschechien hinzu.

    ...

    Die Liga wurde in ICE Hockey League umbenannt, wobei ICE als Abkürzung von International Central European Hockey League (Internationale Mitteleuropäische Eishockeyliga) verstanden wird – daher in Majuskeln geschrieben – und daneben dem englischen Wort für Eis entspricht.


    wiki


  • Ronald Biglione:

    Der Argentinischer Fußballspieler stirbt an Blutgerinnseln nach 2. Dosis des Impfstoffs COVID-19

    Der Fußballer hatte kurz nach seiner zweiten Dosis mehrere gesundheitliche Probleme.

    Er wurde zwei Wochen lang im italienischen Krankenhaus von Córdoba behandelt, ohne dass es zu einer Besserung kam.

  • Der erst 52-jährige Kardiologe, Dr. Sohrab Lutchmedial aus Saint John, ist laut kanadischen Medien am 8. November völlig überraschend „im Schlaf gestorben“.

    Der Mediziner, von dem keinerlei Vorerkrankungen bekannt sind, war seit dem 24. Oktober dreifach geimpft.

    Seine Booster-Injektion feierte er in den sozialen Medien.

    Dr. Lutchmedial war ein großer Impfbefürworter und förderte mRNA-Injektionen für erst 12-jährige Kinder.

    Ungeimpften Menschen begegnete der Kardiologe mit purer Verachtung wie einige seiner Posts zeigen. So schrieb er u.a., dass er „diesen Leuten ins Gesicht schlagen wolle" und dass er nicht auf der Beerdigung derjenigen weinen werde, die die Impfung ablehnen.

    Der Chefarzt des New Brunswick Heart Centers, Dr. Jean-François Légaré, zeigte sich geschockt über den Tod seines jungen Kollegen.
    Es sei „plötzlich, unerwartet für uns alle“ gekommen und fügte hinzu, dass Dr. Lutchmedial stets „freundlich und verständnisvoll“ gewesen sei. "Er war die Art von Person, die wirklich eine sehr, sehr gute Seele hatte und in der Lage war, Menschen zusammenzubringen."

  • Am 1. Oktober erhielt der 35-jährige Joey Mishkin aus den USA seine Pfizer-Impfung. Ein paar Stunden später erlitt der zweifache Familienvater einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht mehr erholte. Nach mehreren Tagen an einem Beatmungsgerät erklärten die Ärzte ihn am 12. Oktober für hirntot.

    "Joseph ist ein Opfer der Impfung. Ein gesunder 35-jähriger Vater ist gestorben und seine armen Kinder leiden darunter. Wir alle leiden und sind am Boden zerstört. Wir verstehen, dass nicht jeder einen Beitrag leisten kann, aber bitte teilt Joeys Geschichte", schreibt seine Schwester auf der für seine 12-jährigen Zwillinge eingerichteten GoFundMe-Seite.

    Joey Mishkin ließ sich impfen, um seinen Job zu behalten.

  • Michael Granata, ein 56-jähriger Ingenieur aus Kalifornien, nutzte seinen Nachruf, um andere vor der Gefahr der „Impfagenda“ zu warnen.
    „Viele Krankenschwestern baten mich und meine Frau, die Wahrheit über die Covid-19-Impfstoffe an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich habe versprochen, die Nachricht zu verbreiten. Nur widerwillig ließ ich mich am 17. August auf Drängen meines Arztes mit dem Moderna-Vakzin impfen. 3 Tage später wurde ich krank. Es besserte sich nie, sondern wurde nur noch schlimmer. Ich entwickelte ein Multisystem-Entzündungssyndrom, später dann ein Multiorganversagen, das die Mediziner nicht stoppen konnten.

    Ich war mehrere Wochen auf der Intensivstation und wurde während dieser Zeit bis zu 24 Mal am Tag mit Nadeln gestochen, während ich gleichzeitig 6 oder 7 intravenöse Injektionen täglich erhielt. Es war eine ständige Folter, die ich nicht beschreiben kann. Ich wurde nicht mehr als Mensch mit Gefühlen behandelt.
    Ich war nichts anderes als ein menschliches Versuchskaninchen mit Covid-Impfung. Die Ärzte freuten sich darüber, an meiner "faszinierenden Entwicklung" bis zum Tod teilzunehmen. Ich wünschte, ich hätte mich nie impfen lassen. Falls Ihr noch nicht geimpft seid, tut es nicht. Es sei denn, Ihr seid bereit zu leiden und zu sterben".

    Mike starb am 1. November. Seine Beerdigung findet am kommenden Sonntag statt.

  • Heute in Basel: Beim U14-Duell zwischen dem FCB und dem FCZ kollabiert der FCZ-Nachwuchstrainer Ömer Türkes und muss wiederbelebt werden.
    Ercüment Sahin: "Sie haben ihm Ohrfeigen gegeben, damit er wieder wach wird. Aber da ging nichts."

    Sahin beginnt daraufhin mit der Wiederbelebung, ein FCB-Betreuer holt einen Defibrillator.

    "Wir haben ihm zweimal den Schock gegeben, dann hat er angefangen zu atmen.

    Ömer Türkes kam ins Krankenhaus. Sein Zustand sei mittlerweile stabil."

  • - -- ! WICHTIG - BITTE DRINGEND WEITER VERTEILEN ! via Frank Klang -- -

    Hände weg von diesen sogenannten Covid-Impfungen !

    Bericht (Auszug) bei Sportlern aktuell:

    - Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

    - 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden

    - Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden

    - Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden

    - Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen

    - Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden

    - Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen

    - 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt

    - Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

    - Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt

    - Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert

    - 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training

    - Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen

    - Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

    - Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

    - 16-jähriger Fußballspieler, Bergamo erleidet Herzstillstand

    - Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

    - 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

    - Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen

    - Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen

    - Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

    - Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt

    - Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

    - Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

    - 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen

    - Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren

    - Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen

    - Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen

    - Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden.

    Das sind nur die bislang bekannten Fälle, nur beim Fußball bis jetzt. **Zitat Ende**

    solche elendslange Listen seh ich auf Telegram immer wieder. scheint vor allem sportliche junge Männer zu treffen??

  • Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz.

    Früher dachte ich immer, Ärzte müssten sich doch auskennen und ERkennen, daß hier etwas faul ist.

    Inzwischen glaube ich zu wissen, daß die Mehrheit der Ärzte genauso wenig Ahnung, bzw. Wissen haben, wie die normalen Bürger.

    Ärzte lernen heute NICHTS mehr.

    Die bekommen von ihren Pharmareferenten einen Karton Gratismedikamente hingestellt und für neue Medikamente eine Liste, wogegen die angeblich wirksam sein sollen und bekommen auch Prämien fürs Verschreiben.

    In jedem anderen Land nennt sich sowas Korruption und ist strafbewehrt.

    In Deutschland heisst das Lobbyismus und ist legal.

    In anderen Ländern scheint es wohl genauso zu sein.

    Das sieht man sehr deutlich an diesem "Doktor".

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )