"Plötzlich und unerwartet"

  • Hamburger Politikerin (ehemals Grüne, dann SPD ) Meryem Celikkol überraschend gestorben.

    Nur etwas mehr als eine Stunde zuvor telefonierte sie von ihrer Wohnung in Horn aus mit einem Freund, als ihr plötzlich schlecht wurde. „Oh Gott, mir geht's nicht gut, Ruf' bitte einen Krankenwagen...“ Danach brach sie zusammen.

  • Hamburger Politikerin (ehemals Grüne, dann SPD ) Meryem Celikkol überraschend gestorben.

    Nur etwas mehr als eine Stunde zuvor telefonierte sie von ihrer Wohnung in Horn aus mit einem Freund, als ihr plötzlich schlecht wurde. „Oh Gott, mir geht's nicht gut, Ruf' bitte einen Krankenwagen...“ Danach brach sie zusammen.

    Naja, da ist halt eine Schlagader gerissen, das gabs doch nun wirklich schon immer und jede Mengealuhut-smilie

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken


  • Aus der Kategorie "Plötzlich, unerwartet, rätselhaft" von Facebook übernommen, nicht verifiziert:

    Der 33-jährige Profitänzer Santo Giuliano stirbt 5 Tage nach einem Herzinfarkt
    Der 32-jährige Olympia-Tennisspieler Joachim Gerard kippt während eines Spiels mit Herzproblemen um
    Der 19-jährige Fußballer Jalen Leavey stirbt nach dem Spiel auf dem Campus
    Der 23-jährige Baseballspieler Daniel Brito erlitt während des Spiels einen Schlaganfall
    Der 19-jährige Fußballer Tirrell Williams stirbt auf dem Spielfeld
    21-jähriger Fußballer Okafor Kelechi stirbt beim Training
    Der 29-jährige Fußballer Lee Moses stirbt beim Training
    Der 15-jährige Fußballer Stephen Sylvester stirbt während Cardiotraining
    18-jähriger Fußballer Emmanual Antwi stirbt auf dem Spielfeld
    Der 13-jährige Fußballer Cajetan Chinoyelum Nsofor stirbt beim Training
    Die 15-jährige Moira Claire Arney Fußballerin starb während des Trainings
    Baseball-Pitcher der Mittelschule Andrew Roseman ist plötzlich und unerwartet gestorben, weitere Details sind nicht bekannt
    Der 17-jährige Fußballer Nickolas Lawrinas starb plötzlich und unerwartet, die Ursache laut Medien, unklar
    Der 17-jährige Fußballer Miquel Lugo ist beim Training gestorben
    Der 16-jährige Devon DuHart Fußballer starb unter mysteriösen Umständen im Juli 2021.
    Der 16-jährige Fußballer Ivan Hicks stirbt an Kreislaufkrankheit
    Der 19-jährige Fußballer Joe Bradshaw stirbt unter mysteriösen Umständen außerhalb des Campus, Todesursache ist unklar
    Der 16-jährige Drake Geiger stirbt während des Spiels
    Der 15-jährige Fußballer Joshua Ivory stirbt während des Spiels
    Der 19-jährige Quandarius Wilburn stürzt beim Training und stirbt dann
    17-jähriger Fußballer Dimitri McKee stirbt nach dem Training
    Der 28-jährige Rugbyspieler Tevita Bryce kippt während des Spiels aufgrund eines Herzinfarkts um
    Der 29-jährige Rugbyspieler Dave Hyde kippt um und stirbt nach dem Spiel
    Der 27-jährige Baseballspieler Yusuke Kinoshita stirbt während des Trainings
    Die 24-jährige Olympia-Radrennfahrerin Olivia Podmore stirbt plötzlich und mysteriös in ihrem Zimmer.

    Diese Woche stirbt ein weiterer Sprinter-Athlet Cameron Burell unter mysteriösen Umständen
    Der 23-jährige chinesische Olympiasieger Gilbert Kwemoi fühlte sich schwach und starb auf dem Weg ins Krankenhaus
    Der 37-jährige ehemalige französische Fußballspieler Franck Berrier ist tot
    Deutscher Torwarttrainer SV Niederpöring erlitt einen Herzinfarkt
    Der 24-jährige Bordeaux-Profi Samuel Kaul erlitt Herzstillstand
    Der 25-jährige belgische Fußballspieler Jente Van Genechten erlitt Herzstillstand
    Der 31-jährige Fabrice N'Sakala Besiktas Istanbul kippt auf Spielfeld um
    Der 29-jährige Pedro Obiang Italiens erste Liga Herz-Entzündung
    Der 30-jährige venezolanische Marathonmeister Alexaida Guedez ist tot
    Der 29-jährige José dos Reis (Luxemburg) fällt aufs Spielfeld und muss reanimiert werden
    Deutschland C-Ligist Dillenburg Spieler aus Hirzenhain kippt um, Spiel abgesagt
    Der 16-jährige Diego Ferchaud von ASPTT Caen erlitt einen Herzstillstand
    16-jähriger unbenannter Bergamo-Fußballer erlitt einen Herzstillstand
    Der 27-jährige belgische Amateurfußballer Jens De Smet ist tot
    Der 13-jährige Fußballer Janus Nova fällt mit einem Herzstillstand aufs Spielfeld
    Der 17-jährige Fußballer Dylan Rich stirbt während des Spiels an Herzinfarkt
    Ein Spieler vom Birati Club Münster erlitt einen Herzstillstand
    Der 24-jährige Lucas Surek vom BFC Chemie Leipzig leidet an Herzentzündungen
    49 Jahre alt Ain / Frankreich: Frédéric Lartillot stirbt in der Umkleide an Herzinfarkt
    Die 45-jährige Andrea Astolfi, Sportdirektor Calcio Orsago, starb ohne vorherige Krankheit
    Der 22-jährige Abou Ali kippt während eines Spiels in Dänemark wegen Herzstillstand um
    Der 19-jährige Hockeyspieler Sebastian Bos ist tot. Er ist plötzlich und unerwartet verstorben.

  • Der Musiker Matthew Dibble (40) starb an einer verhängnisvollen " Hirnblutung, die durch seine erste Dosis des AstraZeneca-Impfstoffs Covid ausgelöst wurde", zwei Tage nach einem Krankenhausaufenthalt mit leichten Kopfschmerzen

    - Eine Obduktion ergab, dass eine "durch den Impfstoff verursachte Hirnblutung" zum Tod führte

    https://t.me/CheckMateNews/37589

  • Plötzlich und unerwartet ...

    Schalke trauert um einen ihrer E-Sportler...

    Wie der Verein jetzt in einem Tweet bekannt gab, verstarb der „League of Legend“-Spieler Pavle „Yoppa“ Kostic mit nur 23 Jahren. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.

  • Plötzlich und unerwartet ...

    Schalke trauert um einen ihrer E-Sportler...

    Wie der Verein jetzt in einem Tweet bekannt gab, verstarb der „League of Legend“-Spieler Pavle „Yoppa“ Kostic mit nur 23 Jahren. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.

    Eine ausländische Zeitung berichtet von einer "Covid-Erkrankung" (auf PI gelesen):pfeifender:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Wie britische Medien berichten, ist im englischen Swindon ein Arzt trotz doppelter Covid-19-Impfung gestorben.

    Und das kurz vor seiner dritten Impfung.
    Der erst 45-jährige Dr. Irfan Halim behandelte selbst Corona-Patienten. Sein täglicher Einsatz forderte schließlich im September seinen Preis: Der Arzt steckte sich an, brach laut BBC bei der Arbeit zusammen – und wurde selbst zum Intensivpatienten.

    Der vierfache Familienvater starb schließlich am14. November in einem Londoner Krankenhaus.

    Der Tod des jungen Arztes war für seine Angehörigen ein Schock. Sein Bruder Amir: „Wir haben gehofft, dass er sich angesichts seines Alters erholen würde. Er war ein fitter und gesunder junger Mann.“

    #plötzlichundunerwartet starb er nicht nur VOR der Booster-Impfung, sondern auch NACH seiner zweiten Impfung.

  • War schon im Sommer dieses Jahres:

    Der Vorsitzende des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte Bayern, Dr. Reiner Zajitschek, ist plötzlich und unerwartet gestorben. Der 57-Jährige wurde während einer Fahrradtour Ende Juni bewusstlos und ist im Krankenhaus nicht mehr erwacht.

    Der Zahnarzt, der eine Impfkampange gestartet hat, ließ auch sein komplettes Team impfen. Angeblich starb auch eine Kollegin von ihm am selben Tag.