• Ich denke, nach neuesten Erkenntnissen überholt sie der Virus rechts!:D Omikron, kaum im Lande, ist schon wieder mutiert, und tut das weiterhin sehr eifrig...wie jeder anständige Virus halt...da wirkt dann der vorvorgehende Impfstoff leider nicht mehr. Das könnt sich dann leicht ausgehen bis Februar, dass das unsere Regierung auch schnallen muss.

    naja, wenn er in Australien entdeckt wird, da ist ja Austria nicht weit.

    Omikron hält die Welt in Atem

      Corona: Omikron weiter mutiert – Schock: Tests jetzt trotz Infektion negativ



    Seit die Variante Omikron am 11. November entdeckt wurde, hat die Mutation des Corona Virus die ganze Welt in Atem gehalten. Noch sind nicht viele neue Studien zu der neuen Variante abgeschlossen. Aber: Ansteckender könnte sie sein, als die bisherige Delta Variante – aber möglicherweise auch milder. Es heißt abwarten, bis wir alles über Omikron wissen – doch das Virus nutzt die Zeit für sich und mutiert!

    https://www.msn.com/de-de/lifestyl…sedgdhp&pc=U531

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Machen Sie es sich zur Gewohnheit zu sagen: "Ich bin impfstofffrei".

    Ich würde sagen: "

    Ich bin Gen-Präparat-frei", denn mit Impfstofffrei attestiert man dem Gebräu ja dass es ein Impfstoff sei, was ja von namhaften Experten bereits widerlegt ist. Und Impfstoff-frei ist wohl keiner von uns, denn alle haben irgendwann einmal so etwas bekommen. Die Spuren werden wohl noch vorhanden sein.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Die Rechtsanwälte für Grundrechte beantworten die wichtigsten Fragen, die den Menschen in Österreich zum Thema Impfpflicht aktuell auf der Seele brennen.

    Rechtsanwalt Kurt Lichtl hält fest: "Wenn der bisher ungeimpfte Teil der Bevölkerung standhaft bleibt und mit unserer Hilfe und unseren Mustern gegen die Vorladung zur Impfung und gegen die Vorladung zur Impfung und gegen eine Strafverfügung rechtlich zulässig vorgeht, bricht das Verwaltungs(straf)system zusammen!"

    https://report24.news/standhaft-blei…t/?feed_id=8912

  • Ja, aber Ernestings ist FÜR die Impfpflicht, der jammert, weil ihm die großen Discounter das Geschäft wegnehmen!

    Hier ist, was er wirklich denkt, die Kommentare sind sehr aufschlußreich:

    Danke für den Link.
    Eigentlich dachte ich mir schon, dass Geld/Profit der Grund ist, habe mich aber nicht weiter informiert, weil ich ganz unten und ganz hinten doch einen klitzekleinen Funken Hoffnung hatte, dass es nicht so ist...

  • Die Kunst die Impfung nicht abzulehnen und sie trotzdem nicht zu bekommen!

    Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen, um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, dann haben Sie hier eine Auflistung wie sie diese umgehen können.
    Das Geheimnis ist, die Impfung NICHT abzulehnen...

    Folgendes solltest du deinem Arbeitgeber schreiben:

    "Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:

    1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und ob er experimentell ist?

    2. Können Sie bitte Angaben machen und versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?

    3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den Körper giftig sind?

    4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?

    5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?

    6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?

    Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich dass:

    1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen werde.

    2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.

    3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?

    Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.“

    @wissenistmacht1

  • Ich glaube nicht, dass eine Impfpflicht kommt. Hab mir ein paar Berichte angesehen, und bilde mir ein, sie rudern schon wieder zurück. Die bisherige Impfung scheint bei Omikron ziemlich für den Hugo zu sein, zu einer weitgehend nutzlosen Impfung kann es keine Pflicht geben.

    Wenn nur 10% der Impfunwilligen den Rechtsweg beschreiten liegt das System platt, eine Partei (ich nehme an die FPÖ) soll Verfahrenshilfen bieten.

    Nehammer the Flex scheint gestern Kreide gefressen zu haben, jedenfalls klang es schon mal ein wenig vernünftig.

    Eine Frage, falls wer Genaueres weiß: es heißt immer wieder, es gäbe Demos vor den Krankenhäusern, angeblich die üblichen Schwurbler.

    Soweit mir bekannt, ist nur mehr 1 Besuch pro Patient u. Woche erlaubt, könnte es sein, dass die Leute deshalb heißlaufen, weil sie ihre Angehörigen nicht sehen dürfen? Ich würd da auch die Mistgabel auspacken...

  • https://www.rnd.de/medien/karl-la…XUZPFHV4GM.html

    Quote

    Deutschland hat nicht genug Impfstoff: Mit dieser Nachricht überraschte in dieser Woche Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

    ...

    Deshalb sei entschieden worden, für 2,2 Milliarden Euro Impfstoffe nachzukaufen, hauptsächlich aus Osteuropa, so Lauterbach.

    Haha, Astrazeneca vielleicht? Stell dir vor, es gibt Impfpflicht, aber keine Impfungen. :S

    Irgendwo war ja die Rede davon, dass mit Ende Dez. 40 Mio Impfdosen (oder 6er Gebinde?) ablaufen. Könnte man ja das Ablaufdatum ein wenig strecken. :pfeifender:

  • Ein Ausweg?

    https://www.derstandard.at/story/20001319…-so-bitte-nicht

    Quote

    Dieses Vorgehen lässt für die Impfpflicht Böses erwarten. Denn angesichts der technischen Infrastruktur, die das EMS zu bieten hat, wird dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

    ....

    Das zeigt: Die Regierung muss sich dringend Gedanken über die technische Umsetzung machen – oder es gleich lassen.


    So elegant könnte man nun die Impfpflicht kübeln, aus Sorge um die Daten der Bürger.

    Und wenns mal so locker - flockig sogar im Standard daherkommt, könnts jetzt schnell gehen.

  • von https://t.me/worlddoctorsalliance/14948

    Booster-Impfungen sind eine irrsinnige Reaktion auf das, was in Südafrika als sehr milde Variante gemeldet wurde ...hier ist der Grund:
    Letzte Woche waren etwa 7000 NHS (National Health Service)-Betten mit Covid-Patienten belegt (im Vergleich zu 14.000 um diese Zeit im letzten Jahr). Übrigens gibt es über 200.000 NHS-Betten. Dank der unmoralischen Politik der Regierung, 60.000 nicht geimpfte Pflegekräfte zu entlassen, sind 10.000 NHS-Betten durch ältere Patienten blockiert, die keine Krankenhauspflege mehr benötigen, aber nicht entlassen werden können, da die Pflegeheime jetzt unterbesetzt sind.

    Die eigenen Studiendaten von Pfizer zeigen, dass das Immunsystem der Menschen nach der Impfung für etwa zwei Wochen stark geschwächt ist :- was sie für alle Krankheiten, einschließlich Infektionen, viel anfälliger macht. Daten aus der realen Welt bestätigen dies, denn die Zunahme von Infektionen und Krankenhausaufenthalten korreliert stark mit der weltweiten Einführung von Impfstoffen. In den Ländern mit den niedrigsten Impfraten gibt es die wenigsten Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle. Nach den Daten der MHRA (Überwachungssystem des britischen Gesundheitsministeriums) gibt es auch erhebliche Nebenwirkungen der Impfungen, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machen - Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen und neurologische Störungen usw. Die meisten Menschen kennen jemanden, der nach der Impfung mit grippeähnlichen Symptomen, auch bekannt als Covid, ans Bett gefesselt war. Mit anderen Worten: Diese dummen experimentellen Impfungen verursachen Covid! Erinnern Sie sich bitte daran, dass die überwiegende Mehrheit der Todesfälle und Krankenhausaufenthalte im Vereinigten Königreich in den letzten vier Wochen auf eine Doppelimpfung zurückzuführen ist, wie aus den Daten des Gesundheitswesens hervorgeht.

    Deshalb ist es eine wahnsinnig gefährliche Politik, mitten in der Grippesaison Millionen von Impfungen zu verabreichen. Aufgrund des Umfangs der Kampagne könnte es zu einem Tsunami von Husten und anderen Atemwegserkrankungen sowie zu einer Lawine von Herzinfarkten und Schlaganfällen usw. kommen. Diese unethische, unmoralische und schlichtweg bösartige Politik kann den NHS in den nächsten Monaten unter enormen Druck setzen, und es bahnt sich eine völlig menschengemachte Katastrophe an, die fälschlicherweise dem Covid angelastet werden wird. All dies geschieht, während 100.000 (einhunderttausend !!!) NHS-Mitarbeiter von Entlassung bedroht sind ! Kein Impfstoff - kein Job! So sehr kümmert sich unsere sogenannte Regierung um den Schutz des NHS !?! Ich habe den starken Verdacht, dass diese tyrannische Regierung sich darauf vorbereitet, genau das zu zerstören, was sie von uns verlangt zu schützen - den N.H.S.

  • Hier noch einmal die wichtigsten nach Branchen geordnet:

    Lebensmittel: Hofer, Lidl, Spar, Nespresso, Resch & Frisch, Inzersdorfer

    Getränke: Brau Union, Coca Cola, Weinkellerei Lenz Moser, Weingut K&K Kirnbauer, Verband Blaufränkisch Mittelburgenland, Esterhazy Wein GmbH

    Nonfood: OBI Bau-und Heimwerkermärkte, Mediamarkt - Samsung, XXlutz, STARKL (Pflanzen), Miele, Libro, Pagro, Fussl, C&A Mode, Jones, Deichmann, Betten Reiter, Betten Ammerer, Markenküchen von MHK, Kral Verlag, REXEL Austria GmbH, STIGA, Luftreiniger, Vossen, KUHN Baumaschinen GmbH, ekey uno, RICOH Austria GmbH

    Verkehr: ÖAMTC, ARBÖ, Hyundai, Vespa, KTM, Sportokay, Bernegger GmbH, A.T.U Auto-Teile-Unger

    Verastalter: LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP, Barracuda Music GmbH, Wiener Stadthalle

    Millennium City ...und noch ein paar Tourismus und andere

  • Beim Hofer ist die Resonanz schon da, schaut mal wie:

    Ein großer Teil (940) findet es gut, aber 402 und 58 sind dagegen, das sind halb so viele, wenn die auch mit Boykott reagieren, so wie ich, dürfte ihm das richtig wehtun, ich lasse im Jahr ca. 4000 € da, weil ich auch vieles im Nonfoodbereich kaufe, Pflanzen, Werkzeug, Deko, Reinigung, Pflege, .... eben fast alles.