• „Dann geh doch zum Impfen!“ – 150 Marken ändern Slogans für Impfkampagne

    Dieser Werbung dürfte kaum auszuweichen sein: Über 150 große Unternehmen und Marken haben sich zusammengeschlossen, um in einer gemeinsamen Aktion mit ihren Slogans für eine Impfung gegen das Coronavirus zu werben. Dabei sind sowohl Dax-Konzerne als auch Familienunternehmen.

    Von der AOK über Deutsche Bank, Kaufland und Porsche bis ZF Friedrichshafen: Über 150 große und bekannte Unternehmen und Marken rufen mit einer gemeinsamen Kampagne zum Impfen auf. Ab Dienstag wollen sie auf ihren Social-Media-Kanälen für die Immunisierung werben und gestalten dafür ihre Werbesprüche um.

    Schlimmer gehts nimmer.

    Quote

    Nicht anders als vor fast 100 Jahren. Die Geschichte wiederholt sich wieder und keiner merkt das. Traurig

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Über 150 große Unternehmen und Marken .... für eine Impfung gegen das Coronavirus

    genau die sollten wir alle boykottieren, das wäre passiver Widerstand.

    Muss direkt nachsehen, ob ich etwas davon kaufe.

    Lidl ist dabei, gehe ich selten hin, nun gar nicht mehr.

  • #ZusammenGegenCorona Initiative: Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft
    Stand: 03.12.2021

    Wenn wir diese Firmen alle boykottieren, ist das passiver Widerstand und beim Geld treffen wir sie am meisten!

    Wenn etwas dazu kommt, bitte melden, vielleicht finden wir auch eine österreichische Liste!

    AOK Impfen rettet Leben
    Bayer Impfen for a better life
    BMW Freude am Impfen
    Budni Impfen, gut für dich und deine Welt
    Burger King Mach dein Piks
    BVG Impfen, weil wir uns lieben
    C&A #impfthechange
    Carl Kühne AG Ohne Impfen ist Weihnachten Essig.
    Citroen Nichts bewegt wie eine Impfung
    Condor Wir lieben Impfen
    Cosmos Direct Impfe, was du liebst
    DAK Impfen, für ein gesundes Miteinander
    Das Handwerk Wir wollen, dass alle gesund bleiben. Unsere Betriebe auch. Deshalb: impfen!
    DB Cargo Impfen ist güter
    Deutsche Bank #positiverimpfbeitrag
    Deutsches Rotes Kreuz Wir danken. Wir impfen.
    DEVK Geimpft. Geschützt. Geholfen.
    Douglas Come impf and find out
    Durex (Reckitt) Geimpft fühlt es sich besser an
    DZ Bank Impfoffen
    easy Credit Mehr geimpft
    ebay Impfen. Das seid ihr.
    Edeka Wir � Impfen
    Ehrmann Geimpft sein macht mich mehr an
    Eis.de Impf deine Sinnlichkeit
    Em-eukal Nur echt mit der Impfung!
    expert Mit den besten Impfehlungen
    Fisherman's Friend Sind sie zu schwach, bist du geimpft
    Fleurop Die Welt braucht Impfen
    got2b (Henkel) got2bgeimpft
    Hans im Glück Hans Impf Glück
    HDE Zeit zum Impfen!
    Hornbach Es gibt immer was zu impfen
    Iglo Komm' an Bord zum Impfen
    Katjes Alle impfen jes jes jes
    Kaufland Impfen macht den Unterschied
    Kerrygold Impfen - für Momente, die verbinden

    Kindernothilfe e.V. Gemeinsam impfen
    KitKat Have a break, have a pieks
    Leitz Geimpft? Alles im Griff.
    Lidl Impfen lohnt sich
    Mastercard Impfen
    McDonald's Impfen - ich liebe es
    Mentos Yes to fresh geimpft
    Mercedes-Benz Das Impfen oder nichts
    Michelin Impfen for Life
    Mini #bigloveforimpfen
    Motel One Like to travel, love the Impfung
    Müller Alle impfen, oder was!
    Nespresso Impfen, what else?
    Netto Dann geh doch zum Impfen!
    Nordsee Wir sind Impffans
    Otto Impfen… find ich gut
    Persil Impfen: Da weiss man, was man hat
    Porsche (IMPFEN in Porsche-Typo)
    Postbank #impfenpasst
    R+V Versicherung Du impfst nicht allein
    Ritter Sport "Impfstoff" - Erst Piksen, dann Knuspern! Quadratisch. Praktisch. Geimpft.
    Rügenwalder Mühle Die neue Lust auf's Impfen
    Schwäbisch Hall Auf diese Impfung können Sie bauen
    Shell Deutschland Deutschland hat die Energie zum Impfen
    Sky Impfen ist großer Sport.
    Sparkasse Impfen. Weil's um uns alle geht.
    toom Respekt, wer sich impfen lässt
    Trolli Let the impf win
    Union Investment Aus Impfen Zukunft machen
    Vodafone Together we impf
    Volks- und Raiffeisenbanken Wir impfen uns den Weg frei
    Vonovia Impfen mit Blick auf die Zukunft
    Warsteiner Das einzig Wahre: geimpft
    Württembergische/Wüstenrot Impfen heißt Wüstenrot
    Yello Strom Gute Impfung. Gute Energie.
    ZF Friedrichshafen See. Think. Impf.

  • Die richtigen Worte können einen Einfluss darauf haben, wie wir so ziemlich alles wahrnehmen. Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir die Wahrnehmung über uns selbst ändern, indem wir unsere Sprache über uns selbst ändern. Bis jetzt wurden diejenigen von uns, die in unserem normalen Gesundheitszustand bleiben wollen, spöttisch als "Die Ungeimpften" bezeichnet. Und, was noch schlimmer ist, wir haben naiv kooperiert, indem wir uns selbst als die gleichen bezeichnen wie diejenigen, die uns verachten! Es ist Zeit, diesen Unsinn zu stoppen! Hier ist der Grund. Das Wort Ungeimpft impliziert in unserem Kontext "Mangel". Der Eindruck, den der Begriff erweckt, ist, dass diejenigen, die die Injektionen ablehnen, "weniger" haben (oder sind) als diejenigen, die die Injektionen nehmen. Wir werden fälschlicherweise entweder traurig oder hartnäckig als mangelhaft oder fehlerhaft wahrgenommen - sogar gefährlich - weil uns eine Droge in unserem Körper fehlt, die sich an sich als defekt erweist. Wie lächerlich! Fühlst du ein Gefühl des Mangels? Schauen wir uns einige "UN"-Wörter an, um meinen Standpunkt zu beweisen: Unerleuchtet. Unverheiratet. Arbeitslos. Unsauber. Unschön. Ungesund. Ungebildet. Unerwünscht. Unwissend. Unkooperativ. Gefühllos. Uninformiert. Nicht geimpft. Verstehen Sie den Punkt?

    Jetzt schlage ich vor, dass wir die Wahrnehmung von uns selbst neu erfinden; eine, die wir fröhlich verkünden können, ohne die Leute abzuschrecken und sie auch zum Nachdenken zu bringen. Durch diese Veränderung können wir Samen der Positivität ob unserer informierten und intelligenten Wahl säen, Wahrnehmungen und das Narrativ ändern und vielleicht Köpfe und Herzen ändern und sogar unsere Reihen erhöhen.

    Lassen Sie uns von nun an wahrheitsgemäß als "impfstofffreie" Individuen sehen - denn das ist es, was wir sind: geistig und körperlich frei. Wenn jemand fragt, ob Sie geimpft sind, antworten Sie ihm fröhlich mit einem Lächeln: "Ich bin impfstofffrei" oder "Ich freue mich, sagen zu können, dass ich immer noch impfstofffrei bin". Üben Sie, es zu sagen und zu schreiben; DU trägst nicht mehr den scharlachroten Buchstaben der UNO, mein Freund. Denken Sie daran, zu sagen, dass ich impfstofffrei bin, ähnlich wie die positiven Gefühle um diese Worte: Natriumfrei. Glutenfrei. Frei von Pestiziden. Statisch frei. Frei von Phthalaten. BPA-frei. Hormonfrei. Fettfrei. Problemlos. Zuckerfrei. Steuerfrei. Allergenfrei. Frei von Stimulanzien. Frei von Konservierungsstoffen. Drogenfrei.

    Lassen Sie uns nun die gleiche positive Note über die ermächtigende Wahl vermitteln, die wir für uns selbst getroffen haben. Machen Sie es sich zur Gewohnheit zu sagen: "Ich bin impfstofffrei". Frei ist das operative Wort. Und bitte teilen Sie dies mit all den impfstofffreien Menschen, die Sie kennen. Verbreiten Sie die gute Nachricht. Wir sind impfstofffrei. (Mit Dank an K.G. Wortschmied Krieger, google-übersetzt)

  • Es wird keine Rolle spielen, wie WIR uns nennen.

    Die Geimpften werden uns weiterhin als Gefährdung ihrer Gesundheit sehen.

    Sie können unseren Ungehorsam einfach nicht ertragen.

    Ich warte auf das erste Lynchopfer.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Impfpflicht hat auch bei den Piloten Folgen:

    Piloten-Todesfälle:

    2019: 1

    2020: 6

    2021: 109 (bis September)


    Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

    Die Zahl der Todesfälle von Piloten ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 um siebzehnhundert Prozent (1700 %) in die Höhe geschnellt.

    In der Branche sagen andere Piloten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnsel verursachen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen.

    Die Piloten wurden unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu den COVID-19-Impfungen gezwungen.

    https://t.me/antiilluminaten/27604


  • Impfpflicht in Ö. Ich habe jetzt nichts darüber gelesen, dass Genesene Aufschub hätten oder davon verschont bleiben.

    Aber 6 Monate lang ist man wie ein Geimpfter privilegiert, dann nicht mehr, aber auch der Geimpfte nicht viel länger.

  • Ich hab am Nachmittag die PK gesehen und "kotzen"noch immer. Die Impfpflicht soll bis 2024 (!!) gelten.

    ja, aber nur vorläufig.... denkst du, dann hören die damit einfach auf?:(

    Bis dahin sind die Geimpften doch schon total verblödet von den Giften, wenn sie noch leben.

  • Wesentliche Daten fehlen bei bedingter BioNTech/Pfizer Zulassung in EU

    Was derzeit in der EU in Oberarme gespritzt wird, hat nur eine bedingte Marketing-Autorisierung.

    Die Zulassungsinhaber hatten und haben noch weitere Informationen beizubringen. Obwohl Pfizer/BioNTech bis Juli 2021 zwei wichtige ergänzende Informationen zu liefern gehabt hätten, fehlt hier noch immer einiges.

    Es handelt sich um zwei noch nie bei Menschen verwendete Inhaltsstoffe.

    Dabei geht es um Lipide, die benötigt werden um die mRNA vor der Vernichtung durch das Immunsystem zu schützen und das Eindringen in die Körperzellen zu unterstützen. Die Firmen wie BioNTech, CureVac oder Moderna experimentieren damit seit Jahren beim Versuch Medikamente gegen Krebs zu entwickeln.

    https://tkp.at/2021/12/09/wes…ulassung-in-eu/

    Da kann es doch niemals eine Impfpflicht geben - das wäre grob fahrlässig und ein Verbrechen!

  • Was noch fehlt oder nicht, das ist denen einfach WURST! Ich hoffe und vertraue einfach auf "unsere Brüder am Himmel" und Pluto , Saturn und Uranus haben noch einiges vor bis Februar. Vielleicht braucht dann der Gesundh. Doktor seine Turnschuhe dringend und die Rendi wird mit ihm "rennen, rennen, rennen", wie sie es bei ihrer Antrittsrede selbst verkündet hat...war das ein Omen? Ich hab im Vorbeigehen ja nur diesen Abschnitt im FS gesehen, hab kurz zugeschaut und mir gedacht," wovor wird die denn davonrennen müssen?" ich weiß, dass sie vor der Wahl die Wählerstimmen errennen wollte!;)

    Wir haben heute die "Einladung" für 18.Dezember vom Herrn Gesundheitsminister bekommen. Was da auf der Rückseite alles draufsteht, die muss man sich als Dokument behalten! Also hab ich bis März Zeit und da fällt sicher noch so manches Schneeflöckchen vom Himmel!

    Meine Tochter ist gerade seit 3 Tagen C-positiv. und krank. Bin also wieder "Systemrelevant" und darf jederzeit Hilfe leisten. Zum Glück haben wir Schnee bekommen, da haben die Kinder genug Outdoor-Beschäftigung..sind ja in Quarantäne. der 1.Klassler muss halt daheim bleiben, was ihm weh tut, denn er geht sehr gern zur Schule, aber er ist so weit vorne, dass er da lernmäßig keinen Nachteil hat. Der Schwester fehlt halt der Kindergarten.

    Ich vermute, dass ihnen bis Februar die Folgen bei den gengeschädigten und geboosterten noch über den Kopf wachsen werden. Erste Anzeichen sind im für mich überschaubaren Bereich bereits wahrnehmbar.

    Tragisch: eine Bekannte...Frau (62) eines Anaesthesisten, genbehandelt....hab ich Anfang Oktober zufällig bei meiner Schwägerin getroffen. Offensichtlich gesund und munter. 2 Wochen später sagte mir die Schwägerin...beste Freundin von ihr ganz verzweifelt, dass sie die Diagnose Krebs bekam. Sie hatte im September noch Gesundheitscheck +Lungenröntgen.. keine Ahnung warum, alles okay. Ende November hatte sie dann plötzlich einen Riesentumor in der Lunge und "alles" voll Metastasen. 4 Wochen nach der Diagnose war sie tot!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Hier steht es nun Schwarz auf Weiß im neuen Gesetz:

    Alle (auch Geimpfte) müssen sich alle 3 Monate Impfen lassen.

    Wenn sie die Frist verstreichen lassen gibt es Strafen.

    So schnell wie möglich allen Österreichern schicken, die schon geimpft sind und fragen ob sie da wirklich mitspielen wollen.

    Das Gesetz soll 3 Jahre lang gelten - Das wären dann insgesamt 12 Spritzen

    Ich bin mir trotzdem noch immer sicher - das es manche nicht kapieren!

    Sie haben das nicht gewusst!

    Im Frühjahr wurde noch publiziert 2 ! Impfungen und man ist vollimmunisiert und sicher!

    Bereits jede Menge Impfseren für 2022 und 2023 bestellt hat.

  • Ich vermute, dass ihnen bis Februar die Folgen bei den gengeschädigten und geboosterten noch über den Kopf wachsen werden. Erste Anzeichen sind im für mich überschaubaren Bereich bereits wahrnehmbar.

    Tragisch: ..................

    Über den Kopf wachsen hoffe ich auch. Tragisch sind die vielen Menschenopfer.

    Ich hatte heute das Kaffee-Treffen mit weiteren 3 "Uneinsichtigen"^^

    Das tat gut; man meint ja immer, nur alleine evtl. eine "falsche Wahrnehmung" zu haben, wenn doch alle anderen augenscheinlich alles richtig finden:/

    Ne, wir sind viel mehr^^ Und morgen abend wieder Protestveranstaltung in Cottbus, Montags abend ist wohl immer "stiller Spaziergang", am Schluß stellen sie Kerzen auf.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken