• Leider scheint der Mainstream jetzt gegen Servus TV zu hetzen und behauptet wohl, dass das der Einstieg zu den Querdenkern sei.

    Haben sich heute beim Einkauf zwei Frauen unterhalten und ich habe das Gespräch mit anhören müssen.

    Zum Glück gehören sie zu den noch selbst denkenden Menschen

  • Die Rede ist echt ein Wahnsinn!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Herbert Kickl: „Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den heutigen Impfzwang-Beschluss!“

  • WICHTIGE INFO: Eine kleine, aber nicht unwichtige Anmerkung zur „Impfpflicht“ in Österreich, die auch für „Geimpfte“ nicht unerheblich ist!
    Es wird eine ALLGEMEINE Impfplicht (mit Betonung auf allgemein) und keine Nur-Covid-19 Impfpflicht!
    Bei einer ALLGEMEINEN Impfplicht wird Österreich aus juristischer Sicht zum Versuchslabor der Pharmaindustrie. Jede neue Substanz, die durch eine „Impfung“ in den Körper der Menschen gelangen soll, kann somit per Gesetz an der österreichischen Bevölkerung ausprobiert und getestet werden! Und das Beste dabei ist: Einzig und ALLEIN der Gesundheitsminister entscheidet wie ein unkontrollierbarer Alleinherrscher darüber, ob, wieviel und in welchen Abständen „geimpft“ werden soll. Soll heißen, er kann nach Lust und Laune und natürlich auf Anweisung der Pharmaindustrie jederzeit weitere „Impfungen“ anordnen. DAS SOLLTE ALLEN KLAR SEIN!
    Noch wissenswert: Die Definition von „Vaccine“ wurde erst am 26.01.2021 im „Merriam-Webster’s Collegiate Dictionary“ umgeschrieben um diese mRNA „Impfstoffe“ überhaupt als Impfung bezeichnen zu dürfen.

  • Es wird eine ALLGEMEINE Impfplicht (mit Betonung auf allgemein) und keine Nur-Covid-19 Impfpflicht!

    Woher hast du das?

    https://www.google.com/search?client=…ch+gesetzestext

    Quote

    Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz –

    COVID-19-IG)

    Der Nationalrat hat beschlossen:

    .....

  • Kann ich sowieso nicht sehen, ausserdem private Gruppe.

    Mag, Regina Pitscheneder

    Bachblütenpraxis, nix dagegen.

    Gesetzestext gibts irgendwo, oder eher nicht? :rolleyes:

    Ich hab dafür das hier gefunden

    https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01313/index.shtml#

    Hier gibts saftige Strafen für Betriebsbetretungen und etc., wurde offenbar im Windschatten beschlossen, ohne Opposition, aber offenbar mit den Grünen. Verstehs zwar nicht vollinhaltlich, und hoffe, jemand Rechtskundiger wird es in den nächsten Tagen auseinander klamüsern.

    Auszug

    "Zusammenkünfte" sind anscheind ganz pfuigack.

  • Zum Österreichischen Impftag

    Ministerium empfiehlt 17 Impfungen: Dagegen solltest du dich immu­nisieren

    Zum Österreichischen Impftag, der am gestrigen Samstag stattgefunden hat, wurde vom Ministerium die aktuelle Liste der Impfungen, die in Österreich nach wie vor empfohlen werden, vorgestellt.

    Corona ist nicht die einzige Impfung, die in Österreich angeboten und vorgeschlagen wird.

    Neben der Impfung gegen das Coronavirus soll man sich saisonal gegen Grippe (im Spätherbst) und im Frühling gegen FSME (alle fünf Jahre boostern) impfen.

    Diphtherie: Alle zehn Jahre

    Haemophilus influenzae Typ B im Säuglingsalter
    Hepatitis A im Kindesalter und dann drei Dosen Hepatitis B
    Zwei Dosen HPV vor dem 30. Geburtstag
    Zwei Dosen Masern-Mumps-Röteln
    Meningokokken
    Pertussis im Kindesalter, danach alle zehn und ab 60 alle fünf Jahre Pneumokokken möglichst im dritten Lebensmonat
    Poliomyelitis: Teil der Kinderimpfung, danach alle zehn Jahre auffrischen
    Rotavirus: Schluckimpfung ab sechster Lebenswoche
    Tetanus: Alle zehn Jahre auffrischen
    Varizellen: Allen nicht immunen Personen, insbesondere Frauen im gebärfähigen Alter empfohlen
    Herpes Zoster für Erwachsene über 50

    Für das Reisen dann noch Cholera, Gelbfieber, Tollwut oder Tuberkulose und andere, die je nach Gebieten vorgeschlagen werden.

    https://www.5min.at/202201475204/m…h-immunisieren/

    Ob man danach noch ein eigenes Immunsystem hat???

  • Hier impfen sie die Menschen nicht vorbeugend gegen Tollwut, weil diese Impfung sehr problematisch und nicht ungefährlich ist.

    Wird jemand von einem Wildtier gebissen, erhält er im Abstand von je einer Woche ein Mittel injiziert.

    Aber nur, wenn man will, weil hier der letzte bestätigte Tollwutfall bei einem Menschen in der Stadt, übertragen durch einen Hundebiss, aus dem Jahr 2005 stammt.

    Auf dem Land gab es den letzten bestätigten in 2009.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich glaube nicht, dass das was wird mit der Impfpflicht. Am Tag des Inkrafttretens soll eine Flut von Klagen an den Verfassungsgerichtshof gehen, und Anwälte raten, keine Strafen zu zahlen, mit Hinweis auf die laufenden Verfahren - und das kann Jahre dauern.

    Bei uns kommen am 1. Feb. ca. 900.000 "Ungeimpfte" hinzu, der grüne Pass läuft ab.

  • https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-…auton-li.208305

    Quote

    Die Chemiker warten nun auf Antworten von BionTech. Allerdings überlegen sie, wegen der Bedeutung der Materie einen erweiterten Fragenkatalog an die für die Sicherheit von Arzneimitteln zuständigen Behörden wie etwa das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) zu schicken. Andreas Schnepf: „Für ein Gesetz zur Impfpflicht braucht der Bundestag, aber auch jeder einzelne, der sich impfen lässt, eine tragfähige Basis des Wissens, um eine informierte, eigene Entscheidung treffen zu können“. Mit den „aktuell vorhandenen Auskünften, die von BionTech verfügbar sind“, sei diese Datengrundlage im Hinblick auf die Covid-19-Impfstoffe noch nicht gegeben.

    Die Berliner Zeitung hat BionTech und das PEI um Stellungnahmen zu den Fragen der Wissenschaftler gebeten. Wir werden nach Eingang der Stellungnahmen die Berichterstattung fortsetzen.

    Und die erwarten tatsächlich Antworten?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.derstandard.at/story/20001330…cheitern-stehen

    Quote

    Die Impflotterie soll vor dem Scheitern stehen

    Der ORF soll der Regierung dem Vernehmen nach eine Absage erteilt haben – nun läuft die Zeit für Alternativen aus

    Eine weitere Schnapsidee gescheitert, eine Bedingung von Joy - Pam, um der Impfpflicht zuzustimmen.

    Quote

    ..war die Initiative doch ein Wunsch von deren Vorsitzender Pamela Rendi-Wagner.

    Als gelernter Ösi kann man sichs bei diversen Ankündigungen erstmal am Sofa gemütlich machen, und schauen, wie sies denn angehen. Der Normalfall ist, dass sie eh nichts auf die Reihe kriegen, viele leere Kilometer und Spesen produzieren, um dann wieder im Urzustand zu landen. Wird mit der Impfpflicht letztlich auch so sein. Die Mücke werden sie in die erste Reihe schieben zum Empfang der Watschen, die Grünen als gerupftes Huhn überbleiben.

    Traumtag heute, sonnig, windstill, werd mir das heute alles von oben ansehen..

  • https://www.derstandard.at/story/20001330…cheitern-stehen

    Die Mücke werden sie in die erste Reihe schieben zum Empfang der Watschen, die Grünen als gerupftes Huhn überbleiben.

    Traumtag heute, sonnig, windstill, werd mir das heute alles von oben ansehen..

    Diese erste Reihe sei ihm vergönnt, er hat sie sich redlich verdient, darf aber ruhig ein paar ein paar " Mitkämpfer" die Hände dabei reichen.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht