mRNA-IMPFSTOFFE sind BIOWAFFEN

  • Beim Durchimpfen war “mitmachen” angesagt – jetzt lässt man die Opfer im Stich - Ansage
    Ein regelrechter Skandal in der ambulanten Versorgung der Uniklinik Köln zeichnet sich aktuell ab: Das Klinikum kündigte am Montag dieser Woche zunächst an,…
    ansage.org
    Quote

    Ein regelrechter Skandal in der ambulanten Versorgung der Uniklinik Köln zeichnet sich aktuell ab: Das Klinikum kündigte am Montag dieser Woche zunächst an, Impfgeschädigte nicht mehr in ihrer Ambulanz zu behandeln. Tags darauf teilte es lapidar mit, dass sie “ressourcenbedingt” fortan keine Zeit mehr für Corona-Impfgeschädigte habe (“). Und am Mittwoch war dann zu lesen: “…aufgrund ausgeschöpfter Kapazitäten können leider, trotz der hohen Nachfrage, keine weiteren Patient*innen mit Verdacht auf Post-Covid oder Post-Vac-Syndrom in unserer Ambulanz-Sprechstunde aufgenommen werden.” Also nicht einmal mehr anhören will man die Impfopfer mehr.


    Haben nicht gerade die Gestochenen noch vor gar nicht langer Zeit vehement gefordert, daß Ungeimpfte nicht mehr behandelt werden sollen, weil sie unsolidarisch seien?

    Sollten die Ungeimpften nicht elendig verrecken, wenn es nach dem Willen der Impffanatiker ging?

    Nun gehen ihre Wünsche in Erfüllung.

    Aber nicht so, wie sie dachten.

    Es trifft sie selber.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Pfizer wusste früh von Herzentzündungen – und informierte nicht
    Der „Fall“ gegen die Covid-19-Impfstoffproduzenten wird immer überzeugender. Frühzeitig wussten sie und staatliche Gesundheitsbehörden über gravierende…
    www.tichyseinblick.de
    Quote

    Weiter heißt es in dem vertraulichen Dokument („Pfizer Confidential“) von Anfang 2022: Vor allem betroffen seien Männer unter 29 Jahren in den ersten zwei Wochen, oft innerhalb weniger Tage nach dem „Impftermin“, die sich durch die konservative „Standardbehandlung“ und Ruhe (zumindest teilweise) erholt hätten. Die zweite Dosis rief offenbar mehr Fälle hervor als die erste, wie man schon aus Israel berichtet hatte. Die Intensität der Entzündungszustände im und um das Herz können dabei variieren. Das Risiko ist höher für Männer unter 40 Jahren im Vergleich mit Frauen und älteren Männern, am höchsten ist es für Jungen und junge Männer zwischen zwölf und 17 Jahren.


    Ich wette, es wird keine Aufarbeitung geben.

    Die Schuldigen werden davonkommen, die Geschädigten im Stich gelassen.

    Business as usual.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich fürchte leider DU behältst recht, genau so wird es kommen

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Zumal das Herz, egal nach welcher "Standard"- oder anderen Behandlung, ja einen Knacks zurückbehält =O

    Da stehen uns in den nächsten Jahren noch viele "plötzlich und unerwartet" bevor X(, und es zieht sich ja durch alle Bevölkerungs- und Berufsgruppen!

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.focus.de/sport/mehrsport/genaue-todesursache-unbekannt-deutsches-turn-talent-stirbt-ganz-ploetzlich-mit-nur-16-jahren_id_249870919.html

    Plötzlich und unerwartet.

    Wobei es hier bei uns in der Kleinstadt im Moment ruhiger geworden ist, auch im Dorf gab es weniger als die üblichen Sterbefälle. Allerdings wird hier auch deutlich weniger gespritzt, die "üblichen Verdächtigen" holen sich allerdings weiterhin die Spritzchen brav ab, aber das ist die Minderheit inzwischen.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Mich hat diese Woche die Parte von unserem KH-Portier (62) ...wir haben zur selben Zeit vor 41 Jahren im KH begonnen...erschreckt. Turbokrebs. Es war sogar für eine Chemo schon zu spät. Im Sommer habe ich ihn noch im Dienst angetroffen...hätte nicht gedacht, dass es die letzte Begegnung war.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Wie sieht's erkältungsmäßig aus bei Euch allen in der Umgebung?

    Hier liegen viele flach, tatsächlich vor allem die Gespritzten.
    Und die erwischt es oft richtig heftig und lange.
    Klar, auch Ungespritzte sind teils erkältet, aber wenn, dann eher leicht.
    Dabei hat die "echte" Erkältungszeit ja noch gar nicht so wirklich begonnen:huh:

    Haufen eingeschränkte Öffnungszeiten oder/und zusätzliche Schließtage, scheint aber Otto Normalo nicht zum Nachdenken anzuregen:S

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Bei uns sieht es so aus:
    eine krank wegen Hand-Op, eine wegen Schulter-Op, eine wegen Augen-Op, eine wegen Steißbeinprellung, eine Kind krank und zwei wegen Corona.
    Plus die Urlauber, denn zum Jahresende soll dieses Jahr der Urlaub komplett weg sein. Also wir sind eigentlich vor dem Weihnachtsgeschäft alle schon ausgebrannt, denn die mit den Ops fehlen zum Teil schon seit Monaten.
    Aber zwei Kolleginnen husten seit Wochen schon ganz fürchterlich. Und die Kunden auch. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Restpersonal auch flach liegt.

    Edited once, last by Griseldis (November 29, 2023 at 6:26 AM).

  • Och, nu hat es auch Frank Zander erwischt:verschw:

    Ganz schlapp nach einer Corona-Infektion, kam kaum noch ausm Bett und mußte mit RTR ins Krankenhaus, bekommt jetzt stärkende Infusionen .....

    Hat genauso wie viele andere die Leute, insbesondere Obdachlose, zum Spritzen genötigt.X(

    Nun kann er selber "die Medizin" kosten:S, schade, ich fand ihn früher echt gut, zu DDR-Zeiten sowieso^^

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken