• "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Russland, Ukraine, USA, BILD - und der FRIEDEN | Aus aktuellem Anlass

    Aus aktuellem Anlass und auf vielfachen Wunsch eine energetische, nicht politische Betrachtung der gegenwärtigen politischen Situation durch die Astrologin Silke Schäfer.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://jungefreiheit.de/kultur/gesells…t-russen-krieg/

    Quote

    Das Restaurant „Traube“ in der baden-württembergischen Gemeinde Bietigheim hat Gäste mit russischem Paß angesichts des Kriegs zwischen Rußland und der Ukraine für unerwünscht erklärt. „Dies ist unser Beitrag, damit unsere Kinder in einem friedlichen Europa leben können“, hieß es in einem Hinweis auf der Internetseite des Gastronomiebetriebs.


    Vor lauter "Haltung zeigen" merken die gar nichts mehr.

    Die glauben aber, sie würden sich mit solchen Aktionen das Wohlwollen der "Woken" einhandeln.

    Ein Edekamarkt in Kiel hat sogar Putin persönlich Hausverbot erteilt.

    Wie schön, wenn der Gratismut nichts kostet!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Dirk Müller - nix Genaues weiß man nicht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Warum Putin so vorgeht im
    Ost-Ukraine Konflikt...
    Deutschland und die westliche Welt empören sich über die russische Anerkennung der ostukrainischen Gebiete Lugansk und Donezk.
    In diesen Gebieten, in denen die Mehrheit der Bevölkerung russisch ist, tobt seit 8 Jahren ein Bürgerkrieg zwischen der ortsansässigen Bevölkerung und den ukrainischen Regierungstruppen aus Kiew.
    Die Mehrheit der Bürger in Lugansk und Donezk strebt seit Jahren eine Abspaltung von der Ukraine an – das wird hier im Westen nur geflissentlich verschwiegen.
    Die pro-russischen Bürger in der Ostukraine werden mit Repressalien aus Kiew überhäuft. Jetzt haben sie sich an Russland gewandt und um Anerkennung ihrer Souveränität gebeten. Russland hat dieser Bitte zugestimmt.
    Dass das dem Westen nicht schmeckt, ist logisch. Aber genauso hat die EU gehandelt, nämlich als Estland, Lettland und Litauen 1990 einseitig ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion verkündeten. Entgegen dem Willen der Sowjetunion und dem Völkerrecht hat die EU die Souveränität dieser drei Sowjetrepubliken anerkannt.
    Noch dreister war es, als Deutschland im Alleingang – gegen den Willen der USA und der anderen EU-Länder!!! - einseitig die Unabhängigkeit, bzw. Abspaltung von Kroatien und Slowenien von Jugoslawien anerkannte!
    Diese „Souveränität“ Kroatiens und Sloweniens hat Deutschland und die Nato später als Alibi benutzt, um ihre Militär-Truppen dort zu stationieren.
    Nichts anderes macht nun Putin.
    Er hat die Souveränität von Lugansk und Donezk anerkannt und folgt der Bitte ihrer Regierungen, sie vor weiteren Repressalien durch die Ukraine-Regierung zu schützen.
    Völkerrecht hin oder her – wenn man darauf pocht, dann sollte man sich vorher selbst daran gehalten haben. Wenn Deutschland, USA und andere europäische Staaten die Meinung vertreten, tausende Kilometer von ihren eigenen Landesgrenzen entfernt die Souveränität von abtrünnigen Regionen (Baltische Staaten, Kroatien, Slowenien) gegen deren Regierung zu unterstützen, dann sollte man nachvollziehen, dass Russland das gleiche tut mit Staaten, die DIREKT an ihr eigenes Territorium angrenzen.
    Die USA und die EU haben die ukrainische Führung ermuntert, den Bürgerkrieg in der Ostukraine gegen deren Bevölkerung mit aller Härte zu führen.
    Jetzt haben sich diese Gebiete für Unabhängig erklärt und bitten Russland um Beistand.
    Putin lehnt sich zurück, erkennt die Unabhängigkeit an und leistet, den aus seiner Sicht nunmehr souveränen Staaten, die gewünschte Hilfe.
    Der Westen und die ukrainische Regierung haben mit ihrem Szenario hoch gepokert (Einsatz war die Ostukraine), mit dem Ergebnis, dass sie die ostukrainischen Gebiete verloren haben.
    Wer glaubt, dass die Krim und jetzt Lugansk und Donezk jemals wieder ukrainisch werden, glaubt auch, dass Schlesien wieder an Deutschland angegliedert wird. Wobei Letzteres wahrscheinlicher wäre.

    Text Ramona Göbel

  • Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

    Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt.

    Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

    Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

    Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

    Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….

    https://nuoflix.de/ukrainian-agony--der-verschwiegene-krieg

    • Official Post

    Ukrainekonflikt - warum?

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum/

    Warum führt Russland in der Ukraine eine Militäroperation durch? Diese Frage bewegt derzeit die ganze Welt. Hier will ich die russische Sicht erklären, denn die westlichen Medien tun das nicht.

    Es wird im Westen nicht berichtet, dass die NATO längst Basen in der Ukraine aufgebaut hat.

    Wobei: Berichtet wurde das schon manchmal, aber dabei haben die westlichen Medien die Formulierungen der NATO übernommen und von „Ausbildungsmissionen“ gesprochen. Das klingt schön harmlos, aber unter dem Deckmantel der Ausbildung waren tausende NATO-Soldaten in der Ukraine stationiert, was übrigens auch dem Minsker Abkommen widerspricht, denn darin wurde in Punkt 10 ausdrücklich der „Abzug aller ausländischen bewaffneten Formationen, Militärtechnik und ebenfalls von Söldnern vom Territorium der Ukraine“ vereinbart.

    Russland hat seit Jahren offen gesagt, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine für Russland inakzeptabel ist. Und der Grund ist auch leicht zu verstehen, denn wenn in der Ukraine amerikanische (Atom-)Raketen aufgestellt werden, beträgt deren Flugzeit nach Moskau nur wenige Minuten.

    Zur Erinnerung: Während der Kuba-Krise haben die USA einen Atomkrieg riskiert, weil sowjetische Raketen auf Kuba aufgestellt wurden. Warum verweigern die USA jedes Verständnis für Russlands Sorgen, wenn sie in einem vergleichbaren Fall sogar bereit sind, einen Atomkrieg zu riskieren?.....

    Der Krieg, den wir jetzt sehen, hätte verhindert werden können, wenn die USA erstens die militärische Vereinnahmung der Ukraine eingestellt hätten, und zweitens auf Kiew eingewirkt hätten, den Beschuss des Donbass einzustellen....

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum/

    • Official Post

    Netzfund:

    Ost-Ukraine Konflikt

    Deutschland und die westliche Welt empört sich über die russische Anerkennung der ostukrainischen Gebiete

    Luhansk und Donezek.

    In diesen Gebieten, in denen die Mehrheit der Bevölkerung russisch ist, tobt seit 8 Jahren ein Bürgerkrieg zwischen der ortsansässigen Bevölkerung, und den ukrainischen Regierungstruppen aus Kiew.
    Die Mehrheit der Bürger in Luhansk und Donezek strebt seit Jahren eine Abspaltung von der Ukraine an – das wird hier im Westen nur geflissentlich verschwiegen.
    Die pro-russischen Bürger in der Ostukraine werden mit Repressalien aus Kiew überhäuft. Jetzt haben sie sich an Russland gewendet und um Anerkennung ihrer Souveränität gebeten und Russland hat dem zugestimmt.
    Dass das dem Westen nicht schmeckt, ist logisch. Aber genauso hat die EU gehandelt, nämlich als Estland, Lettland und Litauen 1990 einseitig ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion verkündeten. Entgegen dem Willen der Sowjetunion und dem Völkerrecht hat die EU die Souveränität dieser drei Sowjetrepubliken anerkannt.
    Noch dreister war es, als Deutschland im Alleingang – gegen den Willen der USA und anderen EU-Länder!!! - einseitig die Unabhängigkeit, bzw. Abspaltung von Kroatien und Slowenien von Jugoslawien anerkannte!
    Diese „Souveränität“ Kroatiens und Sloweniens hat Deutschland und die Nato später als Alibi benutzt um ihre Militär-Truppen dort zu stationieren.
    Nichts anderes macht nun Putin.
    Er hat die Souveränität von Luhansk und Donezek anerkannt und folgt der Bitte deren Regierungen, sie vor weiteren Repressalien durch die Ukraine-Regierung zu schützen.
    Völkerrecht hin oder her – wenn man darauf pocht, dann sollte man sich vorher selbst daran gehalten haben. Wenn Deutschland, USA und andere europäischen Staaten die Meinung vertreten, tausende Kilometer von ihren eigenen Landesgrenzen entfernt die Souveränität von abtrünnigen Regionen (Baltische Staaten, Kroatien, Slowenien) gegen deren Regierung zu unterstützen, dann sollte man nachvollziehen, dass Russland das gleiche tut mit Staaten, die DIREKT an ihr eigenes Territorium angrenzen.
    Die USA und die EU haben die ukrainische Führung ermuntert, den Bürgerkrieg in der Ostukraine gegen deren Bevölkerung mit aller Härte zu führen.
    Jetzt haben sich diese Gebiete für Unabhängig erklärt und bitten Russland um Beistand.
    Putin lehnt sich zurück, erkennt die Unabhängigkeit an und leistet den, aus seiner Sicht, nunmehr souveränen Staaten die gewünschte Hilfe.
    Der Westen und die ukrainische Regierung haben mit ihrem Szenarium hoch gepokert (Einsatz war die Ostukraine), mit dem Ergebnis, dass sie die ostukrainischen Gebiete verloren haben.
    Wer glaubt, dass die Krim und jetzt Luhansk und Donezek jemals wieder ukrainisch werden, glaubt auch, dass Schlesien wieder an Deutschland angegliedert wird.

    So nun hoffe ich das jeder unwissende es verstanden hat

    • Official Post

    Noch ein Hellseher, ich würde es gerne glauben:


    Wir befinden uns im letzten Teil des Plans der Weißen Hüte zur Befreiung der Menschheit vom 6.000 Jahre alten Kult der Kabale - Satan - des Tiefen Staates, der die Versklavung der Menschheit anstrebt.

    Ermöglicht wurde dies durch das Entstehen der neuen globalen Militärallianz, die auch als "White Hats" bezeichnet wird.

    Die Führer der White Hats-Alliance sind Präsident Donald Trump, der russische Präsident Wladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jinping und der indische Premierminister Narendra Modi.

    Der Oberbefehlshaber der Allianz ist Präsident Donald Trump.

    Präsident Wladimir Putin setzt seinen Teil des Plans um.

    Diejenigen, die nicht in der Lage sind, den Plan zu begreifen, müssen mit dem Schmerz leben, indem sie weiterhin an die Fernsehsendungen glauben.

    Alle Videos und Nachrichten, die Kämpfe und Bombardierungen von Zivilisten zeigen, sind gefälscht.

    Genau aus diesem Grund zögern die Russen, weil sie vorsichtig vorgehen und buchstäblich mit chirurgischer Präzision zuschlagen, um Opfer in der Zivilbevölkerung zu vermeiden.

    Was die Fake News verschweigen, ist, dass die Ukraine für die Familie Biden, die CIA, die NATO und die globalistische Kabale eine große Geldwäsche ist.

    Russland hat von den USA finanzierte Biolabore (Biowaffenlabore) in der Ukraine liquidiert.

    Glauben Sie nicht den Lügen der Konzernmedien.

    Die Ukraine ist eine Operationsbasis für die globalistische Kabale, die die nächste Pandemie plant.

    Präsident Putin hat von den White Hats grünes Licht bekommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und die Hochburg der Kabale zu zerstören. Dies war von langer Hand geplant.

    Präsident Trump konnte nicht hingehen. Jetzt schaltet Putin die Neonazis aus.

    Putin ist der Einzige, der die Biolabors und das 32.000 Meilen lange Tunnelsystem der Familie Biden für den Handel mit Kindern, Menschen und Drogen bombardieren könnte.

    Der US-Staat verfügt über Biowaffenlager in der Ukraine und an der russischen Grenze.
    Denken Sie an den Plan und das gesamte Szenario. Wir waren um ein Haar dem Untergang geweiht.

    Wenn wir den Planeten nicht von Reptilien säubern würden, könnten wir G*E*S*A*R*A nicht haben.

    Der nächste Schritt ist die Wiedervereinigung Taiwans mit China.
    Nichts kann aufhalten, was kommen wird!

  • Netzfund :

    Der ehem. UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon sagte vor 3 Tagen ganz klar, das die Ukraine kein eigenständiger Staat sei, sondern es sich eher um ein Niemandsland handelt.

    Die Ukraine hat weder 1991 noch nach 2014 den Status eines Staates, noch einer Nation bei der UNO beantragt.

    Es wurden niemals vertraglich mit den Nachbarstaaten die Grenzverläufe noch eine legitime Verfassung erarbeitet.

    2014 gab es einen Putsch der Nationalisten, und das Absetzen der frei gewählten Regierung, das gegen jedes Völkerrecht verstießen.

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt handelt es sich um eine Teilrepublik/Bundesland innerhalb Russlands, da Russland der legitime Rechtsnachfolger der UDSSR sei.

    Eine Eigenständigkeit, nach dem Aufruf Jelzin's & Gorbatow's, wie in anderen Teilrepubliken der UDSSR wurde offiziell niemals bei der UNO beantragt, noch je mit den Nachbarstaaten jemals vertraglich die Grenzen festgelegt, noch eine Absichtserklärung gegenüber Dritter verfaßt.

    Somit handelt es sich um Streitigkeiten innerhalb Russlands, ggfls um einen Bürgerkrieg der durch Russland beendet werden könne.

    In diesem Falle greift jedoch nicht Russland in den Bürgerkrieg der Ukraine gegen die Teilrepubliken Lugasnk & Donbass ein, sondern die gesamte Russische Föderation (Russland + 19 Republiken) mit seinem gewähltem Russischem Föderationsrat als Oberkommando des gesamten Sonder-Einsatzes.

    An dem Einsatz sind Soldaten aus Russland, Weiß-Russland, Georgien, Abchatzien, Tschetschenien, Kasastan u.a. beteiligt.

    Russland stellt nur mehrheitlich die Geräte, Transportmittel und Waffen und Munition zur Verfügung.

    Ein Eingreifen der EU/NATO wurde einen Angriff auf die gesamte Russische Föderation (Vertragliche gegenseitige Sicherung aller ehem. Warschauer Pakt-Staaten) bedeuten, samt ihrer Verbündeten innerhalb der BRICS-Staaten (Russland, China, Indien, Südafrika, da es auch dort vertragliche Waffenbruderschaften existieren.

  • 2014 gab es einen Putsch der Nationalisten, und das Absetzen der frei gewählten Regierung, das gegen jedes Völkerrecht verstießen.

    Die zentrale Rolle der USA beim Maidan-Putsch und darüber hinaus in der Ukraine

    Nach monatelanger Leugnung beim Ukraine Putsch beteiligt gewesen zu sein, hat US Präsident Obama zugegeben, dass die US-Administration als Strippenzieher im Hintergrund agiert hat. Von Nuland, McCain über die starke CIA-Präsenz in Kiew bis zu den familiären Verstrickungen von US-Vize Biden, RT zeigt die weiteren Verflechtungen und Interventionen der USA in der Ukraine auf.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • US-Oberst: Wir drängen die Ukrainer, sinnlos zu sterben

    In einem Interview mit Fox News erklärte ein Trump nahestehender US-Oberst im Ruhestand, die Kämpfe in der Ukraine seien so gut wie beendet. Das Ziel der Russen sei ein neutraler Staat, und den solle man ihnen geben.

    "Und ich glaube, Wladimir Putin wird das machen, für die Westukraine, am anderen Dnjepr-Ufer. Was den Osten angeht, wo er jetzt ist, weiß ich noch nicht, was er sich vorstellt. Ob das eine weitere Republik wird, und an Russland angeschlossen, weil das historisch russisches Gebiet ist, aber die Westukraine nicht."

    "Was wirklich verstört, ist, dass wir auf der einen Seite keine Truppen schicken wollen, auf der anderen Seite aber die Ukrainer drängen, in einem sinnlosen Kampf zu sterben, den sie nicht gewinnen können. Wir schaffen eine schlimmere humanitäre Katastrophe als alles bisher dagewesene, wenn das nicht aufhört."

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Dr. Daniele Ganser: Ukraine 2014, ein illegaler Putsch (Berlin 10.5.2015)

    Ganser zitiert in seinem Vortrag den früheren CIA-Mitarbeiter Ray McGovern, der über den Putsch vom 20. Februar 2014 in der Ukraine sagte: „Es war ein vom Westen gesponserter Putsch, es gibt kaum Zweifel daran.“

    In einem kurz vor dem Putsch abgehörten Telefongespräch zwischen der US-Spitzendiplomatin Victoria Newland und Geoffrey Pyatt, dem US-Botschafter in der Ukraine, wurde besprochen, wer nach dem Putsch in der Ukraine die neue Regierung bilden solle. Newland sprach sich für Arsenij Jazenjuk aus, der auch tatsächlich nach dem Putsch Premierminister wurde. Die EU wollte Newland nicht in die geheime Operation einbeziehen: „Fuck the EU“, sagte Newland im abgehörten Gespräch wörtlich.

    Ganser zeigt in seinem Vortrag, dass es immer wieder Putsche in der Geschichte gegeben hatte, welche das UNO-Gewaltverbot verletzten. So hat die CIA zusammen mit dem MI6 im Jahr 1953 im Iran die Regierung gestürzt, das war illegal. Im Jahr 1954 hat die CIA die Regierung von Guatemala gestürzt, auch das war illegal. 1973 hat die CIA in Chile die Regierung gestürzt, auch das war ein Verstoss gegen das UNO-Gewaltverbot.

    Ganser ruft in seinem Fazit dazu auf, die eigene Medienkompetenz zu stärken, und nicht blind alles zu glauben, was im Fernsehen und den Zeitungen dargeboten wird.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Erklärung es russischen Außenministeriums zur EU-Rolle in der Ukraine

    Über lange Jahre hat die Europäische Union unter der Maske eines „Friedenstifters“ großzügig das Kiewer Regime finanziert, das infolge eines verfassungswidrigen Staatsstreichs an die Macht gekommen war. Die EU beobachtete lautlos die Ausrottung der Bevölkerung im Donbass, das Ersticken des Russischsprachigen in der Ukraine. In der EU ignorierte man unsere wiederkehrenden Aufforderungen, auf die Übermacht der Nazis in der ukrainischen Regierung, die soziale und wirtschaftliche Blockade und das Ermorden der Zivilbevölkerung im Südosten des Landes aufmerksam zu werden. Man verknüpfte die ganze Zukunft der Beziehungen zu Russland mit der Erfüllung des Minsker Maßnahmenpakets und machte nichts, um Kiew zur Umsetzung seiner Schlüsselbestimmungen zu bringen. Gleichzeitig versorgte man die Kiewer Regierung mit Geld und schaffte Visa ab. Unter fragwürdigen Vorwänden wurden antirussische Sanktionen verlängert. Die EU beteiligte sich an von Kiew inszenierten Spektakeln, die die territoriale Integrität der Russischen Föderation in Frage stellen.

    Nun sind aber alle Masken gefallen. Der am 27. Februar gefasste EU-Beschluss, die Lieferung tödlicher Waffen an die ukrainische Soldateska aufzunehmen, ist selbstentlarvend. Dieser Beschluss steht für das Ende der europäischen Integration als eines „pazifistischen“ Projekts zur Aussöhnung der europäischen Völker nach dem Zweiten Weltkrieg. Die EU stellte sich endgültig auf die Seite des Kiewer Regimes, das eine Genozidpolitik gegen einen Teil der eigenen Bevölkerung fährt.

    Ohne es selbst zu merken, rutschte man in Brüssel bei seinen antirussischen Aktionen in die Tiefe des Orwelschen Neusprechs. Man erklärte, es solle in den Krieg, der 2014 in der Ukraine vom Zaun gebrochen wurde, über eine Mechanismus mit dem sprechenden Namen „Europäische Friedensfazilität“ zu investieren. Zu den Defensivmitteln rechnet die EU-Führung ungeniert Raketen und Schusswaffen, Munition und sogar Kampfjets.

    Die EU zeigte, was die Rechtshoheit in Europa in Wirklichkeit wert ist, indem sie sich über alle acht Kriterien des eigenen „gemeinsamen Standpunkts“ des Europäischen Rats 2008/944/CFSP vom 8. Dezember 2008 betreffend gemeinsame Regeln für die Kontrolle der Ausfuhr von Militärtechnologie und Militärgütern hinwegsetzte. Dabei sieht dieser ein direktes Verbot für Lieferungen von Waffen und Militärgütern aus der EU in folgenden Fällen vor:

    1 Nichteinhaltung der internationalen Verpflichtungen durch das Endbestimmungsland (Kiew vernachlässigte seine Verpflichtungen aus dem Minsker Maßnahmenpaket, das durch die Resolution 2202 des Weltsicherheitsrats gebilligt wurde);

    2 Missachtung der Menschenrechte einschließlich des Risikos, dass die Militärgüter, die zur Ausfuhr bestimmt sind, zur internen Repression benutzt werden könnten (im Donbass wurde von Kiew Genozid verübt);

    3 Bewaffneter Konflikt im Endbestimmungsland und Risiken seiner Verschärfung infolge der Waffenlieferungen;

    4 Bedrohung für Frieden, Sicherheit und Stabilität in einer Region, einschließlich der Wahrscheinlichkeit eines bewaffneten Konflikts zwischen den Empfängerland und einem anderen Land;

    5 Risiko für die nationale Sicherheit der EU-Mitgliedsstaaten (die zu liefernden Waffen können gegen die EU-Interessen eingesetzt werden);

    6 Verhalten des Käuferlandes insbesondere im Hinblick auf die Nichtanwendung von Gewalt und die Bestimmungen des humanitären Völkerrechts sowie auf die Nichtverbreitung im Bereich der Rüstungskontrolle (wir sind nicht der Auffassung, dass Kiew diesen Verpflichtungen vorbildlich nachkam, insbesondere mit Blick auf die bekannten in der Grauzone getätigten Waffenhandelsgeschäfte von der Ukraine aus);


    Hier weiter lesen...

    https://russische-botschaft.ru/de/2022/03/01/…in-der-ukraine/

  • Schönen guten Abend,

    ich fall gleich vom Sofa: soeben wird also nach fast 2 Jahren C* einen neue Sau durchs Dorf (Krieg in der U*) getrieben. Das ist ein bißchen wie beim Hütchenspiel oder beim Zaubertrick: während alle Augenpaare gebannt auf das Geschehen im Vordergrund gerichtet sind, wird im Schatten der Bühne munter die weitere Agenda vorangetrieben.

    Es grüßt die Lebendigkeit :pfeifender:

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Im Schatten des Ukraine-Konflikts werden sie Corona ausschleichen.

    Das Volk ist abgelenkt und hat ein neues Hassobjekt.

    Weg von den "Ungeimpften" zu den Russen.

    Danach wird keiner mehr nach einer Aufarbeitung und Untersuchung der Coronamassnahmen fragen.

    Die Menschen wurden seit 2015 konditioniert.

    Es gilt nur noch die Staatsdoktrin.

    Zweifel und abweichende Fakten werden schlicht und einfach verboten und alles ist gut.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )