Betrugsfall Reiner Füllmich

  • Statement von Viviane Fischer zum Betrugsfall Reiner Füllmich

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • R. Fuellmich "Ich muss jetzt WIRKLICH aufpassen was ich sage"

    Es geht offenbar nicht nur um Geld. Jetzt geht es auch noch um Gold! Zusammenschnitt aus dem Stream vom 21. September mit der Stellungnahme von R. Füllmich zu den Anschuldigungen von Viviane Fischer.

    https://www.youtube.com/watch?v=N675pwFxosw

    Die Kommentare sind sehr aufschlusseich.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Für mich ist Füllmich glaubwürdiger:/

    Insbesondere, als er das mit dem besonderen Anwaltspostfach erwähnt hat: Seit diesem Jahr muß das ZWINGEND bei allen relevanten Schreiben an Gerichte verwendet werden! KEIN "richtiger", also in der Praxis tätige, Anwalt mit Kanzlei kommt da drumrum!

    In einem anderen Interview hatte Füllmich auch erläutert, daß der Ausschuß NIE dazu gedacht war, Klage zu erheben, sondern zum Fakten sammeln.

    Klagen wegen der Corona-Machenschaften macht auch tatsächlich wohl nur in Amerika oder Kanada o.ä. in Sinn, in Deutschland definitiv nicht !

    Gegen VW ist er doch auch in Amerika vorgegangen, und hier in D haben sich die Leute dann "drangehangen", längst nicht immer erfolgreich.

    Mein Chef hat sich da auch die Zähne ausgebissen und den Mandanten dann an eine andere, darauf spezialisierte, Kanzlei abgegeben.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Hat den Corona-Ausschuß jmd von Euch verfolgt?
    Ich hab da anfangs paar mal kurz reingeguckt, mich aber gefragt, was das am Ende an Greifbarem, neuen Erkenntnissen oder an Änderungen bringen wird und bin zu dem Schluß gekommen "nichts".
    Da mir beide -Fischer und Füllmich- gleichermaßen unsympathisch sind, hab ich da nicht mehr rein geguckt. Hab ich was verpasst?

  • Ich habe während meiner Kurzarbeiterzeit voriges Jahr Zeit gefunden, zuzuschauen.

    Es war durchaus informativ, und im Nachgang wurde ja nun nochmal gesagt, daß sie damit Fakten und Beweise sichern wollten, für Gerichtsverhandlungen (besonders in Amerika) ist das schon wertvoll.

    Im derzeitigen Deutschland (vermutlich auch in Österreich) dürfte JEDER Versuch einer Anklage derzeit sinnlos sein!

    Unser einer Anwalt ist zum Beispiel als Pflichtverteidiger (auch auf Wunsch des eigentlich Anzuklagenden) benannt:

    Der hat vor nun rd. 2 Jahren seine Frau abgemurkst, im eigenen Haus. Die hatte wohl schon immer gerne "nur rumgemeckert", an dem Tag (+ wohl auch Tage davor) scheint sie es übertrieben zu haben.

    Er hat selber die Polizei informiert 'Da ist was Schlimmes passiert' und hat erzählt, was abgelaufen ist. Inzwischen spielt er auf Demenz (und ist es inzwischen wohl auch).

    Beide so um die 80.

    Seitdem liegt das bei der Staatsanwaltschaft! Die machen einfach nichts! Hoffen vermutlich, daß sich eine biologische Lösung ergibt! Argument Arbeitsüberlastung ist schwer zu widerlegen.

    Und auch ansonsten ist der Filz in der Justiz groß; beim hiesigen Amtsgericht gibt es eine Richterin, die offen in der Regionalzeitung prahlt, daß sie im Prinzip JEDEN Widerspruch gegen einen Bußgeldbescheid (egal, welches Vergehen) abbügelt und der jeweiligen Bußgeldbehörde Recht gibt.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • moin, ich habe ähnliches mit der justiz erlebt...bei uns kam es gar nicht zur anklage...vielleicht zu recht...

    ich habe mir den aktuellen corona ausschuss angesehen. es gibt viele wichtige themen. besonders über die justiz in amerika. es soll anklagen geben..

    außerdem studien, neue über die toxische wirkung der impfstoffe, die ja nachgewiesenermaßen, ein genexperiment sind.

    außerdem glaube ich, daß der titel

    "betrugsfall ... geändert werden sollte.

    wir werden damit weiter gespalten.

    es geht um den inhalt des ausschusses.

    nicht um querelen unter den beteiligten.

    gespalten werden wir schon genug.

    als sich hier die Partei "die Basis" neu gründete, habe ich gemerkt, daß es viele hinweise gab, die auf unterwanderung schließen lassen.

    wir haben nächste woche wahl.ich weiß, daß ich nichts weiß und wundere mich gar nicht mehr über manipulationen.

    auch über die sprengungen gab es im ausschuss interressantes.