Schwindelanfälle periodisch

  • daß die WHO selber vor 5 Jahren vom Nachimpfen abgerückt ist)

    Danke für den Hinweis.
    Ich bin in einem (privaten) MVZ und merke deutlich, dass der Arzt jedesmal per Bildschirm die Aufforderung bekommt, Druck wegen Impfung zu machen und auch aufploppt, welche Impfungen mir fehlen und es kommt sofort ein Ausdruck mit Hinweisen, wie wichtig diese und jene Impfung doch ist. Zuletzt auch FSME, Tetanus sowieso.
    Mich nervt es und ich habe das Gefühl, den Arzt auch. Aber: Geld verdienen ist oberste Priorität.
    Wobei ich auch noch nie Probleme hatte, irgendwelche Blutwerte zu bekommen, die Kassenleistung sind. Schilddrüsen-Werte, zumindest TSH und T4 sollten standartmäßig geprüft werden bei Patienten mit diffusen Beschwerden.

  • Der Arzt sagt, es ist nicht diese Krankheit, sondern er leidet an einer Vergiftung.

    "Vergiftung" wird bei mir auch oft angezeigt, dagegen dann "schwarzer Rettich" um die Leber zu entgiften, "Brennnesseln" für die Nieren und "Schafgarbe" für die Lymphe.

    Unser System ist leider so, dass man in die allgemeine Krankenkasse einzahlen muss, auch wenn man sie nicht nutzt, außer die Notfallmedizin bei Unfällen. Für gesunde Lebensmittel, Heilkräuter oder andere alternative Methoden muss man selber aufkommen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Danke für den Hinweis.

    Hier ein Link dazu:

    Erwachsene brauchen keine Auffrischimpfungen

    ABER man muß wohl doch mit dem Arzt diskutieren ^^

    Es geht dann "nur noch" um Keuchhusten, 'wenn kleine Kinder unter 1/2 Jahr da sind' =O

    Na gut, sind bei uns nicht in Sicht, ich werde es im Hinterkopf behalten, wenn wir im Umfeld solche Krümel haben sollte.

    Allerdings kann ICH mit so kleinen kindern (eigene damals ausgenommen) nicht wirklich was anfangen, von wegen knuddeln und so.

    Ich habe auch nie verstanden, schon als Halbwüchsige nicht, wie man sich darum reißen kann, mit einem Kinderwagen mit Inhalt (der am besten dann auch noch schreit wie damals meine Schwester) durch die Gegend zu spazieren ^^

    Eher habe ich mit Jungs gerauft ;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • "Vergiftung" wird bei mir auch oft angezeigt, dagegen dann "schwarzer Rettich" um die Leber zu entgiften, "Brennnesseln" für die Nieren und "Schafgarbe" für die Lymphe.

    Leider gibt es keine der 3 Pflanzen hier bei uns.

    Das würden wir sonst sofort ausprobieren.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Leider gibt es keine der 3 Pflanzen hier bei uns.

    Das würden wir sonst sofort ausprobieren.

    vielleicht kannst du dazu Samen bestellen? Alle drei wachsen recht einfach über Samen.

    Wobei man Brennnesseln und Schafgarbe auch getrocknet bekommen müsste und dann als Tee trinken.

    Schwarzer Rettich ist ein scharfer Rettich mit schwarzer Schale, vielleicht täte es auch ein anderer, wie Radischen oder weißer Rettich?

    Wie jetzt, es gibt Gegenden auf der Erde ohne Brennnesseln?
    Komisch, dass man so eine allgegenwärtige Pflanze dann auch wirklich überall vorkommend erwartet.

    das verwundert mich auch.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Na, Paraguay hat sicher eine etwas andere Vegetation.

    Für die Leber ist auch Grüner Tee gut, und Honig wird empfohlen.

    Kann ich bestätigen, meine Leberwerte waren alle in Ordnung (war ich froh, bei meiner Vorgeschichte).

    Eigentlich empfiehlt sich alles, was allgemein für den Verdauungstrakt empfohlen wird.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • vielleicht kannst du dazu Samen bestellen?

    ich hab mir schon einige Samen mitbringen lassen, u.a. Löwenzahn.

    Nichts davon hat funktioniert.

    Radieschen und Rettich isst mein Mann fast jeden Tag. Momentan ist aber nicht Saison dafür. Vielleicht in zwei oder drei Wochen wieder.

    Grünen Tee mit Honig trinken?

    Das wäre kein Problem. Das haben wir beides im Haus.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ne, den Honig nicht groß erhitzen, max. wohl bis ca. 40° C, sonst geht viel von den Inhaltsstoffen flöten.

    Und Grüner Tee will nur Aufgußtemperatur um 80° C, und nur kurz ziehen lassen, 2-3 min.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Vielleicht ist im Mastfutter irgendein Gift oder im Gras oder werden Tiere auch schon geimpft?

    Ich kann leider nichts testen, ein Kabel von meinem Bioresonanzgerät ist kaputt. Aber ich hab schon oft beobachtet, wenn wir mal auswärts essen, danach immer schlechte Werte haben.

    Ich hab seit gestern auch etwas Schwindel, zu Weihnachten haben wir Fondue gegessen und ich ausnahmsweise auch Rindfleisch, es war aber echt nicht viel Fleisch.


    moin, ab jetzt schreibt die moorfröschin...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich hab seit gestern auch etwas Schwindel, zu Weihnachten haben wir Fondue gegessen und ich ausnahmsweise auch Rindfleisch, es war aber echt nicht viel Fleisch.


    moin, ab jetzt schreibt die moorfröschin...

    Upps, Geschlechtsumwandlung? ;)

    Schwindel? Evtl. doch der Blutdruck (zu hoch, zu niedrig) als Ursache?

    Bei mir scheints so zu sein.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • meinste dass das ein halbes Jahr später erst Wirkung zeigt? Käme mir durchaus seltsam vor.....

    oder ist dein Account gehackt und du schreibst das gar nicht?

    moin, weder noch.

    ich war immer schon eine fröschin, aber das zitat ging erst ab dem video los.

    das zitat mit dem schwindel war von kaulli.

    ich wollte das mit den chemtrails einfügen, weil über unserem haus fast täglich flugzeuge mit dem scheiss fliegen.

  • moin,

    heute morgen, gegen 11uhr habe ich im garten etwas gearbeitet.

    habe rosen zurückgeschnitten und mich dann auf meine liege gelegt.

    es war richtig schöner blauer himmel...

    schwalben flogen weit oben.

    ich dachte..oh mensch, sollte es mal schön bleiben..

    keine 2 minuten später flogen 2 flugzeuge mit je 4 streifen am himmel.

    ich ging kurz rein...

    ab 14 uhr hat es angefangen sich zuzuziehen, es stürmte etwas...die dunklen wolken ließen ihren regen ab...

    so geht es hier seit mindestens 2 jahren...oder länger.

    ich habe dennoch unterm terassendach weiter die vögel und hummeln beobachtet.

    der blaue himmel ist hier zur manipulation freigegeben...aber nicht von mir

  • Hm, scheint von der Wohnsituation abzuhängen :/

    Hier die Lausitz ist ja auch nicht so dicht besiedelt wie Teile im Westen.

    Und Regen hätten wir ganz gerne (mehr, viel mehr).

    "Streusandbüchse Mark Brandenburg" - wer hats gesagt, der "Alte Fritz"? Gibts wohl schon Hundert von Jahren, den Ausspruch.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken