Schungit und Edelschungit

  • Ich startete gerade mein Experiment. Eine Flasche mit normalem Leitungswasser, eine mit strukturiertem Wasser und ein Glas mit strukturiertem Wasser und 20 g Edelschungit.


    Das strukturierte Wasser ist eigentlich abgekochtes Leitungswasser, in eine Glaskaraffe gefüllt, in der sich Rosenquarze, Bergkristalle und Amethysten befinden und die Karaffe mit Hahn steht auf einer Lebensblume.


    Werde die 3 Glasbehälter nun im Kleiderschrank, möglichst weit auseinander, verstauen...

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)


  • Werde die 3 Glasbehälter nun im Kleiderschrank, möglichst weit auseinander, verstauen...

    Mir ist auch nichts Besseres als der Kleiderschrank eingefallen.:)

    Viel Erfolg mit deinem Experiment!

    Meine Bilder folgen noch, bin echt noch zu schwach, trotz Schungitwasser, das ich den ganzen Tag trinke.

    Ein echt interessanter Stein, danke Uwe nochmal, dass du das Thema eingestellt hast.

  • Ich hab heute, wie versprochen, Schungitwasser mit Wasser mit Medizinische Kohle bzw. Aktivkohle getestet und verglichen.

    Sie haben in etwa gleich gewirkt, sowohl auf den Körper, wie auch auf die Mitochondrien, die die Energie erzeugen, beide stark verbessernd.

    Hab dann auch Wasser mit Heilerde dazugenommen, die wirkt deutlich unterschiedlich davon, aber auch verbessernd, nur an anderen Energiepunkten. Ich werde den Test öfter wiederholen, an verschiedenen Organen testen um eventuell doch Unterschiede zu finden.

    Geb aber zu, ich bin etwas enttäuscht, weil Kohle anscheinend genauso wirkt, auf der anderen Seite auch gut, dass beides wirkt, denn Kohle ist billiger.

    Ich werde zur Sicherheit auch an meinen Hühnern testen, die sind auch sichere Anzeiger, weil sie sehr verwöhnt sind, sie essen und trinken nur das Beste.

    Also Schungitwasser, Kohlewasser und Heilerdewasser, mal schauen, was als erster leer ist - habe ich soeben gemacht

  • Liebe Kaulli, bei Schungit wird leider viel Schindluder getrieben. Da der Stein der Kohle sehr ähnlich sieht und die Tatsache, dass deine Ware für Original-Schungitsteine viel zu günstig war. Kannst du fast schon davon ausgehen, dass deine Schungite leider wohl keine sind.

    Im Internet findest du einiges zum Thema, wie ein Original von Fake unterschieden werden kann. Bzw. du als sensible Person, spürst die Kraft der Steine bei Berührung in der Hand.

    Eigentlich wollte ich nur still mitlesen. Aber du solltest das erfahren.

    Tolles Forum, tolle Themen!

    Drücke dir die Daumen, dass auch andere Mitschreiber ( nicht die selben aus einem anderen Forum) den Weg hierher finden.

  • Da der Stein der Kohle sehr ähnlich sieht und die Tatsache, dass deine Ware für Original-Schungitsteine viel zu günstig war. Kannst du fast schon davon ausgehen, dass deine Schungite leider wohl keine sind.

    Hallo 72,2, erstmal willkommen!

    Aber nur weil er teuer ist, ist er nicht automatisch Orginal oder?

    Vielleicht schickt mir jemand einen "orginalen", den ich dann mit Bioresonanz gegen meinen unechten testen kann,

    ich verlinke dann gerne dorthin, wo die Orginalen zu kaufen sind und werde selber gerne auch Wiederverkäufer in meinem kleinen Laden.

  • Ich werde zur Sicherheit auch an meinen Hühnern testen, die sind auch sichere Anzeiger, weil sie sehr verwöhnt sind, sie essen und trinken nur das Beste.

    Also Schungitwasser, Kohlewasser und Heilerdewasser, mal schauen, was als erster leer ist - habe ich soeben gemacht

    Habe leider darauf vergessen, heute hab ich entdeckt, alle drei sind leer getrunken, obwohl sie normales Wasser wie sonst auch haben, in einem sehr großen Behälter. Ich hab also alle drei noch einmal aufgefüllt.

  • Die letzten Tage haben die Hühner fast nur das Schungitwasser getrunken, obwohl ich die Behälter einmal vertauscht habe.

    Sehr interessant!
    Nun überlege ich natürlich, wie ich das bei meinen Hühnern praktizieren könnte, denn bis zum Frost bekommen sie Regenwasser aus den vier 1000l-Tanks. Vielleicht nähe ich ein Säckchen aus alter Gardine und gebe diese dann mit Schungit gefüllt in die Tränken.

  • darf ich mal fragen warum die Hühner das trinken ( sollen) Kaulli?:/

    Sie müssen nicht, ich wollte nur wissen, welches sie bevorzugen. Meine Hühner zumindest haben einen besseren Geschmacksinn als ich, ich teste so auch, welche Sorte Reis weniger Giftstoffe hat, den essen sie nämlich dann nicht.

    Wenn ich ihnen eine Dose Linsen anbiete, wo das Datum abgelaufen ist, verweigern sie die, während ich sie noch essen würde.

    Oder Samen, die nicht mehr keimfähig sind, ich schmecke den Unterschied nicht, sie schon. Tiere haben bessere Instinkte.

    • Official Post

    Kerry Cassidy im Gespräch über Schungit, engl.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    habs noch nicht ganz gesehen, 50 min, und legs mal hier ab.

    Den Meteor über der Gegend gabs kürzlich tatsächlich

    https://www.rt.com/news/481476-me…sia-blue-light/

  • Wir waren in / bei (wie sagt man da??) den Krimmler Wasserfällen. Nur mein Mann und ich mit dem Hund. Hab erst dort bemerkf, dass ich den Kurzurlaub echt mal gebraucht habe, kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Kinder war. Wir sind fest gewandert, unsre kleine Ginni war bis zum Schluss putzmunter und aktiv, aber meine Füße taten richtig weh (vom vielen Bergabgehen am Schluss). Die Mineralienbörse haben wir uns noch gegeben. Eine Kiste gemischte Steine um 20 Euro ? (mit Pyrit, und viel Glitzerzeugs...), dann war da eine schwarze Kugel - "Shungit" stand dabei. Erstens, weil mich dieser Stein anzog und zweitens, weil ich im Hinterkopf die Erinnerung hab, das sei was ganz besonderes, hab ich die Kugel genommen. Um 18 Euro.... Das witzige war, dass meine Füße sofort aufhörten weh zu tun. ? Also auf jeden Fall ein guter Kauf! ? Jetzt werd ich mich mal mit dem Thema Shungit beschäftigen

  • I gfrei mi (sagt ma des bei euch so?), von dir zu lesen :)

    Schungit wandelt um vom Negativen ins Positive, niemals andersrum aber.....

    daher heilt es oft, ihn zu nutzen wenn was aus dem Lot geraten ist

    "I gfrei mi" - jooo, so kammas sagn. (je nach Region a bissal anders, aber es vermischt sich schon lánger). Also genau der richtige Stein für uns ?