Ho’oponopono

  • Durch das Ho’oponopono Gebet lässt man Negatives los und verbindet sich wieder mit der Urkraft, der eigenen Schöpferkraft.:saint:

    Soll ein machtvolles Gebet zur geistigen Reinigung sein.

    Macht jemand so etwas hier und kann mehr berichten ?

    Ich frage, weil ich mir ein Video angeschaut habe und letzte Nacht kein Auge zugemacht habe.

    LG

    (glaube das habe ich jetzt im falschen Thread):/

  • Schnurre einfach mit meinen Katzen um die Wette.

    Meine Mantra Zeit liegt schon einige Dekaden zurück.

    Ho’oponopono Gebet sehr schön. :love:

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)