Posts by Kati vom Dorf

    ..................

    Wir Impfskeptiker bewegen uns genauso in einer Blase wie die.

    ...................

    Ich für meinen Teil schaue schon über den Tellerrand, auch in die andere Blase:/

    Versuch' ja zu verstehn, warum die so denken, wie sie denken.

    Ich schaue auch bewußt (in geringer Dosis^^) die MSM-Nachrichten, gerne früh schnell so nebenbei beim Frühstück, "heute-express" (Hajo Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, Wilhelm Wieben und die anderen "aus dem Westfernsehen" genauso).

    Auch der "Wetterbericht", besonders von dem einen Pfiffi beim MoMa, der mit den komischen Pullovern und unmöglichen Hosen, (NICHT Donald Bäcker !!! Der ist gut.) läßt mich immer wieder kopfschüttelnd zurück, habe bald Schütteltrauma;)

    Unser neuer Werkstattofen hat ca. 140,- € gekostet (ok, auch ne Hausnummer), bei der BHG - Bäuerliche Handelsgenossenschaft.

    Schmeißt reichlich Hitze mit wenig Brennmaterial (und ist ein "Fast-Allesfresser"), mindestens ein größerer Raum wird auf jeden Fall warm, das reicht doch erstmal in der Krise.

    Topf raufstellen und kochen ginge auch damit.

    Ich schätze sein "Antibiotikum im Marmeladeglas" auf das Allerhöchste. In der Praxis hat es sich bei uns bestens bewährt, bei Frau, Kind, Hund und sogar "Mann";)

    Es handelt sich um eine gesättigte Lösung von Kupfersulfat, früher auch Kupfervitriol genannt. Diese ..ätzende ...Flüssigkeit wird in einem Glas aufbewahrt und bei bakteriellen Infektionen wird das kontaminierte Material (Sputum, Eiter, Harn, Stuhl, Blut, Nasensekret, oder auch der Tupfer mit Wundsekret, gezogene Zähne! ) in dieses gegeben,.Also eine EXTERNE (vom Körper aus betrachtet) Behandlung. Und die wirkt!!!

    Bei Blasenentzündungen, Zahnextraktionen, Wundversorgung, Bronchitis,..haben wir belegte Erfolge in der Wirkung.Speziell die Zahnärzte wundern sich über die schmerzfreie Methode der Nachbehandlung...einige kennen sie auch und verwenden sie selber (Im stillen Kämmerlein, denn in den "Leitlinien" hat sie noch keinen Einzug gehalten:(;))

    Im I-net ist unter "das Wundheilpulver des Paracelsus" die ganze Geschichte dazu nachzulesen. Stammt von einem Zahnarzt in Garmisch-P.

    Ich habe eine Nachfrage, vermutlich von Hildegard am besten zu beantworten:

    Ich möchte das probieren, d.h. gegen das morgendliche Abhusten des Schleims aus der Lunge (Raucherhusten) beim Mann.

    Kupfersulfatpulver hatte ich mir auf den damaligen Beitrag hin besorgt.

    Quergelesen in den diversen Quellen würde ich ca. 1 Kaffeelöffel in 1/4 l Wasser auflösen und das ganze in einem größeren Glas "durchexperimentieren".

    Ich bin ja empfänglich für so ungewöhnliche Versuche, der Gemahl macht GsD fast alle meine Experimente willig mit^^, braver Mann.

    Ich bin ja wegen der Kurzarbeit immer mehrere Arbeitstage unter der Woche zu Hause.

    Sowohl gestern wie auch vorgestern früh saß ich gerade beim Frühstück ^^ (gegen 8.30 - 8.45), was ja an Arbeitstagen nicht so geht:(

    Beide Tage fuhr in der Zeit 1 Krankenwagen unsere Straße raus aus dem Dorf:/

    Krankenwagen sind hier eher selten, wenn, dann mit Signal (weils richtige Notfälle sind).

    Um 8.00 beginnt die hiesige Allgemeinärztin ihren Dienst in der Praxis im Ort; ich überlege nun, ob evtl. unter den ersten Patienten wohl jeweils jemand mit "Nebenwirkungen" war, der ins KH muß?

    Da wir jetzt mit Göga Urlaub haben, werden wir das mal bewußt zur Frühstückzeit weiter beobachten.

    Nochmal zum Klinikchef in Chemnitz, von bachheimer.com:

    18:02 | Leser-Kommentar zu ''Chemnitzer Klinikum-Geschäftsführer Thomas Jendges ist tot'' von 2.11

    Scheint so als wurde der Herr Jendges schon mal beim Abrechnungsbetrug erwischt aber die Anzeige gegen eine Zahlung von 6000 Euro eingestellt.

    Des weiteren hat er in einem anderem Klinikum einen einen Niederländischen ?Arzt? ohne Approbation arbeiten lassen. Ganz unbescholten war der Mann wohl nicht.

    Wird wohl noch mehr dazu kommen was genau den Mann dazu animiert hat den Freitod zu wählen.

    Möglicherweise hat er doch mehr Dreck am Stecken?:/

    Wer weiß, was da noch alles ans Tageslicht kommt.

    Aus Polizei-Kreisen halte ich durchaus für möglich; Chemnitz ist Sachsen und damit AfD-dunkelblau, auch innerhalb der Polizei.

    Das Gespräch mit dem Bürgermeister war Montagabend, Dienstagfrüh ist er gesprungen. Wer weiß, was er da noch alles zu bedenken hatte, ob Zeit war, großartig was zu kopieren und an Andere zu schicken:/?

    Schlimm nur für Frau und Kind (das ist, meine ich, um 5 Jahre alt).

    Der 41-jährige Richard Rowe aus Florida, ein fanatischer Impfbefürworter................... ließ keine Gelegenheit aus, gegen ungeimpfte Menschen zu hetzen und ihnen auf gehässigste Weise mitzuteilen, was er von ihnen hielt. Am Tag seiner ersten Injektion schrieb er, dass er allen Nichtgeimpften „moralisch und intellektuell überlegen“ sei. Die Entlassungen von Pflegepersonal begrüßte er und erklärte, dass Ungeimpfte für ihn „das untere Ende der Nahrungskette“ seien.

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich, größere etwas später:pfeifender:

    Nun wollte ich auf den Corona-Blog verweisen, wo gerade in den Kommentaren zu dem totgespritzten 12Jährigen Kind die Ebay-Kleinanzeige mit der Suche einer Familie nach einem mutigen Arzt zur Off-Label-Spritzung ihres 4,5jährigen Kindes für Gesprächsstoff sorgte - DA ist die Annonce auch schon verschwunden tstst.

    Ich versuche mal, mein gesichertes Bildschirm-Pdf hier einzubinden:

    1. Seite - Absurd aus e-bay_ Suche_ Mutige_n Ärzt_in Off-Label Corona Risikopatient 4,5 Jahre in Berlin - Wedding _ eBay Kleinanzeigen.pdf

    Im Focus-online waren einige Details mehr:

    12-jähriges Kind stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung

    19.24 Uhr: Ein zwölf Jahre altes Kind ist im Kreis Cuxhaven zwei Tage nach seiner Zweitimpfung gegen das Coronavirus gestorben. Wegen des zeitlich engen Zusammenhangs sei vom Gesundheitsamt die Obduktion des Leichnams in Auftrag gegeben worden, die auch bereits erfolgt sei, teilte der Kreis am Mittwoch mit.

    "Zwar liegt der abschließende Obduktionsbericht noch nicht vor, das vorläufige Obduktionsprotokoll legt jedoch bereits nahe, dass der Tod des Kindes in Folge der Impfung eingetreten ist", hieß es in einer Mitteilung. Mit Blick auf Vorerkrankungen des Kindes könne nach Angaben des Rechtsmedizinischen Instituts des Uniklinikums Hamburg-Eppendorf vor der Auswertung von Feingewebe-Untersuchungen eine mögliche andere Ursache jedoch noch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ergebnisse sollten bis Donnerstag vorliegen. Es wurde der Impfstoff Biontech verwendet.

    Gemeldete Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona- Impfung bei Kindern und Jugendlichen sind extrem selten. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) führt bis 30. September fünf solche Verdachtsfälle auf, die sich auf einen tödlichen Ausgang im Abstand von 2 bis 24 Tagen nach Impfung mit dem Produkt von Biontech beziehen. Bei mindestens drei der Jugendlichen bestanden laut PEI schwere Vorerkrankungen.

    ? das ist heavy - biologische Tatsachen sind jetzt Meinungen, aha - hat jemand hier ein Kind am Gymnasium? wär ja interessant, wenn sowas ein Schüler probieren tät, a la "2 plus 2 is 5.

    Na, das weiß doch nun wirklich Jede(r):D, daß das z.B. in Alf's Heimat-Sonnensystem, also auf Melmac, ohne Weiteres so stimmen kann;)

    leider hat mein sohn beim umbau schornsteine zugeschüttet. also keine möglichkeit einen holzofen anzuschließen..

    habe 30 jahre und länger nur mit holz geheizt. kenne mich also aus.

    Wenn Platz und Geld kein Problem sind, würde ich trotzdem einen Notfall-Holzofen oder Werkstattofen anschaffen.

    Dazu passendes Ofenrohr und Heizmaterial einlagern, Anzündzeug auch dazu.

    In einer Krise interessiert es irgendwann nicht mehr, ob da irgendwo ein Öfchen steht und das Ofenrohr provisorisch durch eine Öffnung in der Wand nach außen führt.

    Göga hat nach ausrangierter kaputter Kochmaschine und unserem alten Standgasherd nun noch einen kleinen Werkstattofen in seiner Bastel-Garage^^

    Ofenrohr bis an die von der Kochmaschine vorhandene Öffnung im Glas des Fensters/Oberlicht, der letzte Meter nach außen wird nur bei Bedarf eingesetzt (abends) und früh wieder abgebaut - wo kein Kläger, da kein Richter.

    Ist hier auch nicht überall zu finden und relativ teuer.
    https://www.hans-natur.de/engel-natur-da…ine_p46801.html
    Vor Jahren mal solche gekauft und dabei geblieben, gehen im Sommer auch als Shirts. In Baumwollunterhemden schwitze oder friere ich, damit komme ich überhaupt nicht mehr klar. Und ohne ist es mir im Herbst/Winter zu kalt. Gibt es auch mit Ärmeln.

    Das schau ich mir mal an:)

    Meine "elefantöse" Größe gibts bei den Unterhemden wohl nicht, aber die haben ja auch noch anderes.

    Und die Wolle dabei kratzt wirklich nicht?

    Ich bin da irre empfindlich, meine Mutter hat gestrickt, als gäbe es kein Morgen, und mein Bruder und ich sind an kratzigen Pullis fast verzweifelt=O

    Dann kamen wir auf die glorreiche Idee, (im Winter) langärmelige Unterhemden drunterzuziehen.

    Bloß Pech, wenn die überaus sparsame Mutter und Omma beim Wäschewaschen (manuell damals noch) beinahe ALLES als letzte Spülung ins Stärkewasser gehauen haben! Kartoffelstärke!

    Und die Unterhemden damals hatten schulternahtstabilisierend so einen eingenähten Leinen?-streifen!!!

    Gestärkt die Hölle auf Erden=O

    Wir waren da allerdings noch nicht so clever, die Unterhemden einfach auf links anzuziehen - schließlich hatte uns Schneider-Omma zu Ordentlichkeit erzogen!