Posts by Ms. Libs

    Hannelore Klabes über Artemisia Annua in Deutschland

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    „Meloni würde jede Wahl in Deutschland fulminant gewinnen“ // Gloria von Thurn und Taxis

    https://www.youtube.com/watch?v=1kKyG2S7zek&t=15s

    Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
    Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“
    Ihr Herzensthema in der Sendung: Die Wahl von Giorgia Meloni in Italien. „Sie hat voll ins Schwarze getroffen“, sagt die Fürstin: Ein klares Bekenntnis zur klassischen Familie, dazu ein klarer Anti-Kurs gegen die Links-Ideologen, die Europa umbauen wollen. „Wir sind in einem Experiment. Es soll eine neue Gesellschaft entstehen“, sagt die Fürstin mit Blick auf den politischen Kurs von links. Meloni habe den Finger voll in die Wunde des Zeitgeistes gelegt und würde, sagt Gloria von Thurn und Taxis, in Deutschland jede Wahl „fulminant“ gewinnen.

    Netzfund

    Die "Elite wandelt sich": Elon Musk

    Elon Musk ist Transhumanist und voll auf Linie mit Klaus Schwabs "Vierter Industrieller Revolution" (Great Reset). Er ist mit einem Gesamtvermögen von ca. 200 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 der reichste Mensch der Welt. Musk ist übrigens als Mitglied/Teilnehmer des WEF-Programms „Young Global Leaders“ aufgeführt und maßgeblicher Protagonist des neuen ditgitalen tranhumanistischen Machtkartells.

    Musk wurde als Mitinhaber, technischer Leiter und Mitgründer des Bezahldienstes PayPal sowie als Leiter des Raumfahrtunternehmens SpaceX und des Elektroautoherstellers Tesla bekannt.

    Neuralink ist ein US-amerikanisches Neurotechnologie-Unternehmen, das im Juli 2016 von Elon Musk und acht weiteren Investoren gegründet wurde. Ziel von Neuralink ist die Entwicklung eines Gerätes zur Kommunikation zwischen dem menschlichen Gehirn und Computern, ein sogenanntes Brain-Computer-Interface (BCI).

    Musk stellte der Ukraine kostenlose Starlink-Systeme zur Verfügung. Präsident Selenskyj dankte Musk für seine Unterstützung.

    Musk hält ein bedingungsloses Grundeinkommen für notwendig, da in Zukunft viele Arten von Arbeit durch künstliche Intelligenz (KI) automatisiert würden.

    Der überwiegende Teil des Einkommens von Tesla stammt nicht aus dem Verkauf von Autos, sondern aus staatlichen Subventionen bzw. CO₂-Steuergutschriften, die Tesla für ihre Produktion mit erneuerbarer Energie erhält und an andere Unternehmen weiterverkauft. Tesla erhält die Rohstoffe für Autobatterien durch Kinderarbeit in Lithium-Minen.

    Auch wer Musks Vorgehen bei seinem Tesla-Werk in Brandenburg/Grünheide verfolgt hat, der weiß um seine Skrupellosigkeit.

    Im September 2020 war Musk für einen mehrtägigen Besuch in Deutschland. Er ließ sich bei Curevac in Tübingen über die Fortschritte bei der Entwicklung des Covid-19-Impfstoffs informieren und präsentierte am Rande der Klausurtagung der Unionsfraktion eine Maschine, die voll automatisiert Impfstoff produziert. Sie wurde von der rheinland-pfälzischen Tesla-Tochter Grohmann zusammen mit Curevac gebaut.

    Während sich viele darauf konzentrieren (oder fokussieren lassen), dass Musk künftig "die Meinungsfreiheit auf Twitter fördern würde", ist sein Versprechen, alle Benutzer auf der Plattform zu authentifizieren, wohl genauso relevant. EU-Kommissar Thierry Breton sagte ihm aktuell bereits zu, dass sich Twitter an alle europäischen Vorgaben zum "Kampf gegen Hass und Hetze im Netz" halten werde.

    Dass sich Elon Musk als schillernde Opposition präsentiert ist reine Augenwischerei. Er ist der Joker, der die "zweite Front" unterstützen soll, um beide "Lager" am laufen zu halten. Damit viele auch weiterhin nicht merken, dass die eigentliche Frontlinie zwischen UNS (den "99 Prozent") und IHNEN (dem "1 Prozent") verläuft.


    "Ihr werdet nichts mehr besitzen"... aber dafür gibt es ja einen verifizierten Twitter-Account. Werdet Ihr damit glücklich sein?

    Putin issues DEVASTATING warning to NATO if they even try it | Redacted with Clayton Morris

    Is the U.S., NATO and Europe now at war with Russia? Is this the war they've been wanting all along? If so, what can we expect from it when we move beyond the rhetoric? We break this down with military analyst Scott Ritter.

    Befinden sich die USA, die NATO und Europa jetzt im Krieg mit Russland? Ist dies der Krieg, den sie die ganze Zeit gewollt haben? Und wenn ja, was können wir von ihm erwarten, wenn wir über die Rhetorik hinausgehen? Der Militäranalytiker Scott Ritter geht der Sache auf den Grund.

    https://www.youtube.com/watch?v=008c-KIuJ1o

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Betreff: China

    Biden becomes a sinner as China cuts order for 29 billion chips from U.S. firms

    Schließlich, in einer solchen Situation, China traf den Gegenangriff Krieg! Chinesische Unternehmen offiziell abgeschnitten die Versorgung von US-Unternehmen, schneiden einzigen 29 Milliarden Chips, nach der Umsetzung der US-Regierung Chip Rechnung hat weit verbreitete Besorgnis verursacht, ist der US-Schritt nicht nur zu ermöglichen, große Giganten zu sammeln, um die Vereinigten Staaten als das Zentrum der Schwerkraft, sondern auch, um streng zu begrenzen den Ausbau der Größe des Marktes in China. Als Reaktion auf die US-Politik, China hat durch die Kürzung von Aufträgen gekontert, während chinesische Unternehmen begann, Lieferungen an US-Unternehmen zu schneiden, ist ASML daher nervös.

    Es wird berichtet, dass China die Zahl der Chips auf bis zu 29 Milliarden gekürzt hat, was zwangsläufig großen Druck auf ausländische Anbieter ausüben wird. Einschlägige Medienberichte besagen, dass die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips immer an der Spitze in der Welt gewesen ist, der Anteil der Welt allein ist bis zu 70%. Doch mit der Entwicklung der verschiedenen Länder, die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips auf die ursprüngliche Herstellung Vorteil allmählich verloren geht, während der globale Anteil der Ostasien allmählich steigt, hat die ursprüngliche führende Vereinigten Staaten auf 73% überschritten. Und das hat über 19 schnell wachsende Chip US-Präsident Joe Biden dieses Mal eine Chip-Rechnung im Wert von bis zu 280 Milliarden Dollar, nicht nur, dass die US-Regierung auch eine Subventionspolitik für die wichtigsten Lieferanten, um Fabriken in den Vereinigten Staaten zu bauen, versucht, hohe Subventionen zu verwenden, um diese Unternehmen zu behalten, um ihre führende Position im Bereich der Chips zu halten. Allein auf der Produktionsseite wachsen Chinas Chip-Unternehmen rasant, die Vereinigten Staaten haben kaum eine Möglichkeit, dies zu stoppen. Im Gegenteil, die Entwicklung von Chinas eigenen Chips wird wahrscheinlich objektiv von den USA vorangetrieben. Die Unternehmen kommen vom chinesischen Festland.

    In diesem Zusammenhang sagte der chinesische Sprecher des Außenministeriums, dass, wie die Vereinigten Staaten will seine eigene Chip-Unternehmen zu entwickeln, ist natürlich die Vereinigten Staaten selbst, aber es ist eine notwendige Voraussetzung ist, dass die Vereinigten Staaten müssen mit dem Grundsatz der Offenheit, Transparenz und Nicht-Diskriminierung, nur dieses notwendige Prinzip, um die Stabilität der globalen Lieferkette so weit wie möglich zu implementieren, aber wenn es nicht erfüllt dieses Prinzip wird die normale Wartung der globalen Lieferkette zu untergraben, sondern auch schaden ihrem Land. Es wird berichtet, dass sich die Zahl der von China importierten Chips seit Beginn dieses Jahres stark verändert hat, innerhalb von nur vier Monaten gab es einen starken Rückgang von 24 Milliarden Chips. Bis jetzt hat China einzelne Chips auf 29 Milliarden gekürzt. Darüber hinaus hat China bekannt gegeben, dass es die Lieferungen des amerikanischen Unternehmens iDEAL eingestellt hat.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Es wird interessant in den nächsten Monaten.