Posts by Ms. Libs

    Der Schlüssel dazu liegt in einer Haltung des Loslassens, die nicht wertet und innerlich dem, WAS IST keinen Widerstand entgegensetzt. Diese Haltung schafft innere Freiheit von äußeren Umständen und durch entsteht eine neue Dimension. Innerer Friede kann aufblühen und alles selbst verursachte Leid hat ein Ende.

    Stimmt. Loslassen können erhöht die Lebensqualität ungemein. Hannah

    Für alles andere gilt:

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

    Wenn mich ein Thema interessiert, kann ich mich auch intensiv damit auseinandersetzen, wie z.B. Gesundheit und Ernährung, aber ist das schon Sucht? Es schadet mir ja nicht, sondern bereichert mein Leben und gibt ihm einen Sinn.

    Das ist keine Sucht, das ist harte Arbeit und Leidenschaft, sonst hätte Du dieses wunderbare Forum nie auf den Weg gebracht.

    Liebe Grüße und meinen Respekt

    Hannah

    Och, gerade das macht doch das Leben so interessant und spannend. ;)

    Das finde ich auch, zum Glück konnte ich mir meine kindliche Neugier bewahren.

    Gruß Hannah

    Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet,

    dann nennt man sie Wissensdrang.

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    genügsamer leben, aber will das die Wirtschaft und die Politik, die vom Klimawandel reden, wirklich von uns oder nur eine Steuer?

    natürlich nicht, denn dann wäre ja die heilige Kuh "Wachstum, Wachstum" über alles eine Schimäre.

    Tolle Beiträge von euch allen.

    Weniger ist mehr.

    Hannah

    Leider sind wir keine Bürger mehr sondern nur noch Konsumenten.

    Es ist halt ein wenig die Vollkaskomentalität, dass der Schaden schon repariert wird, schließlich zahlt man Versicherung.

    Geiz ist geil, das steht mir zu. Mir ist ein guter Behandler wichtig, ansonsten trage ich die Verantwortung für

    meinen Körper aber das sieht jeder anders.

    Man sollte nicht vergessen das inzwischen nicht mehr das Individuum im Vordergrund steht, sondern "Leitlinien" umgesetzt werden die Weltweit gelten.

    Ist hier inzwischen ja nicht anders, Bargeld lacht.

    Gruß Hannah

    Leider werden im Alter die Wege kurz und kürzer. Berge waren noch nie meins.

    Das mit dem Reisen habe ich eingestellt ist mir einfach zu stressig. Fühle mich hier in der

    französichen Walachei sehr wohl und wollte mit niemanden tauschen.

    Man kann im Alter nicht das nachholen was man in der Jugend versäumt hat, meine bescheidene

    Meinung.

    Gruß Hannah

    Ich habe meine Hochdosis Vitamin D auch abgesetzt, weil es mir damit überhaupt nicht gut ging.

    Und der medizinische Beitrag hat mich auch darin bestärkt natürlich an die Sache ran zugehen.

    War schon immer skeptisch mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

    Mag sein das es bei gesunden besser hilft als bei angeschlagenen Menschen.

    Jedenfalls bin ich da aus der Hochdosis Nummer raus.

    Wieviel hast Du denn genommen, bei deinem Alter und Gewicht? Wichtig ist auch der Zeitpunkt der Einnahme und das Produkt. Mache wie Du Intervallfasten und nahm es um 12:00 Uhr ein, habe wegen zu hohem Spiegel erst einmal eine Pause eingelegt. Übernächste Woche neuer Test und dann gehe ich auf die reine Erhaltungsdosis.

    Es geht mir einfach gut damit, dazu K2/Magnesium und Astaxanthin.

    Wir haben ja Beide fast die gleichen Wehwehchen: SD, Cholesterin, und Osteoporose.

    Hohes LDL schützt vor Demenz! Da sind die Amis wesentlich weiter.

    https://de.sott.net/article/12001-…eg-von-Statinen

    Alles Gute für dich

    Hannah

    Ernährung und Bewegung sind das A und O, trotzdem nehme ich einige NEM zu mir und mein Körper braucht

    dies auch, weniger ist mehr.

    Osteoporose wird z.B. von der Schulmedizin mit Bisphonaten behandelt, da ist mir Vit D3/K2, Magnesium lieber und ich komme auch gut damit klar.

    Mein sehr guter Schlaf von Kindesbeinen an tut ein Übriges.

    Gruß Hannah