Posts by Kavurei

    Krass: Pussy Riot pinkeln in der Berliner Volksbühne auf Putin
    Das russische Punk-Kollektiv will für das andere Russland stehen und verbreitet am Donnerstagabend eine krasse Energie.
    www.berliner-zeitung.de
    Quote

    Später steht Taso Pletnerauf einem Tisch, einem Altar, ihr zu Füßen ein Bild Putins. Sie hebt ihre Soutane, die sie sich kurz davor übergeworfen hat, und pisst darauf. Langsam färbt sich das Gesicht des russischen Präsidenten dunkel.


    Und für sowas zahlen die doofen Deutschen Eintritt und jubeln. <X"kotzen"

    Wie hirnlos müssen die sein?

    Wenn ein dummes Kind sowas macht, dann wird das gnadenlos verfolgt und die Eltern werden ihres Leben nicht mehr froh.

    Denn es ist kein Problem, herauszufinden, woher der Anruf kam.

    Bei den Klima"aktivisten" werden die Behörden es niemals herausfinden ( dürfen ).

    Genausowenig wie sie jemals einen Antifa-Terroristen finden konnten, der Sachbeschädigung begangen hat oder konservative Mitbürger bedrohte oder ins Koma prügelte.

    Sie können auch die Klima"aktivisten" nicht von den Straßen fernhalten und die werden auch nicht verfolgt, wenn sie "nur" die Luft aus den Reifen der pöhsen SUVs rauslassen oder deren Reifen zerstechen.

    Weil sie sie nicht finden oder ermitteln DÜRFEN.

    Neue Eskalation: „Klimaschützer“ mißbrauchen Notruf
    Klima-Chaoten mißbrauchen nun den Notruf, um Rettungskräfte zu vermeintlichen Unglücken zu locken. Der einzige Notfall sei die Klimakatastrophe, meinen sie,…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Selbsternannte „Klimaschützer“ haben ihre Proteste weiter eskaliert. Den ganzen Dienstagabend über mißbrauchten sie den Notruf in Essen, um Rettungskräfte zu vermeintlich großen Unglücksfällen zu rufen. Die gemeldeten blutüberströmten Menschen, Gasaustritte aus Wohnhäusern und ein Raubüberfall waren jedoch Fehlalarme.

    Laut Polizei waren „in allen Fällen eine Vielzahl an Rettungskräften“ unterwegs. „Diese standen für diese Zeit nicht für mögliche andere Einsatzlagen zur Verfügung.“ Die Täter begründeten ihr Vorgehen im Nachhinein damit, daß die „Klimakatastrophe der einzige wahre Notfall“ sei. Denn daran würden „Millionen Menschen“ sterben.

    <X"kotzen"

    Mal wieder ein Glanzstück der hochgebildeten deutschen Aussenministerin:

    Baerbock und Roth geben Benin-Bronzen persönlich zurück
    Um „international ein Zeichen zu setzen“ reisen Annalena Baerbock und Claudia Roth nach Nigeria. Sie geben 20 Benin-Bronzen ab, die mehr als 120 Jahre in…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Baerbock selbst sagte, die Rückgabe zeige, daß es Deutschland erst meine „mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte“. Deutschland war allerdings in Nigeria nie Kolonialmacht.


    Wenn dieser Idiotin jemand auf den Kopf schlagen würde, das würde dröhnen wie eine Glocke, so hohl ist die!

    So.

    Heute haben meine Schwester und ich es endlich geschafft Weihnachtskekse zu backen.

    Wir haben nur eine Sorte gebacken.

    Einfache Ausstecherle, verziert mit bunten Streuseln und Nüssen.

    Davon allerdings von 4 kg Teig.

    Wir sind ja wirklich zeitig dran. :christbaum:

    Aber besser spät als nie. :lachma:

    Montpellier versinkt in Gewalt: Ethnischer Bandenkrieg zwischen Zigeunern und Nordafrikanern - pleiteticker.de
    Im Nachgang des WM-Halbfinales zwischen Marokko und Frankreich kam es in der südfranzösischen Stadt Montpellier zu einem in Teilen sehr bedrohlichen ethnischen…
    pleiteticker.de
    Quote

    Schlussendlich wurde der Konflikt vergangenes Wochenende beigelegt, weil Vertreter der Zigeuner-Minderheit, Maghrebiner und der Imam der lokalen Moschee zu einem Friedensgipfel zusammenkamen und einen Waffenstillstand aushandelten.


    Was für eine schönes, buntes Europa!

    Die Parallelgesellschaften üben ihre Paralleljustiz aus.

    Und die europäischen Staatsmachten schauen hilflos zu.

    "kotzen"

    Wien: Beinahe tödlicher Unfall wegen Klimaterroristen-Aktion, Polizei wartet zu
    Das war knapp. Wahrscheinlich muss erst ein Mensch zu Schaden kommen, bis die Behörden aufwachen.
    report24.news
    Quote

    Eine der aus dem Ausland finanzierten Terrororganisationen, die vorgeblich “das Klima retten” wollen, sind die “Tyre Extinguishers”. Diese haben nun auch zum wiederholten Mal in Österreich zugeschlagen und bei SUVs die Luft aus einem Reifen gelassen. Der Fahrer bemerkte es zu spät, wollte bremsen und geriet ins Schleudern. Er rammte einen Fußgänger und drückte ihn gegen eine Mauer.


    In Österreich scheinen dieses Terroristen den gleichen Schutz zu geniessen wie in Deutschland.

    Quote

    Die Zeitung Heute zitiert die Wiener Polizei mit der Aussage, dass man nicht gegen die Aktivisten vorgehen würde, da ja nur die Luft ausgelassen wird und deshalb keine Sachbeschädigung vorliegt. Anwendbare Strafgesetze sind den Beamten dort offenbar nicht geläufig.


    Hätte es Tote gegeben, wäre selbstverständlich nur der Fahrer bestraft worden.

    "kotzen"

    Thai-Thronerbin Bajrakitiyabha (44) stirbt plötzlich und unerwartet an Herzversagen
    Überall auf der Welt fallen junge Menschen tot um - ihr Herz will nicht mehr arbeiten.
    report24.news
    Quote

    Prinzessin Bajrakitiyabha, älteste Tochter von König Vajiralongkorn (70), galt als Thronerbin in ihrem Heimatland Thailand. Sie war 2012 bis 2014 Botschafterin in Österreich. Gestern brach die 44-Jährige bei einem Spaziergang mit ihren Hunden zusammen. Mit der Diagnose “Herzprobleme” brachte man sie umgehend ins Krankenhaus, wo sie wenig später für tot bzw. hirntot erklärt wurde.


    Grüne Fahrrad-Wellen für 8 Mio. Euro: Stadt Hamburg passt Ampeln an Fahrradgeschwindigkeit an - pleiteticker.de
    Hamburg will zu einer fahrradfreundlichen Stadt werden und hat Autos den Kampf angesagt. Das neuste Projekt: Ampeln, die an Fahrradgeschwindigkeit angepasst…
    pleiteticker.de
    Quote

    Um den Fahrradfahrern ihren Radelspaß nicht mit den belästigenden Auswirkungen des Verkehrsrechts zu vermiesen, hat man mit dem Projekt „PrioBike-HH“ auf zwei „stark frequentierten Strecken“ die Ampelschaltung so angepasst, dass sie bei einem Durchschnittstempo von 18 km/h eine „Grüne Welle“ erreichen. Damit aber noch nicht genug. Denn darüber hinaus wurden nun auch die ersten Säulen aufgestellt, welche die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Räder messen, um ihnen dann ein Feedback zu geben, welches Tempo sie aufnehmen müssen, um die nächste Ampel bei grün zu erwischen. Kurz halten ist schließlich nicht zumutbar.


    "Vogel zeigen"

    Illerkirchberg: Polizeischutz für Gruppenvergewaltiger
    Aus Sorge um einen afghanischen Gruppenvergewaltiger in Illerkirchberg erhält dieser nach dem Mord an Ece S. Polizeischutz. Nun ist der laut Behörden…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Nach seiner 26monatigen Gefängnisstrafe brachte ihn die Landesregierung erneut in Illerkirchberg unter. Allerdings blieb die Bevölkerung ahnungslos, niemand warnte sie vor dem Afghanen, der laut Polizei weiterhin ein „hohes Gefahrenpotential für die Begehung weiterer Sexualstraftaten zum Nachteil unbekannter junger Frauen“ darstelle.

    Mukthar N. hätte sich täglich im Rathaus des Ortes melden müssen. Doch gegen diese Auflage verstieß der abgelehnte Asylbewerber grundsätzlich. Das blieb ohne Konsequenzen. Nach dem Mord durch den Eritreer an Ece S. befürchtete die Polizei, die Stimmung gegen die Asylbewerber in Illerkirchberg könnte kippen. Daher warnte sie den 29jährigen vor dem Unmut der Bevölkerung und bewachte das Heim.

    <X"kotzen"

    Wenn Migranten auf die „Letzte Generation“ treffen
    Bei einer Straßenblockade der Gruppe „Letzte Generation“ fackeln Autofahrer, augenscheinlich Migranten, nicht lange. Sie zerren die „Klimakleber“ robust von…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Augenscheinlich und wegen des Akzents handelte es sich um Menschen mit Migrationshintergrund. Sie packten die Extremisten unter den Armen bzw. an den Westen und entfernten sie nicht gerade zimperlich von der Kreuzung. Offenbar geschockt über den scharfen Tonfall und die Entschlossenheit der Autofahrer, darunter ein Paketbote des DPD, lassen sich die Extremisten an den Straßenrand schleppen.


    Da steckt dann die Polizei in der Zwickmühle.

    Die Klimakleber darf sie nicht anfassen.

    Die Migranten aber auch nicht.

    Da würde ich gerne zuschauen, wenn die ankommt, während die Klimakleber und die Migranten gerade aufeinandertreffen.

    :pfeifender::duck und wech:

    Bundesweite Razzia bei "Letzte Generation"-Klimaaktivisten
    In mehreren Bundesländern wurden am Dienstag Wohnungen und andere Rämlichkeiten der "Letzten Generation" durchsucht - nach rbb-Informationen auch in Cottbus.…
    www.rbb24.de
    Quote

    Die Staatsanwaltschaft Neuruppin hat am Dienstag deutschlandweit Haushalte der Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" durchsuchen lassen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft dem rbb am Dienstagvormittag.

    Seit 6 Uhr wurden demnach an elf Orten über das Bundesgebiet verteilt Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Neuruppin vollstreckt. Sie richteten sich gegen Mitglieder der Gruppe. Ermittelt werde gegen elf Personen, so die Staatsanwaltschaft.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Politik diese Idioten nicht mehr braucht.

    Die haben fertig wie die Klimahüpfer von FFF und Gräte Thunfisch.

    Solange sie den Politikern zuarbeiten, werden sie geschützt und geduldet.

    Sobald das nicht mehr der Fall ist, werden sie abserviert.

    Das müssen diese grenzdebilen Klimakleber eben auch noch lernen. :lachma:

    Nach Böhmermanns „TERF“-Beitrag: Trans-Aktivisten treten schwangere Frau - pleiteticker.de
    Am Sonntag fand im linken Jugend- und Kulturzentrum „Conne Island“ in Leipzig eine Diskussionsveranstaltung über linke Politik statt. Es sollte über eine „neue…
    pleiteticker.de
    Quote

    Einzelne Aktivisten mobilisierten auch gegen die Veranstaltung, weil die Berliner Biologin Marie Luise Vollbrecht an der Veranstaltung teilnahm. Auf Twitter kursierten entsprechende Gewaltaufrufe gegen die Biologin. Vollbrecht wird seit mehreren Monaten von Trans-Aktivisten attackiert, weil sie sagt, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt. Die Biologin erzählte auf Twitter, wie sie von Aktivisten bedrängt und geschlagen wurde. Die Veranstaltung konnte sie nur in einer Gruppe von etwa 20 Personen verlassen, die sich schützend um sie stellte.


    Ich lese in dem Artikel nichts darüber, daß die Polizei die Veranstaltung schützte.

    Die ist wohl zu sehr damit beschäftigt, die Letzte Generation von den Straßen wegzukratzen.

    In was für irren Zeiten leben wir eigentlich?

    Dieses Gesindel gehört verprügelt, bis es nur noch kriechen kann.

    Mal was zum Lachen:

    Namibia: Deutsche, flieht in eure Ex-Kolonie!
    Kommt nach Namibia, fordert die Regierung die Deutschen auf, denen Energie zu teuer wird. Dafür schafft die Ex-Kolonie Deutsch-Südwest ein Extra-Visum und…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Gerade war Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) zu Gast, der die Afrikaner von der deutschen Energiepolitik überzeugen wollte. Doch dort schüttelte man nur ungläubig mit dem Kopf. Das neue, nur für Deutsche aufgelegte Visum, muß sich für den Ampel-Politiker nun wie eine Backpfeife anfühlen.


    :prost:

    Russisches Außenministerium: Merkel muss vor ein „Tribunal“ – Anti-Spiegel
    Quote

    Ich habe bereits über das Interview berichtet, dass Merkel der „Zeit“ gegeben hat und in dem sie offen gesagt hat, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte. Es diente nur dazu, der Ukraine Zeit zu verschaffen und sie für einen Krieg mit Russland zu bewaffnen und vorzubereiten. Ich will hier nicht alles wiederholen, aber die Aussage von Merkel war ein geopolitischer Paukenschlag, den die deutschen Medien weitgehend ignoriert haben.


    Diese Frau hat den Untergang der Zivilisation eingeleitet.

    Ich vermute schon lange, daß der "plötzliche Kindstod" durch die "Impfungen" herbeigeführt werden.

    Aber die Kinderärzte versichern unisono, daß es daran nicht liegen würde, die Impfungen seien erprobt und sicher und nie und nimmer schuld am Tod der Kinder.

    Mord ist nicht gleich Mord, sagt Georg Restle - Ansage
    Warum, so frage ich mich, ist sich Georg Restle eigentlich so sicher, dass der Täter von Illerkirchberg kein Rassist war? Deshalb wahrscheinlich, weil er, wie…
    ansage.org
    Quote

    Was für ein widerlicher Dreckskerl.

    Der ist mir schon oft wegen seiner ekelhaften Kommentare aufgefallen.

    Das ist kein Mensch!

    Grüne Energiekrise: Bleiben bald montags die Geschäfte zu? - Ansage
    Zum Ende des Jahres 2022 driftet Deutschland in Zustände ab, die sich noch vor fünf Jahren niemand auch nur in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.…
    ansage.org
    Quote

    Was man sonst nur aus Venezuela oder aus Ländern der Dritten Welt kennt, wird zunehmend auch bei uns Realität: Passend zu drohenden Blackouts und regionalen Stromabschaltungen wird auch das öffentliche Leben infolge der hausgemachten Energiekrise immer mehr eingeschränkt. In Deutschland hält eine veritable Mangelwirtschaft Einzug.


    Wir haben auch immer wieder Stromausfälle.

    Aber die werden nicht politisch befohlen.

    Und sie werden so schnell wie möglich behoben.

    In Europa wird alles dafür getan, damit ihr Blackouts bekommen werdet, die tagelang andauern werden.

    Wahrscheinlich hoffen sie darauf, daß dann die Neubürger während dieser rechtsfreien Zeiten - es wird ja kein Notruf funktionieren, die Polizei wird nicht kommen - die Altbürger nicht nur um ihr Hab und Gut erleichtern, sondern ihnen auch gleich das Leben nehmen werden.

    Schwerkranke werden elendig verrecken, weil die Hospitäler nicht mehr arbeiten können, chronisch Kranke ebenso, weil sie ihre Medikamente - die ja rigoros erst dann wieder verschrieben werden, wenn die letzte Pille eingenommen wurde - nicht mehr bekommen können.

    Geschäfte und Apotheken werden geschlossen bleiben, wenn sie nicht gleich geplündert werden.

    Durch die vielen Toten, um die sich keiner kümmern wird, werden Seuchen grassieren, die auch die Neubürger nicht verschonen werden.

    Bis dann der Strom wieder funktioniert, werden die Regime Millionen "unnütze Fresser" losgeworden sein.

    Quote

    Laut Scherer wurden die Erwartungen in das Weihnachtsgeschäft bislang nicht erfüllt.

    Wen wundert das?

    Wenn viele Menschen sich inzwischen schon zwischen Heizen und Essen entscheiden müssen........................