Posts by Kavurei

    Mädchenmord: 70 Messerstiche bleiben ungesühnt
    Die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen die beiden Mädchen ein, die gestanden haben, im März ihre Freundin Luise getötet zu haben.
    jungefreiheit.de
    Quote

    Die Familien der Täterinnen hatten zwischenzeitlich ein Angebot der Behörden angenommen, die Region zu verlassen. Die Mörderinnen befinden sich in therapeutischen Einrichtungen, werden vom Jugendamt betreut und erhielten Schulunterricht, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Einen Prozeß wegen Luises Tod wird es nicht geben.


    Worum wetten wir, daß sich um die Familie der ermordeten Luise niemand schert?

    Ist es obszön, wenn Frauen in der Öffentlichkeit Eis lecken?
    Die Süddeutsche legt ihren Lesern nahe, dass sich Frauen schämen müssen, im Freien ein Eis zu essen, weil Zuwanderer aus dem arabischen Raum dadurch nervös…
    reitschuster.de
    Quote

    Zwischen den Zeilen schimmert durch: Wer sich politisch korrekt verhalten will, vor allem als Frau, sollte doch bitte darauf verzichten.

    Denn sonst könnte ein Schutzsuchender einen Kulturschock erleiden.

    Der Deutsch-Türke Ali Utlu kommentiert den Artikel auf Twitter bissig: „Weil ‘Ibrahim‘ nervös wird, wenn Frauen am Eis lecken, soll man sich jetzt schämen Eis zu lecken? Entweder schreiben für die Süddeutsche mittlerweile die Taliban oder ein woker Volltrottel.“

    Wann wird das Eisschlecken in der Öffentlichkeit in Deutschland verboten werden?

    Lang kanns nicht mehr dauern.........

    :hilfe:

    https://www.nius.de/Leben/geboren-um-zu-verlieren-wir-erziehen-unsere-kinder-zu-losern/92ee0f8d-0d39-499b-b861-436141a6b797

    Quote

    Und was passiert eigentlich, wenn wir unsere Kinder zu Schwächlingen erziehen, während immer mehr Menschen ins Land strömen, die in einer Kultur aufgewachsen sind, in der das Recht des Stärkeren gilt? Stellen Sie sich diese Frage das nächste Mal, wenn Ihr Kind mit einer blutigen Nase nach Hause kommt.


    Schlechte Zeiten erschaffen starke Menschen.

    Starke Menschen erschaffen gute Zeiten.

    Gute Zeiten erschaffen schwache Menschen.

    Schwache Menschen erschaffen schlechte Zeiten.

    Im Gegensatz zu allen anderen Kindern die ich kannte, liebte ich Spinat.

    Meine Mutter machte den in einer hellen Buttersoße. Dazu gab es Kartoffelbrei oder Salzkartoffeln und Spiegelei.

    Kochen konnte meine Mutter. Hatte sie als junge Frau "in Stellung" gelernt.

    Ich koche einige Rezepte von ihr immer noch gerne und wir lieben sie.

    Ansonsten koche ich halt wie ich.

    Besonders beliebt sind die Weihnachtsbrötle meiner Mutter. Das sind Ausstecherle aus einem einfachen Mürbeteig und wir lieben sie. Auch mein Neffe mag die von Oma am liebsten.

    Meine Mutter war mir keine gute Mutter, aber kochen und backen konnte sie. Das muss ich ihr lassen.

    Meine Mutter pflanzte Tomaten, Radieschen, Buschbohnen, Kartoffeln, Karotten, Kohl, usw.

    Und wir Kinder "durften" Unkraut jäten und ernten.

    Während meine Klassenkameraden ins Freibad fuhren, häufelte ich Kartoffeln. Die fuhren mit dem Fahrrad vorbei und winkten mir spöttisch zu.

    Als mich meine Mutter dann dabei erwischte, wie ich weinte, bekam ich obendrein noch ein paar geschmiert.

    Für so einen "Mist" hätten wir weder Zeit noch Geld ( obwohl meine Eltern nicht arm waren ).

    Sie hatte keinerlei Verständnis dafür, daß Kinder in den Sommerferien auch mal was anderes machen wollten, als auf dem Feld zu arbeiten. Und der Acker war wirklich groß.

    Salat gab es eher selten, weil sie keinen mochte.

    Ja, es gibt Schmetterlinge.

    Auch Bienen, Wespen, Fliegen, Mücken, Käfer.

    Dann noch Ameisen, Millionen, bezw. Milliarden davon. In allen Größen und Farben.

    Außerdem noch diese Sch..... Balttschneiderameisen und die Riesenameisen, die einem alle kaputt machen. Die einen holen sich die Blätter - natürlich NUR die von Nutzpflanzen -, die anderen höhlen Büsche und Bäume von innen aus, so daß sie absterben und zusammenbrechen.

    Nicht zu vergessen die Termiten. Soviel Gift kann man gar nicht versprühen, daß man denen Herr wird.

    Was von diesem Krabbelzeug braucht man noch, um wirklich glücklich zu sein?

    Mal überlegen........

    Spinnen in allen Größen, Skorpione - rote, gelbe, schwarze - , Skolopender bis hin zu 30 cm langen, Schaben - rote, grüne, gelbe-, und viele mehr.

    Und was einem diese Viecher stehen lassen, das holen sich die Wildkaninchen, die Meerschweinchen oder die Vögel.

    Da macht Gartenarbeit so richtig Spaß! :hilfe:

    Ich baue kein Gemüse an. Das mag mich nicht.

    In punkto Obst sieht es bei uns dieses Jahr sehr gut aus.

    Es fing an mit den Guayabas. Es gab Unmengen davon. Allerding haben wir auch unglaublich viele Bäume davon. Die säen sich selber aus und wachsen sehr schnell. Schon Bäumchen, die kaum einen halben Meter hoch sind, tragen schon Früchte.

    Ich hab von 3 großen Eimern die Früchte dampfentsaftet, den "Rest" hat die Familie meiner Perle geerntet.

    Mandarinen haben wir heuer sehr viele, ebenso Grapefruits.

    Auch Himbeeren gibt es ordentlich.

    Meine Schwester hat jede Menge echte Zitronen. Da steht eine Kiste voll im Depósito und sollte ausgepresst werden.

    Bei den Mangos wird es wohl leider wieder nichts werden. Da müssen wir gucken, wer uns welche gibt.

    Jaboticaba gab es dieses Jahr kaum eine Handvoll. Da waren die Vögel schneller.

    Apepú ( Pomeranzen ) hat es viele auf dem Baum, aber davon hab ich noch literweise Saft von den letzten Jahren.

    Die Maulbeeren habe ich stark zurückgeschnitten, aber ich gebe mich nicht der Illusion hin, daß es weniger Früchte geben wird als die letzten Jahre.

    Alle anderen Obstbäumchen sind noch zu jung und zu klein.

    Da hoffe ich bis in 5 Jahren mit einer Ernte.

    Zenit überschritten? Die Götterdämmerung der Pride-Bewegung
    Der Pride-Monat neigt sich dem Ende zu und die Regenbogenaktivisten werfen noch einmal alles in die Waagschale. Doch die öffentliche Begeisterung für die immer…
    www.tichyseinblick.de
    Quote

    Hierin liegt aber die taktische Crux der Pride-Bewegung begraben. Sie kennt kein Maß und sie kennt kein Halten. Selbst weiße homosexuelle Männer gelten unter den progressivsten Vertretern der Alphabetleute bereits als ein reaktionäres Problem. Immer schneller dreht sich die Spirale des Wahns und ist dabei längst über den Punkt hinweg, an dem sie sich von irgendetwas oder irgendjemandem hätte bremsen lassen können. Dass der Bogen aber mittlerweile nicht nur überspannt, sondern womöglich sogar längst gerissen ist, kümmert sie nicht, wenn sie es überhaupt mitbekommen haben. Noch steht der Staat schützend zur Seite, die Polizei zeigt sich bei Pride-Veranstaltungen vor allem lächelnd und posiert dabei auch gerne mit Regenbogen. Die Neutralitätspflicht, die kürzlich noch für Claudia Pechstein galt, hat bei Pride-Paraden offensichtlich frei. Doch wie lange noch?


    Es wird der Tag kommen, an dem all diejenigen, die auf den Perversenzug aufgesprungen sind, um die Vorteile, die man dafür gerade abgreifen kann, zu bekommen, froh wären, sie hätten ihr dummes Maul gehalten.

    Aber dann wird der Volkszorn wieder nach dem alten Spruch handeln: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

    Weil sie keine Lust auf Männer haben: Trans-Antifa-Schläger gehen auf Lesben los! - pleiteticker.de
    Immer öfter müssen ganz normale Frauen Hass, Hetze und Gewalt befürchten, weil sie sich nicht der Agenda von Trans-Aktivisten anpassen wollen. Auch am…
    pleiteticker.de
    Quote

    Der Hintergrund: Immer häufiger identifizieren sich Transfrauen als lesbische Frauen (wie etwa Grünen-Politikerin Tessa Ganserer), wollen in der lesbischen Community aufgenommen werden, auf Lesben-Partys mitfeiern oder fordern, dass Lesben mit ihnen ins Bett gehen sollen.


    Ohne Worte...........

    Ich habe einen kleinen Backofen, etwas größer als eine Mikrowelle. ( 50 Liter ) Schwaden kann ich damit natürlich nicht, da muss ich halt reinsprühen, was ich aber meist nicht mache, weil ichs vergesse.

    Ich denke, deinen Mann würds grausen, wenn er mir beim Brotbacken zuschauen müsste. :pfeifender:

    Ich hab einen Sauerteig geschenkt bekommen, weil mir das selber züchten einfach nicht gelingen wollte.

    Ich mach da gar nicht viel Brimborium drum. Ich nehme für meine 6 Brote 400 g Roggenmehl und rühre das mit dem Sauerteig und so viel lauwarmem Wasser zusammen, daß es einen Brei gibt. Der kommt dann in eine Tonschüssel, die ich mit einem Tuch abgedeckt in eine Fleecedecke einwickle und ca. 24 Stunden stehen lasse. Dann ist er schön sauer und ich nehm wieder ein kleines Glas davon ab und stelle es in den Kühlschrank für die nächsten Brote.

    Den Sauerteig mische ich dann mit dem Weizenmehl, geb noch etwas Hefe dazu, Salz, Brotgewürz und Joghurt und das wird verknetet und kommt dann noch eine Weile ins Bett zum Gehen.

    Fertig.

    Ich bin ja keine Bäckerin, aber das Brot schmeckt uns. Es ist jedenfalls um Klassen besser als jedes Brot, das man hier kaufen kann.

    Hefeteig ist gar kein Problem für mich, der gelingt mir eigentlich immer. Egal ob süß oder salzig. Auch mit Butter und anderen Zutaten hab ich keine Probleme.

    Wir müssen hier halt schauen, wie wir zurechtkommen. Und wir sind natürlich mit Ergebnissen zufrieden, die deinem Mann wohl nicht zu 100 % freuen würden.

    Aber so gehts mir auch, wenn ich die Holzerzeugnisse von so manchem Hobbytischler sehe, der auch ganz stolz darauf ist. ;)

    Ich höre das auch oft.

    "Wozu machst du dir denn die viele Arbeit? Frier das Essen doch ein! Das geht viel einfacher und schneller."

    Und das sagen mir gerade DIE Leute, die keinen Generator haben, der ihre Gefrier- und Kühlgeräte am Laufen hält, wenn der Strom mal wieder ausfällt.

    Auch daß ich unser Brot selber backe, verstehen die Meisten nicht. "DIE Arbeit mache ich mir doch nicht AUCH noch!" sagen die Leute, die den ganzen Tag nichts tun, außer von einem Restaurant zum anderen zu fahren.

    "Das lohnt sich doch nicht. Das kaufe ich billiger."

    Na dann............

    Brot backen ist doch keine Arbeit. Den Teig knetet die Maschine, gehen tut er von alleine und das einfüllen in die Kastenformen geht doch ratzfatz.

    Einkochen ist dann schon einiges an Arbeit. Aber es lohnt sich.

    Wir sollten aber auch nicht vergessen, daß sehr viele Frauen heute gar nicht mehr kochen können. Deren Elaborate auch nocht EINZUKOCHEN wäre der Mühe wohl eher nicht wert. :duck und wech:

    P.S. Habe gerade wieder 6 Sauerteigbrote aus dem Ofen geholt.

    Hallo Kati, noch bekommst du wohl alles.

    https://www.focus.de/finanzen/news/kultfirma-insolvent-weck-ist-pleite-bekomme-ich-noch-einmachglaeser-und-ersatzteile-her_id_196928486.html

    Quote

    Grundsätzlich laufen die Geschäfte weiter. Einmachgläser von Weck wird es somit in absehbarer Zeit weiterhin in den Geschäften zu kaufen geben. Ziel des Insolvenzverwalters wird es zunächst sein, die Kosten zu senken und den Geschäftsbetrieb zu stabilisieren.

    Aber wenn du große Mengen brauchst, würde ich an deiner Stelle gleich zuschlagen.

    Geschlechtsumwandlung: Frau verklagt Krankenhaus, weil ihr mit 13 Jahren Brüste amputiert wurden
    Wie folgenschwer der Transgenderwahn ist, zeigt ein aktueller Fall in Kalifornien, wo eine geschlechtsumgewandelte Frau klagt.
    report24.news
    Quote

    Stellen Sie sich vor, Ihre elfjährige Tochter redet sich wegen Unterhaltungen in den sozialen Netzen ein, ein Junge zu sein. Würden Sie sie zu Ärzten schleppen, die ihr Hormonbehandlungen und Pubertätsblocker verschreiben, sowie ihr die Brüste amputieren lassen? Wer noch halbwegs bei Verstand ist, würde dies wohl kaum seinem eigenen Kind antun. Doch leider gibt es immer mehr solcher Fälle.


    Diese Eltern sollten gleich mit angeklagt werden.

    Quote

    Es ist geradezu eine Epidemie, die sich da ausbreitet. Doch wenn die Klage Erfolg hat, könnte dies entsprechend des US-Rechts, welches auf Präzedenzfällen basiert, eine gewaltige Klagewelle in den Vereinigten Staaten auslösen. Tausende solcher als Kinder und Jugendliche missbrauchten Menschen könnten gegen diese pharmazeutische Transgender-Industrie klagen und diesen Wahnsinn mit Hormonen, Pubertätsblockern und kosmetischen Operationen bei Kindern und Jugendlichen beenden.


    Solche Klagen sind ja leider nur in den USA möglich.

    Es wäre wirklich zu wünschen, daß die Klage durchkommt.

    Die gefallene deutsche Frau - Ansage
    Vor fünf Jahren – am 6. Juni 2018 – wurde die Leiche der 14-jährigen Susanna Maria Feldmann gefunden. Geschehen war die Untat - ihre Vergewaltigung und…
    ansage.org
    Quote

    Vor fünf Jahren – am 6. Juni 2018 – wurde die Leiche der 14-jährigen Susanna Maria Feldmann gefunden. Geschehen war die Untat – ihre Vergewaltigung und Erdrosselung – jedoch bereits am 22. Mai 2018. Warum hat das Auffinden des Mädchens, das achtlos wie eine leere Bierflasche an die Bahngleise Wiesbadens geworfen worden war, so lange gedauert? Der “Südwestdeutsche Rundfunk” berichtet später: “Was erst im späteren Prozess zu Tage tritt: Viele der Jugendlichen aus dem Umfeld von Susanna und Ali Bashar wissen bereits Stunden nach dem Mord von der Tat. Einige Mädchen lassen sich sogar den Tatort zeigen. Doch fast zwei Wochen lang schweigen sie – angeblich aus Angst vor Ali Bashar und vor einer Abschiebung seiner Familie.

    Indem Susannas Freundinnen ihr Wissen über den Mord für sich behielten, stellten sie das Wohl des „heiligen Fremden“ über das Wohl der deutschen „Indianer“ und nahmen es hin, dass Susannas Mutter zwei Wochen lang die Ungewissheit über das Schicksal ihrer Tochter erdulden musste. Und nicht nur das: Sie gingen sogar soweit und ließen sich Susannas Opferstätte zeigen, um sich ein bißchen zu gruseln. Die artigen “deutschen Jungfrauen” taten mithin genau das, was man von ihnen erwartet: Sie hielten dicht für ihre neuen Herrscher Ali Bashar und seine Familie, damit die nicht abgeschoben würden. Hohepriesterinnen der degenerierten “Willkommenskultur” wie Katja Riemann, Nina Hoss, Claudia Roth – ja, in machen Fällen sogar ihre eigenen Mütter – waren sicherlich stolz auf sie, hatten sie den Deutschen und auch deutschen Mädchen doch Tag und Nacht eingebläut, dass es nichts Verwerflicheres gäbe, als „Flüchtlingen“ wie Ali und seiner Familie in Afghanistan ein schlechteres Leben anderswo als in Deutschland zuzumuten.

    Als ich diesen Artikel las konnte ich es nicht fassen!

    Dieses Deutschland ist wirklich und wahrhaftig rettungslos verloren!