Posts by Kavurei

    Diese Grünen sind die ekelhafteste Partei, die zur Zeit existiert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…gratis-angebot/

    Quote

    Für uns Grüne ist klar, im Zentrum einer Regelung von Schwangerschaftsabbrüchen muß die Selbstbestimmung von Frauen und gebärfähigen Menschen stehen


    ähhmmmm............?????

    Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt.

    Der könnte von mir sein.

    Quote

    Paulinaroth sagt:

    10. Mai 2021 um 16:16 Uhr

    Es bleibt mir der Atem weg! Wie verroht sind diese grünen Hirne! Wie grenzenlos schamlos! „Frauen, die ihr ungeborenes Kind nicht wollen“ sollten sich sterilisieren lassen! Ist ihnen der Kitzel so viel wert, daß sie sich keine Gedanken machen, zu verhüten? Was sind das für „Frauen“? ich hätte mich vor meiner Mutter gegruselt, hätte sie ein Geschwisterchen so umgebracht, dabei hatten es Frauen im frühen bis Mitte des vergangenen Jahrhunderts sicher viel schwerer als heute! Abtreibungen haben enorm zugenommen, nachdem es allen besser ging! Egoismus ist mit dem Wohlstand gewachsen! Je leichter die Tötung ungeborener Kinder gemacht wird, desto selbstverständlicher meinen solche „Frauen“, es sei ganz i. O., nach dem Vergnügen einfach „wegzumachen“! An das Kind in ihnen, das Schmerz empfindet, denken sie nicht? Ich verstehe nichts mehr.

    Arzt sein heißt heilen, nicht morden! Für mich ist das Töten von Kindern im Mutterleib grausamer als von Mördern irgendwo draußen „im Dunkeln“. Denn es ist ja die eigene Mutter! Wie ist es möglich, daß Politiker mit solchen Plänen unterstützt werden? Ich schließe daraus, daß unsere Gesellschaft zu einem großen Teil grenzenlos verkommen ist!

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/ans…n-a3507722.html

    Quote

    Selbst ausbreitende Impfstoffe, auch bekannt als übertragbare oder selbst vermehrende Impfstoffe, sind gentechnisch verändert [und] so konstruiert, dass sie sich wie übertragbare Krankheiten durch Populationen bewegen, aber anstatt eine Krankheit zu verursachen, verleihen sie Schutz. Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in der Zielbevölkerung geimpft werden könnte und der Impfstamm dann in der Bevölkerung zirkulieren würde, ähnlich wie ein pathogenen Virus.“


    InaMaka

    der Mann schreibt, der Mond sei plötzlich verschwunden gewesen, ohne daß sich Wolken am Himmel befunden hätten.

    Als ich ca. 2min später wieder auf der Straße war, zückte ich mein Handy und wollte den Mond fotografieren - was nicht ging. Denn er war auf einmal komplett verschwunden. (!) Wobei er sich auch nicht etwa bloß hinter einer Wolke versteckt hätte, denn die Sterne waren allesamt noch zu sehen, so wie vorher auch.

    https://www.wochenblick.at/video-indische…kits-verpacken/

    Quote

    Erst im April waren viele Eltern alarmiert, nachdem sie die Teststäbchen unter dem Mikroskop beziehungsweise mit dem Zoom ihrer Smartphone-Kameras untersuchten. Denn sie fanden „Würmer“ und andere beunruhigende Teile auf den Teststäbchen, die ihren Kindern drei Mal die Woche eingeführt werden sollen. Wochenblick analysierte daraufhin Teststäbchen und Masken unter einem Mikroskop und kam zu dem Schluss, dass es sich dabei wohl um Verunreinigungen durch Fasern handeln muss.

    Nach Betrachtung des indischen Videos wird nun niemand mehr über die Verunreinigungen auf den Teststäbchen verwundert sein.

    https://unser-mitteleuropa.com/wissenschaftle…nsnadel-passen/

    Quote

    Die Forscher versuchen nun, die Roboter so zu programmieren, dass sie bestimmte Aufgaben ausführen, indem sie komplexere Berechnungen und Autonomie einsetzen. Verbesserungen könnten den Weg dafür ebnen, dass etwa Schwärme von Robotern in das Innere des Körpers vordringen und Wunden reparieren oder gegen Krankheiten wie Krebs vorgehen, aber diese Zukunft ist noch Jahre – oder möglicherweise Jahrzehnte – entfernt.

    Um sie mit einer Minisprengladung auszustatten, die dann jederzeit ferngesteuert gezündet werden kann, dafür wirds wohl schon reichen............

    Kartenspiele sind jetzt auch sexistisch.

    https://jungefreiheit.de/kultur/sein-un…sch-sexistisch/

    Quote

    „Der König ist mehr wert als die Damen, so wie im Wort Herr die Idee von Herrschaft anklingt. Zudem steht die Hierarchie, die Adelstiteln am meisten Wert einräumt, für eine längst vergangene politische Ordnung und deren gesellschaftliche Realität“, meint Arndt von der Universität Bayreuth. Auch seien die Karten eindeutig rassistisch: „Es geht hier ja nicht nur darum, wer wie gezeigt wird, sondern wer überhaupt nicht repräsentiert ist. Und das sind Menschen, die nicht weiß sind.“


    solche Kreaturen sollte von denen abgeholt werden, die einem die jacke hinten zuknöpfen.

    Die wurden doch als als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Mal eine gute Nachricht:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/drei-d…t/27152986.html

    Quote

    Ermittler des Bundeskriminalamtes haben die Darknet-Plattform „Boystown“ abgeschaltet. Sie hatte zuletzt mehr als 400.000 Mitglieder.


    Das ist echt unglaublich!

    Quote

    Für den Beschuldigten in Paraguay liegt ein internationaler Haftbefehl des Amtsgerichts Frankfurt am Main vor, auf dessen Grundlage die Auslieferung des Tatverdächtigen nach Frankfurt am Main erfolgen soll.


    Das ist hier auch groß in den Medien.

    Hier wird nicht verschwiegen und vertuscht, wenn ein Ausländer Straftaten begeht.

    Wären die Beschuldigten Araber, würde in Deutschland nicht ein Wort darüber in den Medien verloren werden.

    Wer von den Zeugen Coronas wird das lesen?

    Oder überhaupt wissen wollen?

    https://www.wochenblick.at/astrazeneca-ro…erkrankung-aus/

    Quote

    Ein „Rote-Hand-Brief“ von AstraZeneca gibt Anlass zur Beunruhigung. In diesem Schriftstück vom 21. April wird erklärt, dass der Vektor-Impfstoff Vaxzevria eine Autoimmunerkrankung auslösen kann. Diese führt zu einer Verringerung der Blutplättchen, die für das Funktionieren der Wundheilung hauptverantwortlich sind. Lebensgefährliche Blutungen und Thrombosen können ausgelöst werden.

    Wenn es um staatliche Zersetzung geht, tauchen immer wieder die gleichen Namen auf:

    Soros und Zuckerberg.

    https://unser-mitteleuropa.com/usa-kriminalit…-dem-vormarsch/

    Quote

    Wie verschiedene in den letzten Monaten erhobene Daten bestätigen, war 2020 ein Rekordjahr für Gewaltverbrechen, und der durch die Pandemie ausgelöste soziale Notstand kann nicht die einzige Ursache dafür sein. Vorläufige Daten des FBI zeigen, dass die Mordrate im Jahr 2020 in ganz Amerika gestiegen ist, und zwar um etwa 24,7 %, wenn man sie auf nationaler Ebene misst. Der Strafrechtsexperte John Roman sagte, der Anstieg im Jahr 2020 „ist der größte Anstieg der Gewalt, den wir seit 1960 gesehen haben, als wir anfingen, offizielle Kriminalitätsstatistiken zu sammeln.“ In Philadelphia sind die Tötungsdelikte seit April 2020 um 29 Prozent gestiegen, was 2020 zum gewalttätigsten Jahr der Stadt seit mehr als drei Jahrzehnten macht. Larry Krasner, der Staatsanwalt von Philadelphia, der 2017 fast 1,7 Millionen von Soros erhalten hat, schiebt hingegen die ganze Schuld auf die Schließungen und den Gesundheitsnotstand. Doch selbst das linke Medium Politico hat darauf hingewiesen, wie der exponentielle Anstieg der Kriminalität und der Morde die Hingabe und die Fähigkeiten der allzu laxen und herablassenden Bezirksstaatsanwälte in Frage stellt, die mit diesen riesigen Spenden von linksliberalen Milliardären gewählt wurden.

    Und in anderen Ländern sieht es ganz genauso aus.

    Auch wenn Biden durch Betrug zum Präsidenten gemacht wurde, hören die Unruhen der Linken nicht auf.

    Die Antifa kommt - wie auch in Deutschland - als Schlägertruppe der Regierenden daher.

    https://sciencefiles.org/2021/04/30/ant…erroristen-aus/

    Der Bürgermeister von Portland, der sich vor den Wahlen immer schützend vor BLM und die Antifa-Horden stellte, ruft nun die noch verbliebenen Bürger zur Mithilfe bei der Bekämpfung derselben auf.

    Was für ein ekelhafter Opportunist!

    Quote

    “Ich habe den Ausnahmezustand über das Wochenende verlängert. Unsere Aufgabe ist es, sie zu enttarnen, sie zu verhaften und zu verurteilen. Ich möchte mich persönlich bei den Nachbarn. Familien, Freunden und all den Anderen bedanken, die wichtige Hinweise gegeben haben. Leute, die diese Kriminellen kennen. Die wissen, womit sie es zu tun haben. Wenn Sie Informationen haben, dann kontaktieren Sie bitte die Polizei. Der Interim-Polizeichef Davis wird in kürze Details dazu bekanntgeben.

    Ich möchte Ihnen zudem mitteilen, dass diese Leute häufig für ihre “direkten Aktionen” mit dem Auto anreisen. Und sie sind alle komplett schwarz angezogen. Wenn sie solche Leute sehen, rufen Sie die Polizei. Wenn Sie ein Autokennzeichen angeben können, wenn sie die Autonummer ohne sich in Gefahr zu begeben, ablesen können, dann kann diese Information sehr hilfreich sein. Zusammen können wir ein Zeichen setzen. Wir tun heute, was wir können. Ich bitte Sie dabei mitzuhelfen, dass wir ein Zeichen setzen können.”

    Jetzt, wo er selber bedroht wird, sollen die Bürger dabei helfen, dieses Gesindel dingfest zu machen.

    Als das Pack die Stadt plünderte, vergewaltigte, raubte, mordete, da war es ihm egal.

    Es betraf ja nur die pöhsen Rassisten und Kapitalisten.

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-…t-17315049.html

    Quote

    Die Pandemie, so heißt es, mache „auf schmerzlichste Weise deutlich, was es heißt, zu haben oder nicht zu haben“. Für wenige „bringt der Kapitalismus Reichtum und einen Überfluss an Möglichkeiten, für uns, die wir den Profit der anderen tagtäglich erarbeiten, bringt er Not, Elend und Perspektivlosigkeit“.


    Selten so gelacht.

    Dieses linke Gesindel hat doch in seinem ganzen Leben noch nicht einen Tag lang wertschöpfend gearbeitet.

    Das sind Schmarotzer an den Körpern derer, die arbeiten gehen und Steuern zahlen.

    Ich beobachte den Mond schon seit ich lebe.

    Und er ist immer wieder mal besonders schön und groß. D.h. es sieht wenigstens so aus.

    Auch heute wieder.

    Und natürlich ist der Mond jede Nacht zu einer anderen Zeit und auch an einer anderen Stelle zu sehen.

    Daß er 2 Minuten später plötzlich nicht mehr da ist..........

    Da hat entweder jemand eine allzu lebhafte Fantasie oder lag einige Stunden lang im Delirium in einem Hauseingang.

    Sorry für meine drastische Ausdrucksweise.

    Bei solchen Mitteilungen, die auch gerne über die "sozialen Netztwerke" verbreitete werden, wundere ich mich ehrlich gesagt nicht, daß solche Erzähler nicht für voll genommen werden.

    Außerdem.......

    Auch wenn "wir nicht rausdürfen", hält uns schließlich keiner davon ab, nachts ans Fenster, auf den Balkon oder in den Garten zu gehen und in den Himmel zu schauen, oder?

    Ganz abgesehen von den vielen Menschen, die arbeitsbedingt weiterhin nachts unterwegs sind.

    Und - jedenfalls bei mir - sind immer noch alle Sterne und Sternbilder dort, wo sie hingehören. Ich musste bisher noch keines als vermisst oder gestohlen melden.