Posts by Uwe

    Das Urteil gegen Mann in Kanada ist schon der Kracher. Dabei ging es wohl in erster Linie um falsche Anschuldigungen gegen ihn. Er verklagte wohl einen anderen, sogenannten Klimawandelleugner.


    Das Gericht forderte Mann daraufhin auf, seine Rohdaten über den menschengemachten Klimawandel rauszurücken, was er aber nicht tat. Wird alles schön in der Tagesdosis vom 30.08.2019 erklärt, wenn man den Aussagen Glauben schenken möchte.


    Diese wurde im SV-Forum wegen VT gelöscht. Wenn da wirklich was dran ist, stellt es eine ganze Bewegung und den damit in Zusammenhang stehenden Industriezweig in Frage.


    Hier die angesprochenen Tagesdosis:


    Klimabetrug: Gerichtsurteil stößt CO2 Papst vom Thron

    Gute Idee. Es gibt bestimmt auch Themen, die für die Öffentlichkeit oder andere nur Lesende weniger geeignet sind. Also so Gesundheitssachen, die dann vielleicht die Privatsphäre eines Menschen offenlegen oder ähnliches. Da kann man sich dann entsprechende Menschen einladen, denen man sein Vertrauen schenkt.


    Was anderes: Wenn es mehr und mehr Mitglieder werden, würde ich persönlich die Möglichkeit abschalten, seine eigenen Beiträge auf unbestimmte Zeit zu bearbeiten. Möglicherweise gibt es dann eines Tages Missverständnisse, was der oder diejenige damals geschrieben hat? Ich habe drüben glaube eine Bearbeitungszeit von 1 Stunde eingestellt. Danach kann man den eigenen Beitrag nicht mehr editieren - Moderatoren und Admins selbstverständlich ausgenommen.

    Der Dieter Broers hat in seinen Büchern und auch online einiges zum Toxoplasma gondii veröffentlicht - möglicherweise inklusive einer Lösung:


    Quote

    Es klingt fast zu einfach: Im Zustand der Freude produziert bzw. ergreift unser Körper die erforderlichen Substanzen und Maßnahmen zur Befreiung von diesen Parasiten. Freude auf der Grundlage von Liebe und wahrer Selbsterkenntnis erlöst und befreit uns von allem Übel.

    Sie erhebt uns in unsere Göttlichkeit.


    Quelle: Toxoplasma gondii – Verstandesparasiten der Menschheit

    Bin momantan auf dem Mantra-Trip . Was es da bei youtube und wahrscheinlich auch anderen Video-Plattformen an Material gibt, ist schon der Hammer. Gibt man also bei youtube Mantra in das Suchfeld, findet er mal eine ganze Menge zum Thema. Am besten gefallen mir die Mantras, die länger als 30 Minuten gehen und von vielen hunderttausenden wenn nicht Millionen Menschen schon angesehen wurden. Einen kleinen Vorgeschmack? Bitte sehr:


    https://www.youtube.com/results?search_query=Mantra


    Das ist ja irgendwie, wie chanten, oder? Man kann sich die Teile auch auf den Rechner laden 8) und dann über die eigene Stereoanlage, einen Stick oder das Handy laufen lassen.


    Ein Cooles in deutscher Sprache möchte ich noch mit euch teilen - also wer mit den Inhalten die dort vorgetragen werden, etwas anfangen kann:


    Mantra - Von Krankheit zu totaler Gesundheit - Selbstheilung


    Und nicht zu vergessen: Die Musik von Lex van Someren. :thumbup: Ich durfte ihn in 2018 mal in Erfurt Live hören. :)