Posts by strega

    ja, das Gleichgewichtsorgan ist im Ohr

    und meine Bekannte ist auch ungestochen

    was hat Kumpeline gemacht? Du schreibst "HATTE" zu kämpfen....

    ist das jetzt vorbei?

    es gibt wohl auch ne gute Selbsthilfegruppe zu dem Thema, die auch Tipps für Spezialärzte usw hat

    ne darauf spezialisierte private Fachklinik gibts auch in der Schweiz, soll gut sein, aber kost halt a bissle Kleingeld

    ja, sie nimmt an dass es Morbus Menière ist.

    bis jetzt hat sich das halt angekündigt und sie konnte sich arrangieren. Jetzt kam es aus heiterem Himmel und sie hat jetzt Panik, Pflegefall zu werden und halt nix mehr machen zu können, immer mit dem Risiko, dass es sie irgendwann irgendwo umhaut....

    Tinnitus hat sie nicht..... ES GEHT UM SCHWINDEL

    trotzdem danke

    sie geht grad kaum noch aus dem Haus, weil bisher waren die Anfälle berechenbar,

    sprich so halbjährlich,

    dann nicht autofahren und so,

    jetzt ohne Vorankündigung einfach so hingestreckt, sie geht in der Hütte nur noch auf Knien, denn dann weiss sie dass nicht wirklich was passieren kann......

    Hallihallo,

    ne Freundin hat so alle halbe Jahre massive Schwindelanfälle

    ist auch schwerhörig vor allem auf einem Ohr

    aber die Schwindelanfälle treten bisher periodisch auf, sie hat auch Zeiten wo das nicht aktuell ist

    bisher hat sich das immer angekündigt mit Unwohlsein, Kopfschmerzen usw.

    gestern hat sie jetzt aus heiterem Himmel einen Anfall gehabt, ist praktisch aus dem Nichts umgekippt, Rippen geprellt usw.

    Schulmedizinisch kennt ma das nicht. Sie hat sich natürlich so gut wie irgend möglich damit befasst. Ist auch in homöopathischer Behandlung, das bringt aber derzeit irgendwie nix.

    Hat wer ne Idee?

    Ich bin sicher, es gibt eine Lösung und Heilung. Nur ist die bisher nicht bekannt.

    Mit Heilpflanzen kennt sie sich aus, auch beruflich, da ist ihr bisher nichts zugelaufen.

    Vergessen tu ich niemals. Vergeben auch nicht. Wie könnte ich?

    Wenn das was sie getan haben irgendwer bereuen würde. Dann könnte mensch vielleicht miteinander reden.

    Aber bereut es irgendwer von den Gespritzten? Was sie geduldet haben an Terror, an Ausgrenzung, an Leid? Und was sie verursacht haben an Terror, an Ausgrenzung, an Leid? Nicht alle auf beiden Seiten, aber jede/r auf seine/ihre Weise.....

    Geschwister reden nicht mehr mit dem ungestochenen Geschwister. Eltern enterben die ungestochenen Kinder.....

    Ungestochene verbrachten Weihnachten allein, das ach so hübsche Fest der Liebe, ach wie schöööööön, Lichterglitter überall und blingbling für alle........... naja, genaugenommen braucht das auch niemand, ne Kerze mit redlichen Gedanken und mit Liebe reicht vollkommen

    aber klar, heut mussma auf jeden Fall voll akzeptieren Gegenderte welcher Sorte auch immer, neutrum trallala und neutrum hoppsassa, und wenn nicht dann bekommste Probleme noch und nöcher, denn dann biste ein Unmensch.....

    jaajaaa. Schön ablenken.

    Ich arrangier mich. Wenn ich mit Gespritzten zu tun hab. Bin nett und förmlich. Alles prima im Vordergrund.

    Denn vor einem Jahr wollten mich viele von denen noch vergasen, erschiessen, von allem öffentlichem Leben ausschliessen. Konnte im Landratsamt meinen Führerschein ohne PCR-Test nicht abholen, obwohl die Beamteten alle hinter meterhohen Glasscheiben sassen und mir nur das sogenannte Dokument mit desinfizierten Händen durch den Schlitz hätten durchschieben brauchen....... ich bin NICHT testen gegangen, glücklicherweise war ein sogenannt genesener Kollege bereit, mein sogenanntes Dokument auszulösen mit einer Vollmacht von mir........

    ich konnte nicht testen gehen, ich lass mir nix ins Hirn stechen ständig und täglich

    und ich hatte das Glück das nicht zu müssen,

    aber wieviele haben es getan, weil sie den Job nicht verlieren wollten, weil das Darlehen abzubezahlen ist und die Kinder die Kohle brauchen, weil wenn sie nicht das neueste Daddelphone haben werden sie gemobbt und so.......................................................................fuck all, das wird bald aufhören

    Ich kenne Nachbarn, die sagten, ma sollt in die Demos der Querdenker ne Bombe reinschmeissen, wär nicht schade drum.

    Ich weiss nicht wieviele Leute in diesem tollen Land so denken und dachten.

    Das macht mich misstrauisch. Könnt ihr euch das vorstellen? Könnt ihr das nachempfinden? Versteht ihr das irgendwie?

    Naja, wer es nicht versteht hole sich die nächsten zehn Stiche. Aber dann net rumjaulen bitte, das versteh ich dann halt auch irgendwie nicht.

    Vergessen werd ich nie. Den Terror der Politiker. Den Terror in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Freundin ist schwerhörig und Asthmatikerin. Sie wurde gezwungen, im ICE über drei Stunden eine FFP2 Maske zu tragen, weil ihr Attest nicht anerkannt wurde!!!!! Wer kümmert sich darum??? Wen juckt das???? Wenn da der Notarzt irgendwann im nächsten Bahnhof geholt werden hätte müssen, dann hätt es halt geheissen: "Halt so ne Bekloppte mit Attest...... so ne NAZI- Tussi!!"

    Den Terror vieler FreundInnen am Arbeitsplatz. Wo Ungestochene als Sozial-Schweine, als Kindermörder, als der Satan in Person abgestempelt wurden. Und die Kirchen haben brav mitgemacht. Von daher: Fuck religion. Geh lieber in den Wald.

    Den Terror der Agentur für Arbeit, die sogenannt zuständig war für diejenigen, die mit dem Terror am Arbeitsplatz nicht mehr leben konnten und können.

    Den Terror in den Arztpraxen, die Ungestochene abgewiesen oder schikaniert haben, auch wenn sie ernste Probleme hatten (der hippokratische Eid.... mit dem kannste dir heutzutag den Hintern abwischen, wen juckt der noch, ihr ach so feinen Mediziner????) Ich werde nie mehr irgendeinem von euch vertrauen können, denn ihr wollt eh nur impfen, impfen, impfen, was und wen auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es mag Ausnahmen geben, und diese schätze ich hoch. Ihr seid echte Menschen von unendlichem Wert, ihr verändert die Erde und das Universum!

    Ja. Hier sind wir nun. Gestochene und Ungestochene. Ich weiss wem ich noch vertrauen kann.

    Wenn ich irgendwem Gestochenen noch vertrauen kann..... dann beweist es mir. Ich habe immer noch Schwierigkeiten es zu glauben. Ratet mal warum.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und ja. Ihr könnt meinen Beitrag gerne teilen. Wo er wert ist geteilt zu werden. Also halt nicht in jeder Gosse........

    ich appellier an euer Verantwortungsbewusstsein, so ihr noch eins habt..... das ist das Mindeste bei den sogenannten Menschen, ungestochen oder gestochen....................................

    entscheidet was ihr sein wollt, Menschen mit Herz und Seele

    oder...........................................................................................

    wenn ihr euch für das andere entscheidet: euer Geld wird euch nicht retten. Die Natur lässt sich niemals auf Dauer verarschen.........

    ja, die Loggerei, die hab ich auch

    denk immer wenn ich was antworten will: "oh super, kann ja gleich losschreiben!" bis ich geschnallt hab dass das ein Gästefeld ist.... da kann ich zwar was schreiben, aber absenden geht nicht

    und wenn ich mich einloggen will muss ich das oft zweimal machen, beim ersten Mal funzt es net

    ja nu, was lernen wir daraus? Sitzt da ne Spyware drauf, die die Passworter abgreift, oder ist das Forum nun mit einer extrem langen Leitung ausgestattet, also will heissen beim ersten Mal versteht es nicht was ich will, bei Wiederholung schon?

    Naja, Mathe-Üben bei mir war früher auch so 8o

    danke dir,

    das ist einfach schön

    du spürst die Kraft des Lebens, des All-Einen, oder wie mensch das nennen mag

    naja, ich hab auch Hirsekolben aus eigenem Anbau in der Nähe meines Bettes liegen in einer schönen Schale :love: