Posts by Kaulli

    Über die gut integrierten gibts ja eh nichts zu meckern, tut ja auch keiner.

    Ich wollte das nur mal extra klarstellen, damit man mir oder uns nicht noch Fremdenfeindlichkeit unterstellt, das ist, denke ich keiner von uns.

    Aber als Gast hat man sich nun mal besonders zu benehmen und wenn man etwas geschenkt bekommt, ist man dankbar und versucht es zurückzugeben, sobald man kann. Ganz ehrlich: ich würde keinem etwas schenken, wenn er gesund ist und arbeiten kann, schon gar nicht würde ich ihn bedienen, außer ich lade jemanden persönlich zu mir ein, weil er mir sympathisch ist oder ich Mitleid mit ihm habe. Aber Recht andere auszunehmen, hat keiner.

    Ich lasse mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, was unsere Vorfahren gemacht haben, denn ich habe davon nicht profitiert, weil ich von meinen Vorfahren nichts vererbt bekommen habe.


    Der lacht sich wahrscheinlich schlapp über die Depperl, die fürs das "arme Hascherl" auch noch auf die Straße gehen.

    wobei man natürlich sagen muss, dass es Ausnahmen gibt, Menschen egal welcher Hautfarbe aus anderen Kulturen, die hier leben und sich im Rahmen angepasst und integriert haben, habe selber viele Freunde, die keine geborenen Österreicher sind.

    Netzfund:

    Kann sich noch jemand erinnern, wie dieses ganze Verbrechen begonnen hat? Besonders die Menschen, die sich jetzt überall eine Maske überziehen, auf dem Fahrrad, beim Spazierengehen oder Autofahren?

    Es begann mit Schlagzeilen und Fotos des Mainstreams aus China. Maskenträger, schärft Euer Gedächtnis!

    Es hieß, in China fallen Menschen einfach so tot auf der Straße um. In Massen. Von einer Lungenkrankheit war da nicht die Rede.

    Ich habe das nirgends beobachten können, in keiner deutschen Stadt und auch nicht in Italien, wo ich im Februar einige Zeit verbrachte. Weiß das niemand mehr? Wie kann man diese Lüge heute immer noch glauben?

    Dann hat man anscheinend das Marketing geändert. Von auf der Straße tot umfallenden Menschen war plötzlich nicht mehr die Rede. Wir erinnern uns alle. Dann kamen die Fotos. Fotos aus Italien. Särge. Militärlaster. Intensivstationen, Massengräber, Gabelstapler, Fotos von angeblich am Killervirus gestorbenen Kindern. Vieles davon nachweislich gefälscht oder in völlig falsche Zusammenhänge gebracht. Das mussten sogar "Redaktionen" wie Correctiv zugeben.

    Wie kann man all diese Lügen vergessen? Dann die "Zahlen". Willkürliche Zuordnung von Todesursachen, Berichte aus z.B. Griechenland oder Brasilien, dass Ärzte bezahlt werden, wenn sie in den Totenschein C. schreiben. Gleichzeitig Milliardensummen an die Pharmaindustrie gezahlt, bezahlt von den Steuergeldern hart arbeitender Menschen. Übrigens erfolgsunabhängig. Dieses Geld haben sie sicher, egal, ob sie einen komplett überflüssigen Impfstoff zusammenschustern oder nicht.

    Unterdessen die komplette Zerstörung der Wirtschaft weltweit. Vernichtung der kleinen und mittelständischen Betriebe. Dieser Prozess dauert an, solange Maskenpflicht und "Hygieneregeln" beibehalten werden.

    Traumatisierung von Kindern. Vernichtung der Bildung. Ausbau des Überwachungsstaates. Spaltung der Bevölkerung, Förderung von Denunziantentum und Blockwartmentalität.

    Frau Merkel hat sich am Ende ihrer Regierungszeit noch mal richtig ins Zeug gelegt. Sie wird als die schlechteste Kanzlerin aller Zeiten in die Geschichte eingehen und verbrannte Erde hinterlassen.

    Was wir tun können, ist Widerstand zu leisten. Wer sich brav die Maske überzieht und weiterhin im Supermarkt den Preissteigerungen der Lebensmittel zugunsten von Konzernen wie Nestle zuschaut, erfüllt die ihm zugedachte Rolle des Lemmings. Er wird nichts verändern, im Gegenteil.

    Ein saisonales Erkältungsvirus wird zum Machtausbau der vermeintlichen Eliten benutzt, das ist schon lange mehr als offensichtlich. Wehrt Euch. Schaut nicht einfach zu, wie die Zukunft der nächsten Generationen zerstört wird.

    Das habe ich heute bei Kurz auf Facebook geschrieben, nachdem er gesagt hat, die WHo würde mehr Fälle melden:

    "Es wird jetzt einfach mehr getestet, deshalb gibt es auch mehr "Fälle". Kurz hat anfangs ja gesagt, die Quarantäne und andere Maßnahmen dienen dazu, die Ansteckungskurve abzuflachen und die Krankenhäuser zu entlasten, damit nicht zuviele auf einmal erkrankt sind. Es war nie die Rede, Infektionen zu verhindern, denn das kann man nicht, der Virus verschwindet ja nicht, wohin soll er denn gehen? Alle Menschen geraten in Kontakt, die meisten vermutlich schon am Anfang, die, die alle Kontakte gemieden haben, halt erst jetzt. Aber infiziert bedeutet ja nicht erkrankt und erkrankt bedeutet nicht, dass man daran stirbt. https://www.facebook.com/.../a.9344.../10156853601601910/... Wer will, kann natürlich sein ganzes weiteres Leben mit Maske umherlaufen, ich nicht, ich bin froh, dass das jetzt auch für die vielen Kellner bald ein Ende hat. Danke dafür @ Sebastian Kurz! "

    Im Link ist die Seite von Wodarg mit dem Foto verlinkt:

    Quote


    An einer anderen Stelle auf seiner Seite habe ich dann noch geschrieben:

    Danke Sebastian Kurz, dass nun endlich auch die Maskenpflicht für die Kellner/innen fallen, im Sommer wäre das echt eine Zumutung und auch eine Brutstätte für Bakterien und Viren gewesen. Auch den Tourismus und vor allem die deutschen Gäste wird das freuen. Jetzt müssen wir nur mehr die Zwangsimpfung und 5 G verhindern (beides NWO), die App will eh keiner, .... das schaffen wir auch noch, ich bin zuversichtich! ?


    Aber wenn man in deutsche Foren reinliest, dann rollen sich einem die Fußnägel hoch ob der Obrigkeitshörigkeit und Dummheit.

    :duck und wech:

    Man darf nicht vergessen, dass in fast jedem bekannteren Forum letztes Jahr beginnend, aufgeräumt wurde und kritische Menschen weggemobbt oder gleich entfernt wurden. Ich denke, dass die von ihren Werbeträgern dazu gedrängt wurden.

    Aber selbst den Dümmsten dort müsste ja das Licht aufgehen, wenn jede kritische Stimme im Keim erstickt wird, ich hoffe, es fühlen sich ein paar Gastleser betroffen und wachen endlich auf.

    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

    vielleicht hat die Person es nicht öffentlich gestellt, sondern nur für "Freunde" sichtbar, das sehe ich aber selber nicht.

    Im großen Machtgefüge wird schon grad etliches neu geordnet, aber solangs nicht in der Zeitung steht, bleibt halt vieles Spekulation.

    Ich kann mir vorstellen, dass da auch viel im Hintergrund läuft, weil unsere Medien ja nicht neutral berichten, wie jetzt die meisten ja schon mitbekommen haben. Ich glaube, dass in diesem Jahr noch sehr viel passieren wird. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, werde ich mal wieder in die Sterne schauen und euch auch zeigen, wie das einfach für jeden geht.

    Ein Polizist spricht Klartext - Stuttgart Krawalle in der Nacht vom 20.06.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.