Posts by Kaulli

    Auf die Zirbeldrüsen-Berichte freue ich mich ganz besonders.

    Gut, dann teste ich die nächsten Tage etwas Zirbeldrüse, meine passt inzwischen zwar, aber da man immer auch schwach die Probleme anderer in sich trägt, kann das für andere auch sehr aufschlussreich sein. Es zeigt dann auch, wie man sie entgiften kann, welche Kräuter und Mittel besonders unterstützen.

    Nur die Zirbeldrüse auf dem Kopfbild scheint mir doch noch etwas klein.

    Ich kann die Zirbeldrüse auch extra scannen und ich kann nachsehen, welche Gifte (zumindest die Frequenzen) sich dort befinden. Ich hab ja jetzt auch schon ein Konto auf youTube, da werde ich dann auch mal versuchen, ein Video vom Scannen reinstellen.

    Ich will beweisen, dass und wie Bioresonanz funktioniert.

    Ich fand den Test mit dem Masernvirus auch arg, am Vortag war ich mit Lehrern unterwegs :)

    Die tragen dann wohl alle Masernviren auf der Haut, obwohl die Kinder alle geimpft sind oder gerade deshalb?



    Das sind übrigens die Energiepunkte, wobei 1 (weiß) bedeutet, gar nicht gemessen, 2 (gelb) ist sehr gute Energie, 3 und 4 (rot) auch noch und 5 und 6 noch schlechter.

    Hast du die Beiträge seit Erstellung irgendwie in einen anderen Forenbereich oder ein anderes Thema verschoben?

    Eben nicht, zumal die auch schon recht alt sind und es sind eben die, wegen deren ich in anderen Foren gesperrt werde.

    Hast du schon mal andere Suchmaschinen auf deine Links hin abgeklopft?

    Noch nicht, aber es nutzt mir auch nicht viel, weil die meisten eben Google nutzen.

    Hier am Bildschirm in der Mitte wird beschrieben, welchen Organen und Systemen die Kurven zugeordnet werden, beginnend links bei 1,8 beim Knochensystem, weiter zu Gelenken, Muskeln, Häuten, Gewebeschichten .. Darm...Lymphe Schilddrüse.. Nervensystem ... bis 8,2 zum Kopf ganz rechts.

    Kreuzen sich die blaue und rote Linie oft, weist das darauf hin, dass der Körper etwas behandelt.

    Einmal ein paar Eindrücke, was man so am NLS Bioresonanz Gerät Vector_expert sieht:

    Hier mein energetischer Körper, wenn ich weitgehend gesund bin, die Kurven rechts haben keine Überschneidungen:

    Hier eine kurzfristige Belastung der Nervenhüllen mit Merkaptan, die Linien rechts überscheiden sich, ich war längere Zeit im Heizraum, lies sich auch einfach löschen.

    Hier sind die Energiepunkte schwarz, nachdem ich Masern abgefragt habe, an den Kurven sieht man, das nur die Haut und Gehirn(haut) belastet sind, ich hab nichts bemerkt. Ich war abends in einem Lokal und Frequenzen aufgesammelt, haben sich einfach löschen lassen, ein Zeichen von Fremdinformationen.

    Mein Epstein Barr Virus, fast tot, nur ein wenig in Muskel, Lymphe und Gehirn.


    Hier mein Kopf, an der Kurve rechts erkenne ich, Lymphe und Gehirn ein wenig belastet.

    Ich hatte unlängst ein Panne mit dem NLS Bioresonanzgerät beim Programm Vector_expert und das dokumentiert:

    DBISAM Engine Error # 9217 error reading from the table or backup file 'pFree'

    Hatte zwar keine Ahnung, was das bedeutet, habe aber probiert, es zu lösen:

    Ich hab geschlossen und das Gerät, nicht auf "starten", sondern auf "anpassen" und dann "Administrator":


    dann auf "RepairUserDatabase", dauert eine Weile und dann funzte es wieder.

    Es geht nicht darum, ob ich bei Google vorne oder hinten gereiht werde, sondern dass man viele Themen gar nicht googlen kann, selbst wenn man den genauen Link eingibt, es kommt nichts, das ist Zensur !

    Gegen die Diskussion zum Klimawandel hat man nichts:

    Klimawandel - hausgemacht?

    Gegen Pilze sammeln auch nichts:

    Pilze sammeln oder züchten

    Aspartam u.a. Süßstoffe

    wird auch nicht zensiert, naja, das Patent von Aspartam ist eh abgelaufen.

    Aber Wissenschaftler zum Thema Aura ist zensuriert:

    Wissenschaftler zum Thema Aura

    Zusatzstoffe im Essen, in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten

    auch zensiert!

    vielleicht musst du deinen Usernamen ändern Kaulli, denn der steht ja schon in vielen Beiträgen bei Rene.

    Das hat damit nichts zu tun, manche Beiträge würden auch nicht bei Google erscheinen, wenn ich mir einen anderen Namen gebe, siehe den letzten Link oben, der führt einfach ins Leere, weil jemand nicht will, dass Neu5gc zusammen mit Autoimmunerkrankungen bei Google zu finden ist, bestimmt nicht, weil ich Unrecht habe.

    An diesen chronischen Krankheitsbildern wird einfach zuviel verdient und niemand hat Interesse, sie ganz zu heilen, sondern nur die Symptome zu lindern oder mit NEMs etwas abzuschwächen.

    Wenn man auf die Seite Forum geht und Themenbereiche auswählt und den LInk davon bei Google eingibt:

    Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Kunststoffe, Hormone...

    Quote

    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Kunststoffe, Hormone... ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:

    • Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    • Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
    • Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
    • Probiere es mit weniger Suchbegriffen.

    Der kleine Stein rechts mit dem Solarpanel: Das ist eher eine Lampe, die Strom am Tag speichert und Abends oder Nachts eben leuchtet? Oder ist da gar eine Pumpe eingebaut, die das Wasser zur obersten Stelle transportiert?

    Ja, das ist nur eine Lampe, der Strom für die Pumpe kommt unterirdisch von einem Kabelkanal, den ich mit einbetoniert habe,

    12 Volt, der braucht nicht viel Strom.

    Aber ein Problem gibt es: Obwohl ich einen Mörtelkübel eingebaut habe, der 90 Liter fasst, ist der nach einem Tageslauf leer. Das Wasser verdunstet einfach. Kaum zu glauben, oder?

    Ich schalte den Wasserfall also nur ein, wenn wir davor sitzen.

    Ich hab mein erstes Video auf YouTube veröffentlicht, muss sehen, ob ich das hier reinbekomme:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Interessant auch, dass aus Kohlenstoffmonoxid, Kohlenstoffdioxid und Wasserstoff dann Methanol entstehen kann, ich weiß zwar nicht, dass es im Körper passieren kann, aber der Körper ist manchmal von etwas Methanol belastet.


    Von Methanol kann man blind werden, eine Methanolvergiftung wird mit Ethanol (Alkohol) bekämpft, vielleicht ist deshalb für viele eine kleine Menge Alkohol gesund? :prost:

    Aus Methanol entsteht beim Abbau Formaldehyd und dann Ameisensäure. Ethanol (Trinkalkohol) wird im Körper zu Acetaldehyd und dann zu Essigsäure, abgebaut.