Posts by Kaulli

    Ich hab jetzt das zweite mal bei Bekannten Methanol in der Leber gemessen und die Tendenz zu "alkoholbedingter Zirrhose", beide trinken Null Alkohol. Jetzt hab ich genauer nachgesehen, beide vertragen schlecht Getreide und meiden daher Gluten. Aber sie vertragen Gluten, mein Gerät sagt, sie haben zu wenig Sucrase-Isomaltase, das ist das Enzym, dass Zucker und Getreide verstoffwechselt. Deshalb bildet sich anscheinend in der Leber Methanol und vergiftet sie. Dieses Enzym ist in handelsüblichen Enzym-Präparaten gar nicht drinnen, zumindest hat mir das eine Person gesagt. Jetzt frage ich mich, ob viele diesen Enzymmangel haben und es gar nicht bemerken, weil sie Alkohol trinken und das giftige Methanol so neutralisieren.

    Ich wollte gerade dazu ein Thema aufmachen, weil ich wissen wollte, was ihr sagt. Ich beobachte das auf facebook und telegram und die Diskussionen dazu. Sehr viel Zustimmung, aber auch Worte wie " was soll das bringen", "ist doch alles gesteuert" und "wir sehen eine Film"....

    ich glaube, es müssen noch ein paar mehr hungern, damit alle auf die Straße gehen.

    Mein Mann hat vor einer Woche beim Rest vom Käse zugeschlagen, die ich zu Weihnachten für Gäste gekauft habe, natürlich eh in Bio, jetzt hat er fast einen Bandscheibenvorfall, mein Gerät zeigt an, dass die Nerven entzündet sind.

    Und nun auch Grippe, den RSV oder Grippe B, das ist bei meinem Gerät ident.

    Ein Stück hab ich auch probiert, zeigt das Bioresonanzgerät auch sofort negativ an, aber es hat mir nichts gemacht, aber wenn ich so wie im Urlaub, ein oder zweimal pro Woche Milchprodukte (versehentlich) konsumiere, fangen sich wieder meine Gelenke und Sehnen an zu entzünden, vor allem die Achilessehne und Knie.

    Ja, Du sollst sie ja auch nicht der "Chemie" aussetzen, evtl. nur mal grundsätzlich durchchecken lassen;)

    Nein, das mache ich nicht, sie ist eine Streunerin, davon gibt es am Land unzählige.

    Noch schlimmer in Griechenland, das würde gar kein Ende nehmen, mit denen zum Arzt zu gehen um sie durchchecken zu lassen, ich mach das ja auch nicht bei mir, ich geh da nur hin, wenn es nicht anders geht.

    Ich weiß, dass das so üblich ist, meine Nachbarn und alle die ich kenne, gehen selber regelmäßig und mit ihren Tieren auch, mit allem und auch wenn sie nichts haben, wir sind so trainiert.

    Sie schaut gesund aus, das genügt mir.

    Aber ich habe auf facebook eine regionale Gruppe gefunden, wo man Fundkatzen reingeben kann, da hab ich mich angemeldet.

    Habe jetzt eine gute Liste zur Blutgruppendiät entdeckt.

    Nachdem eine Freundin von mir Blutgruppe B hat, habe ich entdeckt, dass diese und auch die Blutgruppe AB beide relativ gut Milch vertragen.

    Blutgruppe A haben in Österreich 41 Prozent und Blutgruppe 0 haben 37 Prozent

    diese vertragen Milchprodukte sehr schlecht, das sind 78 %

    Blutgruppe B haben 15 Prozent und Blutgruppe AB machen 7 Prozent aus

    diese vertragen Milchprodukte relativ gut, das sind 22 %, also ~ jeder Fünfte.

    Nicht berücksichtigt ist natürlich, wie es sich auswirkt, wenn es Milchprodukte von Hochleistungskühe sind, die geimpft sind und Medikamente bekommen.


    Liste der Nahrungsmittel zur Blutgruppendiät nach Dr (agmiw.org)

    Die hat sich doch bestimmt verlaufen? Ist die nicht gechipt?

    Miezbert, falls es ein er ist.

    Die ist mir früher schon aufgefallen, als wir unsere noch hatten, sie ist sicher eine Streunerin, hat auch ein dichtes Winterfell und ist sehr schüchtern, sie lässt sich erst seit kurzem etwas streicheln, aber ist sehr schreckhaft.

    Miezbert ist zu lang, mein Mann merkt sich nur einfache kurze Katzennamen.

    Wie merkt man, ob sie gechipt ist?

    Ich geb zu, ich hab erst ein paar mal (im Jänner) Vitamin D Tropfen genommen, nur wenn es mein Bioresonanzgerät einen Mangel angezeigt hat. Ich bin da skeptisch, gerade weil so ein Hype darum gemacht wird, nicht in der Schulmedizin, sondern eben in der NEM fraktion. Ich kenne da sehr viele, die so schon unzählige Kapseln schlucken, aber nicht gesünder damit werden.

    Ich bleibe dabei: Keine Milchprodukte, nur selten Säugetierprodukte - dann muss der Körper seine Zellen nicht ständig erneuern und verbraucht weniger Nährstoffe und man bleibt auch länger jung, denn das Teilen der Zellen ist irgendwann erschöpft. Ich denke Vitamin D beschleunigt das auch. Warum soll man im Winter nicht eine Zeitlang pausieren, seine Energie drosseln und ein wenige Winterschlaf halten?

    Auf das Verhältnis "gutes" Cholesterin <-> "schlechtes" Cholesterin soll es auch Auswirkungen haben, ich bin echt gespannt.

    ja, es baut auch die Phytansäure (ähnlich dem Cholesterin) und das Neu5gc schneller ab, macht manchen aber Probleme, wenn die ins Blut gehen, deshalb machen es viele ja umgekehrt, sie beruhigen (verlangsamen) den Abbau der Säugetierprodukte, um nicht so stark Entzündungen zu haben, mit Zigaretten, Cannabis, Alkohol oder Entzündungshemmer. Aber das wirst eh selber dann sehen, ob es dir gut tut.

    Ich lege immer wieder geschnittene Pilze, meistens Champignos mittags in die Sonne, wenn sie scheint, die speichern wirklich gut Vitamin D.

    Aber es ist echt so, wenn man nur Milchprodukte weglässt, hat man das meiste für seinen Körper getan, auch wenn mir das nur wenige glauben, ich bin mir inzwischen 100% sicher, dass es so ist.

    Außer - es ist jemand komplett gesund und hat solche Gene, dass es ihm nichts ausmacht.

    So jetzt ist es bei er Umstellung von Hosteurope heute dann doch zu einem Absturz gekommen, hab anscheinend das Update nicht richtig installiert, brauchte also Hilfe.

    " Eine Reaktivierung von PHP 8.0 nach dem 27.11.2023 ist nicht mehr möglich."

    aber alles ja noch einmal gut gegangen, jetzt hab ich vermutlich ein Jahr Zeit, bis dahin muss ich mir etwas einfallen lassen, das immerfort aktualisieren zu müssen, ist mir auf Dauer zu mühsam.

    Vielleicht findet sich aber jemand, der bei einem Forum mitmachen will und sich etwas besser auskennt als ich,

    Habe schon vor 2 Wochen einen Kübel Kimchi und heute auch noch einen angesetzt, habe erst vor ein paar Tagen schwarzen Rettich bekommen, der erste war nur mit Radischen. Wenn der zweite auch fertig fermentiert ist, werde ich die zwei vermischen und in Gläser abfüllen.

    Das reicht dann für ein Jahr oder auch zwei, wenn ich nicht zuviel davon verschenke.