Posts by Kaulli

    England beginnt mit der Verabreichung der 4. Dosis

    Es läuft mit den Impfungen ganz genauso wie mit allen anderen Maßnahmen in dieser Pandemie. [...]

    Das Intervall für die Auffrischungsimpfung wird für alle Inselbewohner ab 40 Jahren von sechs Monaten auf drei Monate verkürzt. Das bedeutet, dass jeder Inselbewohner, der vor drei oder mehr Monaten eine zweite Dosis erhalten hat, eine Auffrischungsdosis des Pfizer-Impfstoffs buchen kann.

    Die Termine für die zweite Dosis für Inselbewohner im Alter von 12 bis 15 Jahren werden 12 Wochen nach der ersten Dosis eröffnet. Die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs wird im Impfzentrum und nicht im Rahmen des Schulprogramms verabreicht.

    Offenbar ist man erst nach der vierten Spritze vollimmunisiert, zumindest vorläufig.

    https://tkp.at/2021/12/05/eng…ng-der-4-dosis/

    Entwurf zur Impfpflicht in Ö, steht in der Meldung von 18 Uhr.

    Die kommen damit nicht durch, wenn die Menschen weiterhin auf die Straße gehen.

    Es ist aber eine Drohung, in der Hoffnung, dass noch ein paar umfallen und sich impfen lassen.

    Das werden aber nicht viele sein, die "Schafe" sind schon alle geimpft.

    Ich schreibe das hier und mache kein neues Thema dafür auf:

    Russland verlängert Genesenenstatus auf 1 Jahr!

    Die Gültigkeit der Immunitätsnachweise Genesener wurde in Russland von sechs Monaten auf ein ganzes Jahr verlängert.
    Dies steht im Einklang mit neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft, wonach die natürliche Immunität eines Genesenen ein Jahr lang starken Schutz vor Neuinfektion und schwerer Erkrankung gewährleistet, schreibt RT-DE.

    Diese Erkenntnis der russischen Forscher wird zusätzlich durch eine israelische Studie gestützt, die ergab,

    dass das Risiko, sich zu infizieren, bei Genesenen nach sechs Monaten 13-mal kleiner ist als bei Geimpften.

    Erst nach mehr als einem Jahr erhöht sich das Risiko Genesener, sich neu zu infizieren oder schwer zu erkranken, signifikant.

    Quelle:
    RT_DE

    Während Ausgrenzung und Hetze durch Politik und Medien wieder salonfähig werden, sterben in Österreich, trotz weniger COVID-Toten, deutlich mehr Menschen als im Vorjahr – oft plötzlich und unerwartet.
    Was wiederum den mit Steuergeld vollinserierten Mainstream „rätseln“ lässt.


    Der große Unterschied zum Vorjahr lautet 66% „Impfquote“.

    Ginge es tatsächlich um die Gesundheit, würde ohne Tabus und mit Hochdruck in jede Richtung ermittelt werden.


    Auffällig ist, dass Menschen von 0 bis 64- Jährige vermehrt sterben, Männer um 10% und Frauen um 6,2%

    Ältere sterben auch mehr als im Pandemiejahr 2020, obwohl damals die sehr Alten, Kranken und Schwachen ja schon gestorben sind. Die Robusteren, die die Pandemie überlebt haben, sterben jetzt vermehrt nach der Impfung.

    Die Covid Impfung ist eine Biowaffe, aber laut Bodo Schiffmann sind die meisten Impfdosen Placebos - laut internen Dokumenten von Biontech Pfizer, damit es nicht auffällt. Die Menschen sollen zuerst einmal an das dauerhafte Impfen gewöhnt werden um dann zu entscheiden, wie viele dann die "wirksamen" bekommen.

    Die Nebenwirkungen häufen sich bei bestimmten Chargen, andere wiederum haben gar keine Nebenwirkungen.


    BETRUG: DIe meisten Impfungen sind Placebos - lt. internen Dokumenten von Biontech Pfizer

    https://millenniumarts.news/archive/datena…himo-des-tages/

    Wem das Video zu lange ist, bei 20 Minuten vorspulen.

    DIE RUMÄNEN HABEN ES GESCHAFFT!!

    "Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70 % der Bürger die Impfung nicht wollen.

    Zwang hat nicht funktioniert.

    Dies ist eine wahre Macht der Menschen. Wenn die Menschen erst einmal wach sind, können sie nicht mehr auf ihre Teilungs- und Eroberungstaktiken zurückgreifen, die Menschen werden vereint sein, ob sie es wollen oder nicht.

    https://t.me/presseteamaustria/708

    Netzfund zur Demo in Wien

    Es war meine erste Demo, und die Stimmung war echt umwerfend. Soviele Menschen, die alle an einem Strang ziehen und durch die riesige friedliche Masse war sogar die Polizei perplex, ist nur daneben gestanden und wurde von uns ignoriert. Es gab ein paar Böllerwerfer und Pöbelmacher, aber die haben aufgegeben als sie gemerkt haben es interessiert sich keiner für sie. Hatte auch nicht wirklich den Eindruck, dass das heute von irgendwem gesteuert wurde, sondern die Bewegung wirklich von den Menschen aus kam.
    Ich kann nur eines sagen, traut euch, ich bin anfangs auch etwas vorsichtig daneben hergegangen und hab mich erst später in die Mitte gewagt. Die Masse machts, gemeinsam schaffen wir das!

    BOMBENANSCHLAG AUF PRÄSIDENT ERDOĞAN IN LETZTER SEKUNDE VEREITELT!

    Die Bombe soll im Auto eines Polizeibeamten versteckt gewesen sein.
    Das war zu erwarten. Tanzt Erdoğan so ganz und gar nicht nach der Pfeife der Kabale.

    „Nur noch drei neue Bundeskanzler, dann ist Weihnachten da“ :S

    Bei Corona hört die Freiheit auf: Nehammers Kanzler-Antrittsversprechen

    Der Noch-Innenminister, der sich zuvor vor allem durch seinen Hass auf die Maßnahmenkritiker, die er als „Corona-Gegner“ bezeichnet, hervorgetan hat, widmete seine Rede der Freiheit, der Freiheit, die „das Virus“ beschränke, kündigte noch mehr Freiheitsbeschränkungen an, bezeichnet Freiheitsdemonstranten als „Corona-Gegner“, Infiltriert Bewegung gegen Corona-Maßnahmen und baut Bunker für Regierung ...


    https://www.wochenblick.at/bei-corona-hoe…ttsversprechen/

    Da hilft nur mehr - alle auf die Straße! Ich halte die Daumen für heute und bin mit dem Herzen dabei!! <3

    Seit Dezember 2014 müssen Hersteller auf ihren Verpackungen angeben, ob das Produkt Palmöl enthält.

    Doch in Kosmetik, Waschmitteln, Kerzen und vielen weiteren Produkten stehen lateinische Bezeichnungen für Palmöl auf der Packung.

    Wieviel Prozent davon ist in Bio-Diesel, Benzin (E10) und Strom (Blockheizkraftwerke)?

    Das habe ich noch nicht herausgefunden, da sollte man doch am ehesten einsparen oder nicht?

    Seit ein paar Jahren gibt es eine Negativ Propaganda zu Palmöl, wer finanziert die?

    Ich hab ja den Verdacht, dass da auch Konzerne beteiligt sind, die als Alternative modifizierte Stärke einsetzen und diese Produkte dann auch noch als als kalorienreduziert und fettarm vermarkten können, wie fettarme Mayonnaise, Backwaren und andere Fertigprodukte.

    Keine Frage, wir haben zu viel Palmöl verwendet, zudem ist das Öl vielseitig einsetzbar, für Lebensmittel, Kosmetik, Reinigungsmittel und sogar als Treibstoff.

    Palmöl ist extrem ergiebig. Für dieselbe Menge Öl braucht sie deutlich weniger Fläche als zum Beispiel Sonnenblumen oder Raps.

    Inzwischen ist rund ein Fünftel der weltweiten Produktion als "nachhaltig" zertifiziert, wo die Rodung besonders schützenswerter Wälder nicht erlaubt ist.

    Bei Bio ist zusätzlich auch der Einsatz hochgefährlicher Pestizide nicht erlaubt, der Bio-Anbau ist also grundsätzlich verhältnismäßig umweltfreundlich – warum also nicht Bio-Palmöl verwenden? Bio-Palmöl hat derzeit es einen Markanteil von unter einem Prozent. Viele kleine Produzenten bleiben auf ihren Produkten sitzen und machen Seife daraus. Ich finde selten Produkte mit Bio-Palmöl, leider!

    Ich will damit auch sagen, wenn etwas aggressiv beworben bzw. verteufelt wird, soll man immer zweimal hinsehen und hinterfragen.

    Habe da einen Interessanten Artikel zu Seife mit Palmöl gefunden, schwarze Seife, auch Dudu Osun genannt, wird zur Pflege von Haut und Haar, aber auch zum Waschen und Putzen eingesetzt.

    Die natürlichen Zutaten - eine Mischung aus Palmkernöl, Sheabutter und Asche von Kakaoschoten und getrockneten Palmteilen sind die Hauptbestandteile. Außerdem gehören Zitrus-Extrakt, wilder Honig und Aloe Vera hinein. Das enthaltene Glyzerin entsteht auf natürliche Weise im Herstellungsprozess.

    https://www.waschbaer.at/magazin/herkun…chwarzen-seife/

    Ich würde gerne wieder mal Seife selber machen, ist auch ein schönes Hobby.

    8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Die Cobra trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Strafe weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

    Schneemann bauen 2021. Ich war dabei.