Posts by Nasanta

    Also diese Seuchen haben ja richtig Struktur ....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    von Heiko Schrang

    Unsere Hoffnung - unser Beten soll erhört sein...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Harald Thiers

    Gar nicht, ich kann nicht in die Zukunft sehen und ich kann auch nichts nachprüfen, aber es dauert nicht mehr lange und wir wissen mehr. Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass Trump den Kampf verliert.

    Oho dass möchte wohl niemand,aber etwas anderes als "Abwarten" können wir momentan nicht. Es ist alles sehr angespannt....in Stuttgart beim Stuttgart21 hat es Wasser aus der Tiefe gegeben,wenn auch dort ein Bunker ist...man ihn geflutet hat ? Frage ?

    Was sagt ihr zu dem "Live" gestern von Frau Merkel, war das überhaupt LIVE ? Und es war ein einziges holes Gelaber, wichtig war dass wir unsere Masken in der Mikrowelle oder Backofen desinfizieren und die Masken heiß bügeln....na wenn das zur Krisenbewältigung dient ...weiß ich nichts mehr zu sagen. Warten wir´s ab ...mehr bleibt uns nicht

    ich weiß nicht, was du meinst, was findest du?

    Adreno und Chrome getrennt googlen ...diese Worte werden getrennt voneinander benutzt, haben aber den selben Besitzer

    Adreno = so verstehe ich es sind Prozessoren (Prozessor im PC)

    Chrome = ist ein amerikanischer WebBrowser UND wem gehört es - GOOGLE ! na sieh mal da

    Schauen wir mal wie lange es existiret - Die Wahrheit -

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hillary Clinton - WAS WÄRE WENN ... PRÄSIDENTIN WÄRE?

    Bitte nur schauen wenn ihr starke Nerven habt- enthält verstöhrende Bilder - BITTE !!!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    dir auch an danke, du hast auch sehr viel dazu beigetragen!

    Ich habe schon Wein bestellt.....das alles muss gefeiert werden.....auch wenn wärend der Enhüllungen sehr viele Tränen fließen werden .... auch dir liebe Ulli meinen aufrichtigen Dank,weißt du noch wie man und bekämpft und beschimpft hat ???? (du verstehst wovon ich rede, erst auf der einen Seite,dann auf der anderen Seite)

    Ein schönes Video , man kann es sich nicht oft genug anhören


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja genau das meine ich mit den Bildern und es wird sehr schwer zu ertragen sein was wir alles über die "Geistlichen" erfahren....Als ich die Kinderbetten sah liefen mir die Tränen....und einige Bilder werden wir noch sehen....traurige,sehr traurige, ich kann nur hoffen dass man uns nicht alles zeigt, es gibt Bilder die außerhalb jeglicher Vorstellungskraft sind ...ich bete zu Gott das diese kleinen Seelen irgendwann all das Leid überwinden....

    ich danke euch hier allen für all die Aufklärung - ich denke oft an all diejenigen die nichts davon ahnen und in Kürze mit all dem unfassbaren konfrontiert werden.....Gott steh uns bei

    Das glaub ich weniger. Wenn wir davon ausgehen, dass die "Guten" am Werk sind, warum sollten die harmlose Leute traumatisieren, die sich vieles vielleicht nicht mal im schlimmsten Albtraum vorstellen können.

    Das wär ja dann nochmal ein Mißbrauch, der nur schadet und niemand nutzt.

    Mit den schweren Bildern meine ich die Bilder der geretteten Kindern....die garde voll im Gang sind

    Ja es sind erstaunlich viele Coronaerkrankungen,Festnahmen und die Abriegelung von Italien hat einen Grund - Der Papst und der gesamte Vatikan und seine Gefolgsleute ....

    All diese Enthüllungen werden uns viel abverlangen, wir werden Bilder zusehen bekommen die wir nie wieder vergessen Gott steh uns bei !

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Auch eine spannende Seite und wenn darin von einem "fünfdimensionalen Schachspiel" die Rede ist, so ist Donald Trump ein Schachspieler der es fünfdimensional beherrscht :) Sein Sohn, Trump jun. hat einen IQ von 146 !!!

    das Datum 4.10. 20 (D J T) 0= 10.April 20 wird es wohl Enthüllungen in Massen geben, da danach Unruhen erwartet werden ist bereits seit längerem Defender2020 unterwegs (Logo wurde verändert,weil daraus etwas anderes wurde/wird)


    Die QAnon Botschaften werden "interpretiert" , erst waren 10 Tage "Blackout" angedacht, von 3 Tagen ist die Rede, der Blackout könnte auch bedeuten dass diese Tage der Dunkelheit im Untergrund der Befreiung der Kinder gilt,denn dort werden gerade diese Kinder befreit....weltweit laufen diese Aktionen. Trump hat den Corona-Virus genutzt um Menschen zu schützen....

    CORONA ist nur noch ein Vorhang hinter dem gigantisches vorsich geht :)

    Es wurden auch große Bunkeranlagen entdeckt,die ich schon lange vermutet habe....der BER ist einen riesige Bunkeranlage, Stuttgart21, die Hamburger Philharmonie...das erklärt vieles, die Unsummen an Steuergelder und die gigantischen Bauzeiten - könnte da etas dran sein ??

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    https://www.youtube.com/channel/UCX9J_…ps14EnKA/videos

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://donnersender.ru/v/8462    ( Bitte nur schauen wenn ihr es ertragen könnt)


    Danach ist es vorbei dass uns jemals wieder jemand "Aluhut" oder Verschwörungstheoretiker nennt