Posts by ina maka

    mal sehen, ich hab gerade so einen Einspruch abgeschickt und argumentiert, dass Eiflers Atteste gelten, den zum Zeitpunkt der Ausstellung durfte er praktizieren. Außerdem wurde mir auf Telegramm geraten, beim Einspruch auch immer nach der Begründung für die Maßnahmen zum fragen. sprich ich verlange wissenschaftlich haltbare Beweise für die Notwendigkeit. mal sehen, wies ausgeht. habe zwei Einsprüche am Laufen 😚

    Ich hab jetzt weiterherumgeforscht und bin zum Schluss gekommen, dass ich eben auch heliobacter habe (bei meinem Mann wurde das diagnostiziert und er hat Antibiotika genommen), deshalb zuwenig Magensäure und daher Reflux.

    Seit ich das weiß, pass ich auf, dass ich nie zuviel auf einmal esse und immer scharf oder Pfefferminztee dazu. Momentan huste ich kaum und ich merke es jetzt auch, wenn ich doch sündige, dass ich Sodbrennen bekomm.

    Da ich zur Zeit nicht zum Arzt will, habe ich mir aus dem Netz herausgesucht, was man tun kann, um diese Infektion loszuwerden.

    Es scheint gut zu klappen:

    Haupttherapie: morgens, eine Stunde vor dem Essen einen Eßlöffel Olivenöl mit 2 Trofen Oreganoöl. Da wir sehr viel Oregano Samothrake (ein sehr aromatisch-scharfer) haben, nehm ich statt dem Öl einen Mund voll frische Blätter, die ich zerkaue und mit dem Löffel Olivenöl schlucke. müsste meiner Logik nach gleich viel Inhaltsstoffe haben, wenn nicht mehr.

    Zusätzlich (soll man nur wenn man es verträgt) jeden Tag eine rohe Zwiebel.

    Dann außerdem "bei jeder Gelegenheit" Ingwertee, rohen Knoblauch, Thymian, Kurkuma, Chili, Bockshornklee, Zimt, Zitronenverbene, roher Broccoli, grüner Tee, Olivenöl, Tausendguldenkraut (Kaltauszug).

    Lauter Sachen, die ich jetzt vermehrt konsumiere - Gott sei Dank schmeckt mir das alles auch! 8o


    Da wo ich den Tipp herhab, der behauptet, er wäre es damit losgeworden.....


    ach, wurden die Punkte wirklich entfernt oder nur verborgen??

    danke für die Liste der Länder!!

    Österreich ist gar nicht dabei - seltsam, wir sind ja eigentlich eine Art Anhängsel von Deutschland/EU :/


    Werden wir da wirklich draußen bleiben können?

    Ja. genau das habe ich auch beobachtet, den meisten "einfachen Mensche" ist es inzwischen wurscht. Gut so!! :thumbup: Vor allem seit der Abstand zum anderen 2 Meter betragen soll, pfeifen viele drauf, weil mit dieser absurden Regel keine Sozialkontakte mehr möglich wären,,,,,,,

    hm.... ich hab das schon gelesen und es fällt mir schwer, zu glauben, dass unsere "unsterbliche Seele" durch eine simple Spritze so arg beeinflußt werden kann.

    hab dann aber eine Erklärung gelesen, was DNA/RNA in Wahrheit ist und dass das ganze wirklich sehr tief geht ....

    Man kann ja umgekehrt auch die Gene durch Gedanken beeinflussen.


    Was mir aber schon vor Jahren aufgefallen ist: auch die üblichen, althergebrachten Impfungen ändern die Kinder ganz subtil. Sie werden "sauberer" im Sinne von steriler und einheitlicher. Es gibt bei ungeimpften Kindern mehr Feinheiten und Verrücktheiten und Eigenarten.

    ist aber nur ganz ganz leicht spürbar - ob sowas auch energetisch messbar wäre?


    Es wird alles gleichgeschaltet und das schon seit sehr sehr langem - in letzter Zeit hat diese Beeinflussung arge Ausmaße genommen, so arg, dass es jetzt viele merken.

    Aber in Wahrheit geht das schon sehr lange so, nur halt bisher so langsam, dass man es nicht gemerkt hat.

    Irgendwas muss passiert sein, dass "die" sich plötzlich so beeilen, dass sie Fehler machen.

    Meine Hoffnung :saint::*:*

    Da haben wir halt unterschiedliche Frauen getroffen. Meine "afrikanische Tochter und Enkerl"...sie nennt sich selber so...sehen das aber ganz anders. Sie war ja als junges Mädchen schon längere Zeit hier , ging dann wieder zurück

    Ja, da haben wir sicher "andere Frauen" getroffen. Ich war nicht in Afrika, ich hab nur afrikanische Frauen kennengelernt, die hier leben und (Afrikaner) geheiratet haben. Die waren großteils "für" die in Afrika übliche traditionelle Lebensweise. Inklusive Polygamie.... Aber darum geht es mir nicht!!

    Ich will eben nicht Lebensweisen gegeneinander ausspielen.

    Ich finde, es sollte alles möglich sein - ist vielleicht ein bisschen "verträumt".

    Ich hab ein paar Jahre in México verbracht mit einem Mann, der "sein Dorf vor der Moderne retten" wollte.

    hab ihn soooo gut verstehen könnte, aber für mich persönlich war es nicht möglich, dort zu bleiben. aus ganz banalen Gründen, denn ich bin eben hier in der Zivilisation aufgewachsen und steh körperlich dementsprechend da.....

    Es hat JEDE Lebensweise Vor-und Nachteile!

    Ich weiß wohl, dass es auch in traditionellen Lebensformen Unterdrückung gibt.

    Könnte man es schaffen, diese Unterdrückung zu beseitigen, ohne die Sonnenseite der Traditionen aufzugeben? :love::love:

    Hildegard : sauber = ungeimpft, traditionell ......

    ich weiß, dadurch ist nicht alles rosig. aber ich seh es halt so: je mehr verschiedene - wirklich verschiedene - Kulturen es gibt, umso mehr Vielfalt und umso mehr Chance, dass "die richtige" dabei ist ....

    Afrikanische Frauen sind stark und ...... ich weiß nicht .... die, die ich kennenlernen durfte, haben ihr Leben gerne so gelebt, wie sies gelebt haben. "Von innen" sieht vieles anders aus.

    will damit nicht sagen, dass alles toll ist - aber das ist es "bei uns" eben auch nicht.

    Deshalb will ich keine Gleichmacherei.

    DAS ist das schlimmste, finde ich!!

    Na doch - viele Kinder machen, das geht schon :duck und wech:

    Ihr zerstörts grad meine Hoffnung auf eine Rettung der Welt in einem Afrika, das sich die Einmischung von außen verbietet und "sauber" bleibt ;(;(

    Ich will unbedingt :whistling: Das Leben ist doch spannend.

    in welcher Zeit?

    nach dem 4. Weltkrieg, der, der mit Stecken und Steinen geführt wird, in irgendeiner Amish Siedlung ....

    Zuerst müssen wir wohl den dritten gewinnen, hm

    Lebendigkeit : danke!! :feuerwerk:

    Ich bin kein Borg (was ist das?) ich bin ein lebendiger Mensch und werde kämpfen dafür, dass ichs bleiben darf!!

    Quote

    die Maschine ist dabei, sich nach und nach aller Bereiche des Lebens zu bemächtigen. Sie funktioniert sozusagen imperialistisch [....]

    Im Allgemeinen ist dabei zunächst eine Anpassung des Verhaltens von Menschen an Maschinen zustande gekommen – vom Soldaten bis zum Fabrikarbeiter und heute von uns allen an den Computer, die „Maschine der Maschinen“.

    genau deshalb will ich eh nicht "zurück in die alte Normalität" - lasst und vorwärts gehen in die menschliche lebendige echte Welt!!

    Waaawaaawaaa.. kein Bärlauch, Brennessel, Löwenzahn, wo das Zeuch grad fast von selber in die Schüssel hupft? :kochen:

    Grad bei dir hätt ich gewettet, dass du mit dem grünen Körbel ausrückst.. :pfeifender:

    Löwenzahn ........ "umarmen""umarmen" mit warmen Erdäpfel, Essig, Öl und kleinen Zwiebelstückchen ... mmmmh!

    schmeckt auch kalt noch, aber warm ists besser!

    (nur halt nicht am Ostersonntag)

    Ich habe vor, das rohe Ei in kleine Gläschen zu füllen, offen in der Röhre mit zu "backen" und dann raus und sofort Gummi, Deckel, Klammern drauf. so mache ich es mit Kuchen auch, klappt super!

    irgendwo hab ich gelesen, ich glaub, da gings ums bohneneinkochen, dass man eiweißhaltige Sachen zweimal erhitzen muss- ist da was dran oder ist meine vage Erinnerung falsch? von wegen Osterlockdown: wir rätseln grad, wie wir nach 1.4. noch legal von Wien raus kommen zu unserm Haus und wieder zurück? 😱😤

    Ich glaub schon, dass es auch eine Platzfrage ist, in einer kleinen Stadtwohnung wär ja gar kein Platz, groß Vorräte zu lagern.

    das stimmt! ist ein rechtes Problem und ohne Erdkeller Erdäpfel lagern ist auch schwierig......

    ich hab irgendwo ein Video gesehen, dessen Botschaft mich berührt hat - ungefähr so:

    Wir haben noch diesen Sommer Zeit die Masse der Menschen darüber aufzuklären, dass dieses Corona-Zeugs nicht sooo tödlich ist und dass die Impfungen nicht nötig sind. Denn im Herbst werden dann massenweise die jetzt geimpften sterben und das wird als mutiertes Coronavirus bezeichnet und deshalb wird die Impfpflicht eingeführt werden - in dem Video sprach die Frau davon, dass dann Rendi-Wagner in der Regierung säße und sie habe diktatorische Züge UND sie ist Ärztin.

    Also müssen wir vorher alle kapieren, dass Impfungen nicht nötig, sondern gefährlich sind ......