Posts by ina maka

    Heute war große Ernennung am Ballhausplatz.... das erste Mal viele Politiker live gesehen, vor allem Sobotka war extrem unsympatisch und so haben wir's via youtube auf einen internationalen Kanal geschafft. So eine Berühmtheit hätt ich ihm gerne erspart "das weinende Kind". Er war sooo wütend. Polizisten haben ihn umgeschupft, während er von ganz nah gefilmt hat. Und jetzt kann ich gar nicht schlafen.... Waaaaah!! Das MUSS aufhören!! ist das wirklich schon der Beginn einer Diktatur? ich fürchte "ja" - was tun außer demonstrieren? die Leute dort waren wirklich sehr wütend. Aber es ist trotzdem friedlich geblieben. Langsam krieg ich Angst, dass wir es "friedlich" nicht mehr schaffen werden. An q kann ich leider kein bisschen mehr glauben. WIR müssen gemeinsam!!!!! aufstehen - wir Menschen! ❤️❤️❤️❤️

    Die nächste Demo in Wien für 11.12. geplant ist - ziemlich sicher wieder Heldenplatz.

    Und am Sonntag ist was in Graz? behauptet zumindest meine Schwester, die jetzt auch auf Demos geht. Das sind wohl unsere neuen Volksfeste... nee, ist ernst, ich weiß eh.

    Morgen um eins ist Pfeifen und buhh-Rufen am Ballhausplatz angesagt, da wird Nullhammer angelobt

    das schönste Banner, finde ich. Wir haben gestern fast den ganzen Tag in der Innenstadt verbracht und endlich hat sich mein Traum erfüllt: es waren überall Menschen, nicht "nur" ein Zug. In der Nacht gabs noch Musik am Stephansplatz und Albertinaplatz. Ja, da haben ein paar junge Männer zuviel getrunken, aber es war alles friedlich! hatte das gute Gefühl, von lauter Menschen umgeben zu sein, die dem anderen wohlgesonnen sind....

    hab gerade eine Predigt gehört via telegram. hat mir total gefallen (etwa: "du sollst Gott gehorchen, nicht den Menschen") am Schluss erfahren, es war Jonathan Anselm von der Gemeinde Gottes in Vorarlberg. eine Alternative zu "zu den Amish gehen?" bin ich religiös?? ich war es nie, aber der kollektive Wahnsinn zerrt svhon seeehr an meinen Nerven inzwischen :lachma:

    und ich frage mich, ob derselbe Kanal für Österreich auch zuständig ist. Doch, so ganz ohne charismatische Führungsperson sollte der Waren - und Dienstleistungstausch schon funktionieren, 🤔 ich bin bei https://t.me/losmarschieren. Da sammeln sich die Leute und wenn der Inhaber losmarschieren schreibt, gehen alle zum Rathaus, um einander persönlich kennenzulernen. klingt lustig.

    Ich habe in Mexico Heuschrecken gegessen, war dort (Oaxaca) normal. Ich vermute stark, es waren Wildtiere, aber das hab ich nicht gefragt. Waren knusprig und haben nach Chili und Salz geschmeckt. Ob die wirklich nahrhaft sind?

    Auf Telegramm etwas von 350.000 gelesen. Es waren wirklich viele Menschen. bin eine halbe Stunde am Ring gestanden und hab gefilmt, da war Speicher leer und es hatte nichts aufgenommen.... Aber der Zug ging "ewig" weiter. Mich fasziniert immer der Ideenreichtum der Menschen und die Vielfalt der Freiheit :):):love: hab auch einige Gruppen aus dem Ausland gesehen - bewußt Italiener und Slowaken, Deutsche sollen such dagewesen sein. Falls am Abend wer eine Frau im tshirt gesehen hat : das war ich, mein Jüngster hat gefroren und meinen Pulli bekommen. Mir war nicht kalt, war so eine tolle Stimmung

    Sie "besucht" jetzt alle Ungeimpften Kunden daheim und schneidet ihnen die Haare gratis! weil arbeiten kann sie offiziell eh nicht. Und das kann ihr niemand verwehren!:)

    die Kunden sind ihr nachher sicher! und jeder "beschenkt" sie trotzdem.

    genau so muss es jetzt laufen!! in allen Branchen

    - -- ! WICHTIG - BITTE DRINGEND WEITER VERTEILEN ! via Frank Klang -- -

    Hände weg von diesen sogenannten Covid-Impfungen !

    Bericht (Auszug) bei Sportlern aktuell:

    - Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

    - 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden

    - Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden

    - Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden

    - Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen

    - Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden

    - Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen

    - 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt

    - Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

    - Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt

    - Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert

    - 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training

    - Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen

    - Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

    - Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

    - 16-jähriger Fußballspieler, Bergamo erleidet Herzstillstand

    - Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

    - 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

    - Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen

    - Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen

    - Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

    - Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt

    - Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

    - Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

    - 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen

    - Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren

    - Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen

    - Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen

    - Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden.

    Das sind nur die bislang bekannten Fälle, nur beim Fußball bis jetzt. **Zitat Ende**


    solche elendslange Listen seh ich auf Telegram immer wieder. scheint vor allem sportliche junge Männer zu treffen??

    Also was ich weiß, haben viele Selbstmörder nur einen handschriftlichen Abschiedsbrief, der manchmal ziemlich versteckt ist

    😳 das ist heavy - biologische Tatsachen sind jetzt Meinungen, aha - hat jemand hier ein Kind am Gymnasium? wär ja interessant, wenn sowas ein Schüler probieren tät, a la "2 plus 2 is 5. wer das nicht akzeptiert, ist Rassist*innen" Ich hab als Jugendliche über Transgender so gedacht: " du kannst aus einem Stier keine Kuh machen, höchstens einen Ochsen, wird niemals Milch geben" edit: bin persönlich betroffen, weil ich ein weiblicher Stier bin 😂

    mir haben sie heute deswegen den Account gesperrt,

    Das ist ja das schlimme. In den Telegrammgruppen über Impfschäden gibt es soooo viel, aber das lesen wieder nur "wir". sollte eher Pflichtlektüre sein für alle, die in einer Ompfstraße anstehen.

    PK von Schallenberg und Mücke soeben: Stufenplan, ab 600 auf Intensiv Lockdown für Ungeimpfte.

    Leider hat keiner gefragt was ist, wenn auf der Intensiv mehr Geimpfte liegen.

    hab gelesen, dass wir Samariter Menschen von rumänischen Intensivstationen einfliegen - werden die dann dazugezählt? Dann haben bald mehr als 600 Menschen auf Intensiv!

    https://m.facebook.com/thomas.…deos/257841959493477/?d=n eben bin ich aufgewacht und hatte das Bedürfnis, auf Telegram zu gehen. Dort hab ich diese Botschaft eines verzweifelt kämpfenden Mannes entdeckt und.... wieso seh ich das erst jetzt?? naaa, irgendeinen Grund wirds schon haben. Ich finde diese Aktion von Thomas Schaurecker absolut unterstützenswert!!!! Am Heldenplatz bleiben und "Rücktritt" skandieren. weil ichs erst jetzt erfahren habe, kann ich erst morgen hin. Ich schau mal und werde berichten. Ich finde, es ist echt Zeit, dassich diese Katastrophe von uns abwendet. <3<3<3<3

    seh ich fast auch so. Aber das handy kann man weglegen, die Impfung nimmer. www ist 666, das IST so im hebräischen Alphabet.