Posts by ina maka

    weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll ....

    Die Ketzer der Neuzeit machen eine Umfrage zum Thema "Würden Sie sich gegen Corona impfen lassen?"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dagmar Neubronner im Gespräch mit Robin Kaiser

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dieses Video wurde mir gezeigt und ich musste sofort an meine Kindheit denken. Damals machte ich Haferbrei am Tischherd, also mit echtem Feuer und ich war (bin??) mir sicher, dass dieses Essen anders satt machte, als wenn ich es auf einem Eherd gekocht hätte....

    Jeder, der einen Garten hat, weiß, dass diese Nahrung auch wirklich anders ist - oder?

    Ich mein, das spürt man.

    hab mich gefreut, diese meine Vermutungen al "von außen" zu hören....

    ich wurde gebeten, am 21.12. um 19:22 die Welt, die ich leben möchte, zu meditieren ...

    eben wegen dem, dass Jupiter und Saturn so nahe zusammenkommen und weil dann (???) das Wassermannzeitalter wirklich beginnen soll.

    weiß nicht, aber ich denke, wenn viele Menschen zugleich meditieren und sich was schönes vorstellen, das schadet mal auf keinen Fall. Ich hoffe, ich denke an dem Tag daran!

    kavurei: Ja, nein - ich weiß ..... :P

    Ich habe nie, wirklich nie Alpträume. Träumen ist immer etwas sehr schönes für mich und wenn ein Traum mal so irgendwie in die falsche Richtung geht, dann ändere ich das eben. Ich finde gruselige Träume eher spannend.

    Jetzt warte ich halt schon bald ein Jahr auf einen ruhigen Moment, wo der Kaktus passen täte und wo meine Älteste auch ein bisschen aufpassen könnte..... Sie will nicht, dass ich sowas tu, das hält mich halt auch ein bisschen ab davon.

    Aber an und für sich halte ich natürliche bewußtseinserweiternde Sachen für nicht schädlich.

    Ja, man muss damit umgehen können, und es muss irgendwie zum wie sagt man "religiösen"?? Kontext des eigenen Lebens passen....

    Ich möcht halt wissen, wie das ist, wenn man berauscht ist. Konnte mir noch niemand erklären - wer kann? :D:D

    Lustig und sorry, dass ich mich da bei ot einklicke - ich finde das Thema Drogen spannend, obwohl ich fast ein halbes Jahrhundert ganz ohne ausgekommen bin.

    Kavurei: Bei mir wirken Schmerztabletten nicht .... und Alkohol hat auch keine Effekt auf mich. Außer dass ich nach einer Flasche Baileys sehr müde bin und deshalb aufhöre, obwohl mir der echt schmeckt.

    kann nicht und nicht verstehen, was daran lustig sein soll - ???

    Ob das an fehlenden Rezeptoren liegt??

    Ich bin soooo neugierig, täte gern Peyote kosten. Der ist meines Wissens nach nicht gefährlich - ??

    soll ja auch heilen ...... :*:*

    .... Wobei mich eh wundert, warum man das nicht auch so macht, mit der Gabe einer sehr geringen Virusmenge, die keine Erkrankung auslöst, aber eine Immunantwort.dafür würde umarmen und Hand geben auch reichen, aber das verbietet man uns ja, weil das kein Geld bringt.

    hab ich auch schon gehört. Vor allem den Kindern, die ihr Immunsytem erst aufbauen müssen, sollen die "Hygieneregeln" deshalb massivst schaden, weil es keine Kontakte zu Krankheitserregern gibt also nix mehr da, um zu üben .....

    Wir werden da kollektiv immunschwach gemacht!!

    Bei meinen Kindern nicht!! Da arbeite ich aktiv dagegen :P

    Jemand hat den Vorschlag gemacht, eine eigene (regionale??) Währung zu schaffen und dass die Menschen primär untereinander handeln sollten - ich kann mich nur erinnern, dass das bis jetzt nie wirklich geklappt hat, aber eventuell wäre das dann im Ernstfall doch eine Alternative zum ... "Sklaventum" ??

    Mal was aus Österreich - eine mutige Frau!!

    Wie geht es Ihnen eigentlich, Hr. Prof. Van der Bellen? (Dr. Konstantina Rösch an Bundespräsidenten)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    hier wird gut formuliert, ws ich so intuitiv über dieses ganze Chaos gespürt habe: Trump und Biden arbieten gemeisam daran, Chaos und Bürgerkrieg zu erzeugen ...

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das Ziel ist: Unruhen, Kriegsrecht und Bürgerkrieg

    (BabylonDecoded-Deutsch)

    Hier in Wien beim kleinen Teich wächst ein riesiger Maulbeerbaum. Ca. im August/September fallen haufenweise weiße, sehr süße kleine Früchte runter, wir naschen da immer. Also der zumindest ist sicher winterhart - könnte mal einen Tee aus den Blättern ptobieren....

    Ich fürchte, wir werden, zumindest eine Zeit lang, lernen müssen, damit zu leben.

    War es Uwe oder Sananda, der sagte :saint: : "Wir müssen unsere eigene Schwingung so weit erhöhen, dass uns 5 G nimmer erreicht" ??

    Es ist aber schon noch ein bisschen weniger Strahlung, wenn ich neben mir kein Endgerät habe, oder?

    ich und meine Familie haben null mitbekommen - in Wien, südwestlicher Rand, auch nicht am Hauptbahnhof (weil wir pendeln, sind wir dort oft). wollte es nur gesagt haben, Panik ist nicht angesagt tät ich sagen....

    Aber eigentlich wollte ich ein Video verlinken mit dem Appell an alle Eltern: nehmt eure Kinder aus der Schule!

    es sei denn, die Schule reagiert in der jetzigen Situation toll (dieses Glück haben wir)

    Kindern zu verbieten, Freunde zu trösten, geht GAR NICHT!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Nehmt notfalls Eure Kinder aus den Schulen - es reicht" Natascha Strohmeier

    Nee - ich wollte zeigen, wie wahnsinnig diese ganzen Verordnungen sind :D:D

    und auch - eeehm...

    Es gab beim letzten lockdown nicht wenige, die tatsächlich nur zum einkaufen rausgegangen sind!!

    Ob weil sie den Widerspruch in der Verordnung nicht gecheckt haben, oder weil sie tatsächlich Angst hatten - hm, die "Stubenhocker", mit denen ich geredet habe, wollten einfach nur brav und solidarisch sein und sind deshalb mit ihren Kindern in der Wohnung geblieben - verkehrte Welt....

    Die Ausgangssperren in Österreich sind doch irgendwie ein Witz, du darfst das Haus ganz legal "zur psychischen und physischen Erholung" verlassen - also eh immer.... Wir waren schon beim letzten Lockdown immer draußen, wann wir wollten - nur halt die Spielplätze waren gesperrt, aber Wald und Wiese war nie "zu"!