Posts by ina maka

    Kurz will ab Freitag wieder Maskenpflicht einführen?

    Ich frag mich nur, warum in aller Welt erst ab Freitag?? Oder will er bis dahin beobachten, ob die Fallzahlen wirklich steigen? Das täte Sinn machen, aber einfach so, obwohl es "gefährlich" ist, ohne Maske in den Supermarkt zu gehen, bis Freitag warten, macht doch gar kleinen Sinn.

    versteh ich nicht.

    sehr gutes Video über den Unsinn dieser Masken:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gefährlichkeit der Masken - Dr. rer. nat. Häcker ist wütend!

    Ich geh gerade jetzt vermehrt in kleine Restaurants und Läden ...

    Die Maskenpflicht hab ich halt akzeptiert, überall dort, wo es "persönlich" wurde. Also wenn ich sah, dass der kleine Ladenbesitzer eben einfach Angst hatte oder die alten Leute rund um mich im Bus. Auf meiner Maske steht groß 1984 und ich hoffe, es kommt wenigstens einer zum nachdenken.

    Ich trage sie unter der Nase und wenn da jemand meint "geben S´Ihre Maskn über d´Nosn" sag ich "nein, ich muss doch atmen".

    ich hab das hier dazu gefunden:

    ja, das hab ich auch schon öfters gelesen - soll sogar weh tun - ??

    ich hatte vor, mich nie testen zu lassen, aber sie drohen ja damit, das zuerst mal in den Schulen und KITAS zu machen. hab da eine Einverständniserklärung mitbekommen, an der gab es keine Möglichkeit zu widersprechen - nur "da unterschreiben" und dort stand, dass ich meine Einverständnis gebe.

    ES GEHT UM DIE KINDER !!!

    Das dürften aber zwei Dinge sein: die Tests und die Impfung.

    beides no go finde ich.

    wie sagte man früher so schön? ;)

    "bleibts sauber!"

    Doc Belsky spricht auch darüber. passt auf eure (Schul-) Kinder auf!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Grippeimpfung Herbst für Kinder - gratis, Nutzen?

    Ich weiß nicht Recht, wo das hingehört, aber für mich ist eben dieses der zentrale Punkt, warum ich einen Garten haben will.

    Mir geht es in erster Linie darum, meine Pflanzen weiterzuvermehren...

    Ganz arg viel geht da leider (noch?) nicht, aber eine Frage habe ich bereits

    - besser gesagt, Gedanken, die geordnet gehören ?(


    Konkret geht es mal um eine Physalis (physalis peruviana). Ich habe unter diesem Namen samenfeste Pflanzen bei einem kleinen "sehr alternativen" Zuchtbetrieb gekauft und daraus Saatgut gewonnen. Zuerst mal haben sie keine Früchte gemacht, aber eine Pflanze hab ich in einem großen Topf am Balkon über Winter stehen lassen., Sie hat trotz Frost überlebt und dann geblüht und Früchte gemacht. Diese fallen nach einige Zeit ab, sind dann normal groß, aber grün, sie schmecken sehr sauer, nicht mehr bitter und wir alle essen sie gerne.

    Trotzdem frage ich mich, welche Inhaltsstoffe diese Früchte jetzt haben??

    Genau dieselben wie die aus dem Supermarkt?

    Kann ich mir nicht denken - sie schmecken auch ganz anders.

    Wenn man Pflanzen weitervermehrt und die ändern sich dabei "von selber" ein bisschen: das gilt dann doch sicher auch für die Inhaltsstoffe - schädliche und gesunde? oder??

    schmeckt ihr da Unterschiede?

    Inzwischen könnte ich mir vorstellen, es geht nicht um Geld, das erschaffen die eh, wie sie lustig sind, sondern um Lebensenergie, die man abzapft.

    aluhut-smilie

    Den Verdacht habe ich schon lange - angefangen hat es beim handy ...

    Wenn ich dort einen Text eintippe, "lernt" das Programm tatsächlich sprechen!

    Irgendwann schlägt es mir vor, was ich schreiben wollte =O

    Na bei der Unmenge an Zeit, die die junge Generation in dieses Gerät investiert, hab ich begonnen zu denken, es hätte den Sinn, die ganze Lebensenergie aus den jungen Menschen zu saugen ... Man sagt ja "Energie folgt Aufmerksamkeit".

    Das alles ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen!

    Irgendeine Religionsgemeinschaft hat mir mal gesagt "die Dämonen ernähren sich von menschlichem Leid. Also hab keine Angst, leide nicht! Dann fütterst du sie auch nicht"

    Alles andere, was die mir erzählt haben, ist aus meinem Gedächtnis verschwunden, aber das ist hängen geblieben .

    Da könntest du Recht haben.

    Bei wie vielen anderen "Zivilisationskrankheiten" sie das wohl noch gemacht haben?

    kann mich erinnern, dass ich in der Schwangerschaft den Ultraschall verweigerte mit der Begründung "man weiß nicht sicher, ob es unschädlich ist". Da sagte der Arzt "das kann nicht schädlich sein, dann wären wir ja alle krank" - ich: "sind wir denn alle gesund?" Ende der Diskussion :P

    unser Kinderarzt kennt uns kaum, er ist inzwischen schon in Pension, aber er hatte von sich aus bemerkt, dass meine Kinder "nie" krank sind. "ist toll, wie robust ihre sind - wie machen sie das nur?" Aber obwohl er wußte, dass ich nicht impfen lasse, hat er diesen Zusammenhang nicht sehen können oder wollen.....

    Ich hab heute nacht von "der zweiten Welle" geträumt.

    Plötzlich war "nichts" mehr da, für mich war das wunderschön, ich war da barfuß mit unseren Schafen und im Garten unterwegs, es gab einfach gar nichts mehr von dem ganzen Zeug, was uns die Zivilisation gebracht hat - Autos, elektrischer Strom etc. und ich hab gespürt, wie sich in meinem Körper auch die Zivilisationsschäden ausheilen ....^^^^

    war ein schöner Traum wie ich aufgewacht bin, war ich fast enttäuscht.

    Die "zweit Welle" ist sicher soetwas wie der wirtschaftliche Zusammenbruch!

    Ich denke, es ist sehr wichtig, jetzt mit echten Menschen im echten Leben vernetzt zu sein......

    In unserer Familie geht nur die Angst um, dass wir vorher zwangsgeimpft werden, denn mit diesem rna-Zeug lassen wir uns SICHER nicht spritzen!!!!!!

    Ich hoffe, das sehen viele so.

    "Die Wirtschaft" wird - so hoffe ich - wieder "auf den Boden zurück" kommen, das kann man auch positiv sehen!

    Wir müssen nur zusammenhalten - als Menschen! :thumbup:

    Na ja ... die Serben. Ich kenne ein paar und alle, die ich kenne (muss jetzt natürlich nicht für alle, die es gibt gelten), sind sehr ... wie sag ich? eigen.

    Lassen sich nichts sagen, halten sich an keine Gesetze (außer an die der Oma), und sind dabei sehr natürlich, unkompliziert und eben bodenständig, aber auch gewalttätig, ich mag das irgendwie.

    Der eine in dem Video (ein Polizist?), der da mit seinem Helm auf jemanden eindrischt, das ist so typisch. :)

    Ich denke immer wieder an das Buch 1984, wo die Proletariere unter sich noch halbwegs normal leben weil sie ja eh "nichts" sind.

    Vielleicht kommt auch von dort "die Rettung", nicht nur von den deutschen Dichtern und Denkern??

    Gestern ca. um 21 Uhr war es recht laut, da wir in der Stadt wohnen (wiener Randbezirk), hab ich es zuerst ignoriert. Aber mein Sohn hat darauf bestanden, dass wir dem nachgehen. Er wollte unbedingt wissen, was es war ....

    Ich bin nicht draufgekommen. Es klang zuerst wie eine hupende S-Bahn, ja das kommt auch vor bei uns. Aber es dauerte ca. 10 Minuten lang und fuhr vorbei, blieb aber doch da. Also wie klang es??

    ha! Wie Paukenschläge, Trompeten!! aluhut-smilie

    war einfach nur seltsam, denn ich hatte vor kurzem etwas über die biblischen Paukenschläge der Endzeit gelesen *duckundweg*

    Oopsala! ganze Schule geschlossen ... meine große Sorge - müssen dann alle Familien in Quarantäne, wenn es an der Schule einen Fall gibt? nein, oder??

    Ich hab gerade ein Video gesehen, das die Geschichte mit den Viren gut auf den Punkt bringt:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    PCR Test eignet sich nicht für klinische Diagnosen | Samuel Eckert im Interview mit Stephan Bergmann


    Und von Telegram einen interessanten Text, weiß natürlich nicht, ob es so stimmt, aber wenn ja - oh! noch ein Grund mehr, sich nicht testen zu lassen!!

    Dazu wird man nicht gezwungen, oder? ?(

    Ich mein, wir haben alle keine Symptome.

    (Frage einer Person: "sind sie Virologin ? Oder woher nehmen Sie dieses Wissen ?")


    ich bin a bisserl goschat (frech) und hätte geantwortet: "wäre ich Virologin, tät ichs zwar wissen, dürfte es aber nicht sagen. Nein, nein, ich kann einfach nur selber denken und mich selber umschaun".

    Eine liebe, aber an sich kritisch denkende Freundin hat über Italien gesagt: "nein, das KANN nicht gelogen sein, so arg lügen die dann auch nicht" na denn....

    Die App?? Ja, öh, die hab ich auf mein altes Smartphone geladen, mich als coronapositiv deklariert, und es in der S Bahn gut versteckt liegen gelassen :P

    (ist ein Witz, den ich wo gelesen habe)

    Ich war unterschreiben - die Unterstützungserklärung für Impffreiheit. Neben mir saß ein Mann, der unterschrieb das Klimavolksbegehren und die Dame vom Amt sagte ihm dann bereitwillig, welche Volksbegehren er noch unterschreiben könnte - das für Impffreiheit erwähnte sie natürlich nicht!! X(

    Mir wurde auch gesagt, dass seien Fake news, aber schön wär´s und grad den Serben tät ich sowas fast zutrauen....

    Aber zugleich wurde ich auf andere "Fake News" hingewiesen - nämlich: gib irgendeine dreistellige Zahl und dann "new cases" in google ein und schau, was passiert.

    Bei mir gab es da nur lauter neue Coronafälle, egal, welche Zahl - immer Corona ^^^^^^

    findet wer eine Zahl, wo es nicht geht?

    "Ukraine´s Healthcare Minister reports 666 new cases of coronavirus" zum Beispiel :/

    https://www.focus.de/gesundheit/new…id_1000460.html

    focus de vom 29.52013

    war das hier schon mal verlinkt? (oder ist das fake??)

    interessant das Datum!

    Und ehrlich gesagt, ich kann mich an keine arge Krankheitswelle im Jahr 2013 erinnern. Heuer hab ich persönlich und mein gesamtes Umfeld auch absolut null mitbekommen, dass irgendwer schwer erkrankt oder verstorben wäre - unser beider Väter haben uns schon vor "Corona" verlassen und sind bereits weitergegangen auf ihrem Weg ...

    (sterben gehört zum leben dazu)