Posts by ina maka

    https://m.facebook.com/thomas.schaure…1959493477/?d=n eben bin ich aufgewacht und hatte das Bedürfnis, auf Telegram zu gehen. Dort hab ich diese Botschaft eines verzweifelt kämpfenden Mannes entdeckt und.... wieso seh ich das erst jetzt?? naaa, irgendeinen Grund wirds schon haben. Ich finde diese Aktion von Thomas Schaurecker absolut unterstützenswert!!!! Am Heldenplatz bleiben und "Rücktritt" skandieren. weil ichs erst jetzt erfahren habe, kann ich erst morgen hin. Ich schau mal und werde berichten. Ich finde, es ist echt Zeit, dassich diese Katastrophe von uns abwendet. <3<3<3<3

    seh ich fast auch so. Aber das handy kann man weglegen, die Impfung nimmer. www ist 666, das IST so im hebräischen Alphabet.

    Es wurde uns aberzogen, den eigenen Sinnen, dem eigenen Urteil zu vertrauen. ist mir bewußt geworden, als ich zu jemandem, der mir zur Tetanusimpfung raten wollte, sagte "ich brauch das nicht, meine ganze Familie und die meisten meiner Freunde sind ungeimpft und nix ist passiert." Antwort war so ungefähr, dass ich viel zu wenig Menschen kenne, um die Lage objektiv beurteilen zu können. Ich denke, der meinte, ich wollte eine wissenschaftliche Studie machen. Aber ich habe nur selber beobachtet und daraus meine Schlüsse gezogen, wie es die Menschen schon immer gemacht haben. Die Menschheit und auch alle meiner Bekannten haben es überlebt. Das ist real, das steht in keiner (gekauften??) wissenschaftlichen Studie. Das ist MEIN Leben....

    DANKE!!! ich hatte es vor kurzem gesehen und wieder verloren. Ich bin gar nicht christlich oder doch?? Jedenfalls bin ich so ziemlich die einzige, die diese Impfung für das Mal hält - "intuitiv", bevor ichs Video gesehen habe, einfach weil da so vieles passt "ohne darfst du nicht arbeiten, nicht einkaufen" (jetzt nicht in Österreich, aber in die Richtung gehts)

    gibts keine gute Quelle in der Nähe?

    Is vielleicht besser als Grosstadtwasser?

    Es sei denn ihr sitzt im intensiv landwirtschaftlich genutztem Gebiet und die ganzen -zide und Gülle und sonstwas kommt da rein

    Ja, das ist eine gute Idee: Quelle suchen! Landwirtschaftlich schon, aber mau, hier ist ja fast schon Alm. Wir trinken aus dem Bach (konnte es den Kindern nicht verbieten) :):) Aber das wiener Wasser ist eigentlich gut.

    Der Bernhard vom alten Forum hatte mal eine permakulturelle Methode, wie man das Gelände gestalten kann, damit eine Quelle entsteht. Ich habs leider nicht notiert, es war im alten alten, das schon längst nimmer da ist..... schade

    hab heute in unsrer länglichen Karaffe mit dem Löffelstiel einen schönen trichterförmigen Wirbel erzeugt! hat natürlich ganz besonders gut geschmeckt :saint::saint: Nee - bei soviel Liebe kann man nicht mehr objektiv sagen, obs Placebo ist oder nicht. Aber den Wirbel kriegt man selber gut hin!

    Heute im hinteren Erdkeller zwei riesige Kanister mit Zapfhahn aus Plastik entdeckt, hab reingeschaut, sind intakt und sauber, riechen aber nach Alkohol. Jetzt müssmer da nur noch irgendwie das Wasser aus Wien reinbekommen.. Hier ist zuviel Kupfer in der Leitung - oder dedinfiziert das das Wasser?? die Leute hier sind alt geworden ohne arge Krankheiten. Hm

    also so richtig heißen Dampf einatmen, kann nicht gesund sein -?? Ich wundere mich, wieso bei mir "Corona" ohne irgendeine Behandlung mit nur einer Nacht hohem Fieber ausgeheilt ist. Wieso soll man mit der Behandlung beginnen, bevor man Fieber hat? edit : vielleicht, weil wir fast alle oben empfohlenen Dinge so gut wie täglich essen?

    und ich hab meinem Sohn erklärt, dass kein Kind in Papas Bauch gdwesen ist, weil - *grübel, grübel was sag ich jetzt? " -" dort ist kein Platz, nur in Mamas Bauch kann ein Baby wachsen". hat der ganze Spielplatz inklusive anwesender Mamas akzeptiert. :thumbup:

    Wenn ich Trinkwasser ohne Zusätze in einem Kanister lagere - kann ich dann selber erkennen, ob es noch gut ist? Merkt man das, wenns schlecht wird am Geruch, am Geschmack? In México hatten wir damals Trinkwasser nur so zur Verfügubg, weiß aber nicht, ob es chloriert war (das will ich vermeiden). Ich überlege, ein paar Kanister Leitungswasser (vielleicht hexagonalisiert) für den Notfall zu lagern.

    o hm also..... "früher" waren Puppen immer geschlechtsneutral? Und auch das playmobil - die hießen bei uns pauschal "Männchen" , auch wenn so eine Puppe dann "die Mama" war. Keine Geschlechtsmerkmale bitte, aber viel Platz für Phantasie.

    geht zwar um Trinken, nicht Ernährung... ich hab auf Telegramm ein paar Sachen über hexagonales Wasser gefunden - unter anderem diesen link: https://schoepferinsel.com/hexagonales-wasser-wasserwirbler/

    das Thema beschäftigt mich, meine Kinder trinken so gerne aus Bächen und auch ich mag Bachwasser - ja, bei uns draußen ist es halbwegs sauber. Es IST was dran. Ich möchte es gerne selber machen und habe überlegt, wenn ich eine Minute heftig umrühre? oder muss das so ein Gerät sein? Kristalle ins Wasser legen?

    andere Sicht? na ja. Ich hatte 2 Abtreibungen und bereue beide! Es hat mich nicht schwer traumatisiert und ich habe danach noch 4 gesunde Kinder bekommen, aber ich bin gegen Abtreibungen! sehr dagegen, obwohl ich niemanden verurteilen will, ders getan hat. Es ist für die Frau nicht schön!! Bei meiner ersten Abtreibung war ich sehr jung, ich hätte das Kind behalten, aber mein damaliger Freund (und auch meine Mutter) drängten mich. Er war verheiratet. Meine heute erwachsene älteste Tochter meinte einmal so halb scherzhaft, sie wäre lieber (bzw. besser) früher geboren worden. Das zweite Mal war ich im Spital, nach der Operation, für die ich 12 oder 24 Stunden lang in Narkose war. Das Baby in meinem Bauch lebte noch, die Ärzte überließen mir die Entscheidung. Ich war aber zu schwach für alles, halbseitig gelähmt und arg untergewichtig. So im Nachhinein denke ich, wir hätten es doch geschafft. Mein damaliger Freund wollte das Kind, konnte aber kaum etwas für mich tun. Er war illegal im Land. Ich bin gegen Abtreibungen, weil ich "weiß", dass der Mensch oder auch nur sein Kern, sein Keim, vor der Geburt schon existiert. Ich hatte in jeder Schwangerschaft gefühlsmäßig intensive Kommunikation mit meinen Kindern und wußte auch jededmal, ob Bub oder Mädchen. Ich denke, es ist für die Seele, die kommen will, ein sehr schmerzhafter Unfall, wenn abgetrieben wird. Und es ist auch für die Frau traurig.

    Kavurei: Weib ist ein schönes Wort! nichts schlechtes..... nenn sie meinetwegen Damen, die sind dämlich ?. Meinen Vater kann ich leider nicht mehr fragen, aber er hat viel in der deutschen Sprache geforscht und mich auf irgendwelche Zusammenhänge aufmerksam gemacht. Leib und Weib, beides gibt Hülle (Heimat) - der Leib dem Geist, das Weib?? oh, ich vermisse ihn ? hätte alles aufschreiben sollen, was er erzählt hat, hm. Laut ihm waren die Paare "Mann und Weib", "Herr und Frau". Man sagt ja auch "Herr und Frau Meier"