Posts by ina maka

    ich hab ein bisschen ein Chaos bei meinem virtuellen Zeugs, aber vor ein paar Tagen bin ich erschrocken. Mein handyvertrag hat sehr wenig Datenvolumen, deshalb nehm ich zu Hause wlan. Das ist wegen meinem Sohn sowieso da. A1, bei Vertragsabschluss vor ca. einem Jahr haben die mir versichert, dass es nur auf 4 G sendet. Aber jetzt steht auf meinem handy plötzlich Frequenz 5 GHz!=O Mein honorhandy ist gar nicht 5G-fähig. Also das kann dann gar nicht 5G sein??? Geschwindigkeit laut handydisplay: 117 Mbits/s. Muss ich mich jetzt fürchten? ich weiß sowieso nicht.... in letzter Zeit leide ich sehr unter einer bleiernen Müdigkeit, die tatsächlich so arg ist, dass es weh tut. hab schon fast gedacht, am Ende gibt es dieses long covid wirklich. Aber dann bin ich für ein paar Tage nach Niederösterreich und alle Symptome waren schlagartig weg! Jetzt bin ich wieder ein bisschen in Wien, waren bei einem Protest Picknick am Graben (war sehr schön). Und die Müdigkeit ist wieder da. Na ja, wenn mein wlan daheim permanent 5G sendet, wäre das auch eine Erklärung. Meinem Sohn sein laptop könnte 5G empfangen, aber er hat mir versichert, das braucht er nicht. Was aber bedeutet diese Frequenz mit 5 Gigaherz??

    Griseldis: du hast Recht

    - von "Konsumentenwarte" aus! Ich bin ohne zu bedenken, dass es zwei Seiten gibt von der Erzeugerseite ausgegangen ;)

    Aber das wird nur funktionieren, wenn wir uns unabhängig miteinander vernetzen - Erzeuger und Verbraucher, denn einer ist dort Erzeuger und da Verbraucher, der andere andersrum.

    Unter Menschen halt, am System vorbei

    Das sind meine Befürchtungen schon lange. Und man wird dann auch weder Arbeitslosengeld, noch Hartz IV bekommen, [...] dann werden die Rentenzahlungen an Ungeimpfte eingestellt. Es wird Kontosperrungen geben, medizinische Behandlungen verweigert...,

    Dann wäre aber endgültig Zeit, aus dem System ganz auszusteigen und auch KEINE Abgaben mehr zu zahlen - die täten uns ja direkt die Begründungen liefern :D

    Ich erwarte mir sowieso keine großen Rentenzahlungen, einfach weil es sich nicht ausgehen wird von wegen weniger Kinder und längere Lebenszeit .... Gab es nicht ein Gerücht, dass der ganze C. Zirkus gemacht worden ist, um zu vertuschen, dass die Rentenkassen leer sind?

    Ich bin immer maskenlos, heute im Bus saß ich neben einem älteren Herrn, der ebenfalls ohne Maske war, und konnte plötzlich nicht mehr Ruhe geben, weil ich so arg niesen und dann auch husten musste. hab mich weggesetzt und es hat sich beruhigt - ob der geimpft war?? oder bin ich schon paranoid?=O8o

    das kenne ich!

    Meine Kinder waren an einer Waldorfschule und ihre Jausendosen haben ebenso ausgesehen - noch dazu war das Brot selber gemacht. Dann wurden wir "gebeten" den Kindern keine Jause mehr mitzugeben, weil da zuviel ungesundes drinnen sei. Ab da gab es Butterbrot mit Salz - kein Vollkorn :evil::evil:

    Auf meine Beschwerde hin, sagte man mir, dass die Kinder untereinander tauschen täten und :saint: "ja, Ihre KInder hatten eh immer super gesunde Jause mit - aber es gibt sonst Neid und alle sollten bei der gemeinsamen Jause das gleiche haben, von wegen sozial irgendwas ..." :rolleyes:

    edit - nein, meine Kinder waren nicht "froh" über das langweilige versalzene Brot!

    Meines Wissens "offizielle" Tests

    oh, das ist nicht so gut. Aber da reicht einmal, sooo genau schaun die nicht. Ich will hier keine Tipps zur Dokumentenfälschung geben..... Meistens geht die Kopie auch.

    Nein, Tagesausflug - wieso? aber wenn ich Zeit hab, wollte ich versuchen, schwimmend zum Donauinselfest zu kommen - na ja, nicht schwimmend, aber ich wollte schaun, ob das Gelände wirklich hermetisch abgeschlossen ist.

    Wir waren heute in der Steiermark in einem Gasthaus. Dort war life Musik, irgendwas steirisches, offensichtlich ein sehr großes Familienfest. Wir haben uns darüber wirklich gefreut und unser Essen genossen. Niemand hat nach den Tests gefragt (wir hätten was am handy gehabt, die Omi hat drauf bestanden, weil sie kein Theater will - weiß eh schon jeder, wie das geht mit diesen Selbstests). Wir waren ohne Maske, ich bin das inzwischen schon gewohnt, dass wir immer auffallen, aber im Nachhinein hab ich so richtig realisiert, was das angenehme heute war: NIEMAND hatte eine Maske auf!! ??

    Masketragen ist nicht nur furchtbar, weil man selber kaum Luft kriegt, es "entmenschlicht" das Gegenüber. Meine Kinder haben mal auf einer Demo gesungen: "Masketragen mag ich nicht, weil ich seh gern dein Gesichr"

    Ja, das steht bei mir auch. Ich hab ja auch trotz Sicherheitswarnung auf "weiter" geclickt, vielleicht stand da auch "ignorieren", weiß ich nimmer.

    Ist mir aber schon öfter untergekommen, dass das bei irgendwelchen blogs kam, aus welchen Gründen auch immer.

    Blöd ist nur, wenns gar nicht aufmacht.

    Nachtrag

    Gleich daneben war auch ein Symbol " Sie haben Benachrichtigungen blockiert", habs weggeclickt, keine Ahnung, warum das eingeschaltet war.

    ha ha lustig, bei mir steht genau das gleiche, keine Ahnung, warum....

    Soll ich das mit den Benschrichtigungen wirklich wegklicken?

    Bei mir ists jetzt trotzdem normal.

    ??Wie kann man GeImpfte heilen?

    C19 ist alles in den Spike-Proteinen,

    die mRNA vaxx wird die transvaxxinierten Organismen dazu bringen, die Spike-Proteine zu produzieren,

    Nun gibt es einen natürlichen Prozess, um jede fremde mRNA zu zerstören: es ist siRNA (Small Interfering RNA).


    siRNA ist der mRNA-Killer!

    Es zerstört die mRNA, um die Genexpression zu regulieren.

    "Die Hauptfunktion von siRNA ist es, die Zelle vor exogenen mRNA-Angriffen zu schützen.

    Funktionell degradiert siRNA wachsende mRNA (sowohl exogene als auch endogene) und stoppt die Genexpression.

    Der Ursprung der siRNA ist exogen, sie stammt aus viralen Infektionen"

    ( https://geneticeducation.co.in/sirna-small-in…e-and-function/ )

    Die mRNA verschwindet mit der Zeit, eliminiert durch die siRNA.

    Dies erklärt, warum die Oligarchie wiederholte Injektionen plant.

    Die Substanzen, die siRNA stimulieren, sind hauptsächlich Jod, Zink, Quercetin, pqq.

    Weitere wichtige Informationen für transvaxxed (Die Impfung macht Sie zu einem genetisch veränderten Organismus, oder transhuman),

    Gegen Eiweißspitzen scheinen die Mittel gegen bekannte akute Atemwegsinfektionen hervorragende Ergebnisse zu liefern: Ivermectin, Hydroxichloroquin und Azytromicin, Makrolide und C3G, Vitamin C in hohen Dosen, Chinin und Artemisia annua oder commonis.

    Die Zerstörung der mRNA von Impfstoffen und Spikes ist ein Weg, um Platz für den Großen Reset und die Neue Weltordnung zu schaffen, bis zur nächsten Offensive.

    Holger

    Ich leg das mal hier ab.

    https://investors.biontech.de/de/news-releas…rfolgreich-ab-0

    Muss man nicht dringend lesen, brauchs vielleicht später noch, hier find ichs wenigstens.

    uyuy, ich habs gelesen. Keine wirklich schweren Nebenwirkungen und kaum C. - Erkrankungen bei den Geimpften?? was jetzt? ich weiß echt nicht mehr, was glauben. Aber ich glaube daran, dass wir keine Impfung brauchen, also denke ich nicht daran, uns spritzen zu lassen. DESHALB! wie gefährlich ist die Impfung? wie gefährlich ist Corona? meinem Gefühl nach ist beides relativ harmlos (gut ich kenne nur ein paar Menschen, die betroffen waren, denen ist bis jetzt allen nichts passiert - weder Ompfung noch Krankheit). Irgendwie glaube ich, "sie" wollen uns einfach Angst machen, egal wie. Und dann, dadurch, wollen sie uns Freiheit und Selbstständigkeit nehmen

    Hilfe!! Es ist passiert. eine gute Freundin war seelisch sehr labil und hat sich impfen lassen, bereut es jetzt und ist verzweifelt.

    Sie meint, sie wird nie Kinder bekommen (ist auch nicht mehr ganz die Jüngste) und sie weiß ja alles über die Veränderung der Gene und hat auch Angst, dass ihr Immunsystem zusammenbrechen wird...

    Was kann ich ihr sagen? ;(;(

    Kiefernadeltee, Kurkuma, allgemein gesund leben und bitte die Angst wegschieben (ich sagte ihr, dass man ja nichts weiß, es ist ein Experiment, vielleicht gehts bei ihr gut....). Aber mehr fällt mir gerade auch nicht ein. bin selber geschockt.

    Kann man irgendwas tun, wenn man den Schuss bekommen hat?

    sorry, kann sein, dass hier schon etwas geschrieben steht, aber ich bin gerade tja und sie will schnell Hilfe, macht sich Riesensorgen.

    Erstmals ignorieren wir die Gefahr des "sheddings" (oder wie heißt das), weil sie braucht Umarmungen hm