Posts by Sonnenstrahl

    Oder haufenweise vergraben oder im Garten verteilt....so habe ich das aus meiner Zeit im Osten in Erinnerung.

    Da gab's im Garten einen Mount trash:lachma:

    ...oh, das kann ja jeder lesen:duck und wech:

    Quark hilft bei mir auch sehr gut bei Schwellung jeder Art.

    Galphimia Glauca als Globuli dazu.

    Lokal geb ich immer Geraniumöl drauf. Wenn man das sofort nach dem Stich macht, hilft das bei mir sehr gut.

    Hatte mal einen Wespenstich im Auto und nach sofort Geranium und Galphimia ist nix angschwollen. Normalerweise habe ich mindestens eine Woche eine heiße dicke Einstichstelle....

    Artemisia Annua gibts als Tee und Tinktur bei uns am Kräuterladen.

    Find ich ja interessant, dass das ( wieder mal )nicht verkauft werden darf, aber klar- es hilft zu gut...."schulterzuck"


    Einjähriger Beifuß wächst sehr gut im eigenen Garten und vermehrt sich angeblich so gut, dass Du Freunde bald auch versorgen kannst"umarmen".

    Mars und Pluto sind auch in Putins Sternzeichen und von der Nato auch ( im Gründungsdatum) und ich meinte sie sagte auch in der Ukraine ( überleg Smiley)

    Kann spannend werden....im Vertrauen bleiben, egal was kommt....

    Hast Du das Interview angehört, Lysi?

    Ich glaube, die Silke Schäfer sagt da was darüber. Kann aber auch sein, dass es die Silvia Surodaya war. Ich verlinke sie auch mal unten. Ihre Überschritten sind zwar sehr reißerisch, trotzdem ist sie mir gefühlt lieber als die Silke.

    Sehr schade, dass es da keinen Link gibt, um die zu kaufen.
    Hier gibt es Strohhalme aus Nudelteig, als quasi Makkaroni um damit zu trinken. Die weichen halt auf...
    Ich benutze keine Strohhalme, aber meine Kinder und Enkel, die haben schon lange welche aus Glas. Nur für Gartenparties mt Kindern sind die nicht geeignet.

    Hihi, genau ich hatte auch Makkaroni- Strohhalme als Kind. Ist doch ein umweltfreundlicher Strohhalm."umarmen"

    Nur schade, dass es im Laden mittlerweile eher selten Makkaroni gibt, bzw. ich habe noch keine ohne Ei gefunden....

    Das ist von mir eine ca. Stunde entfernt.

    Ich kann mich nur Fremdschämen über das was da passiert ist und hoffe, die armen Menschen/ Kinder haben keinen bleibenden Schaden erlitten.


    Wie böse können Menschen denn sein, dass sie wehrlose Kinder so überfallen, bzw. sollten sie doch froh sein, dass es noch Eltern gibt, die ihre Kinder nicht dem ganzen momentanen Wahnsinn aussetzen und andere Möglichkeiten suchen!!!


    Mögen die Denuzianten es im Herzen bereuen, was sie da böses getan haben:evil:

    Leider scheint der Mainstream jetzt gegen Servus TV zu hetzen und behauptet wohl, dass das der Einstieg zu den Querdenkern sei.

    Haben sich heute beim Einkauf zwei Frauen unterhalten und ich habe das Gespräch mit anhören müssen.

    Zum Glück gehören sie zu den noch selbst denkenden Menschen