Posts by Mara

    Wieso trinkst du den Wasserkefir Ina? Willst du was damit bezwecken?

    Ich frag nur, ich halte nicht viel davon, wenn ich meinem Darm was Gutes tun will trinke ich lieber Brottrunk von Kanne oder auch mal Sauerkraut bzw. Sauerkrautsaft.

    Gruß

    Mara

    Im November ist auf den sonnigen Kanaren Hochsaison. Normalerweise. Wegen des Coronavirus ist dieses Jahr alles anders. Die Hotelkette Riu hat auf Gran Canaria dieser Tage nur vier ihrer dortigen acht Hotels geöffnet. Die seien „zu 30, höchstens 40 Prozent“ belegt, erklärt Kanaren-Chef Félix Casado. Statt europäischer Urlaubsflieger landen jetzt die Schlauchboote afrikanischer Flüchtlinge hier. Bis Mitte November kamen in diesem Jahr

    16 760 Menschen an – sechsmal mehr als im gesamten Vorjahr. Und ihre Zahl wächst weiter. Die Behörden sind längst überfordert. Im Hafen Arguineguín im Südwesten Gran Canarias haben sich an manchen Tagen mehr als 2000 Ankömmlinge in 14 Zelten gedrängt, die eigentlich für höchstens 500 Menschen gedacht waren.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/migranten-aus-afrika-flüchtlinge-statt-touristen-in-den-bettenburgen-auf-kanaren/ar-BB1bvMoN?ocid=spartan-ntp-feeds

    Ich denke eigentlich schon, dass es zu Weihnachten ein klein wenig eine Lockerung gibt,

    um die Menschen nicht ganz zu verstimmen, um wieder ein wenig Ruhe und Zufriedenheit ins System zu bekommen.

    Und dann im Januar wird wieder die Bremse rein gehaun.

    Uns ist das völlig wurscht.

    Wir werden gemeinsam feiern, egal was die Politratten sagen.

    uns auch :D,

    aber Vorsicht, Denunzianten gibts überall, sogar zu Weihnachten, hier in Bayern hat Söder sogar öffentlich in seiner Ansprache die Bevölkerung dazu motiviert "auf seine Nachbarn zu achten", unglaublich ist das.

    Bei uns läufts die letzten Jahre, seit dem Tod meines Vaters immer so ab, dass Heilig Abend bei meiner einen Tochter stattfindet, meine Mutter noch dazu, meine zweite Tochter und ich. Wir beschenken uns untereinander.

    An den Feiertagen kommt dann noch meine Schwester mit Familie zu Besuch, da bekommen dann noch die beiden Neffen ein Geschenk.

    Unglaublich, was die sogenannten "Öffentlich Rechtlichen" für Hetze betreiben.

    https://philosophia-perennis.com/2020/11/12/ung…schenfeindlich/

    Bald werden Menschen, die eine normale sexuelle Orientierung haben als Perverse in Umerziehungslager gesteckt werden.

    Und sollte das nicht helfen, gibt es immer noch das Gulag.

    Ich lese regelmäßig die Philosophia Perennis und finde die Informationen dort real.

    Die Kommentare sind ebenfalls lesenswert, wie weit sind wir gekommen in unserem Land8|

    Wir könnten uns ein Scheibchen von den Ungarn abschneiden,

    die machen sich bestimmt über uns lustig, womit sie eindeutig Recht haben.

    Was mich absolut auch nervt, dass es kaum mehr einen Film / Serie gibt, wo keine Schwulenpaare mit involviert sind; ist das wirklich nötig?

    Gruß

    Mara

    boah, ich krieg Juckreiz und Brechreiz....

    so erziehen wir eine Generation von Duckmäusern, Arschkriechern, substanzlosen Maskenträgern in jeder Hinsicht, nicht nur die Atembremse mein ich damit, Bucklern nach oben und Tretern nach unten....

    naja, so soll ja eh die sogenannte neue Gesellschaft auf diesem Planeten aussehen, passt also perfekt

    ich krieg Brechreiz, wenn ein Grundschulkind das Problem auf seinem Rücken austragen muss / soll.

    Es ist Aufgabe der Eltern das Thema auf den Tisch zu bringen und sich für das Wohl ihrer Kinder einzusetzen!

    ...vermutlich, weil das Kind mit Maske schlecht ausreichend frische Luft bekommt.


    ...So? Wenn eine Gesellschaft traumatisiert ist und wahnsinnig, bin ich, wenn ich bei guter psychischer Gesundheit bin, automatisch Aussenseiter und lebe das auch meinem Kind vor, was dann wohl Außenseiter ist. :pfeifender:

    Wenn das Kind Asthma hat, wie Kavurei schreibt, ist das was anderes, das hatte ich nicht auf die Schnelle aus dem Video rausgesehen.

    Ich bin auch der Meinung, dass man zu seinen Werten stehen soll und authentisch sein Leben leben.

    Hier geht es aber um ein Grundschulkind, das längst noch nicht so eine gefestigte Psyche und Rückenstärke hat wie es bei einem Erwachsenen zu erwarten ist. Da ist die Folge dann, dass es ausgegrenzt wird, sieht man ja, wie die Mitschüler auf das Mädchen einhacken und es ausgrenzen. Manchmal ist Nachgeben mehr als seinen Dickschädel durchzuboxen.

    Quote

    ...dann arbeitet eben nur einer und die Kinder bleiben bei Mama.

    Wenn ich mich umsehe, sind die meisten Zustände der heutigen Zeit verdreht, bzw. handelt es sich um Umkehrungen.

    Es grüßt die Lebendigkeit:pfeifender:

    Ich möchte noch anmerken: dienen die eigenen Handlungen/Gedanken/Zustände dem Leben (Biophilie) oder dem Toten (Nekrophilie)?

    Da bin ich ganz bei dir.

    Ich würde es auch schöner finden, wenn Mütter die Möglichkeit hätten zuhaus bei ihren Kindern zu bleiben, zumindest bis nach der Grundschulzeit.

    Leider ist das in unserem Staat kaum mehr möglich, wer kann sich das schon leisten und nur recht wenige Mütter sind wirklich dazu bereit. Den meisten ist ihre Karriere vordergründig wichtiger als ihre eigenen Kinder. Ich sehe das bei meinen Arbeitskolleginnen, die meisten kommen nach einem Jahr Elternzeit wieder und von vielen weiß ich, dass sie es finanziell nicht nötig hätte (zumindest was ich als Außenstehende wahrnehmen kann, sei es der gehobene Job des Mannes oder geerbtes Eigenheim usw.)

    Unsere Regierung steht vielem im Wege, doch die Mehrheit hat die Merkel gewählt und im Nachhinein wird gejammert, ich habe dieses System nicht gewählt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Nehmt notfalls Eure Kinder aus den Schulen - es reicht" Natascha Strohmeier

    Ich hab nicht so recht verstanden, weshalb das Mädchen keine Maske tragen soll, lt. Anweisung ihrer Mutter.

    Es ist nie gut, wenn Mütter ihre Kinder zu Außenseitern machen, auch wenn ich gegen das Maskentragen, vor allem im Kindesalter, bin.

    Es wäre nicht einfach seine Kinder aus der Schule zu nehmen, diesen Vorschlag finde ich persönlich nicht umsetzbar, wie sollten das Eltern durchsetzen, in Deutschland herrscht Schulpflicht, außerdem wohin mit den Kindern, die meisten Eltern müssen zur Arbeit. Ich finde solche Videos bzw. persönlich Darstellungen schwammig, mit denen keiner so recht weiter kommt.

    Die Kommentare unter dem Video sind lesenswert.

    Das italienische Dorf möchte pestizidfrei seine landwirtschaflichen Produkte erzeugen und stößt auf eine schier unüberwindliche Gegenmacht aus PetroChemie/Pharma, Regierung und Bauernbund. "Das Wunder von Mals"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    2 Jahre später die Petition zum Prozess gegen den Autor und Macher des Buches und des Films, Alexander Schiebel.

    https://www.change.org/p/arnold-schul…pestizidprozess

    Die Ausgangssperren in Österreich sind doch irgendwie ein Witz, du darfst das Haus ganz legal "zur psychischen und physischen Erholung" verlassen - also eh immer.... Wir waren schon beim letzten Lockdown immer draußen, wann wir wollten - nur halt die Spielplätze waren gesperrt, aber Wald und Wiese war nie "zu"!

    ich finde das vollkommen in Ordnung, in Deutschland ist das ebenfalls so.

    Sonst würden die Leute doch schnell durchdrehen, wenn ihnen noch die Natur verwehrt würde.

    Schlimm ist das,

    aber dennoch Europa mit Moslems vollstopfen, da angeblich behauptet wird "der Islam gehört zu z.B. Deutschland dazu".

    In der nahegelegenen Grundschule bei mir gleich in der Nähe sieht man am Schulhof in der Pause ca. 70 % Moslems, zumindest wie man das vom Aussehen her beurteilen kann, bei den Mädels wird das ganz deutlich, durch die Kopftücher bzw. Verhüllung.

    Ich finde das gruselig und bin sehr dankbar und froh, dass das zu Zeiten als meine noch Schulkinder waren nicht der Fall war. Da waren am meisten Deutsche bzw. viele Christen in der Klasse.

    Grüße

    von Mara

    Ich find seine vermeintlichen "rassistischen" Äußerungen in Ordnung, was für mich gar nicht rassistisch ist, er äußert sich lediglich kritisch,

    er ist ja selbst ein Migrant und hatte mal in einem Interview erzählt, dass er und seine Familie dankbar waren in Deutschland unter zu kommen und sich auch dementsprechend verhalten / angepasst haben.

    Das tun doch unsere momentanen eingereitsten Zeitgenossen größtenteils nicht, was natürlich auch an unserer Politik liegt. Da ordnen wir uns als Gastland unter und dienen deren Wünschen, demütig als Naziland, - ich finds peinlich, da könnte ich mich glatt schämen -

    als dass wir erwarten, dass sie sich uns einfach höflich anpassen, wenn sie schon hier sein dürfen und von unseren Steuergeldern unterstützt großzügig unterstütz werden.

    Wenn ich irgendwo Gast bin versuche ich mich bestmöglich in die Gemeinschaft einzufügen, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

    Gruß

    Mara

    Ich bin ein Fan von Xavier Naidoo, schon damals als er noch bei Söhne Mannheims war.

    Er ist ein bekennender Christ und alle seine Lieder handeln vom Herrn, zumindest kenne ich kein Lied, das sich nicht auf Jesus Christus bezieht und das Leben mit ihm.

    Zwei meiner Lieblingslieder von ihm:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ca. 30 Großpackungen feinstes Cosy-Toilettpapier a 20 Stück,

    ich finde das übertrieben und egoistisch.

    Ich hatte heute einen Pack Clopapier bei Edeka ergattert, wir sind seit über einer Woche ohne Clopapier, da abends nach der Arbeit alle Regale stets leer waren; wir haben Küchenrolle benutzt, geht auch.

    Ich denke an die alten Menschen, die kommen vielleicht nur zu Fuß zu diesem oder jenem Laden und sind darauf angewiesen, dass sie dort einkaufen können, was sie brauchen.

    In dieser düsteren Zeit zeigen die Menschen ihren wahren Charakter.

    Ich hoffe, dass es keine Lieferengpässe geben wird, momentan sind wir ja noch alle gut versorgt.

    Gruß

    Mara