Posts by moorfrosch

    https://ansage.org/deutsche-in…eiter-an-russland-zahlen/


    Der dumme Michel wirds bezahlen müssen.

    Aber das tut er sicherlich gerne.

    Hauptsache "Haltung" zeigen!

    https://www.corodok.de/ein-antrag-erteilung/


    ich gehöre ja zu den dummen Michels...


    habe heute in anderer angelegenheit bei einem deutschen amt angerufen...

    um einen termin zur vollstreckung ,für einen vollstreckbaren titel zu bekommen...wohlgemerkt hatte ich alle ergebisse meiner anträge beisammen und bekam die ansage..ob ich denn

    schon einen antrag gestellt habe...


    liedtext von Reinhard Mey....

    Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars…


    … zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars..




    ich brauchte keinen antrag mehr...ich habe seit monaten alles schon erledigt.


    na ja, habe wohl selber schuld, wenn ich allergisch auf solche aussagen reagiere.

    moin, habe gestern mit einer freundin telefoniert. ein freund ihres sohnes ist in bremen plötzlich und unerwartet gestorben.

    34 jahre alt, einfach nach impfung umgefallen.

    lt. obduktion litt er an einem unentdeckten herzfehler, den er wohl schon seit der kindheit hatte.

    er hinterläßt frau und 2 kinder...2 und 4 jahre alt.

    apropo auskühlen...

    bill gates will ja die sonne abkühlen:(



    bei uns im garten wird es nicht warm.. obwohl die sonne den ganzen tag schien.

    wir haben gerade chemtrails über uns angesehen.wir waren im garten und es war nur 11 grad kalt.


    so ein walpini hätte ich auch gern, jedoch fehlt uns der platz.

    Bei uns spenden auch alle wie die Blöden, das ist doch völliger Unsinn, weil eben so massiv Werbung gemacht wird, ist das doch viel zu viel und ich möchte nicht wissen, wieviel da dann weggeworfen wird.

    In anderen Teilen der Welt wird dann weiter verhungert.

    wir haben schon videos gesehen, wie gespendete sachen säckeweise zur müllabfuhr gefahren wurden. dann ist platz um waffen zu transportieren.

    bei uns sind die anzeigerzeitungen ziemlich gekauft. es gibt artikel, wo jetzt vorab eine aidsschleife in gelbblau abgebildet ist.

    ich kenne hier im ort menschen aus rußland, aus der ukraine und viele deutschrussen.leider ist der kontakt momentan schwierig, da aus unserem haus der kulturen ein impfzentrum wurde.ich kenne viele nationen und bin grundsätzlich tolerant. ich schaue keinen mainstream und gehe leider, wg. vorurteilen , nicht sparzieren, irgendwie möchte ich nicht zur falschen gruppe zugehörig gelten.

    hier sagt man/frau immer, daß viele, die sich politisch engagieren...sie wollen auch in die große balje pinkeln.

    mein sohn sagt, weil die deutschen waffen liefern...befinden wir uns im krieg.

    außerdem wird für die impfpflicht abgestimmt. namentlich sind die meisten dafür.

    ich könnte auch nur k....n

    mir fehlen die worte.


    ich höre mir nebenbei immer die beweisaufnahme der grand jury an. auch, wenn es nichts bringt, es bringt mir noch mehr klarheit, daß ich es von anfang an alles nicht geglaubt habe.

    Mit Ivermectin wird Parasitenbefall bei den Tieren behandelt.

    Davon habe ich einige Flaschen im Schrank stehen.

    Japanischer Pharmakonzern Kowa bestätigt: Ivermectin wirkt auch bei Omikron TEILEN


    Schluss mit Bezeichnung als "Wurmmittel"!


    Japanischer Pharmakonzern Kowa bestätigt: Ivermectin wirkt auch bei Omikron



    da ich nicht in sozialen medien bin, bitte den link selber suchen...

    moin liebe strega,


    wahrscheinlich hast du mich mißverstanden.


    es geht in der hömöopathischen behandlung darum, den richtigen wirkstoff herauszufinden, der eigentlich in anderer konzentration ..giftig ist.

    es sind ja nur spuren des mittels in potenzen, die wirken.


    bei mir hilft arsenicum album eigentlich immer...auch schonmal bei einem

    anaphylaktischen Schock...bitte keine experimente auf meinen hinweis ...

    mein sohn wollte schon zum 3. mal mitsparzieren, aber die antifa und polizeiwagen haben den sparziergang nicht zustandekommen lassen...


    die nächsten antifagruppen kommen aus bremen und sind mit dem zug in 12 minuten hier.