Posts by moorfrosch

    moin, danke für eure antworten...

    ich bin auch fast musikabstinent.

    höre im garten auch lieber stundenlang den vögeln zu.

    wir haben seit ein paar wochen endlich wieder einen teich, der sich gut reinigungstechnisch,eingestellt hat. wir machen viel mit pflanzen.

    unsere vögel haben ein kleines paradies, mitten in der stadt. auch insekten etc.

    haben ihre kleinen biotope.

    ich bin einfach "hochsensibel".ich mag den ausdruck nicht. bin schon seit geburt

    übersichtig...das ist immer mein problem. ich muß immer gut auf mich aufpassen und mich immer wieder erden.

    irgendwann werde ich barbaras buch schreiben. es ändert sich nur immer soviel

    in meinem umfeld. ich muß schmunzeln, weil ich schon wieder versuche mich zu erklären. das geht nicht. danke für dieses forum. ich gehe jetzt in den garten.

    ich kann mich nicht so gut abgrenzen.ich fühle, wie es den pflanzen, den tieren .den bäumen, dem boden geht..besonders fühle ich, wie es meinen enkelkindern geht und ich kann sie nur lassen und manchmal versuchen, sie zu beschützen.

    jeder hat sein eigenes karma.

    jeder winter wird zum frühling.

    ich hasse es, mich zu rechtfertigen, aber die stones habe ich mit 14 in einer kleinen discothek in bremen gehört und habe das lied I Can't Get No) Satisfaction gemocht..

    den sinn habe ich damals noch nicht verstanden.

    dennoch freue ich mich heute noch, wenn ich es mal höre.

    es mag sein, daß rammstein in den vielen videos mal eine flagge gehißt hat.

    deshalb höre ich sie mir dennoch an.

    kennt ihr das lied "moskau"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    oder Deutschland ? ist im gleichen video.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    bei zick zack minute 3 20 der text ..".vorhaut weg, ganz aktuell..."

    "

    so kann ich vielleicht verstehen, warum bei meinem jüngsten enkelkind mit 4 jahren

    eine kosmetisch, von der mutter gewünschte op gemacht wurde.

    Nur starke Menschen bekommen schwere Wege zu durchgehen.

    ich reflektiere seit wochen mal wieder mein leben.

    ich habe ganz oft ein lächeln im gesicht. geschichte werde ich jetzt nicht aufschreiben.

    aber dies..." gottes mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein ".

    den spruch hat mein 1. exmann immer gesagt, aber jetzt trifft es leider die eltern meines 2. exmannes :pfeifender:

    One of my favorite Stones songs.

    Da du kein Fan bist, just skip it oder delete my post.

    moin, ich gehe auch nicht zu einem stones konzert, weil ich es mir nicht leisten kann und weil ich grundsätzlich nicht auf konzerte gehe...

    ich höre mir ab und zu die stones an...

    ich gehöre der generation an, die als jugendliche nach ihrer musik zum tanzen gingen.

    viele jahre war ich fan von den ärzten...durch meinen sohn.

    inzwischen sind wir keine fans mehr, da die ärzte für die impfung werben .

    ich weiß nicht, ob ihr die gruppe rammstein kennt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    die haben ziemlich gute musik und die texte gefallen uns..

    es gibt viele gute videos.

    https://ansage.org/deutsche-indus…ussland-zahlen/

    Der dumme Michel wirds bezahlen müssen.

    Aber das tut er sicherlich gerne.

    Hauptsache "Haltung" zeigen!

    https://www.corodok.de/ein-antrag-erteilung/

    ich gehöre ja zu den dummen Michels...

    habe heute in anderer angelegenheit bei einem deutschen amt angerufen...

    um einen termin zur vollstreckung ,für einen vollstreckbaren titel zu bekommen...wohlgemerkt hatte ich alle ergebisse meiner anträge beisammen und bekam die ansage..ob ich denn

    schon einen antrag gestellt habe...

    liedtext von Reinhard Mey....

    Ein Antrag auf Erteilung eines Antragformulars…

    … zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars..


    ich brauchte keinen antrag mehr...ich habe seit monaten alles schon erledigt.

    na ja, habe wohl selber schuld, wenn ich allergisch auf solche aussagen reagiere.

    moin, habe gestern mit einer freundin telefoniert. ein freund ihres sohnes ist in bremen plötzlich und unerwartet gestorben.

    34 jahre alt, einfach nach impfung umgefallen.

    lt. obduktion litt er an einem unentdeckten herzfehler, den er wohl schon seit der kindheit hatte.

    er hinterläßt frau und 2 kinder...2 und 4 jahre alt.

    apropo auskühlen...

    bill gates will ja die sonne abkühlen:(

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    bei uns im garten wird es nicht warm.. obwohl die sonne den ganzen tag schien.

    wir haben gerade chemtrails über uns angesehen.wir waren im garten und es war nur 11 grad kalt.

    so ein walpini hätte ich auch gern, jedoch fehlt uns der platz.

    Bei uns spenden auch alle wie die Blöden, das ist doch völliger Unsinn, weil eben so massiv Werbung gemacht wird, ist das doch viel zu viel und ich möchte nicht wissen, wieviel da dann weggeworfen wird.

    In anderen Teilen der Welt wird dann weiter verhungert.

    wir haben schon videos gesehen, wie gespendete sachen säckeweise zur müllabfuhr gefahren wurden. dann ist platz um waffen zu transportieren.

    bei uns sind die anzeigerzeitungen ziemlich gekauft. es gibt artikel, wo jetzt vorab eine aidsschleife in gelbblau abgebildet ist.

    ich kenne hier im ort menschen aus rußland, aus der ukraine und viele deutschrussen.leider ist der kontakt momentan schwierig, da aus unserem haus der kulturen ein impfzentrum wurde.ich kenne viele nationen und bin grundsätzlich tolerant. ich schaue keinen mainstream und gehe leider, wg. vorurteilen , nicht sparzieren, irgendwie möchte ich nicht zur falschen gruppe zugehörig gelten.

    hier sagt man/frau immer, daß viele, die sich politisch engagieren...sie wollen auch in die große balje pinkeln.

    mein sohn sagt, weil die deutschen waffen liefern...befinden wir uns im krieg.

    außerdem wird für die impfpflicht abgestimmt. namentlich sind die meisten dafür.

    ich könnte auch nur k....n

    mir fehlen die worte.

    ich höre mir nebenbei immer die beweisaufnahme der grand jury an. auch, wenn es nichts bringt, es bringt mir noch mehr klarheit, daß ich es von anfang an alles nicht geglaubt habe.