Posts by Lebendigkeit

    ...nachdem Ihr jetzt hier schon so viel dazu geschrieben habt, hab ich mir das Video auch mal kurz angesehen.

    Vor ein paar Jahren gabs das noch in der Disco: da haben dann wildfremde Menschen die gleichen Schritte/Choreografie getanzt, aber zu anderen Liedern (ich nehme an, nur der Takt muß gleich sein, damit es passt).

    Wenn ich nur noch wüßte, wie das damals hieß? Es hieß Freestyle/Linedance.

    Interessant wäre es allerdings, den Liednamen und Interpreten zu kennen und den Text mal kurz zu übersetzen, vielleicht ergibt das eine neue Info?

    ...so, mal eben geschaut und übersetzt: "mein Platz ist nicht hier, mein Königreich ist nicht hier, schütze mich, begleite mich, J* ist meine Heimat."

    WTF - was machen die da? Das is ja Occultismus in Reinform, ob die wissen, was sie tun, und welche Idole sie da aufladen?

    das Hausrecht wird zur Zeit dazu genutzt, die Kunden, die nicht gewillt sind, ihre Mund-Nasen-Schutz-Befreiung vorzuzeigen, das Betreten der Geschäfte zu untersagen.

    ...ach ja, nachdem mein Zahnarzt mein Attest kopieren wollte und ich gesagt habe, daß ich das nicht möchte, weils ja ein persönliches Dokument ist, kann ich mir nen neuen Zahnarzt suchen.

    Es fing damit an, daß die Zahnarzthelferin meinte, ob ich keine Maske bräuchte. Ich sag nein, ich hab doch ein Attest (war dieses Jahr schon mehrfach dort). Dann wollten sie mein Attest kopieren, worauf ich anmerkte, daß ich das nicht möchte, weils ein persönliches Dokument ist. Und ich frage nach, warum sie es kopieren wollen - Antwort: um sich abzusichern. Ich frage: wogegen denn? Falls mal was sein sollte. Ich frage: was soll denn sein? Und bekomme keine Antwort, außer der, daß ich mir jetzt einen neuen Behandler suchen kann."Vogel zeigen" Die haben doch nen Schuß.

    Echt schade, jetzt bekommt das Geld für die neuen Kronen eben ein Zahnarzt, der nicht so ne Blockwartmentalität mit vorauseilendem Gehorsam hat.

    Ich möchte mal auf folgende Überlegung aufmerksam machen: möglicherweise immunisiert dieser gentechnisch veränderte Impfstoff die Menschen nicht, sondern sensibilisiert sie gegenüber einem Virus, der erst in Zukunft freigesetzt wird.

    Man konnte ja bei den Tierversuchen sehen, daß die Tiere die Impfung gut überstanden, aber als sie mit dem wilden Virus in Kontakt kamen, an einer Überreaktion ihres Immunsystems starben und zwar alle.

    ...ich übersetz das mal, weil dag kannte ich bis jetzt nicht:

    300 g gekochte Maronen

    300 g Butter

    300 g Staubzucker

    300 g Mehl

    1 Ei zum bestreichen

    ...das wird dann aber viel Teig? :/

    Das Problem mit dem Fliegenpilz ist das gleiche wie bei allen natürlichen Drogen

    ...wichtig sind hier Set und Setting. Es macht gar keinen Sinn, auf einer Party bewußtseinserweiternde Substanzen zu nehmen. Da sind die Schwingungen nämlich so niedrig, daß es meist im Horrortrip endet.

    Man möchte ja sein Bewußtsein durch die Substanzen erweitern, d.h. ideal sind ruhige (Trommel-/Rassel-)Musik und ein Begleiter, der darauf achtet, wie es einem geht und notfalls auch führt (so ähnlich wie auf einer imaginären Reise).

    Noch ein schönes Buch zum Thema: Christian Rätsch - Abgründige Weihnachten

    nein, ich verenne mich nicht, ich weiß ja nicht, ob es stimmen kann.

    ...mein ich auch.

    Geschichte wird von Siegern/Überlebenden geschrieben, nicht von denen, die untergegangen sind.

    Und wenn ich mir das offizielle Narrativ zum Thema C mal antue, das ist so meilenweit von meiner Wahrnehmung entfernt, daß ich mich jedes Mal frage, mit Verlaub: wer glaubt diesen Scheiß eigentlich, der in den Medien berichtet wird?

    Wenn ich mir Herrn H's Werdegang so ansehe, glaube ich ernsthaft nicht, daß er Selbstmord begangen hat, da ist er nicht der Typ zu gewesen.

    Anderes Beispiel gefällig: in seinem Buch "Die große Verschwendung" von 1962, schreibt Vance Packard von Wettersteuerung mithilfe von durch Flugzeuge in die Wolken eingebrachte Stoffe. Das war bekannt, das war öffentlich. Glaubt irgendjemand, die haben damit aufgehört? Sicher nicht, diese Thematik wurde weiterbetrieben und verfeinert.

    Ich könnte da noch mit vielen weiteren Beispielen dienen.

    Alles wird verdreht: das was hier im Namen der Pandemie offiziell vorgeschoben wird, um das Leben zu schützen, schützt das das Leben? Nein, es verursacht mehr Tote, größeres Leid, persönliche Tragödien usw.

    Glaubt nichts, denkt selbst. Versucht, das Ganze intuitiv zu erspüren.

    Warum hilft Homöopathie? Weil es Schwingungsmedizin ist.

    Nichts ist so, wie es uns glaubhaft gemacht wird durch die Systeme.

    Es grüßt die Lebendigkeit...:pfeifender:

    ...gerade gelesen, daß Österreich ab Dienstag einen strengeren Lockdown macht - das bekommen wir in D vermutlich nächste Woche nach Merkels Sitzung auch...

    Ich bin immer wieder überrascht, wie hirngewaschen viele Menschen sind, denen ich begegne.

    Ich finds zum "kotzen"

    (da fällt mir ein, irgendwann hatte ich mal irgendwas über Pfirsichblättertee gelesen, aber wo? Und Was? :/ )

    ...war entweder auf dem SV Forum, oder bei miteigenenhänden: die Pfirsichblätter kann man frisch zum Würzen/Aromatisieren nehmen, soll wohl vanille- oder mandelartig schmecken, getrocknet verlieren sie diese Eigenschaft. Wir haben zwar einen Pfirsichbaum, aber ausprobiert hab ich es noch nicht.

    Ich hab nicht so recht verstanden, weshalb das Mädchen keine Maske tragen soll, lt. Anweisung ihrer Mutter.

    ...vermutlich, weil das Kind mit Maske schlecht ausreichend frische Luft bekommt.


    Es ist nie gut, wenn Mütter ihre Kinder zu Außenseitern machen,


    ...So? Wenn eine Gesellschaft traumatisiert ist und wahnsinnig, bin ich, wenn ich bei guter psychischer Gesundheit bin, automatisch Aussenseiter und lebe das auch meinem Kind vor, was dann wohl Außenseiter ist. :pfeifender:

    außerdem wohin mit den Kindern

    ...dann arbeitet eben nur einer und die Kinder bleiben bei Mama.

    Wenn ich mich umsehe, sind die meisten Zustände der heutigen Zeit verdreht, bzw. handelt es sich um Umkehrungen.

    Es grüßt die Lebendigkeit:pfeifender:

    Ich möchte noch anmerken: dienen die eigenen Handlungen/Gedanken/Zustände dem Leben (Biophilie) oder dem Toten (Nekrophilie)?

    Angeblich führt Joe Biden, oh Gott, hoffentlich gewinnt er nicht.

    ...leider ist es völlig egal, ob Biden oder Trump gewinnt, die unsichtbaren Kräfte im Hintergrund haben beide in der Tasche. Und beide haben im Wahlkampf auch befunden, die Agenda, z.B. digitale Revolution, zu unterstützen. :pfeifender: