Posts by Hildegard

    Da wird man sich jetzt aber schwer tun, das NICHT mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen. Vor diesen "Komplikationen" mit der Blut-Gerinnung warnen ja permanent und sehr eindringlich schon etliche "aluhut-smilie- Ärzte!! und Wissenschaftler auf !"Abwegen"-

    Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!

    ...und eine 30 jährige Kollegin von ihr liegt auf der Interne! Kein Wunder, wenn da die "Impfbegeisterung" unter den Kollegen einen Dämpfer kriegt.

    Ich betrachte auch mit einer gewissen

    Sorge die weitere Entwicklung "unserer" bereits geimpften Therapeuten und RK -Diplomschwestern der mobilen Pflege. Wenn die ausfallen, dann kracht die Hauskrankenpflege ..sind personell schon lange am Sand und heute hat wieder eine gekündigt, bevor sie richtig angefangen hat. Sie war noch in Einschulung und wäre am kommenden Wochenende das erste mal alleine gefahren. Kam aus der Intensiv und Anästhesieschiene und hätte uns sehr gut gefallen. Schade. Der "Andrang" ist schlicht nicht vorhanden, sie suchten wegen der Pensionierung einer 30-Stunden- Kraft im Dezember lange vorher schon. Sie hätte wegen der Kinder aber eh nur 15 h genommen. Aber vllt. hat sie gemerkt, dass die Arbeitsbedingungen in der "Mobilen" für Frauen mit Klein -und jetzt auch noch Schulkindern!!! - ohne fixen, jederzeit einsatzbereiten -Betreuungs- Rückhalt, alles andere als familienfreundlich ist, wenn du nie weißt, wann du heim kommst und Überstunden ohne Ende schiebst.

    Wenn jetzt der proklamierte ...wir wissen es noch nicht - "worst case" der mittel-und langfristigen Impfstoff-Nebenwirkungen(Schäden)eintritt, ..und vor allem dann den noch "arbeitenden Bevölkerungsanteil" trifft, speziell das Personal im Krankenwesen (im "Gesundheitswesen" gibt es eh keins);) im "Bildungswesen" was ist dann ? Die pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch.

    Heute war die nächste "Wochenendkandiatin" an der Reihe. Auch dieselbe schwere Impfreaktion. Aber das ist "normal" jetzt.

    Morgen kommen die nächsten 2 Kandidaten. Der eine "schwächelte" aber ohnehin schon das ganze Jahr. Ich kann nur hoffen, dass die prognostizierten Dauerfolgen nicht geballt auftreten, denn sonst komme ich um meine Therapeuten.

    https://beforeitsnews.com/eu/2021/03/dea…es-2668836.html

    Schlechte Nachrichten aus Israel...wenn sie stimmen. Ist nicht unser Bundesheiland gerade dorthin unterwegs um gemeinsam " Impfstoff" zu besorgen/produzieren?

    Aaalso: den Frontalunterricht hat unser Volksschullehrer vor 60 Jahren schon um einen Gruppenunterricht erweitert. Was hätte er tun sollen? In einer 1-klassigen VS hatte er 5 Schulstufen ( 4-8) in 4 Stunden gleichzeitig zu unterrichten. Davon wurden bei Schönwetter aber mindestens die Hälfte im Freien (Turnen = Völkerball auf felsdurchsetztem leicht hügeligen Gelände verbracht. Hoch oben auf einer Bergkuppe mit includiertem Lauf-und Klettertraining, wenn der einzige! Ball wieder einmal den bewaldeten steilen Berg hinunterkullerte, in der Hoffnung, dass er sich bald in einem Gestrüpp verfängt oder noch schlimmer, wenn er sich nach gezieltem "Bauernschuss"...nach links zielen und rechts landen ...im dornigen Schlehenbusch mittig einparkte. Deutschaufsatz lief so: 4 Schüler aus unterschiedlichen Schulstufen bildeten eine Gruppe: Der mit der schönsten Schrift schrieb, , oder auch nicht,, jener mit den besten Rechtschreib -und Grammatikgefühl -kenntnissen bestimmte/ kontrollierte wie ES geschrieben wurde,,.Ideen wurden von allen beigesteuert.

    Jeden Morgen hatte ein Schüler die Abend-Nachrichten aus dem Radio--TV gabs noch keins- vor der Klasse und dem Lehrer als "Referat" zu halten.

    Dann gab es den "Fremdwortwettbewerb"....mangels entsprechender Lektüre -in der Schule und auch daheim- bekam derjenige Punkte, der die ausgefallensten/unbekannten Begriffe fand und auch jener, der sie erklären konnte, was sie bedeuten.

    Literatur: Goethe, Schiller, Stifter, Grillparzer waren Dichter.

    Denselben "Wettbewerb" gab es in "Naturgeschichte": wir kamen ja alle mangels Schulbus zu Fuß aus unterschiedlichen Richtungen und Entfernungen(bis 4km). Alles, was uns da an Gräsern, Blüten, Früchten, Pilzen .. unterkam wurde gesammelt und ..natürlich mit Bonus-System bestimmt und in Eprouvetten zur Besichtigung an die Wand gehängt.

    Es sind keine Pilz-oder anderweitigen Vergiftungen unter uns Schülern bekannt geworden!:)

    Dazu Pflege des Schulgartens für Mädchen, praktischer Werkunterricht für Knaben: Hochsitzbau (Lehrer =Jäger)

    Geschichte: gabs nicht,

    Geografie: Kontinente, Meere, 7,8 größte Flüsse+ Seen, Bäche der Umgebung Nachbarländer, Bundesländer, Hauptstädte, Nachbargemeinden, Dörfer.

    Musik: Auf du junger Wandersmann, wahre Freundschaft, im Märzen der Bauer.. hoch auf dem gelben Wagen, Bundes+ LaNDESHYMNE, Haydn, Mozart, Bruckner, Bach lebten irgendwann und schrieben ihre /welche? Werke. C-Dur-Tonleiter...mehr gabs nicht.

    Und TROTZDEM schafften viele davon sogar erfolgreich ein Studium.

    Personalausfälle wegen Impfungen mit Astrazeneca

    https://www.servustv.com/videos/aa-26xbq4saw2111/

    Dem kann man ein wenig entgegenwirken. Unsere "Schwestern vom Roten Kreuz" und andere Therapeuten werden deshalb nur mehr Freitag +Samstag geimpft...natürlich nur "freiwillig", damit sie in der Folgewoche nicht ausfallen. Heute war gerade so eine Freitagskandidatin da. Sa+So musste sie vom Ehegatten, als sie mit Fieber, Armschmerzen und Kopfweh darniederlag, "gepflegt" werden (ein bisschen Krankheitsgewinn muss schon sein :)) , damit sie heute wieder ihre Tour fahren konnte.

    Musste dann ein wenig lachen, denn sie hatte ja doch ein wenig schlechtes Gewissen, weil sie sich dazu überreden ließ. Der Urlaub am Meer soll doch heuer nicht wieder ins Wasser fallen und sie möchte dann ja auch sicher gehen, dass sie niemanden ihrer Klienten ansteckt. Aber sie ist ja sowieso auch getestet.;). Meine Einstellung und Antwort zum Thema kennt sie. Konnte mir aber nicht verkneifen sie zu fragen, ob sie sich schon immer auch auf Tbc, Grippe und Salmonellen testen lässt, denn das will ich nicht, dass sie mir das hereinschleppt. Ihr erstauntes diplomiertes Gesicht glich dann einem Sonnenaufgang:D

    ich hab mir im April ein homöopathisches Antiviren-Kit (2 spezielle Corona Nosoden, Lymphe, Lunge und Detox) in Holland gekauft. entwickelt von Dr.Roy Martina, einem Ganzheitsmediziner ...den ich persönlich kenne... und der in China sehr viele Ärzte ausgebildet hat und nach "einem Hilferuf" auch gut durch die "Pandemie" brachte. Das war meine Impfung...ohne Pass.

    Zu beziehen bei Optima Formula als antiviral support

    https://www.optimaformula.nl/

    Bis jetzt hat´s ..neben anderem.. bei der gesamten Familie gewirkt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sehr informative Diskussion und Analyse zum Thema der Impfstoffe

    Ich hab eine Haube für den Winter, die ist echt auch sehr angenehm zu tragen, deshalb hatte ich auch die Idee mit Alpkaka.

    Vielleicht könnte man sie mit der anderen mischen? Was meint ihr?

    Diese Sockenwolle vom Foto ist 80% Schurwolle - also Schafwolle und Rest Kunstfaser.

    Also "früher" hat meine Mutter bei Wollsocken wegen der besseren Haltbarkeit immer einen dünnen "Grilonfaden " mit gestrickt. keine Ahnung ob es den noch separat gibt, heute ist bei sockenwolle ja so ein "kUNSTFASERTEIL" dabei.

    Nein, in meinem Fall tranken WIR (Kellner)Jägermeister und "das Opfer" ..ein ungebetener angeheiterter Hausgast unseres Hotels, der uns gehörig bei unserem privaten "Feierabendbier" oder was immer auch jeder trank, nervte und drangsalierte einen Rhizinus-Jägermeister ..Ex natürlich! Daraufhin war "Ruhe im Club";)

    Als ich so alt war, wie meine älteren Kinder jetzt sind, bin ich tagelang durch die Stadt gezogen und hab Straßenmusik gehört, da hab ich Freunde gefunden und wir waren nächtelang am Diskutieren, singen und (öhh... außer mir) Trinken in den Lokalen, da bin ich gereist, teilweise ohne Vorbereitung und per Autostopp, "überall hin". Wir gingen spontan alle in die Pizzeria. Wir durften wir bei einer Freunden übernachten, in einem Bett und auf Decken am Boden ......

    Niemand aber auch niemand wäre auf die Idee gekommen, andere Menschen seien ansteckend, wenn sie frei atmen. Einem Menschen in großem Bogen auszuweichen, war unhöflich, weil man signalisierte "du stinkst".

    Ich will das meinen Kindern auch gönnen!!!!
    Sie vergessen so schnell, was normal ist! ;(;(

    (deshalb erzähle ich es ihnen gerne - aber Basti Kuraz will ja auch, dass die Enkel ja nicht zu den Großeltern gehen)

    Aber ja - ich soll dankbar sein, dass ich schön leben durfte, obwohl ich mir auch ein schönes "Oma-Leben" gewünscht hätte

    Meinen Enkerln und mir ist es egal, was S´basti will. Ganz einfach: sie brauchen (helfen) uns und wir ihnen. Und HILFELEISTUNG ist ERLAUBT!!!:P

    Spätestens zum Beginn des Ramadan wird wieder gelockert werden.

    So wie letztes Jahr.

    Damit die Dummbürger nicht merken, daß sich die Kuffnucken eh an keine Gesetze der Kuffari halten.

    ja, das wird sich genau ausgehen. ich hab mir Anfang November!! einen Hinweis gemerkt, dass M Ho"- Intimus von unserem Basti, -aber nicht unser Kater, der heißt auch so...Tischreservierungen für seine Restaurants erst wieder ab 13. April ! entgegennimmt. Naja, Ostern steht ja schon auf der Abschussliste, 1 Woche brauchen sie ja mindestens, bis sie wieder hoch fahren können. oder ist der National-Basti gar unter die "Sterngucker" gegangen?

    "Väterchen Frost" ist eh schon als Vorhut eingetroffen. Und in D sind gleich 2 Fernheizkraftwerke (Nürnberg, Jena) für einige Tage ausgefallen. Und das bei diesen Temperaturen nicht so prickelnd...Kurzes Training für später? (die Gründe waren aber "hausgemacht")