Posts by Lysi

    dass die WHO samt Pharma eine große Rolle spielt,

    Wenn man schaut, wer die Anteile an der Pharma hält, kommt man eh wieder bei denselben raus. Wer zahlt, schafft an, und wenn man natürlich über die WHO bestimmte Richtlinien weltweit installieren kann und maßgeblich zum eigenen Wohle mitreden kann :feuerwerk:


    der Kampf gegen Naturheilverfahren ist Teil davon

    Ist ja auch schlecht fürs Geschäft. Im Grunde machts der Schorni mit dem Gebietsschutz so, die Apotheker auch, selbst die Imker halten Konkurrenz nach Möglichkeit fern. Die bilden dann Interessensvertretungen und legen Normen fest, damit Newbies möglichst keine Chance haben...

    Und die mit dem ganz vielen Geld machen sich halt überhaupt die Gesetze selber inzwischen...

    Und das wurde dann in der Sendung gebracht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Eigentlich nur mehr zum Fremdschämen.

    was denkst du, warum sie das ganze Theater machen?

    Ich denke, es ist so eine Art Krieg der Bängster gegen die Realwirtschaft. Die Unternehmen werden an die Wand geklatscht, und wenn sie nix wert sind, kommen die Bängster in einem Firmenmäntelchen daher und kaufen es mit frisch Luftgedrucktem für nen Appel und ein Ei auf. Zusätzlich verschulden sich die Staaten für "Hilfsmaßnahmen" bei den Bängstern, was in der Folge wieder mehr Steuern für die Masse bedeutet, und sich die Schlinge noch mehr zuzieht.

    Das Schuldgeldsytem ist ein Eroberungsinstrument, und in den Grundzügen ist es eigentlich so einfach gestrickt, dass man gar nicht glauben kann, wies das überhaupt geben kann, wie sich die "Experten" alle deppert stellen, und man uns vorgaukelt, wir hätten Demokratie und Rechtstaat.

    Quote

    „Das moderne Bankensystem produziert Geld aus dem Nichts. Dieser Prozess ist vielleicht der erstaunlichste Taschenspielertrick, der jemals erfunden wurde. Banken wurden in Ungerechtigkeit gezeugt und als Sünde geboren. Bankiers besitzen die Erde. Nehmt ihr ihnen die Erde wieder weg, aber lasst ihr ihnen die Macht Geld zu erschaffen, werden sie mit einem Federstrich genug Geld neu erschaffen, um die Erde zurück zu kaufen. Nehmt ihr ihnen diese Macht, werden alle großen Vermögen wie meines verschwinden. Ab diesem Moment wäre es eine bessere und glücklichere Welt. Aber wenn ihr weiterhin die Sklaven der Bankiers sein wollt und die Kosten der eigenen Sklaverei bezahlen wollt, dann lasst die Bankiers weiter Geld erschaffen und Kredite kontrollieren.“

    Sir Josiah Stamp, der Präsident der Bank von England und der zweitreichste Mann in Großbritannien in den 1920er Jahren


    Ich glaube nicht an eine Zwangsimpfung, was ich so mitkrieg, würden sich selbst Leute, die nicht impfkritisch sind, nicht impfen lassen. Das Zulassungsprozedere dauert normal etliche Jahre, und wer will schon Versuchskaninchen spielen. Und auch wenn ich seh, wie viele sich da angestellt haben, irgendein Mittelchen zu erproben, beißen sich die großen Tiere erstmal gegenseitig, wer an den Futtertrog darf.

    Ich trage bis heute keine Maske, hab nicht mal eine, wenn ich wo reingehe, halte ich anstandshalber kurz einen Hauch von Schal über die Nase, der gleich wieder runterrutscht.

    Die WHO hat erstmal Hydroxychloroquin aus dem Spiel genommen

    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/ch…roquin-aus.html

    Ist ja auch spottbillig, da verdient ja keiner.

    Das Video muß schon ziemlich alt sein, um Ronald Bernard gabs vor einigen Jahren einen Riesenwirbel, er hatte auch eine Bank gegründet, die Bank of Joy, das kam aber nie in die Gänge, das Modell war auch nicht schlüssig. Es gab mehrere Meldungen, dass er in Florida tot aufgefunden worden wäre, andere sagen, das stimmt nicht.

    Dasselbe vid vor 3 Jahren

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das wurde immer wieder von jemand hochgeladen, das Original müsste 5 oder 7 Jahre alt sein.

    Find ich aber interessant, dass gerade in den letzten Tagen und Wochen das wieder neu eingestellt wird, und von wem.

    Ah, hier isser, er lebt

    https://de-de.facebook.com/realRonaldBernard/

    Ist eher still geworden um ihn, so wies hier aussieht.

    Ich empfinde solche Texte inzwischen als unangenehm, diese "Aufklärung" mit der Brechstange ist auch nichts weiter als aufganseln der Leute, ist mir zu platt. Ich mag diese hechelnde Emotionsschürerei jedenfalls nicht gar so sehr, die ich nicht als konstruktiv sehe, sondern mehr überheblich und so völlig humorlos.

    Boah, heute hauts ordentlich was runter, wie schon seit mind. ein halbes Jahr nicht. Aber ziemlich huschi isses.

    Aber, kann ruhig ein paar Tage so weiter gehen.

    Robert Franz bleibt bei seiner Botschaft, und gründet nun auch eine Partei

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Da würde ich glatt wieder mal wählen gehen, aber er will ja in DE antreten, wenn ichs richtig verstehe

    Japan hebt alle Maßnahmen auf

    https://www.vol.at/japan-hebt-not…dig-auf/6627720

    Ich hab mir einige Artikel zu Japan und Vit. D angesehen, gerade ältere Leute, die sich traditionell von fettem Fisch im Winter ernähren, haben kaum Vit. D Mangel. Wohl aber die Jüngeren, die aus Schönheitsgründen die Sonne meiden, und mehr und mehr Fleisch essen.

    Wenns ihnen wirklich um unsere Gesundheit ginge, müssten sie eher den Vit. D Status testen und ggf. supplementieren, und nicht auf irgendwelche Antikörper.

    https://www.sciencedaily.com/releases/2020/05/200507121353.htm

    Quote

    Vitamin-D-Spiegel scheinen bei der COVID-19-Mortalitätsrate eine Rolle zu spielen

    Bei Patienten mit schweren Mängeln ist die Wahrscheinlichkeit schwerer Komplikationen doppelt so hoch

    "Die Forscher analysierten Patientendaten aus 10 Ländern. Das Team fand eine Korrelation zwischen niedrigen Vitamin-D-Spiegeln und einem hyperaktiven Immunsystem. Vitamin D stärkt die angeborene Immunität und verhindert überaktive Immunreaktionen. Das Ergebnis könnte mehrere Rätsel erklären, darunter auch, warum es unwahrscheinlich ist, dass Kinder an COVID-19 sterben.

    "Ein Zytokinsturm kann die Lungen schwer schädigen und bei Patienten zu akutem Atemnotsyndrom und zum Tod führen", sagte Daneshkhah. "Daran scheint die Mehrheit der COVID-19-Patienten zu sterben, nicht an der Zerstörung der Lungen durch das Virus selbst. Es sind die Komplikationen durch das fehlgeleitete Feuer des Immunsystems".

    Genau hier spielt nach Backmans Ansicht Vitamin D eine wichtige Rolle. Vitamin D stärkt nicht nur unser angeborenes Immunsystem, sondern verhindert auch, dass unser Immunsystem gefährlich überaktiv wird. Das bedeutet, dass ein gesunder Vitamin-D-Spiegel die Patienten vor schweren Komplikationen, einschließlich des Todes, durch COVID-19 schützen könnte.

    "Unsere Analyse zeigt, dass dies so hoch sein könnte wie die Halbierung der Sterblichkeitsrate", sagte Backman. "Es wird einen Patienten nicht daran hindern, sich mit dem Virus zu infizieren, aber es könnte die Komplikationen verringern und den Tod der Infizierten verhindern.

    Backman sagte, dieser Zusammenhang könne helfen, die vielen Rätsel um COVID-19 zu erklären, z.B. warum Kinder mit geringerer Wahrscheinlichkeit sterben. Kinder verfügen noch nicht über ein voll entwickeltes erworbenes Immunsystem, das die zweite Verteidigungslinie des Immunsystems darstellt und eher überreagiert.

    "Kinder sind in erster Linie auf ihr angeborenes Immunsystem angewiesen", sagte Backman. "Das könnte erklären, warum ihre Sterblichkeitsrate niedriger ist".

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Wenn es wahr ist, ist der Spuk bald vorbei,

    Ohne das angehört zu haben, gehts da vielleicht um die Thiers - Geschichte, wo die Ausserirdischen verloren haben und den Planeten verlassen müssen? Weiß nicht, wie weit du das drüben mitverfolgt hast. Und die Kim mit dem Quantencomputer und so.

    Nun ist Kim ja inzwischen höchstpersönlich aufgetreten und es ist keine Rede mehr vom Geldsystem, sondern vom Anzapfen des mainframe, der "Quelle", ähnlich dem, was Christina so erzählt.

    Ich find die Geschichten ja durchaus interessant, aber mein Bedarf ist erstmal gedeckt, bei genauerem Hinsehen werden hauptsächlich profane Geldquellen angezapft.

    Die Creators müssen wohl noch ein bissl üben.

    ich hab Pilze gesammelt,

    Ich auch, aber damit konnte man hier kaum was verdienen, weil wer welche wollte, ist selber in den Wald gegangen.

    Wenn man davon Miete und das komplette Leben bestreiten müsste, wäre das schon schwierig, deshalb nimmt man heute Fremdarbeiter oder kauft das vom Ausland.

    Naja, vom Ribislpflücken oder Schwammerlsuchen allein wird so oder so niemand den Lebensunterhalt bestreiten können.

    Wir haben ja auch Schnaps gebrannt, und wenn die Zwetschken reif waren, mussten alle ran, und da hat keiner lang gefragt, ob das wem grad in den Kram passt. Wir haben auch Allerheiligengestecke, Adventkränze, Gummimäntel und Fäustlinge gemacht, meine Mutter konnte gut nähen und hat Skihosen fürs halbe Dorf fabriziert, ich hab die Teile geendelt, war aber nicht lukrativ für mich. So im Einzelnen hat nichts wirklich groß was eingebracht, aber in Summe hats sich doch gelohnt.

    Ginge heute wahrscheinlich eh nimmer so, weil dir irgendwer die Finanz am Hals hetzen würde.

    Denn, wenn ich jemanden bezahlen müsste, der diese Johannisbeeren pflückt, würde er es nicht um 5 € machen, denn er braucht dafür ungefähr eine Stunde,

    Ha, ich komm ja noch aus der Zeit der "Kinderarbeit", und grad mit Johannisbeeren pflücken kenn ich mich aus.

    Wir hatten eine Pago - Plantage in der Nähe, und zur Erntezeit konnte jeder kommen und pflücken, bezahlt wurde nach Gewicht an der Waage. Ich erinnere mich nicht mehr, was da pro kg bezahlt wurde, aber für uns Kinder war das in ein oder zwei Wochen ein riesiger Batzen Geld, an den wir sonst nie rangekommen wären. Es waren aber nicht nur Kinder dort, und alle bekamen dasselbe. Das waren allerdings die schwarzen Ribisl, wenn die gut getragen haben, war 1 kg schnell beinand.

    Das Pflücken ging recht fix, aber der Weg zur Waage war auf dem weitläufigen Gelände oft mühsam, ich habe im Duett mit meinem Bruder gearbeitet, er schleppte die Steigerl zur Waage, und ich habe nur gepflückt, und am Abend haben wir geteilt.

    War eine tolle Zeit, wo man als Kind an Selbstverdientes kam.

    täte ich für ein Kilos so spontan 5 Euro zahlen.

    Das ist lustig, wenn man in Schilling umrechnet, was ich immer noch oft tue. Das wären knapp 70 Schilling.

    Aktuell gibts Angebote zwischen 3,50 und knapp 8 € das kg, letzteres wäre also ein Schilling - Hunderter. Das hätt sich wer trauen sollen - nasses Handtuch und so.. :pfeifender:

    Geht auch ohne BW

    Seit ich selber keine Bienen mehr hab, wüsste ich nicht, woher gutes BW nehmen.

    Aber dieses Kokosöl ist sensationell.

    Ich hab immer eine dünne Haut gehabt, und dünne feine Haare, die jedem Kunststoffvorhang entgegen geknastert sind.

    Auf meinen Handrücken konnte man jedes noch so kleine Blutgefäß sehen, und besonders im Sommer, die Adern traten hervor und das schaute nicht schön aus, schon mit 20.

    Seit ein paar Tagen hab ich Kokosöl draufgetan, und kann praktisch jeden Tag zuschaun, wie sich die Hände "verjüngen", die rechte Hand schneller als die linke.

    Meine blühen schon, ich kann schon in die Kosmetikproduktion gehen.

    Melde mich demütig als Kundin an, wenns recht ist.