Posts by Lysi

    Das lauft alles eh schon seit zwei Jahren oder so, man hat immer wieder da und dort drüber lesen können

    https://www.dw.com/de/gro%C3%9Fe-…oppt/a-50861782

    Einige glauben ja, dass heute quasi Blitzkrieg - Nacht ist, Israel soll komplette Ausgangssperre bis morgen 15 Uhr verhängt haben.

    Was immer da grad passiert oder nicht, wir werden es großteils ohnehin nicht erfahren, und es wäre der breiten Masse wohl eh nicht zumutbar, weil in ihrem halbwegs anständigem Universum vieles nicht vorstellbar ist, was es noch so alles gibt.

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass das, was man als langjähriger aluhut-smilieso zusammengetragen hat, und woran man ja auch heftig zu knabbern hatte, jemand als geballte Ladung unvorbereitet verdauen kann.

    und die meisten Menschen gar keine Wahlmöglichkeit mehr haben, was sie denken sollen.

    Dieser Bericht ist zwar schon leicht angegraut, aber die werden sich seither wohl nicht aufgelöst haben

    https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerik…/story/20404513

    Klar sichtbar wurde das bei den ganzen Syrien Berichten, wo alle die Meldungen der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" übernahmen, einem 1 Mann Betrieb in Coventry. Journalisten vor Ort, wie Karin Leukefeld, oder Vanessa Beeley, die die "White Helmets" von Anfang an als Propagandatruppe des brit. Geheimdiestes entlarvt hatten, kamen im Mainstream praktisch nicht vor. Noch auffälliger wurde die Gleichschaltung bei der "Willkommenskultur" ab 2015, aber da musste man schon die Kommentarbereiche weitgehend überhaupt sperren, um das Narrativ zu halten. Dann kam Greta, und mit ihr die mediale Heiligenanbetung, und das war dann schon auch vielen seltsam, wie geschlossen die Meinung einer Jugendlichen mit mentaler Diagnose übernommen wurde.

    Und nun also Virus. Namhafte Virologen werden mundtot gemacht, als Verschwörungstheoretiker abgeschasselt.

    Aber es wird halt schön langsam schwierig, wenn offiziell nur etwa 10% der Intensivbetten belegt sind, und wohl nicht mal alle wegen Corona.

    Die nächsten Tage und vielleicht Wochen werden jedenfalls spannend, und was man bisher einigermaßen sicher sagen kann, für die "no border" - Globalisten hat sichs wohl erledigt.

    aber es könnte auch sein, dass das absichtlich verschwiegen wird.

    USA und China beschuldigen ja laufend den anderen, das geht dort hin und her wie beim Pingpong mittlerweile. Wir kriegen da nur wenig mit davon, weil halt hauptsächlich in US - Medien.

    Wir wissen nicht, was und ob was in China stattgefunden hat, die haben Geisterstädte gebaut und 65 Mio. leerstehende Wohnungen, da kannst jeden Film drehen.

    Vielleicht wollten die Chinesen die Börsen crashen, und auch mal schaun, wie das so ist bei uns, wenn sie nix mehr liefern.

    Der Altmaier hat heute bei der Pressekonferenz was in die Richtung gesagt, dass man vieles rückverlagern müsse, und ich kann mir auch vorstellen, dass alle den Virus - Zirkus veranstalten, damit keiner merkt, der Nachschub fehlt in den Lieferketten. Es redet auch keiner mehr davon, dass man die Globalisierung nicht zurückdrehen könne.

    Für unsereins wird das Spekulation bleiben, was denn wirklich dahinter steckt.

    Aber, wenn alles rückverlagert wird, dann machen wir halt wieder mehr selber, und vielleicht in besserer Qualität, als das Plastezeuch aus China.

    Er soll das Corona-Virus hergestellt und nach China verkauft haben.

    Hier steht, er soll ungenaue Angaben über erhaltenes Geld aus China gemacht haben, einsitzen dürfte er eh schon seit Ende Jänner. Mit dem Virus soll er angeblich nichts zu tun haben. Allerdings würden sie uns das sicher nicht auf die Nase binden, wenns so wär.

    Nachtrag, link vergessen

    https://www.republicworld.com/fact-check/cor…s-to-china.html

    https://www.businessinsider.com/the-army-is-sp…018-6?r=DE&IR=T

    Quote

    Late last year, the Army launched an accelerated effort that funnels some $572 million into training and equipping 26 of its 31 active combat brigades to fight in large-scale subterranean facilities that exist beneath dense urban areas around the world.


    Quote

    An assessment last year estimates that there are about 10,000 large-scale underground military facilities around the world that are intended to serve as subterranean cities, an Army source, who is not cleared to talk to the press, told Military.com.


    Quote
    Code
    Ende letzten Jahres startete die Armee eine beschleunigte Aktion, mit der rund 572 Millionen US-Dollar für die Ausbildung und Ausstattung von 26 ihrer 31 aktiven Kampfbrigaden für den Kampf in unterirdischen Großanlagen in dichten städtischen Gebieten auf der ganzen Welt aufgewendet wurden.
    Quote
    Code
    Eine Einschätzung aus dem letzten Jahr schätzt, dass es weltweit etwa 10.000 große unterirdische Militäreinrichtungen gibt, die als unterirdische Städte dienen sollen, sagte eine Quelle der Armee, die nicht für das Gespräch mit der Presse freigegeben ist, gegenüber Military.com.

    wir werden Bilder zusehen bekommen die wir nie wieder vergessen

    Das glaub ich weniger. Wenn wir davon ausgehen, dass die "Guten" am Werk sind, warum sollten die harmlose Leute traumatisieren, die sich vieles vielleicht nicht mal im schlimmsten Albtraum vorstellen können.

    Das wär ja dann nochmal ein Mißbrauch, der nur schadet und niemand nutzt.

    Mich wundert grad ein wenig, dass zu dem Viren - Dings noch nirgends Propolis aufgetaucht ist, obwohl es gegen allerlei Viren patentiert ist. Propolis soll ein Schlüsselenzym von Viren angreifen, das fast alle Viren gemeinsam haben, und so deren Vermehrung verhindern.

    Hier ein Patent betreffend HIV, Beschreibung in deutsch

    https://patents.google.com/patent/WO1999049830A2/de

    Quote

    Dabei wird die vollständige Inhibition der HIV-Replikation in peripheren Blutlymphozyten mittels Propolis-Rohextrakt bei nichttoxischen Konzentrationen (Verdünnung 1:10.000) gezeigt und mit der Wirkung des Referenzinhibitors Azidothymidin (AZT) verglichen.


    Quote

    Auf Grund seiner molekularen und zellulären anti-viralen Wirkung auf Polymerase-haltige Viren kann Propolis als Rohextrakt und/oder Fraktionen, Reinsubstanzen oder synthetische Analoga zur Therapie Virus-bedingter Krankheiten (AIDS, Krebs, Leukämie, Hepatitis etc.) sowie zur Inaktivierung von bio/gen-technologischen Produkten in der Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie verwendet werden.

    Ist auch patentiert gegen Humane Papilloma Viren und etc.

    Ah, danke für die Übersetzung, Kaulli.

    Der Artikel ist zwar schon alt, es dürfte damals aber in ganz Pakistan einen Willkommens - Hype für die Bosnier gegeben haben, und diese sollen sich seither sehr dankbar zeigen, u.a. mit gelockerten Einreisebestimmungen.

    Bosnien ist überhaupt ein Hotspot für alle möglichen Interessen, aber völlig unübersichtlich, wer da grad mit wem.

    hast du dafür auch eine Quelle?

    Ich finds leider nicht mehr, ist auch schon länger her, ich glaub anläßlich der US - Wahlen. Demnach sollte es in Bosnien eine aussergewöhnliche Dichte an kleinen Media - outlets geben, die aber überaus fleißig sein sollen, und entsprechend dem jeweiligen Sponsor passende Stories liefern. Russen, Chinesen, USA, irgendwelche Moslemgruppen, sollen in Bosnien besonders aktiv sein.

    Der dt. Artikel gibt leider keinen link zum bosnischen Original, nur zu einem Sputnik - Artikel, in dem es aber um was anderes gehen dürfte.

    Dass sich in der Fed einiges tut, dürfte aber sehr wohl zutreffen.

    hast du dafür auch eine Quelle?

    Such ich dir morgen raus, habs nicht parat. Die angebliche Russen - Einmischung in die Trump - Wahl soll hauptsächlich aus Bosnien getwittert worden sein, und irgendwelche Wahabiten sollen auch von Bosnien aus operieren.

    Bosnien soll auch die Pakistanis einschleusen, aus Dankbarkeit, weil Pakistan einen welcome - hype für die Bosnier hatte

    https://www.independent.co.uk/news/world/eur…nt-1493968.html

    Sääähr kompliziert alles, und ich muß mal grad am Federnball. See you tomorrow :Yoga:

    Aus dem link

    Quote

    Gerade diese Infos bekommen. Waren auf bosnisch, daher bitte ich um Entschuldigung über die nicht ganz perfekte Übersetzung durch den Translator.“


    Bosnien bin ich skeptisch, da solls ne gut gepflegte Trollfabrik geben.

    Aber eh egal, wir werdens eh sehen, was und ob da dran ist.

    Was meint ihr? Kann da etwas Wahres daran sein?

    Die Ausgangssperren sind ja weltweit, und es geht wohl kaum um einen Virus, der bevorzugt 80jährige dahinrafft.


    Mitglieder der US-Sicherheitskräfte sollen auf Befehl von Donald Trump alle Unterlagen der Federal Reserve beschlagnahmt und den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt haben.

    Ich kenns so, dass die Fed dem Treasury untergeordet wurde, also verstaatlicht quasi.

    Dass was beschlagnahmt wurde und es Verhaftungen gab, ist mir neu. Hast da eine Quelle?

    Polly hat ein neues vid gemacht, und das, wie das vorherige, grad auf Donnys twitter einschlägt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nach Deutschland sind ja nicht einmal die Grenzen zu

    Sie sind nicht ganz zu, aber es sollen an die 20.000 Ausländer abgewiesen worden sein, das sind nicht wirklich Flüchtlinge, da die Grenzen der Nachbarländer zu sind, können ja viele nicht mal heimreisen, vom Balkan, Bulgaren, Rumänen, etc.

    Die müssen ja irgendwo unterkommen, die Hotels und andere Unterkünfte sind ja zu.

    Könnte auch dem Sellner einfallen, bevor er in Schnappatmung gerät.